Ich trainiere nun mittlerweile seit etwas mehr als 2 JAhren regelmäßig und hab in der Zeit 50kg abgenommen und mittlerweile auch ein paar muskeln bekommen.
Während meine abnahme hat meine Freundin mit mir schluss gemacht. Begründung "du hast sowiso nur mehr fitness und essen im kopf".
Ich denke mal das war eine ausrede... Jedenfalls war ich danach ziemlich am arsch. Aber das training war dafür umso besser.
Habe sie nun seit 1 Jahr nicht mehr gesehen bzw gesprochen. Dann genau vor 2 Wochen war es so weit. Wir kreuzten uns beim einkaufen...
Sie kam auf mich zu und machte mir komplimente... Soweit so gut... Als ich mich verabschiedete meinte sie ob wir uns mal treffen könnten und über alte Zeiten unterhalten...
Dem sagte ich erstmal zu ohne hintergedanken.
Gestern war es dann soweit. Ich kam fertig vom Gym in ne kleine bar und die hat sowas von geheult... Ihr tut es leid sie mag mich noch, sie vermisst mich... Alter schwede... Das problem ist das ich sie schon gern hab. Aber ich habe meine Prioritäten. 4x die Woche Training daran wird sich erstmal nix ändern. So wohl wie jetzt habe ich mich seit meiner pubertät nicht gefühlt. Da ihr as ja scheinbar zuviel war denke ich mal das es ihr jetzt auch noch zuviel sein wird

Ich weiß jetzt echt nicht was tun?! gibts ähnliche leidensgenossen da drausen? Mein umfeld sagt auch ich soll weniger trainieren aber die haben ja keine ahnung weil die nur rumgammeln...
haha