Fressorgien-saubere Cheats nicht erwünscht 2.0

Alles rund um das leibliche Wohl - keine sportartenspezifische Ernährungsthemen. Restaurant-Guide nach Postleitzahl

Moderator: Team Offtopic

tibo85
TA Stamm Member

Geschlecht (m/w): m
Trainingsort: Studio
Kampfsport: Ja
Ich bin: nicht du

Re: Fressorgien-saubere Cheats nicht erwünscht 2.0

Beitragvon tibo85 » 06 Jun 2018 08:32

TitanR7 hat am 06 Jun 2018 07:36 geschrieben:Bin auch neidisch auf die Auswahl in Amerika.

Wenn ich in Amerika wäre würden mir aber auch die Süßigkeiten und vor allem Schokolade von uns dort fehlen.

Und vor allem die Supps die man dort frei kaufem kann

f m l
TA Elite Member

Beitragvon f m l » 06 Jun 2018 13:11

100k was das für eine Absurde Menge an kcal ist
Das ist über meinem Monatsverbrauch!
Wird aber wohl alles direkt wieder ausgereiert haben, stell ich mir nicht so geil vor dann
RIP Aziz Shavershian

Jay96
TA Stamm Member

Körpergröße (cm): 178
Lieblingsübung: Bankdrücken

Beitragvon Jay96 » 18 Jun 2018 06:52

So, war gestern meine letzte "Eskalation" für die nächsten 10 Wochen... Teile das nochmal mit euch und dann bin ich hier nur noch stiller Mitleser für die nächste Zeit... 8-|

Mini Frühstück / PWO:
Cookies.jpg

Frühstück:
Wie gewünscht diesmal auch noch zwei Bilder mir den aufgeschnittenen Knack&Back Hörnchen :-)
Gipfel 1 neu.jpg
Gipfel 2 neu.jpg
Gipfel 3.jpg
Gipfel 4.jpg

Mittag:
Pizza.jpg

Abend:
All you can eat sushi, das war die erste von 3 Bestellungen (2 und 3 nicht mehr ganz so viel).
Sushi 1.jpg
sushi 2 neu.jpg

Gutenacht Snack :-) :
20180617_213736.jpg

Die Oreos und Giottos (4 Stk) wurden natürlich noch aufgegessen + 2 Kinderpinguine, 2 Maxi Kings, 2 Bier und 1 Tüte Funny Frisch Chips Paprika.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Keep Growing!

eclipsexx
TA Premium Member

Körpergröße (cm): 176
Trainingsbeginn (Jahr): 1999
Bankdrücken (kg): 160
Wettkampferfahrung: Ja
Ich bin: Classic-BB

Beitragvon eclipsexx » 18 Jun 2018 07:13

Frühstück: 6 Sonntagsbrötchen mit diversen Aufstrichen und 1 Marlenka
IMG_20180618_080253_597.jpg
IMG_20180618_080257_895.jpg
IMG_20180618_080302_393.jpg

Post-Workout:
Deutschland Burger, Netzkartoffeln, 6er Nuggets, 1 mcflurry Popcorn&Karamell, Cappuccino und 1 Stück Schoko Kuchen
Screenshot_20180618-080326_Instagram.jpg
IMG_20180618_080346_704.jpg

4 Milchschnitten
IMG_20180618_080350_344.jpg

Ovomaltine Knusper Müsli
20180618_080557.jpg

Halbe Packung Schoko Bons white
IMG_20180618_080430_877.jpg

1 Tiramisu und 4 After eight Mousse, Monte Snack (kitkat Peanut, knoppers kokos nicht aufm Bild)
IMG_20180618_080441_285.jpg
IMG_20180618_080443_331.jpg

B&J Birthday Cake
Screenshot_20180618-080448_Instagram.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Cpt. S. Log

Duo hat geschrieben:macht was ihr wollt , ich hol mir jetzt ersma n 6er bier vom lidl....muss mich vom booster crash runtertrinken.....hab morgen 10 uhr termin beim psychater , da muss ich fit sein....

MasterofMeadowsRows hat geschrieben:Fek. Da kann man einfach nur sagen Fek. Das Bild, du siehst sehr gut auf daraus. Ich mire. Ich bewundere. Ich vergöttere.
Als Jesus jemanden schuf, dachte er sich… Ich mache heute einen nichtreinhäuter mit vielen Muskeln.
Das war eine schlaue Idee von Gott.
Es wurde eclipsexx erschaffen.
Ein kleines Wunderkind. Sogzusagen der neue Jesus des Bodybuildings.
Solch pralle Schultern und das ohne Synthol. Unmöglich denkt man sich. Aber bei den Genetics von eclipsexx oder sollten wir sagen eclipjesu ist es einfach möglich.
Eclipsexx, Eclipjesu, Eclipblowjob… Ein unverzichtbarer Member dieses Forums.
Amen

Mr.Homegym hat geschrieben:ich übertrag das mal auf meine these, weshalb männer bei kranheit immer als so weinerlich gelten:

eine frau fühlt sich (übertrieben gesagt) immer schwächlich.... ein mann hingegen stark und durchsetzungsfähig.
wenn einem dann die kraft durch krankheit geraubt wird, ist logischer weise der kontrast zu sonst beim mann viel stärker als bei der frau...

Flocki
Mod Team Offtopic

Beitragvon Flocki » 18 Jun 2018 07:18

kann der DE-Burger was?
sonst stabile sache *upsmilie*
#instagram

ad89 hat geschrieben:flocki Wingman of the day. *upsmilie*

scrubzz hat geschrieben:flockis signatur + avatar beste :-)

eclipsexx
TA Premium Member

Beitragvon eclipsexx » 18 Jun 2018 07:21

Flocki hat am 18 Jun 2018 07:18 geschrieben:kann der DE-Burger was?

Keine Ahnung wie der im Vergleich zu anderen Mcs Burgern abschneidet, esse da eigentlich nur McFlurrys.. War seit über nem halben Jahr der erste Burger oder Nuggets dort.
Aber fand ihn ganz gut, bis auf den kalten Bacon, den hab ich runter gemacht, das fand ich eklig :-)

P.S. Hatte mir eigentlich noch viel mehr vorgenommen für den Tag, scheitert aber immer daran, dass ich ein so schlechter Esser bin. Egal, war schon voll ok
Bild
Cpt. S. Log

Duo hat geschrieben:macht was ihr wollt , ich hol mir jetzt ersma n 6er bier vom lidl....muss mich vom booster crash runtertrinken.....hab morgen 10 uhr termin beim psychater , da muss ich fit sein....

MasterofMeadowsRows hat geschrieben:Fek. Da kann man einfach nur sagen Fek. Das Bild, du siehst sehr gut auf daraus. Ich mire. Ich bewundere. Ich vergöttere.
Als Jesus jemanden schuf, dachte er sich… Ich mache heute einen nichtreinhäuter mit vielen Muskeln.
Solch pralle Schultern und das ohne Synthol. Unmöglich denkt man sich. Aber bei den Genetics von eclipsexx oder sollten wir sagen eclipjesu ist es einfach möglich.
Amen

Mr.Homegym hat geschrieben:ich übertrag das mal auf meine these, weshalb männer bei kranheit immer als so weinerlich gelten:

eine frau fühlt sich (übertrieben gesagt) immer schwächlich.... ein mann hingegen stark und durchsetzungsfähig.
wenn einem dann die kraft durch krankheit geraubt wird, ist logischer weise der kontrast zu sonst beim mann viel stärker als bei der frau...

Flocki
Mod Team Offtopic

Beitragvon Flocki » 18 Jun 2018 07:22

eclipsexx hat am 18 Jun 2018 07:21 geschrieben:

Keine Ahnung wie der im Vergleich zu anderen Mcs Burgern abschneidet, esse da eigentlich nur McFlurrys.. War seit über nem halben Jahr der erste Burger oder Nuggets dort.
Aber fand ihn ganz gut, bis auf den kalten Bacon, den hab ich runter gemacht, das fand ich eklig :-)

P.S. Hatte mir eigentlich noch viel mehr vorgenommen für den Tag, scheitert aber immer daran, dass ich ein so schlechter Esser bin. Egal, war schon voll ok

kdf... oder ich penn irgendwann einfach ein
#instagram

ad89 hat geschrieben:flocki Wingman of the day. *upsmilie*

scrubzz hat geschrieben:flockis signatur + avatar beste :-)

Fußballgott
TA Elite Member

Körpergewicht (kg): 93
Körpergröße (cm): 187

Beitragvon Fußballgott » 18 Jun 2018 07:23

Top, wieder was los hier #10#
maic hat am 19 Okt 2018 12:14 geschrieben:
DomToretto hat am 19 Okt 2018 11:59 geschrieben:FC Hollywood is back #15#

;(

Warum kann Uli nicht einfach wieder in Knast gehen.

Debrecen hat am 12 Mai 2019 13:13 geschrieben:Frankfurt traue ich den Sieg aber auf jeden Fall zu. Tolle Truppe

S1tuation9 hat am 18 Apr 2019 20:49 geschrieben:Frankfurt enttäuscht einfach nie

GoldenInside hat am 29 Mär 2019 16:47 geschrieben:Natürlich ist Frankfurt verdient Pokalsieger geworden.

Blaue 1 hat am 14 Mär 2019 22:12 geschrieben:aber wie geil diese frankfurter truppe is. da können sich die deutschen teams mal eine scheibe abschneiden!

Thomas hat am 29 Nov 2018 22:27 geschrieben:Eintracht Bombe

Kinderschokoladius hat am 19 Jun 2018 19:40 geschrieben:@fussballgott
Davon mal abgesehen hast du einen tollen Avatar und Nickname und bist wohl Fan des geilsten Vereins der welt.

XstabilitätX hat am 02 Mai 2019 20:12 geschrieben:
Knolle hat am 02 Mai 2019 19:56 geschrieben:Die Regelmäßigkeit der Choreografien wird schon fast langweilig :p

Wahnsinns choreo! Ffm einfach beste Szene in Deutschland.

gult hat am 29 Nov 2018 21:19 geschrieben:Frankfurt rettet wieder die Bundesliga Ehre

https://youtu.be/h3_voI43E9E

Knolle hat am 19 Mai 2018 22:39 geschrieben:
Flocki hat am 19 Mai 2018 16:10 geschrieben:
Richi hat am 19 Mai 2018 16:03 geschrieben:Das wird ganz locker - nie war ich sicherer das Bayern ein Spiel gewinnen wird. Die Mannschaft wird sich für Jupp zerreisen.

Dieses
Gibt nochmal ne Lehrstunde für Frankfurt

:*

eclipsexx
TA Premium Member

Beitragvon eclipsexx » 18 Jun 2018 07:27

Flocki hat am 18 Jun 2018 07:22 geschrieben:
eclipsexx hat am 18 Jun 2018 07:21 geschrieben:

kdf... oder ich penn irgendwann einfach ein

Auch gestern 4x weggenickt :-) (Passiert mir sonst nie, nur an solchen Tagen)
Bild
Cpt. S. Log

Amen

Stuffo
TA Elite Member

Beitragvon Stuffo » 18 Jun 2018 08:28

Jay96 hat am 18 Jun 2018 06:52 geschrieben:Wie gewünscht diesmal auch noch zwei Bilder mir den aufgeschnittenen Knack&Back Hörnchen :-)

#04#

AlexFlynn
TA Stamm Member

Geschlecht (m/w): w
Körpergewicht (kg): 62
Körpergröße (cm): 168
Trainingsbeginn (Jahr): 2014
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsplan: Sonstiges
Ernährungsplan: Ja
Kampfsportart: Kickboxen
Ziel KFA (%): 15
Fachgebiet I: Ernährung
Fachgebiet II: Supplements
Ich bin: optimistisch

Beitragvon AlexFlynn » 18 Jun 2018 08:41

@eclipsexx: "Lohnt" sich das Ovomaltine Müsli? Ist ja herb teuer...

eclipsexx
TA Premium Member

Beitragvon eclipsexx » 18 Jun 2018 08:48

AlexFlynn hat am 18 Jun 2018 08:41 geschrieben:@eclipsexx: "Lohnt" sich das Ovomaltine Müsli? Ist ja herb teuer...

Ja und nein...

Also ich nutze die Knusper Müslis meist als Topping für Quark etc. Pur mit Milch schmeckt das Klasse, wenn man Ovomaltine mag. Als Topping finde ich Lion oder CiniMini Knusper besser.

5 Eur ist viel, aber Cpt Crunch oder die anderen Ami Dinger kosten ja teilweise 7-8 Eur pro Packung *facepalm*

Muss man ja nicht dauerhaft daheim haben, aber hin und wieder geht das klar ^^
Bild
Cpt. S. Log

Amen

desBedarfs
TA Elite Member

Trainingsbeginn (Jahr): 2012
Lieblingsübung: Bankdrücken

sLyz
TA Elite Member

Körpergewicht (kg): 74
Bankdrücken (kg): 120
Kniebeugen (kg): 210,5
Kreuzheben (kg): 240
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Deadlift

Beitragvon sLyz » 18 Jun 2018 11:55

Solide beide *upsmilie*

Find bei Knuspermüsli auch noch die Choc & nuts von Kellog's ganz gut. Sonst wie gesagt Lion/Cini Minis(gibts ja bei Penny oft für ~4€/kg)

AlexFlynn
TA Stamm Member

Geschlecht (m/w): w
Körpergewicht (kg): 62
Körpergröße (cm): 168
Trainingsbeginn (Jahr): 2014
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsplan: Sonstiges
Ernährungsplan: Ja
Kampfsportart: Kickboxen
Ziel KFA (%): 15
Fachgebiet I: Ernährung
Fachgebiet II: Supplements
Ich bin: optimistisch

Beitragvon AlexFlynn » 18 Jun 2018 13:43

eclipsexx hat am 18 Jun 2018 08:48 geschrieben:
AlexFlynn hat am 18 Jun 2018 08:41 geschrieben:@eclipsexx: "Lohnt" sich das Ovomaltine Müsli? Ist ja herb teuer...

Ja und nein...

Also ich nutze die Knusper Müslis meist als Topping für Quark etc. Pur mit Milch schmeckt das Klasse, wenn man Ovomaltine mag. Als Topping finde ich Lion oder CiniMini Knusper besser.

5 Eur ist viel, aber Cpt Crunch oder die anderen Ami Dinger kosten ja teilweise 7-8 Eur pro Packung *facepalm*

Muss man ja nicht dauerhaft daheim haben, aber hin und wieder geht das klar ^^

Alles klar, ich danke dir, dann hol ich mir die vielleicht doch mal *upsmilie*

VorherigeNächste

Zurück zu Essen & Trinken