Fressorgien-saubere Cheats nicht erwünscht 2.0

Alles rund um das leibliche Wohl - keine sportartenspezifische Ernährungsthemen. Restaurant-Guide nach Postleitzahl

Moderator: Team Offtopic

Benutzeravatar
Bauth
TA Member
 
Beiträge: 236
Registriert: 05 Aug 2014 21:39
Wohnort: Jena
Körpergewicht (kg): 88
Körpergröße (cm): 183
Körperfettanteil (%): 8
Trainingsbeginn (Jahr): 2013
Oberarmumfang (cm): 44
Wettkampferfahrung: Nein
Lieblingsübung: Kniebeuge (MP)
Ernährungsplan: Ja
Kampfsportart: Judo
Fachgebiet I: Ernährung
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: Perfektionist

Re: Fressorgien-saubere Cheats nicht erwünscht 2.0

Beitragvon Bauth » 13 Mai 2019 14:43

Bild
Wenn du so viel weißt, warum siehst du dann so aus?


Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.
 


Benutzeravatar
Felix1609
TA Power Member
 
Beiträge: 1149
Registriert: 24 Okt 2016 19:42
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 174
Trainingsbeginn (Jahr): 2016
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Kreuzheben
Ich bin: zu fett

Benutzeravatar
Emrekarsturkey
TA Stamm Member
 
Beiträge: 571
Registriert: 11 Sep 2018 22:27
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 73
Körpergröße (cm): 178
Körperfettanteil (%): 12
Trainingsbeginn (Jahr): 2017
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Alle
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Ziel KFA (%): 10
Studio: CleverFit
Fachgebiet I: Ernährung
Ich bin: Diszipliniert

Re: Fressorgien-saubere Cheats nicht erwünscht 2.0

Beitragvon Emrekarsturkey » 13 Mai 2019 15:13

#10# Hast du dir das alles gegönnt ?

Stuffo
TA Elite Member
 
Beiträge: 5099
Registriert: 13 Nov 2012 21:54

Re: Fressorgien-saubere Cheats nicht erwünscht 2.0

Beitragvon Stuffo » 13 Mai 2019 15:18

Würde alles bis auf die Getränke. *upsmilie*

Benutzeravatar
desBedarfs
TA Elite Member
 
Beiträge: 4224
Registriert: 10 Nov 2012 00:46
Trainingsbeginn (Jahr): 2012
Lieblingsübung: Bankdrücken

Re: Fressorgien-saubere Cheats nicht erwünscht 2.0

Beitragvon desBedarfs » 13 Mai 2019 16:34

Würde den Ben & Jerry Zettel

Benutzeravatar
Emrekarsturkey
TA Stamm Member
 
Beiträge: 571
Registriert: 11 Sep 2018 22:27
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 73
Körpergröße (cm): 178
Körperfettanteil (%): 12
Trainingsbeginn (Jahr): 2017
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Alle
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Ziel KFA (%): 10
Studio: CleverFit
Fachgebiet I: Ernährung
Ich bin: Diszipliniert

Re: Fressorgien-saubere Cheats nicht erwünscht 2.0

Beitragvon Emrekarsturkey » 13 Mai 2019 17:36

Diese kleine Packung neben der Nutella sind glaubig diese Honigwaffel. Diese kleine Packung alleine hat soweit ich in Erinnerung habe 1700kc xD.
Wieviel Energie die es mittlerweile hingkriegen in so eine kleine Oberfläche zu ballern

Benutzeravatar
Ferkel
TA Elite Member
 
Beiträge: 3247
Registriert: 06 Okt 2011 19:23
Körpergewicht (kg): 95
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Verein
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Ja
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Nein

Re: Fressorgien-saubere Cheats nicht erwünscht 2.0

Beitragvon Ferkel » 13 Mai 2019 17:42

Von der Menge her schon nicht schlecht, aber die kaloriendichte ist nochmal ne Schippe heftiger.

Stuffo
TA Elite Member
 
Beiträge: 5099
Registriert: 13 Nov 2012 21:54

Re: Fressorgien-saubere Cheats nicht erwünscht 2.0

Beitragvon Stuffo » 13 Mai 2019 18:11

Emrekarsturkey hat am 13 Mai 2019 17:36 geschrieben:Diese kleine Packung neben der Nutella sind glaubig diese Honigwaffel. Diese kleine Packung alleine hat soweit ich in Erinnerung habe 1700kc xD.
Wieviel Energie die es mittlerweile hingkriegen in so eine kleine Oberfläche zu ballern


Nennen sich Stroop-Waffeln die Dinger

Benutzeravatar
Bauth
TA Member
 
Beiträge: 236
Registriert: 05 Aug 2014 21:39
Wohnort: Jena
Körpergewicht (kg): 88
Körpergröße (cm): 183
Körperfettanteil (%): 8
Trainingsbeginn (Jahr): 2013
Oberarmumfang (cm): 44
Wettkampferfahrung: Nein
Lieblingsübung: Kniebeuge (MP)
Ernährungsplan: Ja
Kampfsportart: Judo
Fachgebiet I: Ernährung
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: Perfektionist

Re: Fressorgien-saubere Cheats nicht erwünscht 2.0

Beitragvon Bauth » 14 Mai 2019 01:42

Hi,

natürlich habe ich "leider" nicht geschafft alles zu essen. Ich denke das sind auch locker so 25k Kcal da auf dem Bild.
Ich habe jedoch alles geöffnet und mindestens von jedem die Hälfte gegessen. Einige der Sachen habe ich noch nie gekauft und wollte ich unbedingt mal probieren. Die M&Ms sind z.B. eine Peanut-Haselnuss Variante und die Giotto eine Cookies & Cream Version.
Grob geschätzt denke ich innerhalb von 18 Stunden 15k Kcal gegessen zu haben - mir war auch permanent schlecht #guenni#

Das Ben & Jerrys Eis (500ml Becher) ist das einzige was ich auswärts gegessen habe (Post Workout), daher nur als Zettel :D
Und ja, die Butter-Karamell Waffeln sind der absolute Killer. Glaube Nutella pur löffeln ist weniger süß :D

P.S. Ich habe mir tatsächlich bis gestern Staffel 7 von GoT aufgehoben und diese 7 Folgen + die 5 bereits veröffentlichten Folgen der 8. Staffel schön durchgesuchtet und dabei einfach nur gefressen *drehsmilie*
Wenn du so viel weißt, warum siehst du dann so aus?

Benutzeravatar
Emrekarsturkey
TA Stamm Member
 
Beiträge: 571
Registriert: 11 Sep 2018 22:27
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 73
Körpergröße (cm): 178
Körperfettanteil (%): 12
Trainingsbeginn (Jahr): 2017
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Alle
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Ziel KFA (%): 10
Studio: CleverFit
Fachgebiet I: Ernährung
Ich bin: Diszipliniert

Re: Fressorgien-saubere Cheats nicht erwünscht 2.0

Beitragvon Emrekarsturkey » 14 Mai 2019 10:47

Was ein Traumtag...Hebe mir folgen immer auf den Abend auf wo schön rießen mengen gegessen werden. Das den ganzen tag lang , traum (**)

noorgie
TA Neuling
 
Beiträge: 57
Registriert: 25 Feb 2015 20:56
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 195
Trainingsbeginn (Jahr): 2019
Trainingsort: Studio

Benutzeravatar
Die_Maus
TA Member
 
Beiträge: 305
Registriert: 09 Jan 2019 10:34
Geschlecht (m/w): m
Ich bin: zu schwach

Re: Fressorgien-saubere Cheats nicht erwünscht 2.0

Beitragvon Die_Maus » 26 Jun 2019 08:57

Bauth hat am 14 Mai 2019 01:42 geschrieben:Hi,

Und ja, die Butter-Karamell Waffeln sind der absolute Killer. Glaube Nutella pur löffeln ist weniger süß :D
gibt von DunkinDonuts einen der mit dem Zeug zwischen den Waffeln gefüllt ist - Diabetes is love (**)

P.S. Ich habe mir tatsächlich bis gestern Staffel 7 von GoT aufgehoben und diese 7 Folgen + die 5 bereits veröffentlichten Folgen der 8. Staffel schön durchgesuchtet und dabei einfach nur gefressen *drehsmilie*
wenn ich mir aussuchen könnte wie mein letzter Tag auf Erden aussehen soll + Sex
Hier kommt die Maus

Road to Insanity

brondi
TA Stamm Member
 
Beiträge: 438
Registriert: 17 Sep 2015 10:47
Geschlecht (m/w): w

Re: Fressorgien-saubere Cheats nicht erwünscht 2.0

Beitragvon brondi » 14 Jul 2019 12:10

Wie geht es euch den Tag nach dem Cheatday?
Körperlich und psychisch? Könnt ihr danach wieder problemlos in die gesunde Ernährung einsteigen?

Benutzeravatar
Moseltaler
Mod Team Bodybuilding & Training
 
Beiträge: 56493
Registriert: 16 Okt 2007 12:04
Wettkampferfahrung: Ja
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Lieblingsübung: Physiotherapie
Kampfsport: Ja
Studio: Aktiv-Sport Trier
Fachgebiet I: Training
Ich bin: Rehasportler

Re: Fressorgien-saubere Cheats nicht erwünscht 2.0

Beitragvon Moseltaler » 14 Jul 2019 12:42

brondi hat am 14 Jul 2019 12:10 geschrieben:Könnt ihr danach wieder problemlos in die gesunde Ernährung einsteigen?


Ja
eclipsexx hat am 13 Jan 2016 09:18 geschrieben:natty bist du, wenn nur maximal 1 Steroid im Spiel ist.. Dosis egal..

GNBF-Doping-Regel:
-Entweder natty, dafür Regel s.o.
-oder ein Stack aus 2 Steroiden, solange Testo bis max 1g/Woche
-Bei Stacks aus 3 oder mehr AAS, gilt der Proband solange auch als natty, solange sein FFMI passt
-Falls FFMI nicht passt, wird dem Probanden angeraten, zu wachsen. (Gute nattys haben bereits bewiesen, dass das über Nacht möglich ist)
-Diuretika gelten NICHT als Doping, sondern gehören dazu


timbuktu hat am 09 Okt 2019 19:45 geschrieben:1. Sieht jemand aus als hätte er einen ffmi von über 24, dann stofft er definitiv (ok noch nachvollziehbar)
2. Sieht jemand am Ende seiner Diät nicht aus wie ein Ausschwitz Häftling, dann stofft er definitiv (naja)
3. Sieht jemand in der offseason zu massig aus, dann stofft er definitiv
4. Sieht jemand besser aus als man selbst, dann stofft er sowieso ( eh klar)
5. Ganz frisch und das Beste: Sieht jemand zwar nicht sonderlich spektakulär, aber immerhin solide, dann stofft er auch, weil es ja auch ein Haufen Leute gibt die stoffen und nach nichts aussehen

Benutzeravatar
Captain_Cook
TA Power Member
 
Beiträge: 1908
Registriert: 03 Jun 2010 23:22
Geschlecht (m/w): m

Re: Fressorgien-saubere Cheats nicht erwünscht 2.0

Beitragvon Captain_Cook » 14 Jul 2019 15:47

Ist nie ein Problem gewesen, aber ich gönn mir auch so schon oft Süßes. Da ist das Verlangen jetzt nicht so groß. Und am nächsten Tag spannt der Bauch eh übel und man fühlt sich so nicht wirklich gut. Da geht man automatisch wieder auf gesündere Ernährung über :-)
"As much as it sucks right now, I know it's gonna be worth it when it's over. The more you suffer the better you look...so I'll look real fucking good!"
- Frank McGrath

VorherigeNächste

Zurück zu Essen & Trinken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MS4 und 1 Gast