Frage an Instagram-Nutzer: Sicherheitssperre umgehen

Alle Themen rund um Technik, Multimedia, PC und Gaming. Hier könnt ihr anderen Mitgliedern Tipps und Hilfestellung geben.

Moderator: Team Offtopic

Mitstreiter94
TA Neuling

Körpergewicht (kg): 87
Körpergröße (cm): 176
Körperfettanteil (%): 15
Bankdrücken (kg): 145
Kniebeugen (kg): 182,5
Kreuzheben (kg): 212,5
Steroiderfahrung: Nein
Lieblingsübung: Klimmzüge
Ziel Gewicht (kg): 90

Frage an Instagram-Nutzer: Sicherheitssperre umgehen

Beitragvon Mitstreiter94 » 14 Mai 2018 16:52

Seid gegrüßt,

ich wurde nach einer gewissen Zeit bei Instagram aufgefordert, mein Konto via SMS zu verifizieren und kann seitdem nicht mehr auf mein Konto zugreifen, da sich diese Aufforderung nicht wegklicken lässt. Da ich meine Handynummer nicht angeben will, habe ich mich dafür entschieden, über Onlinedienste die SMS zu empfangen (receive-sms-online und mytrashmobile). Ich habe sowohl ausländische wie auch deutsche Handynummern angegeben, aber immer wenn ich den Bestätigungscode an diese Nummern schicke, wird dieser nicht wie es sich gehört auf deren Website angezeigt! Ich habe alle Optionen versucht, d.h. Landesvorwahl weggelassen/dazugeschrieben, wobei man beim Weglassen der Vorwahl aufgefordert wird, diese dazuzuschreiben. Es taucht allerdings kein Code auf der jeweiligen Website auf. Ich möchte diese Sperre beseitigen, ohne meine eigene Handynummer preiszugeben. Bitte um Hilfe!

Viele Grüße

Zurück zu Technik, Multimedia und Gaming