Fressorgien-saubere Cheats nicht erwünscht 2.0

Alles rund um das leibliche Wohl - keine sportartenspezifische Ernährungsthemen. Restaurant-Guide nach Postleitzahl

Moderator: Team Offtopic

Benutzeravatar
klamm
TA Power Member
 
Beiträge: 2080
Registriert: 28 Aug 2011 22:09
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 90
Körpergröße (cm): 190
Körperfettanteil (%): 57
Trainingsbeginn (Jahr): 2009
Bankdrücken (kg): 110
Kniebeugen (kg): 165
Kreuzheben (kg): 200x3
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Verein
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Umsetzen
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Karate
Ziel Gewicht (kg): 90
Ziel KFA (%): 10
Fachgebiet I: Kampfsport
Fachgebiet II: Training
Ich bin: working on it

Re: Fressorgien-saubere Cheats nicht erwünscht 2.0

Beitragvon klamm » 17 Apr 2018 15:49

ist für mich unfassbar, wie man so viel essen kann. V.a. bei ~75 kg Körpergewicht :-) :-) ich hab ja schon bei 6-7k nen richtig heftigen Kater am nächsten Tag...
Log: Fit werden als Unternehmensberater - https://www.team-andro.com/phpBB3/fit-w ... l#p9901268

Just remember: Somewhere, a little Chinese girl is warming up with your max!

abergau hat geschrieben:
Sherwo hat geschrieben:Kfz ca 14%

Na ja - lieber 14 % Kfz als gar kein Auto, hm ...!?

abergau hat geschrieben:
Chris011991 hat geschrieben:mein kfz weis ich nicht .

Ist auch nicht relevant; kein Mensch interessiert sich dafür, was für ein Auto du fährst.


Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.
 


Benutzeravatar
schdoi
TA Elite Member
 
Beiträge: 8473
Registriert: 29 Aug 2010 15:12
Wohnort: am Ufer vom schwäbischen Meer
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 190
Trainingsbeginn (Jahr): 2015
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Zu Hause
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Kniebeuge
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 100
Ziel KFA (%): 9
Ich bin: zu schwach

Re: Fressorgien-saubere Cheats nicht erwünscht 2.0

Beitragvon schdoi » 17 Apr 2018 15:52

Naja, wie er selbst schon geschrieben hat: es hängt von den Nahrungsmitteln ab. Ich denk mal nicht, dass er mit Gemüse, Reis und Huhn auf die kcal-Zahl gekommen wär
Mein Log: Spielplatz schdoi

Zitatensammlung:
Solange du auf den Erfolg wartest, solltest du auch etwas dafür tun.

Karate4Life hat am 13 Apr 2016 15:22 geschrieben:...Schdoi: Bester Mann hier!!

LAUCH3D hat am 09 Jul 2016 16:14 geschrieben:...wenn man schonmal bisher durch die Ernährung nicht gestorben ist, dann ist das doch eigentlich nen positives Zeichen...

eclipsexx hat am 30 Nov 2016 09:19 geschrieben:...Du weisst ja: Konsequenz und Disziplin sind der Schlüssel zum Erfolg!...

fabian_gymfood hat am 14 Dez 2016 13:53 geschrieben:...Ein gesunder Egoismus erleichtert einem das Leben ungemein #04#

svs hat am 22 Dez 2016 13:11 geschrieben:...Habe ich irgendwo geschrieben, dass insbesondere die Nährstoffzufuhr irrelevant ist?
Dass diese stimmt, setze ich als absolutes Grundwissen voraus. Wer erwartet, dass die Beine wachsen ohne ordentliche Kcal-Zufuhr etc, sollte nochmal zurück zum Anfang...

Gymrat hat am 04 Jan 2017 10:25 geschrieben:...aber je älter man wird, desto mehr wird das alte Sprichwort, "wer rastet, der rostet" zutreffen. Man muss Freude und Leidenschaft entwickeln, dann ergibt sich Beständigkeit von selbst, solange man nicht schwer erkrankt.

LittleMissSpeed hat am 15 Feb 2017 21:51 geschrieben:...Beinahe hätte ich mich heute gar nicht aufgerafft. Aber mir ist in den Sinn gekommen, was mein Schwager immer sagt: Den besten Trainingseffekt erzielt man, wenn man Sachen macht, auf die man GAR keinen Bock hat. Dann muss man gerade genau darauf springen...

strict_LIONESS hat am 17 Apr 2017 09:29 geschrieben:...Hungerhakenzeiten sind vorbei. Das soll die Vergangenheit bleiben. Fett will ich aber auch nicht sein 🤔 ...

Markus889 hat am 20 Apr 2017 11:12 geschrieben:...Mach mal Masse, dann kommt auch Kraft!

LAUCH3D hat am 10 Jun 2017 08:54 geschrieben:Diet...allein das Wort. Und du wunderst dich warum du dich OK nicht steigerst?

Brustübungen sind dolle masseabhängig. 2kg mehr könnten dich um welten nach oben katapultieren. Bei allem anderen kann man sich auch gut im kcal-defizit steigern.

fabian_gymfood hat am 04 Aug 2017 12:42 geschrieben:...Es scheitert einzig und alleine an NICHT GENUG WOLLEN und an NICHTS anderem... alles andere sind Ausreden und mehr nicht...


eclipsexx hat geschrieben:...Erst dann wenn's richtig brennt und weh tut, zählt es.
Hier trennt sich die Spreu vom Weizen. 😎...



Linksammlung:

Benutzeravatar
klamm
TA Power Member
 
Beiträge: 2080
Registriert: 28 Aug 2011 22:09
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 90
Körpergröße (cm): 190
Körperfettanteil (%): 57
Trainingsbeginn (Jahr): 2009
Bankdrücken (kg): 110
Kniebeugen (kg): 165
Kreuzheben (kg): 200x3
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Verein
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Umsetzen
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Karate
Ziel Gewicht (kg): 90
Ziel KFA (%): 10
Fachgebiet I: Kampfsport
Fachgebiet II: Training
Ich bin: working on it

Re: Fressorgien-saubere Cheats nicht erwünscht 2.0

Beitragvon klamm » 17 Apr 2018 15:54

schdoi hat am 17 Apr 2018 15:52 geschrieben:Naja, wie er selbst schon geschrieben hat: es hängt von den Nahrungsmitteln ab. Ich denk mal nicht, dass er mit Gemüse, Reis und Huhn auf die kcal-Zahl gekommen wär

meine gar nicht volumenmäßig, sondern von den Konsequenzen. Ich habe am nächsten Tag dann immer nen richtig heftigen Kater, wie wenn ich gesoffen hätte...
Log: Fit werden als Unternehmensberater - https://www.team-andro.com/phpBB3/fit-w ... l#p9901268

Just remember: Somewhere, a little Chinese girl is warming up with your max!

abergau hat geschrieben:
Sherwo hat geschrieben:Kfz ca 14%

Na ja - lieber 14 % Kfz als gar kein Auto, hm ...!?

abergau hat geschrieben:
Chris011991 hat geschrieben:mein kfz weis ich nicht .

Ist auch nicht relevant; kein Mensch interessiert sich dafür, was für ein Auto du fährst.

Benutzeravatar
Flocki
Mod Team Offtopic
 
Beiträge: 30555
Registriert: 04 Aug 2011 19:56

Re: Fressorgien-saubere Cheats nicht erwünscht 2.0

Beitragvon Flocki » 17 Apr 2018 15:55

carb-hangover halt
#instagram


ad89 hat geschrieben:flocki Wingman of the day. *upsmilie*

scrubzz hat geschrieben:flockis signatur + avatar beste :-)

Benutzeravatar
clayz
Mod Team Offtopic
 
Beiträge: 37890
Registriert: 17 Sep 2009 22:07
Wohnort: Herzogenaurach
Geschlecht (m/w): m
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: Klimmzug
Studio: Schardt
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Fressorgien-saubere Cheats nicht erwünscht 2.0

Beitragvon clayz » 17 Apr 2018 16:00

also schlechtes essen ist vieles, aber bestimmt nicht zu teuer. man muss das ganze ja nur mal im verhältnis sehen.
du kriegst für ein paar euro mehrere tausend kalorien als junkfood / süßigkeiten.
kauf mal 10.000 kcal bestehend aus fleisch (selbst wenn es die billigsten puten-packung ausm tk ist), gemüse/obst und gesunden fetten.
TEAM QUOKKA
Knolle hat geschrieben:kann man sich Synthol in den Penis injizieren?

Givenchy hat geschrieben:Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt

4b-ball hat geschrieben:ich habe einen geschulten und gehobenen Gaumen!



Benutzeravatar
Kämpfernatur
TA Stamm Member
 
Beiträge: 797
Registriert: 28 Aug 2017 23:53
Geschlecht (m/w): m
Körperfettanteil (%): 8
Trainingsbeginn (Jahr): 2012
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: prowler push
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Nein
Ich bin: ein Flummi

Re: Fressorgien-saubere Cheats nicht erwünscht 2.0

Beitragvon Kämpfernatur » 17 Apr 2018 16:33

4 Packungen Doppelkekse von Aldi oder Netto:
9700 kcal
120g Eiweiß
1380g Kohlenhydrate
400g Fett

Kostenpunkt 3,96 Euro. Und 2kg Kekse klingt für über den Tag gegessen noch nicht einmal wirklich sättigend *uglysmilie*
Wenn Du Dich vor Deinen Träumen nicht fürchtest
dann sind sie nicht groß genug

Benutzeravatar
4b-ball
Leiter Team Ernährung
 
Beiträge: 26495
Registriert: 30 Jun 2007 19:48

Re: Fressorgien-saubere Cheats nicht erwünscht 2.0

Beitragvon 4b-ball » 17 Apr 2018 19:08

klamm hat am 17 Apr 2018 15:54 geschrieben:
schdoi hat am 17 Apr 2018 15:52 geschrieben:Naja, wie er selbst schon geschrieben hat: es hängt von den Nahrungsmitteln ab. Ich denk mal nicht, dass er mit Gemüse, Reis und Huhn auf die kcal-Zahl gekommen wär

meine gar nicht volumenmäßig, sondern von den Konsequenzen. Ich habe am nächsten Tag dann immer nen richtig heftigen Kater, wie wenn ich gesoffen hätte...

Geht mir genauso, nur ohne Kopfschmerzen. Geht bei mir aber ab 10k aufwärts los.

cometome
TA Power Member
 
Beiträge: 1092
Registriert: 21 Aug 2009 23:34
Körpergewicht (kg): 121
Körpergröße (cm): 200
Ich bin: Single

Re: Fressorgien-saubere Cheats nicht erwünscht 2.0

Beitragvon cometome » 17 Apr 2018 20:01

4b-ball hat am 17 Apr 2018 19:08 geschrieben:
klamm hat am 17 Apr 2018 15:54 geschrieben:
schdoi hat am 17 Apr 2018 15:52 geschrieben:Naja, wie er selbst schon geschrieben hat: es hängt von den Nahrungsmitteln ab. Ich denk mal nicht, dass er mit Gemüse, Reis und Huhn auf die kcal-Zahl gekommen wär

meine gar nicht volumenmäßig, sondern von den Konsequenzen. Ich habe am nächsten Tag dann immer nen richtig heftigen Kater, wie wenn ich gesoffen hätte...

Geht mir genauso, nur ohne Kopfschmerzen. Geht bei mir aber ab 10k aufwärts los.


Plus gefühlte 20 mal Pipi machen müssen am nächsten Tag :( bei mir jedenfalls, trinke aber auch nur am nächsten Folgetag. Abends was leichtes vernünftiges. Bereue manchmal so ein Cheatday, der Kater ist zum ko...
Gefühlt ist bei mir der Kater am schlimmster wenn salzig und süsses Zeug dabei war.

Benutzeravatar
4b-ball
Leiter Team Ernährung
 
Beiträge: 26495
Registriert: 30 Jun 2007 19:48

Re: Fressorgien-saubere Cheats nicht erwünscht 2.0

Beitragvon 4b-ball » 17 Apr 2018 20:21

Auf Klo muss ich fast gar nicht am Tag danach. Aufgebläht und dann nicht können, egal was der beiden, ist auch nicht toll.

Benutzeravatar
Vögelchen
TA Member
 
Beiträge: 211
Registriert: 03 Sep 2014 12:42
Körpergröße (cm): 165
Trainingsbeginn (Jahr): 2014
Bankdrücken (kg): Fliege
Kniebeugen (kg): Feder
Kreuzheben (kg): Bleistif
Trainingsort: Zu Hause
Fachgebiet I: Ernährung
Ich bin: eigensinnig

Re: Fressorgien-saubere Cheats nicht erwünscht 2.0

Beitragvon Vögelchen » 18 Apr 2018 21:40

Ich stell jetzt mal die ketzerische Frage, warum man sich das alles an einem Tag reinhaut?

Ob man sich das Kaloriendefizit an einem tag verhaut oder verteilt auf mehrere tage, ist doch völlig egal.

Dann hätte man nicht die unangenehmen Nachwirkungen und könnte sich außerdem jeden Tag etwas gönnen. #05#

Benutzeravatar
strengthdom
TA Elite Member
 
Beiträge: 2783
Registriert: 09 Aug 2014 02:02
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 90
Körpergröße (cm): 185
Körperfettanteil (%): 15
Trainingsbeginn (Jahr): 2014
Bankdrücken (kg): 1x115
Kniebeugen (kg): 1x160
Kreuzheben (kg): 1x200
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Nein
Lieblingsübung: Kreuzheben
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Nein
Ich bin: verfressen

Re: Fressorgien-saubere Cheats nicht erwünscht 2.0

Beitragvon strengthdom » 18 Apr 2018 21:54

Vögelchen hat am 18 Apr 2018 21:40 geschrieben:Ich stell jetzt mal die ketzerische Frage, warum man sich das alles an einem Tag reinhaut?

Ob man sich das Kaloriendefizit an einem tag verhaut oder verteilt auf mehrere tage, ist doch völlig egal.

Dann hätte man nicht die unangenehmen Nachwirkungen und könnte sich außerdem jeden Tag etwas gönnen. #05#


Habe für mich persönlich bessere Erfahrungen mit einem massivem Cheatday statt mehreren solchen Tagen hintereinander gemacht, was jetzt die Form als auch das Wohlbefinden angeht.
Wer außerdem nur mehr stopft um des Stopfens willen und für Internet-Fame, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Aber solange es noch schmeckt, warum nicht alles an einem Tag reinhauen?
LOG

.dnl hat geschrieben:
delta87 hat geschrieben:strengthdom bester Mann


Knolle hat geschrieben:Danke, strengthdom bester Mann #04#


TheMark28 hat am 07 Mär 2018 20:05 geschrieben:Strengthdom bester Mann auf Andro.


Hîppo hat am 01 Apr 2018 22:45 geschrieben:Strengthdom bester Mann auf Andro.


Flocki hat am 21 Apr 2018 19:25 geschrieben:Bester Mann


vitaminfu hat am 01 Mai 2018 17:07 geschrieben:Szrenghtdom ist oan guater moan


Jag.uar hat am 15 Jul 2018 14:35 geschrieben:strengthdom bester Mann


Teddy B. hat am 08 Sep 2018 06:10 geschrieben:Bester Mann

Michael62
TA Elite Member
 
Beiträge: 5297
Registriert: 01 Mai 2015 18:25

Re: Fressorgien-saubere Cheats nicht erwünscht 2.0

Beitragvon Michael62 » 18 Apr 2018 22:30

3649

Das sind die Countdown Tage, bis zu meinem ersten geplanten Beitrag in diesem Thread....

Crispy Mett
 

Re: Fressorgien-saubere Cheats nicht erwünscht 2.0

Beitragvon Crispy Mett » 18 Apr 2018 22:31

Michael62 hat am 18 Apr 2018 22:30 geschrieben:3649

Das sind die Countdown Tage, bis zu meinem ersten geplanten Beitrag in diesem Thread....

Bis dahin kannst du dich ja hier zurückhalten

Crispy Mett
 

Re: Fressorgien-saubere Cheats nicht erwünscht 2.0

Beitragvon Crispy Mett » 18 Apr 2018 22:32

Vögelchen hat am 18 Apr 2018 21:40 geschrieben:Ich stell jetzt mal die ketzerische Frage, warum man sich das alles an einem Tag reinhaut?

Ob man sich das Kaloriendefizit an einem tag verhaut oder verteilt auf mehrere tage, ist doch völlig egal.

Dann hätte man nicht die unangenehmen Nachwirkungen und könnte sich außerdem jeden Tag etwas gönnen. #05#

Wenn man z.b. nen Kurzurlaub macht, hat man oft keine andere Wahl :o

Benutzeravatar
strengthdom
TA Elite Member
 
Beiträge: 2783
Registriert: 09 Aug 2014 02:02
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 90
Körpergröße (cm): 185
Körperfettanteil (%): 15
Trainingsbeginn (Jahr): 2014
Bankdrücken (kg): 1x115
Kniebeugen (kg): 1x160
Kreuzheben (kg): 1x200
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Nein
Lieblingsübung: Kreuzheben
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Nein
Ich bin: verfressen

Re: Fressorgien-saubere Cheats nicht erwünscht 2.0

Beitragvon strengthdom » 18 Apr 2018 22:35

Crispy Mett hat am 18 Apr 2018 22:31 geschrieben:
Michael62 hat am 18 Apr 2018 22:30 geschrieben:3649

Das sind die Countdown Tage, bis zu meinem ersten geplanten Beitrag in diesem Thread....

Bis dahin kannst du dich ja hier zurückhalten


Isso. Brauchst nicht noch mehr Threads versauen.
LOG

.dnl hat geschrieben:
delta87 hat geschrieben:strengthdom bester Mann


Knolle hat geschrieben:Danke, strengthdom bester Mann #04#


TheMark28 hat am 07 Mär 2018 20:05 geschrieben:Strengthdom bester Mann auf Andro.


Hîppo hat am 01 Apr 2018 22:45 geschrieben:Strengthdom bester Mann auf Andro.


Flocki hat am 21 Apr 2018 19:25 geschrieben:Bester Mann


vitaminfu hat am 01 Mai 2018 17:07 geschrieben:Szrenghtdom ist oan guater moan


Jag.uar hat am 15 Jul 2018 14:35 geschrieben:strengthdom bester Mann


Teddy B. hat am 08 Sep 2018 06:10 geschrieben:Bester Mann

VorherigeNächste

Zurück zu Essen & Trinken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste