Fragen an/ Neues von Enrico Hoffmann

News über die internationale Profiszene.

Moderator: Team Wettkampf

Albuin
TA Elite Member
 
Beiträge: 3226
Registriert: 04 Okt 2012 11:33
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 90
Körpergröße (cm): 177
Trainingsbeginn (Jahr): 2011
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: Brustdips
Ziel Gewicht (kg): 85

Re: Fragen an/ Neues von Enrico Hoffmann

Beitragvon Albuin » 29 Sep 2020 14:23

Wo solls denn hingehen, Enrico? Schon WKs fürs kommende Jahr geplant? Oder ist durch Corona noch immer alles zu unsicher?


 


Benutzeravatar
M_Q
TA Elite Member
 
Beiträge: 5386
Registriert: 07 Nov 2011 10:20
Wohnort: Köln
Geschlecht (m/w): m
Trainingsbeginn (Jahr): 2011
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio

Benutzeravatar
Tobsen73
TA Stamm Member
 
Beiträge: 525
Registriert: 14 Aug 2013 23:30
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 87
Körpergröße (cm): 182
Trainingsbeginn (Jahr): 1989
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung

Re: Fragen an/ Neues von Enrico Hoffmann

Beitragvon Tobsen73 » 30 Sep 2020 22:01

Was soll aus den Haxen werden? Branch Warren Style?🙂 Richtig gut!

Benutzeravatar
fabian_gymfood
Mod Team Wettkampf
 
Beiträge: 18905
Registriert: 10 Jun 2015 15:09
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 174
Bankdrücken (kg): 120
Kniebeugen (kg): 160
Kreuzheben (kg): 180
Trainingslog: Ja

Re: Fragen an/ Neues von Enrico Hoffmann

Beitragvon fabian_gymfood » 01 Okt 2020 08:25

Ansehen auf youtube.com
- if you think you can do no more, there are at least 5 reps left -
Tom Platz

- I would ask myself, what am I hungry for?
Am I more hungry to be Mr. Olympia, or to eat what I want and look like everyone else -

Arnold Schwarzenegger

Jim55 hat am 02 Aug 2018 09:57 geschrieben:immer weiter am Ball bleiben....es sind immer die vielen kleinen Schritte die sich nach und nach summieren. Und das ist schließlich auch das wirkliche Geheimnis des Bodybuilding


GoldenEra - Oldschool LOG /// INSTAGRAM

Benutzeravatar
Enrico Hoffmann
IFBB Pro / TA-Athlet
 
Beiträge: 92
Registriert: 03 Aug 2018 13:59

Re: Fragen an/ Neues von Enrico Hoffmann

Beitragvon Enrico Hoffmann » 02 Okt 2020 10:53

Also fürs nächste Jahr kann leider noch nichts geplant werden, da der Wettkampfkalender erst gg Dezember online kommt.
Nun soll ja im November wohl nochmal ein Lockdown kommen, was wir alle nicht hoffen...dann müssen wir mal sehen, wie lange der Mist geht.
Aber wenn alles klappt, soll es im Januar in die Diät gehen für das Frühjahr 2021.

Aber nun mal weg von dem negativen Mist...

Ich bin am 17.10.2020 mit Tim nähe Frankfurt..also wer Interesse hat, kommt gerne vorbei 🙂 freuen uns über jeden Gast ;)

8D949BCE-78DB-467C-86BC-F2EEDE859F2F.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
DrögelRiegel
TA Power Member
 
Beiträge: 1272
Registriert: 27 Jan 2019 10:57
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 80
Körpergröße (cm): 177
Bankdrücken (kg): 120
Kniebeugen (kg): 170
Kreuzheben (kg): 205
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Verein

Re: Fragen an/ Neues von Enrico Hoffmann

Beitragvon DrögelRiegel » 02 Okt 2020 10:55

Woher stammt denn die Info dass im November nochmal ein Lockdown kommen soll?

Benutzeravatar
Michael
TEAM-ANDRO Reutlingen
 
Beiträge: 2428
Registriert: 15 Mär 2017 16:28

Benutzeravatar
Michael
TEAM-ANDRO Reutlingen
 
Beiträge: 2428
Registriert: 15 Mär 2017 16:28

Re: Fragen an/ Neues von Enrico Hoffmann

Beitragvon Michael » 11 Jan 2021 15:37

Neues von Enrico!
Er peilt die Indy Pro am 08. Mai an. Falls in diesem Jahr gegen Sommer die Rückkehr zum üblichen Wettkampfkalender möglich ist, hat er auch die New York Pro und die Cali pro im Auge, die dann an den Wochenenden nach der Indy Pro sein könnten.

Auf die Indy Pro vorbereiten wird sich übrigens auch Blessing Awodibu. Er war 2020 bei seinen Wettkampfplänen nicht gerade mit Glück gesegnet und will 2021 - endlich - sein Pro-Debüt geben.

Ansehen auf team-andro.com

Benutzeravatar
Bionic_Body
TA Rookie
 
Beiträge: 128
Registriert: 01 Jan 2021 13:11
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 85
Körpergröße (cm): 180
Trainingsort: Zu Hause

Re: Fragen an/ Neues von Enrico Hoffmann

Beitragvon Bionic_Body » 12 Jan 2021 00:30

Geile Sache, endlich noch ein deutscher mehr in der offenen 8-)

Benutzeravatar
lee_priest
TA Power Member
 
Beiträge: 1489
Registriert: 10 Jun 2005 13:35
Wohnort: überall
Körpergewicht (kg): 112
Körpergröße (cm): 174
Körperfettanteil (%): 12
Trainingsbeginn (Jahr): 1992
Kniebeugen (kg): 190
Oberarmumfang (cm): 49
Wettkampferfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Lieblingsübung: T-Hantelrudern
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Boxen
Fachgebiet I: Steroide
Fachgebiet II: Supplements
Ich bin: Bodybuilder

Re: Fragen an/ Neues von Enrico Hoffmann

Beitragvon lee_priest » 12 Jan 2021 22:16

Ganz schön massig im Moment! 👍💪💪Da bin ich ja gespannt wie das dann später aussehen wird! Wünsche auf jeden Fall viel Erfolg in der offenen! 👍💪

Benutzeravatar
Zollikopp
TA Neuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 11 Jan 2021 01:16

Re: Fragen an/ Neues von Enrico Hoffmann

Beitragvon Zollikopp » 14 Jan 2021 18:14

Es wird Zeit für eine Diät 😎

Benutzeravatar
Enrico Hoffmann
IFBB Pro / TA-Athlet
 
Beiträge: 92
Registriert: 03 Aug 2018 13:59

Re: Fragen an/ Neues von Enrico Hoffmann

Beitragvon Enrico Hoffmann » 14 Jan 2021 18:25

Allerdings...habe auch langsam keine Lust mehr auf dieses Essen reingeschaufel :)

Sonntag 18Uhr kommt ein weiteres Video...nen kleiner Offseason Formcheck als Bonus auch mit drin 😉

Benutzeravatar
Enrico Hoffmann
IFBB Pro / TA-Athlet
 
Beiträge: 92
Registriert: 03 Aug 2018 13:59

Re: Fragen an/ Neues von Enrico Hoffmann

Beitragvon Enrico Hoffmann » 14 Jan 2021 18:27

lee_priest hat am 12 Jan 2021 22:16 geschrieben:Ganz schön massig im Moment! 👍💪💪Da bin ich ja gespannt wie das dann später aussehen wird! Wünsche auf jeden Fall viel Erfolg in der offenen! 👍💪


Dankeschön, ich bin auch sehr gespannt wo die Reise hingeht dieses Jahr 💪🏻

Benutzeravatar
fabian_gymfood
Mod Team Wettkampf
 
Beiträge: 18905
Registriert: 10 Jun 2015 15:09
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 174
Bankdrücken (kg): 120
Kniebeugen (kg): 160
Kreuzheben (kg): 180
Trainingslog: Ja

Re: Fragen an/ Neues von Enrico Hoffmann

Beitragvon fabian_gymfood » 14 Jan 2021 19:02

Fettschwein :p
- if you think you can do no more, there are at least 5 reps left -
Tom Platz

- I would ask myself, what am I hungry for?
Am I more hungry to be Mr. Olympia, or to eat what I want and look like everyone else -

Arnold Schwarzenegger

Jim55 hat am 02 Aug 2018 09:57 geschrieben:immer weiter am Ball bleiben....es sind immer die vielen kleinen Schritte die sich nach und nach summieren. Und das ist schließlich auch das wirkliche Geheimnis des Bodybuilding


GoldenEra - Oldschool LOG /// INSTAGRAM

Benutzeravatar
Paedder
TA Elite Member
 
Beiträge: 5578
Registriert: 07 Mär 2010 18:54
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 113
Körpergröße (cm): 196
Körperfettanteil (%): 12
Trainingsbeginn (Jahr): 2009
Bankdrücken (kg): 190
Kniebeugen (kg): 190
Kreuzheben (kg): 255
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Zu Hause
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Seitheben
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 110
Ziel KFA (%): 8
Studio: InJoy / Homegym
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: diszipliniert

Re: Fragen an/ Neues von Enrico Hoffmann

Beitragvon Paedder » 14 Jan 2021 19:23

War schon im letzten Jahr echt baff, was du drauf gepackt hast. Bin echt gespannt was da jetzt noch wieder drauf gekommen und wie es am Ende clean aussieht.

Bist echt ein meega Brocken und wahrscheinlich einer der am häufigsten übersehenen Athleten für eine große Zukunft.

Mach weiter so! Besser Underdog als ewig niemandem gerecht zu werden.
Mens sana in corpore sano!

Paedder's Log

VorherigeNächste

Zurück zu IFBB & DBFV News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chrislo, dammas, fritz-eichel, pchb, Steve 3:16 und 3 Gäste