Frechdachs #wfh

#wfh 6x6 im Summer Camp 2018

Moderator: Team Coaching

Saskia Loura
TA Elite Member

Geschlecht (m/w): w
Körpergewicht (kg): 64
Körpergröße (cm): 163
Trainingsbeginn (Jahr): 2011
Bankdrücken (kg): 50
Kniebeugen (kg): 67,5
Kreuzheben (kg): 110
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Kreuzheben
Ernährungsplan: Ja

Re: Frechdachs #wfh

Beitragvon Saskia Loura » 26 Aug 2018 13:08

Ich finde es spitze #10# Bin absolut Pro Pferd :-) Und Eisprinzessin Elsa ist super :-) *MegaPapas*

Schnee.Chris
TA Elite Member

Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 183
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Verein

Beitragvon Schnee.Chris » 26 Aug 2018 13:15

Ich hab diese ganzen Wendy-Gören früher gehasst, in der Schule *sonstsmilie*

Kinderschokoladius
TA Elite Member

Beitragvon Kinderschokoladius » 27 Aug 2018 05:46

Frechdachs hat am 26 Aug 2018 08:47 geschrieben:
Kinderschokoladius hat am 26 Aug 2018 07:12 geschrieben:Was tut man nicht alles fuer seine Kinder. Ich sitz hier seid 2H und höre eisprinzessin Elsa Soundtrack in dauerschleife

Kenn ich Bruder. Nur bei uns wars damals Yakari und Cailou. Und Cailou war purer Hass. 1 richtiger Otto.

Kinderschokoladius hat am 26 Aug 2018 07:12 geschrieben:Also bist du nicht so gehyped von diesen e dingern?

Doch. Aber nicht in Verbindung mit dem Programm hier *uglysmilie*

Man muss halt deutlich weniger machen bspw. statt 3 Sätze Beinpresse lediglich 1-2 eGym Beinpresse.
In den Einheiten, wo ich beides 1:1 kombiniert habe, war ich die darauffolgenden Tage schon ziemlich kaputt.

Und ob man hiermit tatsächlich Muskeln aufbauen kann? Ich kann es null einschätzen.

Yakari und Cailou sagen mir nix, grad mal gegoogelt, sieht spannend aus. *uglysmilie*
Man kann sich das alles geben was meine Tochter gucken will, Conni, Elsa, Peppa Wutz und Feuerwehrmann Sam, was einem dann nur irgendwann auf den Zeiger geht ist das repetive. Nach ner woche Conni würd ich am liebsten den Fernseher und ihre CDs aus dem fenster werfen. #guenni# " MEINE FREUNDIN CONNI, PIZZA BACKEN MACHT IHR SPAß!" *uglysmilie*

Diese E-Gym-Geräte haben in dem Wolf Video interessant ausgeschaut, aber ob halt der Pump dann wirklich was wachsen lässt weiss ich auch nicht. Aber als Ergänzung sind die sicher nicht schlecht. Was meinste mit Platt? muskelkater?
Vor Fehlern ist niemand sicher. Das Kunststück besteht darin, denselben Fehler nicht zweimal zu machen. (Edward Heath)

the_bearded_one

Beitragvon the_bearded_one » 27 Aug 2018 05:49

Hier ist es Cars 1-3, Planes 1+2 und Dragons 1 in Heavy Rotation. Alles schöne kleine Geschichten aber irgendwo zwischen dem 40sten und dem 100sten mal sehen/hören müssen zerbricht etwas in dir :-)

Schnee.Chris
TA Elite Member

Beitragvon Schnee.Chris » 27 Aug 2018 05:59

Wenn’s nach ihn geht dann würde hier den ganzen Tag Super Wings laufen *sonstsmilie*

Frechdachs
TA Elite Member

Beitragvon Frechdachs » 27 Aug 2018 06:23

Conni :-) Na klar, kenn ich auch. Die Hörgeschichten und die kleinen Bücher.
Aber genießt die Zeit, so lange die so klein und süß sind.
Meine ist ja jetzt 12 und geht inzwischen mit mir in Kino Star Wars etc. gucken. Aber so Pubertät dies das ist halt echt kein Spaß.

Kinderschokoladius hat am 27 Aug 2018 05:46 geschrieben:Diese E-Gym-Geräte haben in dem Wolf Video interessant ausgeschaut, aber ob halt der Pump dann wirklich was wachsen lässt weiss ich auch nicht. Aber als Ergänzung sind die sicher nicht schlecht. Was meinste mit Platt? muskelkater?

Mal unabhängig vom Pump: Die Intensität ist relativ hoch, besonders bei der negativen (also bspw. 80kg drücken und 120kg negativ) und adaptiven (das Teil merkt, wenn du vong der Kraft die Wiederholung nicht schaffst und reduziert das Gewicht automatisch während der Ausführung) Einstellung. Also ist fast jede Wiederholung knapp am MV.

Hatte nicht nur Muskelkater, sondern war auch körperlich komplett am Ende *uglysmilie*

Wie gesagt, wenn man nur die Teile benutzt und hier max. pro Muskelgruppe 2 Sätze macht, reicht das wahrscheinlich schon.
Bei einer Einheit war ich bei insgesamt 32 Sätzen inkl. eGym *gutentagsmilie*
Zuletzt geändert von Frechdachs am 27 Aug 2018 13:25, insgesamt 1-mal geändert.

Kinderschokoladius
TA Elite Member

Beitragvon Kinderschokoladius » 27 Aug 2018 06:33

Machen wir, also die süsse Zeit genießen. Ist mir auch bewusst dass sie in ein paar Jahre nicht mehr mit dem Papa sonntag aufn spielplatz will, da gehts vermutlich zum freund......

Ah, das ist ja dann quasi ein Dropset, wenn das ding die intensität anpasst an deine leistungsfähigkeit. wenn die intensität hoch ist sollte ja dann doch was wachsen. Bin da immer zwiegespalten zwischen "wohohoho, geile innovation" und "früher sind sie auch ohne den elektronischen firlefanz breit geworden". *professor*
Vor Fehlern ist niemand sicher. Das Kunststück besteht darin, denselben Fehler nicht zweimal zu machen. (Edward Heath)

Frechdachs
TA Elite Member

Beitragvon Frechdachs » 27 Aug 2018 10:35

Kinderschokoladius hat am 27 Aug 2018 06:33 geschrieben:Ah, das ist ja dann quasi ein Dropset

Korrekt #04#

Kinderschokoladius hat am 27 Aug 2018 06:33 geschrieben:Bin da immer zwiegespalten zwischen "wohohoho, geile innovation" und "früher sind sie auch ohne den elektronischen firlefanz breit geworden". *professor*

Neu ist die ganze Geschichte ja nicht. Gibt ja auch diesen Milon-Zirkel. Und wir hatten die Dinger in Teilen auch schon vorher im Studio stehen. Da waren die aber noch nicht in meinem Vertrag inkludiert. Und hier war lediglich das Standard-Programm wählbar, also 20 Wiederholungen mit demselben Gewicht.

Kinderschokoladius
TA Elite Member

Beitragvon Kinderschokoladius » 27 Aug 2018 14:46

Milon Zirkel haben wir auch, sehe da nur ältere Frauen und absolute Anfänger drauf. Ist für die Trainer ziemlich bequem die Leute darauf zu schicken, muss man nix erklären. Ich habe sie selbst nicht ausprobiert, aber wenn ich die Leute auf den Geräten so anschaue habe ich nicht den Eindruck dass die gegen nennenswerten Widerstand arbeiten. *jaja*

Frechdachs
TA Elite Member

Beitragvon Frechdachs » 27 Aug 2018 15:41

Kinderschokoladius hat am 27 Aug 2018 14:46 geschrieben:aber wenn ich die Leute auf den Geräten so anschaue habe ich nicht den Eindruck dass die gegen nennenswerten Widerstand arbeiten. *jaja*

Das dürfte das normale Kraft-Ausdauer Programm sein *professor*
Ich hab ja an den Dingern mit den ultra harten roflcopter Einstellungen trainiert #guenni#

Kannste ja mal ausprobieren, sofern die die Software für das adaptive und exzentrische Training drauf haben.

pushair
TA Elite Member

Beitragvon pushair » 28 Aug 2018 06:20

Das ballert schon und Innovation ist ja nicht immer schlecht. Im Gegenteil.
Bild

Log

Bild

Instagram

Frechdachs
TA Elite Member

Beitragvon Frechdachs » 28 Aug 2018 16:01

pushair hat am 28 Aug 2018 06:20 geschrieben:Das ballert schon und Innovation ist ja nicht immer schlecht. Im Gegenteil.

So siehts aus meine Freunde *professor* Hab die Teile heute doch wieder ins Training integriert *uglysmilie*

War auch in der Dienstzeit beim Sport, deswegen nur 90 Minuten Zeit.
Habs Mobility dementsprechend ausnahmweise ausfallen lassen, aber zumindestens gerade zu Hause nachgeholt.

6 Sätze Horizontale Beinpresse
1 eGym Beinpresse negativ 12 Wiederholungen
1 eGym Beinpresse adaptiv 10 Wdh.
1 eGym Beinpresse regulär 20 Wdh.
3 GHR
1 Gesäßpresse *uglysmilie*
1 Beinbeuger sitzend
3 Brustpresse eng
2 Squeeze Press
2 T-Bar eng
1 T-Bar weit
1 eGym Ruderzug negativ
1 eGym Ruderzug regulär
4 eGym Wadentrainer regulär
Mammutsatz
3 Facepulls
2 Bauchmaschine
5 Minuten Cool Down

Neue PWO Gummibärchen sind auch am Start *sheep*
32D340CA-F09F-4057-A1B1-9ED765089BC2.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

rwrler
TA Elite Member

Körpergröße (cm): 193
Körperfettanteil (%): 100
Trainingsbeginn (Jahr): 2016
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Lieblingsübung: Deadsquaten
Studio: All inclusive
Ich bin: da.

Beitragvon rwrler » 29 Aug 2018 08:22

Nur rote Bärchen (**) *uglysmilie*

Ein Mann mit Geschmack #guenni#

Schnee.Chris
TA Elite Member

Beitragvon Schnee.Chris » 29 Aug 2018 08:40

Die weißen sind am besten *professor*

Frechdachs
TA Elite Member

Beitragvon Frechdachs » 29 Aug 2018 08:56

Schnee.Chris hat am 29 Aug 2018 08:40 geschrieben:Die weißen sind am besten *professor*

Rassist lel

VorherigeNächste

Zurück zu #wfh 6x6