Fragen an/Neues von Manuel Bauer

Alles über innerdeutsche Meisterschaften und ihre Athleten.

Moderator: Team Wettkampf

Benutzeravatar
- Patricia -
V.I.P
 
Beiträge: 23346
Registriert: 14 Aug 2004 14:16
Wohnort: Stuttgart

Re: Fragen an/Neues von Manuel Bauer

Beitragvon - Patricia - » 28 Feb 2019 20:57

Kathi für mich ganz klar Top 3. Meiner Meinung nach zweiter Platz! Was für ein Einstieg!! Ich freu mich so!
JAY, KAI, BRANCH UND RAMY AN DIE MACHT!!!

MASSE RULES!! :)


Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.
 


Benutzeravatar
Flocki
Mod Team Offtopic
 
Beiträge: 33854
Registriert: 04 Aug 2011 19:56

Re: Fragen an/Neues von Manuel Bauer

Beitragvon Flocki » 28 Feb 2019 21:03

klingt top #15#
#instagram


ad89 hat geschrieben:flocki Wingman of the day. *upsmilie*

scrubzz hat geschrieben:flockis signatur + avatar beste :-)

Benutzeravatar
Thomas
Mädchen für alles
 
Beiträge: 67687
Registriert: 11 Nov 2007 18:46
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 104
Körpergröße (cm): 180
Körperfettanteil (%): 10
Trainingsbeginn (Jahr): 2002
Bankdrücken (kg): 160
Kniebeugen (kg): 200
Kreuzheben (kg): 230
Oberarmumfang (cm): 47
Brustumfang (cm): 126
Oberschenkelumfang (cm): 68
Wadenumfang (cm): 46
Bauchumfang (cm): 92
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: T-Bar Rudern
Ernährungsplan: Ja
Ziel Gewicht (kg): 84
Ziel KFA (%): 4
Studio: Outback Gym
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: nicht da!

Re: Fragen an/Neues von Manuel Bauer

Beitragvon Thomas » 28 Feb 2019 21:50

- Patricia - hat am 28 Feb 2019 20:57 geschrieben:Kathi für mich ganz klar Top 3. Meiner Meinung nach zweiter Platz! Was für ein Einstieg!! Ich freu mich so!

Stream gesehen Pat? 😘
Meine Programme auf TEAM-ANDRO:
Bild Bild Bild Bild BildBildBild

Ihr wollt noch individueller und intensiver betreut werden?
Persönliches Coaching auf Anfrage! Mehr unter: ironhealth.de

Bild

Benutzeravatar
- Patricia -
V.I.P
 
Beiträge: 23346
Registriert: 14 Aug 2004 14:16
Wohnort: Stuttgart

Re: Fragen an/Neues von Manuel Bauer

Beitragvon - Patricia - » 28 Feb 2019 21:55

Klar Thomas. #07# Hab mir für Kathi und Manu schauen extra je einen halben Tag Urlaub genommen. *drehsmilie*

Insgesamt bin ich von der Qualität der Frauen aber wirklich enttäuscht. 90% sind echt null in Form. Und das liegt nicht am schlechten Licht. *uglysmilie*

Bist Du dort?
JAY, KAI, BRANCH UND RAMY AN DIE MACHT!!!

MASSE RULES!! :)

Benutzeravatar
Flocki
Mod Team Offtopic
 
Beiträge: 33854
Registriert: 04 Aug 2011 19:56

Re: Fragen an/Neues von Manuel Bauer

Beitragvon Flocki » 28 Feb 2019 21:56

@Thpmas immer mittendrin statt nur dabei #guenni#
#instagram


ad89 hat geschrieben:flocki Wingman of the day. *upsmilie*

scrubzz hat geschrieben:flockis signatur + avatar beste :-)

Benutzeravatar
Thomas
Mädchen für alles
 
Beiträge: 67687
Registriert: 11 Nov 2007 18:46
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 104
Körpergröße (cm): 180
Körperfettanteil (%): 10
Trainingsbeginn (Jahr): 2002
Bankdrücken (kg): 160
Kniebeugen (kg): 200
Kreuzheben (kg): 230
Oberarmumfang (cm): 47
Brustumfang (cm): 126
Oberschenkelumfang (cm): 68
Wadenumfang (cm): 46
Bauchumfang (cm): 92
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: T-Bar Rudern
Ernährungsplan: Ja
Ziel Gewicht (kg): 84
Ziel KFA (%): 4
Studio: Outback Gym
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: nicht da!

Re: Fragen an/Neues von Manuel Bauer

Beitragvon Thomas » 28 Feb 2019 22:07

Leider nein. Andreas rockt das!
Meine Programme auf TEAM-ANDRO:
Bild Bild Bild Bild BildBildBild

Ihr wollt noch individueller und intensiver betreut werden?
Persönliches Coaching auf Anfrage! Mehr unter: ironhealth.de

Bild

Benutzeravatar
Moseltaler
Mod Team Bodybuilding & Training
 
Beiträge: 56046
Registriert: 16 Okt 2007 13:04
Wettkampferfahrung: Ja
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Lieblingsübung: Physiotherapie
Kampfsport: Ja
Studio: Aktiv-Sport Trier
Fachgebiet I: Training
Ich bin: Rehasportler

Re: Fragen an/Neues von Manuel Bauer

Beitragvon Moseltaler » 01 Mär 2019 07:20

Glückwunsch an Kathleen zum dritten Platz *upsmilie*
eclipsexx hat am 13 Jan 2016 10:18 geschrieben:natty bist du, wenn nur maximal 1 Steroid im Spiel ist.. Dosis egal..

GNBF-Doping-Regel:
-Entweder natty, dafür Regel s.o.
-oder ein Stack aus 2 Steroiden, solange Testo bis max 1g/Woche
-Bei Stacks aus 3 oder mehr AAS, gilt der Proband solange auch als natty, solange sein FFMI passt
-Falls FFMI nicht passt, wird dem Probanden angeraten, zu wachsen. (Gute nattys haben bereits bewiesen, dass das über Nacht möglich ist)
-Diuretika gelten NICHT als Doping, sondern gehören dazu


timbuktu hat am 09 Okt 2019 20:45 geschrieben:1. Sieht jemand aus als hätte er einen ffmi von über 24, dann stofft er definitiv (ok noch nachvollziehbar)
2. Sieht jemand am Ende seiner Diät nicht aus wie ein Ausschwitz Häftling, dann stofft er definitiv (naja)
3. Sieht jemand in der offseason zu massig aus, dann stofft er definitiv
4. Sieht jemand besser aus als man selbst, dann stofft er sowieso ( eh klar)
5. Ganz frisch und das Beste: Sieht jemand zwar nicht sonderlich spektakulär, aber immerhin solide, dann stofft er auch, weil es ja auch ein Haufen Leute gibt die stoffen und nach nichts aussehen

Benutzeravatar
fricca
Software Development
 
Beiträge: 305
Registriert: 15 Okt 2013 11:24

Re: Fragen an/Neues von Manuel Bauer

Beitragvon fricca » 01 Mär 2019 09:59

Das Interview mit Manuel Bauer, in dem auch eure Fragen beantwortet werden:
Ansehen auf team-andro.com


Man wird die Amateur-Wettkämpfe im Livestream mitverfolgen können. Thomas hat den Ablauf übersichtlich zusammengefasst: Arnold Classic 2019 im Livestream
Den Stream mit Kathleen kann man nachträglich anschauen: https://www.youtube.com/watch?v=bflAgHu91SM
Die Siegerehrung in der Bikini Masters C mit dem dritten Platz von Kathleen ist ziemlich am Ende bei 5:59:35

Benutzeravatar
Flocki
Mod Team Offtopic
 
Beiträge: 33854
Registriert: 04 Aug 2011 19:56

Re: Fragen an/Neues von Manuel Bauer

Beitragvon Flocki » 01 Mär 2019 10:01

#04#
#instagram


ad89 hat geschrieben:flocki Wingman of the day. *upsmilie*

scrubzz hat geschrieben:flockis signatur + avatar beste :-)

justdoit007
TA Stamm Member
 
Beiträge: 810
Registriert: 14 Sep 2016 13:07

Re: Fragen an/Neues von Manuel Bauer

Beitragvon justdoit007 » 01 Mär 2019 13:36

Gutes Interview. Mit der Bauchproblematik kann ein Lebensmittel weg lassen tatsächlich unter Umständen Wunder wirken.

Benutzeravatar
fabian_gymfood
Mod Team Wettkampf
 
Beiträge: 15031
Registriert: 10 Jun 2015 16:09
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 174
Trainingslog: Ja

Re: Fragen an/Neues von Manuel Bauer

Beitragvon fabian_gymfood » 01 Mär 2019 19:29

- if you think you can do no more, there are at least 5 reps left -
Tom Platz

- I would ask myself, what am I hungry for?
Am I more hungry to be Mr. Olympia, or to eat what I want and look like everyone else -

Arnold Schwarzenegger

Jim55 hat am 02 Aug 2018 10:57 geschrieben:immer weiter am Ball bleiben....es sind immer die vielen kleinen Schritte die sich nach und nach summieren. Und das ist schließlich auch das wirkliche Geheimnis des Bodybuilding


GoldenEra - Oldschool LOG /// INSTAGRAM

Benutzeravatar
XstabilitätX
TA Stamm Member
 
Beiträge: 568
Registriert: 30 Okt 2018 13:56
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 86
Körpergröße (cm): 178
Trainingsort: Studio
Ziel KFA (%): 15

Re: Fragen an/Neues von Manuel Bauer

Beitragvon XstabilitätX » 01 Mär 2019 20:38

Bin krass beeindruckt. Habe mich mit bb im ganzen nie wirklich beschäftigt. Wenn dann halt nur die Pros, allerdings jetzt durch das Forum auf ihn gestoßen und muss sagen, Respekt, geiles Paket.
Ich drücke auf jeden Fall die Daumen.
Geist lähmt und Dummheit macht frech #buhhh#

DomToretto hat am 25 Feb 2019 14:41 geschrieben:Mein Gott, ist halt wie wenn man mal einen Joint zum runterzukommen raucht und auf einmal wachst du paar Tage später in einer alten einsturzgefährdeten Halle auf, neben dir ne Crackhure mit dem Puls einer Zitrone, dein linker Arm schmerzt weil du mit der Spritze drin eingeschlafen bist und dein Pimmel brennt auch wie Feuer.
Solche Tage hat man mal.

Benutzeravatar
fricca
Software Development
 
Beiträge: 305
Registriert: 15 Okt 2013 11:24

Re: Fragen an/Neues von Manuel Bauer

Beitragvon fricca » 02 Mär 2019 13:21

Manuel Bauer im Semifinale im Men's Bodybuilding bis 90kg bei der Arnold Classic Amateur 2019:
Ansehen auf team-andro.com

Die Bilder dazu in der Galerie: Men's Bodybuilding Semifinals - Arnold Amateur 2019

Und das Fazit kurz nach dem Auftritt:
Ansehen auf team-andro.com

Benutzeravatar
Itzi
TA Stamm Member
 
Beiträge: 730
Registriert: 07 Mai 2012 02:23
Geschlecht (m/w): m
Trainingsbeginn (Jahr): 2001
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Training
Ernährungsplan: Ja
Ich bin: lustig

Re: Fragen an/Neues von Manuel Bauer

Beitragvon Itzi » 02 Mär 2019 14:01

Erstmal Gratulation! Hammer Form! #10# *upsmilie*
Auf dem Bild oben richtig krass. Leider auf der Bühne nicht mehr ganz so stark, aber immer noch top.

Meiner Meinung nach hatte er die besten Beine (soweit man das anhand des Videos beurteilen kann), egal ob von vorne, seitlich oder von hinten. Die Waden waren krass im Vergleich zu manch anderem.

Seitliche Posen waren auch sehr stark, hat alles gepasst. *upsmilie*

Halt nur der Bauch hätte schmaler/flacher sein können. Tja, und der Arm. Hoffe dass es keine zu schlimme Verletzung ist

Drücke die Daumen für eine gute Platzierung
......don´t stop till you get enough!!!!

Benutzeravatar
eclipsexx
TA Premium Member
 
Beiträge: 15458
Registriert: 01 Nov 2013 12:03
Körpergröße (cm): 176
Trainingsbeginn (Jahr): 1999
Bankdrücken (kg): 160
Wettkampferfahrung: Ja
Ich bin: Classic-BB

Re: Fragen an/Neues von Manuel Bauer

Beitragvon eclipsexx » 02 Mär 2019 16:15

Er wird nicht mehr antreten, daher von meiner Seite gute Besserung und drücke die Daumen, dass die Verletzung am Arm nicht zu krass sein wird.

Es scheint halt so, als sei die Teilnahme an der Arnolds seit langem nicht unter dem besten Licht gestanden.

Im Bereich der Amateure finde ich es eh eine Frechheit, die Veranstaltung, und reine Geldmacherei. 0 Wertschätzung ggü den Athleten, teilweise katastrophales Teilnehmerfeld, war letztes Jahr schon so.
Bild
Cpt. S. Log



Duo hat geschrieben:macht was ihr wollt , ich hol mir jetzt ersma n 6er bier vom lidl....muss mich vom booster crash runtertrinken.....hab morgen 10 uhr termin beim psychater , da muss ich fit sein....


MasterofMeadowsRows hat geschrieben:Fek. Da kann man einfach nur sagen Fek. Das Bild, du siehst sehr gut auf daraus. Ich mire. Ich bewundere. Ich vergöttere.
Als Jesus jemanden schuf, dachte er sich… Ich mache heute einen nichtreinhäuter mit vielen Muskeln.
Das war eine schlaue Idee von Gott.
Es wurde eclipsexx erschaffen.
Ein kleines Wunderkind. Sogzusagen der neue Jesus des Bodybuildings.
Solch pralle Schultern und das ohne Synthol. Unmöglich denkt man sich. Aber bei den Genetics von eclipsexx oder sollten wir sagen eclipjesu ist es einfach möglich.
Eclipsexx, Eclipjesu, Eclipblowjob… Ein unverzichtbarer Member dieses Forums.
Amen



Mr.Homegym hat geschrieben:ich übertrag das mal auf meine these, weshalb männer bei kranheit immer als so weinerlich gelten:

eine frau fühlt sich (übertrieben gesagt) immer schwächlich.... ein mann hingegen stark und durchsetzungsfähig.
wenn einem dann die kraft durch krankheit geraubt wird, ist logischer weise der kontrast zu sonst beim mann viel stärker als bei der frau...

VorherigeNächste

Zurück zu Amateur News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: C144, fabian_gymfood, Rakarath und 6 Gäste