Fragen zu den Plänen Woche 9-12

Alles rund um das Team "G-Flux" in der 2013er Runde der Strandfigur

Moderatoren: Team Bodybuilding & Training, Team Coaching

Benutzeravatar
Frank
editor in chief
 
Beiträge: 41078
Registriert: 01 Okt 2006 23:17
Trainingsbeginn (Jahr): 1998


Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.
 


Tänzer
TA Rookie
 
Beiträge: 144
Registriert: 11 Apr 2012 12:36

Re: Fragen zu den Plänen Woche 9-12

Beitragvon Tänzer » 25 Mär 2013 23:16

Ha, ha....
Und ich habe mich eben schon beim öffnen der Seite riesig gefreut :-)

Benutzeravatar
Frank
editor in chief
 
Beiträge: 41078
Registriert: 01 Okt 2006 23:17
Trainingsbeginn (Jahr): 1998

Re: Fragen zu den Plänen Woche 9-12

Beitragvon Frank » 26 Mär 2013 15:33

wird noch korrektur gelesen. ob sich dann immer noch jeder freut, wenns n gang höher geht, schaun wir mal :-)

aber ich hab mir gedanken gemacht, wegen der benötigten zeit. die sollte auf jeden fall für niemanden eine ausrede sein, der bisher durchgehalten hat :)

MaxBD
TA Member
 
Beiträge: 319
Registriert: 27 Jan 2012 16:02
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 111
Körpergröße (cm): 183
Körperfettanteil (%): 20
Trainingsbeginn (Jahr): 2011
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Nein
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 99
Ziel KFA (%): 10
Fachgebiet I: Training

Re: Fragen zu den Plänen Woche 9-12

Beitragvon MaxBD » 26 Mär 2013 15:52

Ich bin jetzt schon 3 mal drauf reingefallen das es den neuen plan schon gibt :D
Bild

Lia91
TA Member
 
Beiträge: 311
Registriert: 03 Nov 2011 19:39
Wohnort: Hamburg
Körpergewicht (kg): 58
Körpergröße (cm): 169
Trainingsbeginn (Jahr): 2010
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Verein
Trainingslog: Ja
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Nein
Fachgebiet I: Ernährung

Re: Fragen zu den Plänen Woche 9-12

Beitragvon Lia91 » 26 Mär 2013 16:17

Ging mir genauso. Ich hatte schon ein bisschen Herzklopfen beim Klicken auf den Thread :P
Bild

Benutzeravatar
Hendrikxs
TA Elite Member
 
Beiträge: 6335
Registriert: 23 Mär 2010 18:17
Wohnort: Chestnut Ridge, NY, USA
Ich bin: TA Elite Member

Re: Fragen zu den Plänen Woche 9-12

Beitragvon Hendrikxs » 26 Mär 2013 16:34

so wie heiligabend, kurz vor den geschenken.ist die vorfreude :)
I don't like compliments. I prefer criticism...then I can prove those people wrong.

Benutzeravatar
baboon201
TA Elite Member
 
Beiträge: 3205
Registriert: 15 Mär 2006 14:19
Körpergröße (cm): 196
Trainingslog: Ja
Ich bin: Minimalist

Re: Fragen zu den Plänen Woche 9-12

Beitragvon baboon201 » 27 Mär 2013 19:30

Hendrikxs hat geschrieben:so wie heiligabend, kurz vor den geschenken.ist die vorfreude :)


Und wir bekommen weniger Essen und mehr Arbeit.

Für Aussenstehende klingt das wohl eher wie im Straflager :D

Benutzeravatar
Thomas
Mädchen für alles
 
Beiträge: 65461
Registriert: 11 Nov 2007 17:46
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 104
Körpergröße (cm): 180
Körperfettanteil (%): 10
Trainingsbeginn (Jahr): 2002
Bankdrücken (kg): 160
Kniebeugen (kg): 200
Kreuzheben (kg): 230
Oberarmumfang (cm): 47
Brustumfang (cm): 126
Oberschenkelumfang (cm): 68
Wadenumfang (cm): 46
Bauchumfang (cm): 92
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: T-Bar Rudern
Ernährungsplan: Ja
Ziel Gewicht (kg): 84
Ziel KFA (%): 4
Studio: Outback Gym
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: nicht da!

Re: Fragen zu den Plänen Woche 9-12

Beitragvon Thomas » 28 Mär 2013 01:51

Ist online!
Meine Programme auf TEAM-ANDRO:
Bild Bild Bild Bild BildBildBild

Ihr wollt noch individueller und intensiver betreut werden?
Persönliches Coaching auf Anfrage! Mehr unter: ironhealth.de

Bild

johnbello
TA Member
 
Beiträge: 226
Registriert: 23 Mär 2010 20:53
Körpergewicht (kg): 93
Körpergröße (cm): 180
Trainingsbeginn (Jahr): 2009
Trainingslog: Ja

Re: Fragen zu den Plänen Woche 9-12

Beitragvon johnbello » 28 Mär 2013 07:04

Geile Sache! Gerade der Streichtag kommt mir gelegen. In Woche 11 kommt mein bester Kumpel rum.. Dann kann ich mir ein paar Spezialitäten aus der Heimat mitbringen lassen. :D Irgendwie finde ich aber auch gefallen am Salat-Tag.. :)
Bild

MaxBD
TA Member
 
Beiträge: 319
Registriert: 27 Jan 2012 16:02
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 111
Körpergröße (cm): 183
Körperfettanteil (%): 20
Trainingsbeginn (Jahr): 2011
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Nein
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 99
Ziel KFA (%): 10
Fachgebiet I: Training

Re: Fragen zu den Plänen Woche 9-12

Beitragvon MaxBD » 28 Mär 2013 10:37

Die letzten halbwegs angenehmen vier Wochen bevor es an die letzten 8 geht :D

2 fragen ,

1. wenn man mal zeitlich aus 2, 1 macht und sagen wir mal den ausdauerlauf macht und auf dem letzten Kilometer sein PWO trinkt und anschließend noch aufs radergometer geht als leichte conditioning .
Sollte dann der erste PWO nur als Whey(und Glutamin) bestehen oder sollten auch Carbs mit rein ?

2. sollte der streichtag auf einen Trainingsfreientagen fallen oder ist das irrelevant
Bild

Lia91
TA Member
 
Beiträge: 311
Registriert: 03 Nov 2011 19:39
Wohnort: Hamburg
Körpergewicht (kg): 58
Körpergröße (cm): 169
Trainingsbeginn (Jahr): 2010
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Verein
Trainingslog: Ja
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Nein
Fachgebiet I: Ernährung

Re: Fragen zu den Plänen Woche 9-12

Beitragvon Lia91 » 28 Mär 2013 11:14

johnbello hat geschrieben: Irgendwie finde ich aber auch gefallen am Salat-Tag.. :)


Der Salat-Tag gefällt mir auch richtig gut. Aber ohne jegliches Dressing? Es gibt ja auch wirklich kalorienarme Dressings, wie z.B. Knorr Balsamico mit 75 Kalorien auf 100g. Sowas geht auch nicht?
Bild

Powerade20
TA Rookie
 
Beiträge: 105
Registriert: 19 Dez 2011 21:26

Re: Fragen zu den Plänen Woche 9-12

Beitragvon Powerade20 » 28 Mär 2013 11:23

Hört sich auch für mich sehr gut an, werde mich nachher gleich dransetzen. Der Salattag kommt mir and Sehr entgegen. Eignet sich sehr Gut bei mir für Arbeitstage , dann muss ich weniger vorbereiten.

Benutzeravatar
nukku
TA Elite Member
 
Beiträge: 2622
Registriert: 20 Apr 2010 10:49

Re: Fragen zu den Plänen Woche 9-12

Beitragvon nukku » 28 Mär 2013 11:27

Lia91 hat geschrieben:
johnbello hat geschrieben: Irgendwie finde ich aber auch gefallen am Salat-Tag.. :)


Der Salat-Tag gefällt mir auch richtig gut. Aber ohne jegliches Dressing? Es gibt ja auch wirklich kalorienarme Dressings, wie z.B. Knorr Balsamico mit 75 Kalorien auf 100g. Sowas geht auch nicht?


Hm, Fertigdressings verwende ich eigentlich nie, sondern halt ein bisschen Essig oder Zitronensaft und etwas Quark/saure Sahne/Öl je nach Lust und Laune. Aber so wie ich das verstehe, soll der dann wirklich komplett ohne gegessen werden. Finde ich auch etwas seltsam aber was solls (solange Salz erlaubt ist :-)) ....kommt aber bestimmt noch eine "offizielle" Antwort :)

Benutzeravatar
Blubbs
TA Power Member
 
Beiträge: 2281
Registriert: 11 Okt 2008 13:23
Wohnort: Berlin
Körpergewicht (kg): 75
Körpergröße (cm): 173
Körperfettanteil (%): 13
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: Überzüge
Studio: FU XS Berlin

Re: Fragen zu den Plänen Woche 9-12

Beitragvon Blubbs » 28 Mär 2013 11:43

Wie sieht es denn mit Reis und Nudeln für diejenigen aus, die in Woche 4-8 in Gruppe I waren, also es immer essen dürften. Jetzt nurnoch an den Lauftagen oder weiterhin immer erlaubt? Und die Cheatmeals bleiben für diese auch bei 4?

Benutzeravatar
DemoMosher
TA Stamm Member
 
Beiträge: 956
Registriert: 08 Okt 2012 08:40
Körpergewicht (kg): 78
Körpergröße (cm): 184
Trainingslog: Ja

Re: Fragen zu den Plänen Woche 9-12

Beitragvon DemoMosher » 28 Mär 2013 12:53

Super Sache.
Bin gespannt wie's läuft.
Zum Armtraining. Insgesamt 1-2 Übungen , oder pro Trainingseinheit? Denke mal insgesamt oder? Also beispielsweise Gk + eine Bizepsübung / GK2 + eine Trizepsübung.

Nächste

Zurück zu G-Flux Edition 2013

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste