Fressorgien-saubere Cheats nicht erwünscht 2.0

Alles rund um das leibliche Wohl - keine sportartenspezifische Ernährungsthemen. Restaurant-Guide nach Postleitzahl

Moderator: Team Offtopic

the_bearded_one
 

Re: Fressorgien-saubere Cheats nicht erwünscht 2.0

Beitragvon the_bearded_one » 29 Mär 2018 15:04

trbo hat am 29 Mär 2018 14:57 geschrieben:war chocholate glazed, vannila bean und maple walnut, vanilla bean war mega gut

*upsmilie*


Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.
 


Stuffo
TA Elite Member
 
Beiträge: 5096
Registriert: 13 Nov 2012 22:54

Re: Fressorgien-saubere Cheats nicht erwünscht 2.0

Beitragvon Stuffo » 29 Mär 2018 15:17

Muto hat am 29 Mär 2018 14:58 geschrieben:
Hendrikxs hat am 29 Mär 2018 08:45 geschrieben:sauber! & danke dir


:o


Da merkt man wer in der Diät ist und ordentlich Cravings hat. :-)

Benutzeravatar
Loric
TA Stamm Member
 
Beiträge: 694
Registriert: 04 Okt 2010 15:26
Körpergewicht (kg): 100
Körpergröße (cm): 194
Körperfettanteil (%): 15
Trainingsbeginn (Jahr): 2007
Bankdrücken (kg): 140
Kniebeugen (kg): 172,5
Kreuzheben (kg): 200
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Ziel Gewicht (kg): 100
Ziel KFA (%): 10

Re: Fressorgien-saubere Cheats nicht erwünscht 2.0

Beitragvon Loric » 29 Mär 2018 19:51

Soll die Waffel in Bild 4 eigentlich in Form eines Pimmels sein oder seh nur ich das so? :-) Nur halt abgeflacht

Crispy Mett
 

Re: Fressorgien-saubere Cheats nicht erwünscht 2.0

Beitragvon Crispy Mett » 29 Mär 2018 20:01

Loric hat am 29 Mär 2018 19:51 geschrieben:Soll die Waffel in Bild 4 eigentlich in Form eines Pimmels sein oder seh nur ich das so? :-) Nur halt abgeflacht

Mit sommersprossen

trbo
TA Power Member
 
Beiträge: 1078
Registriert: 26 Nov 2013 22:13
Wohnort: London
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 75
Körpergröße (cm): 178
Körperfettanteil (%): 10
Bankdrücken (kg): 110
Kniebeugen (kg): 150
Kreuzheben (kg): 190
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: Kreuzheben
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Muay Thai
Ziel Gewicht (kg): 85
Ziel KFA (%): 7
Studio: Fight City Gym
Fachgebiet I: Kampfsport
Ich bin: hungrig

Re: Fressorgien-saubere Cheats nicht erwünscht 2.0

Beitragvon trbo » 30 Mär 2018 06:07

das ist en cafe in vancouver das von schwulen betrieben wird und für unfreundlichen service, fluchen etc. bekannt sind. waren mit der arbeit da und dann meinte der kellner ihr seit alle homos deswegen bekommt ihr pen** pancakes :D ist so ne attraktion hier unter locals und war echt lustig und essen war super. ist auch ein britisches aelteres ehepaar reingekommen und die wussten das glaube nicht, nach kurzem wieder abgehauen :D:D

the_bearded_one
 

Re: Fressorgien-saubere Cheats nicht erwünscht 2.0

Beitragvon the_bearded_one » 31 Mär 2018 16:42

Muss auch mal wieder was liefern hier:

Cookies, Oreo und Rocher mit Nusskrokant
20180331_124254.jpg


Schoko-Franz
20180331_144857.jpg


Oreo Sandwich
20180331_150009.jpg


Peanut, Crunch, Bavarian Cream, Roasted Coconut und Triple Caramel
20180331_150842.jpg


HD PBC mit karamelisierten Erdnussbröseln und Schokosoße
20180331_153301.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Dorty
TA Power Member
 
Beiträge: 1138
Registriert: 04 Nov 2013 17:44
Geschlecht (m/w): m
Ich bin: Mädchen

Benutzeravatar
Captain_Cook
TA Power Member
 
Beiträge: 1870
Registriert: 04 Jun 2010 00:22
Geschlecht (m/w): m

Re: Fressorgien-saubere Cheats nicht erwünscht 2.0

Beitragvon Captain_Cook » 31 Mär 2018 17:32

Würde alles
"As much as it sucks right now, I know it's gonna be worth it when it's over. The more you suffer the better you look...so I'll look real fucking good!"
- Frank McGrath

Benutzeravatar
4b-ball
Leiter Team Ernährung
 
Beiträge: 26833
Registriert: 30 Jun 2007 19:48

the_bearded_one
 

Benutzeravatar
sLyz
TA Elite Member
 
Beiträge: 6092
Registriert: 27 Mär 2013 11:23
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 74
Bankdrücken (kg): 120
Kniebeugen (kg): 210,5
Kreuzheben (kg): 240
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Deadlift

Re: Fressorgien-saubere Cheats nicht erwünscht 2.0

Beitragvon sLyz » 14 Apr 2018 10:59

War nicht alles, aber das meiste :) glaub warn so 9000kcal grob am Ende des Tages
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
clayz
Mod Team Offtopic
 
Beiträge: 39105
Registriert: 17 Sep 2009 22:07
Wohnort: Herzogenaurach
Geschlecht (m/w): m
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: Klimmzug
Studio: Schardt HZA
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Fressorgien-saubere Cheats nicht erwünscht 2.0

Beitragvon clayz » 14 Apr 2018 11:03

geiler mix :D! aber du machst einen cheatday und haust dann 1 scheibe käse und so wenig honig auf deinen toast *thinkabout* :o
TEAM QUOKKA
Knolle hat geschrieben:kann man sich Synthol in den Penis injizieren?

Givenchy hat geschrieben:Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt

4b-ball hat geschrieben:ich habe einen geschulten und gehobenen Gaumen!



Crispy Mett
 

Re: Fressorgien-saubere Cheats nicht erwünscht 2.0

Beitragvon Crispy Mett » 14 Apr 2018 11:08

Stropwafels vom Markt wären besser gewesen (**)

Benutzeravatar
sLyz
TA Elite Member
 
Beiträge: 6092
Registriert: 27 Mär 2013 11:23
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 74
Bankdrücken (kg): 120
Kniebeugen (kg): 210,5
Kreuzheben (kg): 240
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Deadlift

Re: Fressorgien-saubere Cheats nicht erwünscht 2.0

Beitragvon sLyz » 14 Apr 2018 11:51

clayz hat am 14 Apr 2018 11:03 geschrieben:geiler mix :D! aber du machst einen cheatday und haust dann 1 scheibe käse und so wenig honig auf deinen toast *thinkabout* :o

Ja das lag eigtl daran dass das voll random im essensrausch war, und hab locker 3-4 solcher teller gemacht. Aber hast schon recht :D

Heut gibts bisschen mehr Specialties, post dann am Ende des Tages :)

Benutzeravatar
sLyz
TA Elite Member
 
Beiträge: 6092
Registriert: 27 Mär 2013 11:23
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 74
Bankdrücken (kg): 120
Kniebeugen (kg): 210,5
Kreuzheben (kg): 240
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Deadlift

Re: Fressorgien-saubere Cheats nicht erwünscht 2.0

Beitragvon sLyz » 14 Apr 2018 11:52

Crispy Mett hat am 14 Apr 2018 11:08 geschrieben:Stropwafels vom Markt wären besser gewesen (**)

Warn beim AH und haben uns vollgekauft mit stroopwafels und dann halt paar gegessen :D (bzw ich fast ganze Packung)

VorherigeNächste

Zurück zu Essen & Trinken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Krustenkaese, NakedZ und 2 Gäste