Fragen für den DNP Chat!

Fragen anabole Steroide, Insulin, IGF-1, Prohormone u. mehr. Kein Handel !!!

Moderator: Team AAS

Dr. Snuggels
Miterfinder und Autor
 
Beiträge: 7909
Registriert: 09 Sep 2005 15:13
Ich bin: keine Angabe

Fragen für den DNP Chat!

Beitragvon Dr. Snuggels » 11 Sep 2006 21:43

Hi, hier könnt Ihr schonmal Fragen reinhauen die ich am Sonntag beantworten soll. Dies hat den Vorteil das ich mehr Fragen bearbeiten kann und mehr Mitglieder zum Zug kommen.

Hier werden Antworten auf die Fragen von mir gelöscht...

Gruss


Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.
 


Benutzeravatar
HYBZON
TA Stamm Member
 
Beiträge: 633
Registriert: 06 Sep 2005 17:29
Körpergewicht (kg): 101
Körpergröße (cm): 198
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Muay Thai
Ziel Gewicht (kg): 95
Ich bin: keine Angabe

Beitragvon HYBZON » 12 Sep 2006 09:01

An den Einsatz von 2,4 Dinitrophenol als Mittel der Gewichtsreduktion werden sich immer die Geister scheiden. Es gibt keine andere bekannte Substanz mit der sich ein ähnlich durchschlagendes Ergebnis während einer Diät erzielen ließe; doch die zu erwartenden Nebenwirkungen sind immens und können ggf. zum Tot führen.
http://www.team-andro.com/content-co700.html


Gibt es Dosierungsbereiche in denen Wirkung sinvoll und Nebenwirkung erträglich bleibt ?
Wenn nicht ist es relativ uninteressant dadrüber weiter zu reden.Wer will schon wegen ner Diet draufgehen.
#05#
10% Gehirn
90% Bodybuilder

Benutzeravatar
Sound Of Gjallarhorn
TA Stamm Member
 
Beiträge: 402
Registriert: 07 Jul 2004 21:57
Körpergewicht (kg): 94
Bankdrücken (kg): 150
Kniebeugen (kg): 200
Wettkampferfahrung: Nein
Kampfsport: Ja
Studio: mcfit
Fachgebiet I: Steroide
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: Bodybuilder

Beitragvon Sound Of Gjallarhorn » 12 Sep 2006 10:54

Wer will schon wegen ner Diet draufgehen.


diese hier :))

10% Gehirn
90% Bodybuilder

HalloMike
TA Rookie
 
Beiträge: 98
Registriert: 21 Apr 2006 03:25
Wohnort: Düsseldorf
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Ich bin: keine Angabe

Beitragvon HalloMike » 12 Sep 2006 18:32

1. Wie sieht es mit dem Muskelmasseverlust während einer DNP-Kur aus? Nehmen wir an, ich esse normal weiter, also 3000 Kalorien am Tag, verbrennt der Körper dann rapide Fett oder woher bezieht er seine Energie? Nimmt man nur schneller ab, oder konserviert man auch mehr Muskelmasse?

2. Wenn die Körperwärmeproduktion drastisch ansteigt, schwitzt man dann ständig? Die meisten von uns haben doch wohl sowieso schon Probleme damit?

Dr. Snuggels
Miterfinder und Autor
 
Beiträge: 7909
Registriert: 09 Sep 2005 15:13
Ich bin: keine Angabe

Beitragvon Dr. Snuggels » 12 Sep 2006 18:40

Übrigens zum Chat geht es hier:

http://www.team-andro.com/phpBB2/chat.php

Dieses Programm müsst ihr installiert haben:

http://java.sun.com/j2se/1.4.2/download.html

Der Chat lässt sich auch über mIrc erreichen.

Ich würde jedem empfehlen vorher zu testen damit am Sonntag auch alles klappt.

Gruss

Benutzeravatar
HYBZON
TA Stamm Member
 
Beiträge: 633
Registriert: 06 Sep 2005 17:29
Körpergewicht (kg): 101
Körpergröße (cm): 198
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Muay Thai
Ziel Gewicht (kg): 95
Ich bin: keine Angabe

Beitragvon HYBZON » 12 Sep 2006 19:01

Sound Of Gjallarhorn hat geschrieben:
Wer will schon wegen ner Diet draufgehen.


diese hier :))

10% Gehirn
90% Bodybuilder


Leck mir die Füsse, recht hast du 8-|
10% Gehirn
90% Bodybuilder

Benutzeravatar
DeepPhrozen
TA Power Member
 
Beiträge: 1406
Registriert: 14 Jul 2006 20:11
Ich bin: keine Angabe

Beitragvon DeepPhrozen » 13 Sep 2006 07:01

Dr. Snuggels hat geschrieben:Dieses Programm müsst ihr installiert haben:
http://java.sun.com/j2se/1.4.2/download.html


Es gibt schon eine neuere Version (1.5.0.):
Direktlink zum Offline Installationspaket
http://jdl.sun.com/webapps/download/Aut ... leId=10433

Wer die "Alte" bevorzugt, hier auch wieder der Direktlink
http://192.18.108.239/ECom/EComTicketSe ... i586-p.exe

Benutzeravatar
der_unglaubliche
TA Power Member
 
Beiträge: 1846
Registriert: 10 Feb 2006 16:53
Wohnort: Im Osten
Körpergewicht (kg): 82
Körpergröße (cm): 176
Körperfettanteil (%): 7
Trainingsbeginn (Jahr): 2002
Bankdrücken (kg): 110
Kniebeugen (kg): 130
Kreuzheben (kg): 190
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Ja
Lieblingsübung: Beinpressen
Kampfsport: Nein
Studio: Gartenlaube
Fachgebiet I: Steroide
Fachgebiet II: Training
Ich bin: real

Beitragvon der_unglaubliche » 15 Sep 2006 12:04

denke über DNP zu quatschen wird nicht viel bringen da die witkung so unterschiedlich ist das man kaum genaue vorhersagen machen kann.Selbst bei 400mg täglich (nur 4 tage :-) ) hab ich nicht mehr gemacht ausser geschwitzt, dass war die einzige nebenwirkung-sonst nix. ich denke auch mal das dies nichts für leichte athleten ist. Dennoch halte ich dir kurzzeitige anwendung bei DNP für gerechtfertigt-gerade wenns um gewichtsklassen geht oder dem letzten schliff vor nem wettkampf.
Nicht jeder kann so sein wie ich,einmalig!

http://youtube.com/watch?v=dCZDwTQtbDk&feature=related

Zitat von Alber Hofmann : „Je tiefer man in die lebendige Natur hineinsieht, desto wunderbarer erkennt man sie. Ich glaube, man fühlt sich dann auch geborgen. Man gehört ja zu ihr, man kann sie sehen, man kann sie erleben. Das Bewusstsein ist schon das größte Geschenk des Schöpfers an die Menschen; dass man ein Bewusstsein hat und wir uns unserer Schöpfung bewusst werden können – nicht nur einfach blind durch das Paradies gehen.“

Benutzeravatar
Carolin
TA Elite Member
 
Beiträge: 5747
Registriert: 04 Jan 2006 17:21

Beitragvon Carolin » 17 Sep 2006 12:45

Hier für alle, die Interesse am Programm mIRC haben eine Anleitung.

http://www.team-andro.com/mIRC/mircanleitung.pdf
An irdische Schätze das Herze zu hängen,
ist eine Verführung der törichten Welt.
J.S. Bach, Ach wie flüchtig, ach wie nichtig (BWV 26)

Benutzeravatar
HYBZON
TA Stamm Member
 
Beiträge: 633
Registriert: 06 Sep 2005 17:29
Körpergewicht (kg): 101
Körpergröße (cm): 198
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Muay Thai
Ziel Gewicht (kg): 95
Ich bin: keine Angabe

Beitragvon HYBZON » 28 Sep 2006 22:05

Was ist denn draus geworden ?
Ich war leider verhindert , bin aber interessiert am Chat log sofern vorhanden.
10% Gehirn
90% Bodybuilder


Zurück zu Roids & Prohormone

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bros, Dan8Face, Fragensteller, Havock, Koolschrank, Mombase, the_abstract und 7 Gäste