Fressorgien-saubere Cheats nicht erwünscht 2.0

Alles rund um das leibliche Wohl - keine sportartenspezifische Ernährungsthemen. Restaurant-Guide nach Postleitzahl

Moderator: Team Offtopic

Benutzeravatar
Emrekarsturkey
TA Stamm Member
 
Beiträge: 518
Registriert: 11 Sep 2018 23:27
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 73
Körpergröße (cm): 178
Körperfettanteil (%): 12
Trainingsbeginn (Jahr): 2017
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Alle
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Ziel KFA (%): 10
Studio: CleverFit
Fachgebiet I: Ernährung
Ich bin: Diszipliniert

Re: Fressorgien-saubere Cheats nicht erwünscht 2.0

Beitragvon Emrekarsturkey » 14 Jul 2019 22:51

Heute 9k kc reingehauen , ~3k davon "clean" (Reis , Gemüse , Harzer & co.). 80% Davon auch noch in einer "Mahlzeit" bzw. gerade eben.
Der Rest nur Müll.
Eig. hat das ganze nur mit ner Packung Kekse angefangen. Puls geht durch die Decke , Bauchwand ist kurz vorm reißen , Kreislauf verabschieded sich so langsam und fühle mich schon leicht fast wie Alkoholisiert.

Der Morgen wird spaßig...


Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.
 


Benutzeravatar
Captain_Cook
TA Power Member
 
Beiträge: 1708
Registriert: 04 Jun 2010 00:22
Geschlecht (m/w): m

Re: Fressorgien-saubere Cheats nicht erwünscht 2.0

Beitragvon Captain_Cook » 15 Jul 2019 00:07

Rip. Gibts wenigstens Bilder?
"As much as it sucks right now, I know it's gonna be worth it when it's over. The more you suffer the better you look...so I'll look real fucking good!"
- Frank McGrath

brondi
TA Stamm Member
 
Beiträge: 417
Registriert: 17 Sep 2015 11:47
Geschlecht (m/w): w

Re: Fressorgien-saubere Cheats nicht erwünscht 2.0

Beitragvon brondi » 15 Jul 2019 08:46

Da bekommt man vom Lesen Bauchschmerzen :-o .
Ist das nicht eher binge eating und kein Cheaten?
wenn man körperliche Beschwerden dadurch kommt, bleibt der Genuss doch auf der Strecke.

Stuffo
TA Elite Member
 
Beiträge: 5078
Registriert: 13 Nov 2012 22:54

Re: Fressorgien-saubere Cheats nicht erwünscht 2.0

Beitragvon Stuffo » 15 Jul 2019 08:57

brondi hat am 15 Jul 2019 08:46 geschrieben:wenn man körperliche Beschwerden dadurch kommt, bleibt der Genuss doch auf der Strecke.


Die kommen erst nach dem essen. :o

Benutzeravatar
Emrekarsturkey
TA Stamm Member
 
Beiträge: 518
Registriert: 11 Sep 2018 23:27
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 73
Körpergröße (cm): 178
Körperfettanteil (%): 12
Trainingsbeginn (Jahr): 2017
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Alle
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Ziel KFA (%): 10
Studio: CleverFit
Fachgebiet I: Ernährung
Ich bin: Diszipliniert

Re: Fressorgien-saubere Cheats nicht erwünscht 2.0

Beitragvon Emrekarsturkey » 15 Jul 2019 09:30

Leider keine Bilder , war komplett ungeplant. Und die schmerzen kommen halt wirklich erst nach dem alles schon drin ist.
Da habe ich ganz ruhig paar Nutella Brötchen genossen und plötzlich saß ich dann mit dem ganzen Glaß und nem Fladenbrot vorm PC da :D

Hat aber schon irgendwie Spaß gemacht :D

Nach sowas tut so ein Video wie zbs von Jeff Nippard gut (https://www.youtube.com/watch?v=FdaM3f_odqI&t=1s)

"Wird nicht alles Fett sein , der Körper kann garnicht soviel auf einmal aufnehmen" :-)

Vorherige

Zurück zu Essen & Trinken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste