Fragen an/Neues von Boris Kleine

Alles über innerdeutsche Meisterschaften und ihre Athleten.

Moderator: Team Wettkampf

Richi
Die Spinne - TA Forenleiter

Körpergewicht (kg): 110
Körpergröße (cm): 196
Trainingsbeginn (Jahr): 2006
Bankdrücken (kg): 152,5
Kniebeugen (kg): 230
Kreuzheben (kg): 270
Wettkampferfahrung: Ja
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Verein
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Kniebeugen
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Judo,KB,Ringen
Ich bin: keine Angabe

Re: Fragen an/Neues von Boris Kleine

Beitragvon Richi » 11 Sep 2017 20:54

Das hat mit Zensur nichts zu tun, sondern hat nicht zuletzt rechtliche Gründe. Wenn man Hintergründe nicht kennt, sollte man einfach mal nichts schreiben.
Falls ihr Fragen per PM habt formuliert diese bitte knapp und übersichtlich.

Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.

MP-Mann
V.I.P

Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 96
Körpergröße (cm): 182
Körperfettanteil (%): 23
Oberarmumfang (cm): 42
Oberschenkelumfang (cm): 66
Bauchumfang (cm): 91
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Lieblingsübung: Rücken
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Studio: Schardt
Ich bin: Bauchbuilder

Beitragvon MP-Mann » 11 Sep 2017 20:56

Richi hat am 11 Sep 2017 20:54 geschrieben:Das hat mit Zensur nichts zu tun, sondern hat nicht zuletzt rechtliche Gründe. Wenn man Hintergründe nicht kennt, sollte man einfach mal nichts schreiben.

Brauchst nicht gleich zickig zu werden. Was hat sich den rechtlich geändert im Zeitraum 2007 bis 2017?
Du bist fort, und dein Platz bleibt jetzt leer. Und die Erinnerung an dich entfacht den Schmerz
Du bist vorgegangen doch ich komm nach. Dann werden wir uns wiedersehen, eines Tages.
Du wirst immer leben, solang ich lebe. In mir drin, glaub mir, bis ich gehe,
gehe und dich voller Hoffnung wiedersehe.

Auf Wiedersehen, mein Freund... RIP Helmut Schardt 1956 - 2017

RYN1
TA Stamm Member

Beitragvon RYN1 » 13 Sep 2017 16:28

MP-Mann hat am 11 Sep 2017 20:49 geschrieben:
Richi hat am 11 Sep 2017 20:35 geschrieben:Welche Threads sind denn der Zensur zum Opfer gefallen? Erwarte eine Antwort.

Der sexy Pic Bereich😂 Der Thread von Matthias Napp. Gesprächsbereiche über Ulabs mit Namen und Wirkung. Das alles gab es früher. Achja Artikel über Steroidkuren gab es früher auch im Portal. Ich erinnere mich noch an die Taschengeldkur😂

TA hat in den letzten 10 Jahren natürlich unglaublich an Bekanntheit dazu gewonnen. Was ja sehr positiv ist weil so die ganzen Beriche und Videoreihen möglich sind. Das gab es früher alles nicht. Jedoch hatten die oben genannten Dinge einen gewissen Aufklärungsauftrag.

Das Problem bei solchen Threads ist es aber, dass sie gegebenenfalls User, die z. B. über 100kg wiegen und 90kg im Bankdrücken 1x schaffen und über den Gebrauch von Medikamenten phantasieren, inspirieren könnten solche grenzdebilen Unterfangen zu starten, um sich auf 95kg im BD hochzuarbeiten.

Die Frage, was sich rechtlich verändert hat kann man, sofern man mindestens ein Hamsterhirn besitzt, eigentlich von selbst relativ schnell klären. Verstehe nicht, wo du da eine Zickerei von Richi siehst.

MP-Mann
V.I.P

Körpergewicht (kg): 96
Körperfettanteil (%): 23
Oberarmumfang (cm): 42
Oberschenkelumfang (cm): 66
Bauchumfang (cm): 91
Trainingsplan: Volumen
Lieblingsübung: Rücken
Studio: Schardt
Ich bin: Bauchbuilder

Beitragvon MP-Mann » 13 Sep 2017 17:43

Ein Glück wieg ich keine 100 kg💪
Du bist fort, und dein Platz bleibt jetzt leer. Und die Erinnerung an dich entfacht den Schmerz
Du bist vorgegangen doch ich komm nach. Dann werden wir uns wiedersehen, eines Tages.
Du wirst immer leben, solang ich lebe. In mir drin, glaub mir, bis ich gehe,
gehe und dich voller Hoffnung wiedersehe.

Auf Wiedersehen, mein Freund... RIP Helmut Schardt 1956 - 2017

Boris Kleine
V.I.P

Trainingsbeginn (Jahr): 1993
Ich bin: Pensionär

Beitragvon Boris Kleine » 29 Okt 2017 10:13

@Scotch_RR: Ich habe in der Tat wegen der Schwermetalle mit dem Thunfisch aufgehört.

@MP-Mann: Was hätte man anders gemacht. Ja das ist ja eine Frage, über die man ein Buch schreiben könnte. Wenn ich heute einen jungen Athleten treffe, der hoch hinaus will, rate ich nicht davon ab, weise jedoch auf die Probleme hin, die auf einen zukommen.
Wenn jemand Erfahrungen mit Steroiden machen will, selbe Antwort. Ich rate nicht davon ab, weise jedoch auf zu erwartende Probleme hin.

Was ich für am wichtigsten erachte ist, dass man einen Plan B hat, falls man nun nicht Mr. Olympia wird.

Danilo89
TA Neuling

Körpergewicht (kg): 85
Körperfettanteil (%): 12
Trainingsbeginn (Jahr): 2009
Bankdrücken (kg): 90
Kniebeugen (kg): 140
Kreuzheben (kg): 190

Beitragvon Danilo89 » 17 Nov 2017 19:35

Hi Boris,

erstmal Respekt, dass du nach deinem schweren Unfall wieder so schnell auf die Beine gekommen bist, da ziehe ich wirklich den Hut vor !! Ich verfolge deine Entwicklung jetzt schon viele Jahre und würde behaupten, dass dein Leben genug Stoff für einen Hollywood-Film bietet :D

Ich habe mir gerade noch einige Videos von 2014 bei youtube von dir angeguckt und muss sagen, dass du da in den Posing-Videos wirklich in beachtlicher Form warst und auch gut Fleisch drauf hattest! Warst du zu der Zeit komplett natural? Musst du natürlich nicht drauf antworten, würde mich einfach nur total interessieren, vor allem im Hinblick auf die Frage, was natural möglich ist :D

Wie siehst du überhaupt Training und Muskelaufbau on und off juice, also gibts da überhaupt nennenswerte Unterschiede in Bezug auf Volmen, Frequenz, Intensität?! Du scheinst ja generell sehr intensiv und mit niedrigem Volumen zu trainieren, was ist für dich der entscheidende Faktor um Muskeln aufzubauen, bzw. was empfiehlst du Klienten die in Richtung BB wollen und denen Kraft recht egal ist. Wie verhält es sich mit Grundübungen vs. Iso-Übungen?

Vielleicht nimmst du dir ja ein paar Minuten Zeit, würde mich wirklich sehr freuen! Ansonsten wünsche ich dir alles Gute und das deine Rehabilitation so verläuft wie du dir das vorstellst, aber da bist du bestimmt auf dem besten Weg!

LG Daniel

Vorherige

Zurück zu Amateur News