Fragen zur Anabolen Diät

Das Forum rund zur Anabolen Diät.

Moderator: Team Ernährung & Supplemente

Stumpfo
TA Neuling

Fragen zur Anabolen Diät

Beitragvon Stumpfo » 16 Mai 2019 02:22

Ich fahre jetzt seit 12 Wochen auf Low-Carb, und merke dass ich langsam nicht mehr an Körperfett verliere, deswegen wollte ich auf die AD umsteigen, damit ich auch das letzte Stückchen Bauch wegbekomme.
Also ich hab folgende Werte:
176cm
wiege aktuell 75 kg
KFA liegt bei 15% ungefähr

welche Startkalorien sollte ich als allererstes anpeilen, ich habe in den letzten Wochen immer so ungefähr 1800-1900 Kalorien zu mir genommen, aber bei der anabolen Diät kann man wohl etwas mehr Kalorien zu sich nehmen, ohne das der Fettabbau beeinträchtig wird?
Dann hab ich noch eine Frage und zwar, dauert die Assessment Phase ja bekanntlich 2 Wochen, da ich aber sowieso sehr wenig KH zu mir genommen habe, sollte diese doch viel kürzer dauern oder ? (Habe so runde 50g bis maximal 100g, und das auch nur ganz selten, zu mir genommen)
Und abschließend, sollte ich das ganze Gemüse mit in die Kalorienbilanz ziehen oder eher nicht?
Bedanke mich schonmal für jede Hilfe.

Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.

H_D
TA Legende

Re: Fragen zur Anabolen Diät

Beitragvon H_D » 16 Mai 2019 08:26

beitrag10174662.html#p10174662

Du brauchst keine AD machen, gerade bei 15% nicht. Kannst auch einfach das Defizit erhöhen
"Fact: In applied sciences such as exercise and nutrition, research and practice go hand in hand - you can't optimize one without the other. Researchers who dismiss practical experience and practitioners who dismiss scientific evidence only serve to set back efforts to deliver the best possible results and ultimately do an injustice to the field."
Brad Schoenfeld

Stumpfo
TA Neuling

Beitragvon Stumpfo » 16 Mai 2019 12:52

alles klar aber sollte ich bei 1800 kalorien noch runter gehen oder wird das nicht zu wenig?
und sollte ich refeed tage einbauen, oder die diät strikt durchziehen?

H_D
TA Legende

Beitragvon H_D » 16 Mai 2019 13:01

Keine Ahnung, dazu hast du zu wenig Angaben gemacht
"Fact: In applied sciences such as exercise and nutrition, research and practice go hand in hand - you can't optimize one without the other. Researchers who dismiss practical experience and practitioners who dismiss scientific evidence only serve to set back efforts to deliver the best possible results and ultimately do an injustice to the field."
Brad Schoenfeld

Stumpfo
TA Neuling

Beitragvon Stumpfo » 16 Mai 2019 15:51

welche angaben bräuchtest du noch?

H_D
TA Legende

Beitragvon H_D » 16 Mai 2019 21:16

Mit wieviel KCAL hast du angefangen, wie die KCAL reduziert, wie waren deine Anfangsdaten, Kraftwerte, Kraftverluste - je mehr Infos, desto besser
Brad Schoenfeld

Zurück zu Anabole Diät(AD)