Free Candy! Sabcoll's Log

"Grizzly Gainz Power and Building" im Durchlauf 2018

Moderator: Team Coaching

Specialedition
TA Stamm Member

Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 69
Körpergröße (cm): 178
Körperfettanteil (%): 13
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Ernährungsplan: Ja

Re: Free Candy! Sabcoll's Log

Beitragvon Specialedition » 16 Okt 2018 21:56

Sabcoll hat am 16 Okt 2018 19:34 geschrieben:Irgendwie lässt mich die Erkältungswelle nicht los.
[...]
Ich glaube mit 2000 Kcal bin ich nah an meinem normalen Tagesumsatz, ggf. im leichten Defizit (was für mich OK ist, der Sommerurlaub steht ja noch bevor!)

Ich drücke Dir die Dauemn, dass die Erkältung schnell verschwindet.

Zu Deinen kcal: Das hier ist doch ein Aufbauprogramm, warum nimmst Du dann so wenig kcal? Oder habe ich etwas überlesen?

Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.

Aloy
TA Stamm Member

Geschlecht (m/w): w
Körpergröße (cm): 159
Trainingsort: Zu Hause

Beitragvon Aloy » 17 Okt 2018 07:17

Also ich find bei den Frauen sind die kcal auf jeden fall nicht übertrieben. Bei sind sie eher zu niedrig gewesen. Ist natürlich auch die Frage wie aktiv du im Alltag bist.

Sabcoll
TA Member

Körpergewicht (kg): 76
Körpergröße (cm): 176
Körperfettanteil (%): 18
Trainingsbeginn (Jahr): 2016
Bankdrücken (kg): 80
Kniebeugen (kg): 90
Kreuzheben (kg): 80
Trainingslog: Nein
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Boxen
Ziel Gewicht (kg): 74
Ziel KFA (%): 12
Studio: Fitklusiv
Ich bin: Stronk

Beitragvon Sabcoll » 17 Okt 2018 08:55

Ja, natürlich ist es ein Aufbauprogramm. Ich habe aber wie gesagt noch den Sommerurlaub vor mir und will nicht verfetten.
Ich hab es im letzten Jahr mit den Kcal etwas übertrieben, daher bin ich in diesem Jahr vorsichtiger.

Die Aktivität im Alltag ist mein großes Problem - ich bin Berater und bewege mich manchmal keine 6.000 Schritte bei einem 10h Arbeitstag.
Da fehlt mir dann nach Einkaufen / Kochen noch die Motivation, raus zu gehen und mich zu bewegen. Daher dann eben auch wieder die Vorsicht mit den Kalorien.
Strandfigur Log 2017
Grizzly Gainz 2018

Leckere Rubs - Ideal zum würzen!

Givenchy hat am 10 Feb 2014 02:02 geschrieben:Habe mit Tinder abgeschlossen [...]

2. Es lohnt sich auch nicht aus finanzieller sicht. 35€ kino mit popcorn, scheiss 3 stunden wolfstreet überlänge aufschlag. Später shishabar wieder 35€. Damit hätte ich ne rumänin bumsen können und hätte noch genug fürn designer whey. Erst vorgestern wollte eine unbedingt aqualand, 23€ pro person amina koyim, dafür das ich vom rumlecken im wasser dicke blaue eier bekomme und sie später nichtmal ficken darf.[...]

Der größte scheiss ist das. zeit und vorallem geldverschwendung, das schlimmste ist ich hab 3-4 einheiten verpasst und nur scheisse gefressen als ich draussen war.[...]

anneglattbach
TA Neuling

Beitragvon anneglattbach » 18 Dez 2018 11:49

Hallo Sabcroll interessanter Log. Gefällt mir. #06#
Ich wollte demnächst auch mal bei uns ins Fitklusiv Solingen oder ins Body Health Fitness Solingen. Kannst Du mir deine Erfahrungen bei Fitklusiv mitteilen? Sind da viele Spinner oder ist das Cliente gut? Bist Du zufrieden?

Ich danke Dir!
Liebe Grüße Anne und viel Erfolg noch mit deinem Training. Ich werde es mal verfolgen #04#
Zuletzt geändert von anneglattbach am 21 Mär 2019 16:51, insgesamt 1-mal geändert.

Sabcoll
TA Member

Körpergewicht (kg): 76
Körpergröße (cm): 176
Körperfettanteil (%): 18
Trainingsbeginn (Jahr): 2016
Bankdrücken (kg): 80
Kniebeugen (kg): 90
Kreuzheben (kg): 80
Trainingslog: Nein
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Boxen
Ziel Gewicht (kg): 74
Ziel KFA (%): 12
Studio: Fitklusiv
Ich bin: Stronk

Beitragvon Sabcoll » 15 Feb 2019 09:48

Hi Anne,

ich bin im Fitklusiv in Düsseldorf und für mich ist das Studio das beste Studio, das ich bisher kennenlernen durfte.
Wirklich gut geschulte Trainer, gute Geräte, die Leute räumen Ihre Gewichte zurück usw.
Es laufen keine/kaum Asis rum, Kleiderordnung ist top und insgesamt find ich die Leute da sehr angenehm.

Bin zudem noch bei McFit angemeldet (berufsbedingt) und das ist einfach kein Vergleich zwischen den beiden Studios. Fitklusiv kostet das doppelte, ist aber zigfach so angenehm wie McFit. Ich kann kaum verstehen, warum man sich freiwillig so ne Kette antut...

Also, meld dich ruhig bei Fitklusiv an, lohnt sich!
Strandfigur Log 2017
Grizzly Gainz 2018

Leckere Rubs - Ideal zum würzen!

Givenchy hat am 10 Feb 2014 02:02 geschrieben:Habe mit Tinder abgeschlossen [...]

2. Es lohnt sich auch nicht aus finanzieller sicht. 35€ kino mit popcorn, scheiss 3 stunden wolfstreet überlänge aufschlag. Später shishabar wieder 35€. Damit hätte ich ne rumänin bumsen können und hätte noch genug fürn designer whey. Erst vorgestern wollte eine unbedingt aqualand, 23€ pro person amina koyim, dafür das ich vom rumlecken im wasser dicke blaue eier bekomme und sie später nichtmal ficken darf.[...]

Der größte scheiss ist das. zeit und vorallem geldverschwendung, das schlimmste ist ich hab 3-4 einheiten verpasst und nur scheisse gefressen als ich draussen war.[...]

Vorherige

Zurück zu Grizzly Gainz Power and Building