Nukkus Frosti-Log, Abschluss S.24

Alles rund um das Team "LoMaxIn 2.0" in der 2015er Runde der Strandfigur

Moderator: Team Coaching

Benutzeravatar
nukku
TA Elite Member
 
Beiträge: 2622
Registriert: 20 Apr 2010 11:49

Nukkus Frosti-Log, Abschluss S.24

Beitragvon nukku » 30 Jan 2015 23:06

Abschlussbericht inklusive paar mehr Bildern hier

Maulwürfen ist es egal, ob die Sonne scheint … mir aber nicht. *professor* Es ist nämlich viel zu kalt. Heute vereiste Wege beim laufen, unfassbar sowas! Und das im Januar!! *jaja*
"Bald" ist Sommer. Zeit, was zu tun!

Kurz vor dem ersten Update starte ich dann auch mal meinen Log. :)
Bin dann dieses Jahr zum 3ten Mal dabei. Bisher 2mal GFlux, Zeit was neues zu probieren. Fand LoMaxIn letztes Jahr schon sehr interessant. Passt auch dieses Jahr denk am besten von den Programmen. Viel Freiheit in Training und Ernährung. ;)
Gestartet habe ich das Programm schon am 19ten. Bin nur recht logfaul, deswegen lang überlegt, ob ich nur so für mich mache, aber in der Gruppe ist einfach doch netter.
An sich wollt ich dieses Jahr auch garnicht diäten, aber vermisse meine Bauchmuskeln. *professor*


ERNÄHRUNG

Weiterhin vegetarisch. Zuviel Süßes wie immer…das versuche ich einzuschränken, wobei ich es ja nicht ganz streichen muss durch die Freiheiten im Programm. :)
Kalorien zähle ich natürlich auch brav seit Beginn. Nervt zwar etwas, aber muss man durch. Habe mir da bisher kein großes Ziel gesetzt, da warte ich auf die Einteilung. Dadurch, dass ich weniger süßes und weniger Bäckerware esse ist es wohl automatisch bisschen weniger als sonst. ;) Am Wochenende tendenziell mehr. Mal abwarten.
Demnächst geht denk auch mal wieder einen Bestellung raus. Kämpfe immernoch mit den Resten des Bananenwheyfails. ^^ Kreatin ist auch seit der letzten SFA leer. Nehme ich denk auch nochmal dazu. Gleich mal bisschen zunehmen. ^^


TRAINING

Ja, da mache ich das Krafttraining einmal die Woche durch. Mir gefällt das „alles-egal“ Prinzip sehr gut und dass ich eben je nach Tag wählen kann worauf ich gerade Lust habe. Trainings sind ausserdem flott durch, gute Sache.
Dazu einen "schnellen" Lauf und ich denke eine Einheit auf dem Ergometer. 2mal laufen ist mir momentan zu fordernd, habe schon vor dem einen Mal ein wenig Bammel. Hatte vor einer Weile ziemliche Hüftprobleme, die zwar besser wurden aber beim Kampf gegen den Sturm vor kurzem wieder mehr kamen. Bin auch höchstens 1-2mal pro Woche gemütlich gejoggt seit letztem Sommer. Auf Zeit schon lange nicht mehr. Eine Pause (wg der Hüfte) war auch dabei. Mal sehen wie das wird. Quälerei eben. :p
Eine Extraeinheit werde ich vlt am Wochenende noch machen. Und zwar einen bisschen längeren langsamen Lauf. Ist denk mit „Alltagsbewegung“ einzustufen. Mache ich ja fast die ganze Zeit und dient eher der Erholung, körperlich und auch für den Kopf.
Ich bin insgesamt langsamer und auch schwächer geworden, Klimmzüge geht zB. irgendwie kaum noch was. Habe auch den Eindruck ich habe Fett auf- und Muskeln abgebaut. *sheep* Hoffentlich täuscht das ... die Umfänge sind weniger. Überall ein bisschen eben. Hüfte und Arme am meisten, Bauch glaub am wenigsten. :( Mal abwarten, wiege auch weniger als letztes Jahr zum Start, glaube ich.


STARTDATEN

Alter: 33 Jahre
Größe: 175 cm
Gewicht: 65,5 kg

Maße:
  • Arme re/li: 29cm/28cm
  • Brust: 97cm
  • Taille: 69,5cm
  • Bauch: 77cm
  • Hüfte: 89cm
  • Beine: 56cm/54cm
  • Wade: 35cm/35cm


BILDER

Abschlussbericht inklusive paar mehr Bildern hier

Start  : 
vorne.png
hinten.png
seite.png
vorne_a.png
hinten_a.png
Woche4 : 
vorne2.png
hinten2.png
seite2.png
vorne_a2.png
hinten_a2.png
Woche8 : 
vorne3.png
hinten3.png
hinten_a_3.png
Woche12 : 
vorne_e_4.png
hinten_e_4.png
seite_e_4.png
vorne_a_4.png
hinten_a_4.png
Woche16 : 
vorne_e_5.png
hinten_e_5.png
seite_e_5.png
vorne_a_5.png
hinten_a_5.png
Woche20 : 
vorne_e_6.jpg
hinten_e_6.png
seite_e_6.png
vorne_a_6.png
hinten_a_6.png
Vergleich : 
vergleich_vorne_e_6.png
vergleich_hinten_e_6.png
vergleich_seite_e_6.png
vergleich_vorne_a_6.png
vergleich_hinten_a_6.png
Direktvergleich : 
vergleich_vorne_e_kompakt.png
vergleich_hinten_e_kompakt.png
vergleich_seite_e_kompakt.png
vergleich_vorne_a_kompakt.png
vergleich_hinten_a_kompakt.png


So, das war es glaube ich, besser spät als garnicht, ne? Auch wenn morgen schon das Update kommen soll. Gemacht wurde alles, nur eben nicht veröffentlicht. *cat*

Viel Spass dann mal allen Lesern und va Teilnehmern. :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von nukku am 12 Jun 2015 18:33, insgesamt 10-mal geändert.


Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.
 


Benutzeravatar
nukku
TA Elite Member
 
Beiträge: 2622
Registriert: 20 Apr 2010 11:49

Re: Frosti-Log: Maulwürfen ist es egal, ob die Sonne scheint

Beitragvon nukku » 30 Jan 2015 23:07

Update: S.2(31.01.) , S.7(14.02.)


Kalorien

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntagSummeDurchschnittGewicht
Woche 12597266623291897241537322539181752596-0,3kg
Woche 22762259719052488228925483509180982585-0,8kg
Woche 32141170242202116232729102463178792554-0,9kg
Woche 42245212421302093193931284582182412605-0,1kg



Umfänge

19.01.30.0115.02.Unterschied
Arme (re/li)29/2829,5/28,529,5/28,5je + 0,5cm
Brust979799+2cm
Taille69,56868-1,5cm
Bauch777675-2cm
Hüfte898887-2cm
Beine56/5455,5/53,555/53je -0,5/je -1cm
Waden35/3535/3435/340/-1



Kalipermessung: Start 18,7%. 1tes Update 18%. 2.Update 17,1%.

Training:

Bestwerte bisher. Jumps: 37, Liegestütz: 37, Klimmzüge: 9
Bester Lauf bei 4:34er pace.
Zuletzt geändert von nukku am 17 Feb 2015 14:25, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Hendrikxs
TA Elite Member
 
Beiträge: 6349
Registriert: 23 Mär 2010 19:17
Wohnort: Chestnut Ridge, NY, USA
Ich bin: TA Elite Member

Re: Frosti-Log: Maulwürfen ist es egal, ob die Sonne scheint

Beitragvon Hendrikxs » 30 Jan 2015 23:13

nukkuuuuu :)
I don't like compliments. I prefer criticism...then I can prove those people wrong.

Benutzeravatar
Lore lai
TA Power Member
 
Beiträge: 1929
Registriert: 07 Mai 2014 14:08
Geschlecht (m/w): w
Körpergröße (cm): 160
Trainingsbeginn (Jahr): 2014
Bankdrücken (kg): 57,5
Kniebeugen (kg): 107,5
Kreuzheben (kg): 120
Wettkampferfahrung: Ja
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Verein
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Kreuzheben
Ich bin: verrückt

Benutzeravatar
Libra*
TA Premium Member
 
Beiträge: 24374
Registriert: 06 Dez 2010 17:38
Lieblingsübung: Kreuzheben

Re: Frosti-Log: Maulwürfen ist es egal, ob die Sonne scheint

Beitragvon Libra* » 31 Jan 2015 08:38

Muss den PN-Titel ändern... Juhuuuu *drehsmilie* *drehsmilie* #10# viel Spaß und Erfolg meine Liebe, das wird wieder großartig (**) #10#
"some days it's not about health or building muscle. it's just therapy"
~ LOG

Benutzeravatar
Marula
TA Stamm Member
 
Beiträge: 444
Registriert: 28 Jan 2014 12:41

Re: Frosti-Log: Maulwürfen ist es egal, ob die Sonne scheint

Beitragvon Marula » 31 Jan 2015 09:33

in :D
-wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist-

Benutzeravatar
Birgit Scheum
TA Premium Member
 
Beiträge: 14427
Registriert: 13 Feb 2013 18:47
Geschlecht (m/w): w
Körpergewicht (kg): 64
Körpergröße (cm): 178
Trainingsbeginn (Jahr): 2012
Ich bin: die ForenMuddi

Benutzeravatar
vblegende
TA Premium Member
 
Beiträge: 17808
Registriert: 22 Okt 2009 12:56
Geschlecht (m/w): w
Körperfettanteil (%): 100
Bankdrücken (kg): 62,50*1
Kniebeugen (kg): 95*5
Kreuzheben (kg): 130*1
Trainingsort: Zu Hause

Re: Frosti-Log: Maulwürfen ist es egal, ob die Sonne scheint

Beitragvon vblegende » 31 Jan 2015 10:26

Nukku, schön dass Du wieder da bist! #10#
gemeinsam als Team LoMaxIn sind wir stärker *drehsmilie* #lomaxin #besteteam #10#

Freut mich sehr dass viele Frauen hier im Team sind! #04#

Benutzeravatar
Noroelle
TA Stamm Member
 
Beiträge: 823
Registriert: 23 Jan 2014 21:45
Wohnort: Wien
Geschlecht (m/w): w
Körpergewicht (kg): 71
Körpergröße (cm): 162
Trainingsbeginn (Jahr): 2013
Trainingsort: Studio
Studio: FitInn
Ich bin: übermotiviert

Re: Frosti-Log: Maulwürfen ist es egal, ob die Sonne scheint

Beitragvon Noroelle » 31 Jan 2015 12:20

In :)
Strandfigur 2015 - #teamOutlaw



I may not be here yet
but I'm closer than I was yesterday

Benutzeravatar
MasseMarco
TA Stamm Member
 
Beiträge: 777
Registriert: 13 Nov 2014 12:10
Wohnort: Sindelfingen
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 185
Trainingsbeginn (Jahr): 2011
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Nein
Ernährungsplan: Ja
Studio: Gym24
Fachgebiet I: Ernährung
Fachgebiet II: Training
Ich bin: Prall

Benutzeravatar
nukku
TA Elite Member
 
Beiträge: 2622
Registriert: 20 Apr 2010 11:49

Re: Frosti-Log: Maulwürfen ist es egal, ob die Sonne scheint

Beitragvon nukku » 31 Jan 2015 16:05

Hallo und herzlich willkommen. Freut mich, dass ihr mitlest. :)

Muss auch noch ein paar logs einsammeln!

Benutzeravatar
TytoAlba
TA Elite Member
 
Beiträge: 3322
Registriert: 07 Jun 2011 02:06
Geschlecht (m/w): w
Körpergröße (cm): 167
Trainingsbeginn (Jahr): 2011
Trainingsort: Zu Hause
Trainingslog: Ja
Ich bin: 'ne Eule

Benutzeravatar
ave49
TA Elite Member
 
Beiträge: 6083
Registriert: 11 Nov 2013 21:37
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 88
Körpergröße (cm): 182
Trainingsbeginn (Jahr): 2012
Bankdrücken (kg): 102,5
Kniebeugen (kg): 160
Kreuzheben (kg): 180
Wettkampferfahrung: Ja
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Ernährungsplan: Nein
Studio: iFitness / McFit
Ich bin: weak

Benutzeravatar
LittleMissSpeed
TA Elite Member
 
Beiträge: 7292
Registriert: 23 Nov 2013 01:03
Geschlecht (m/w): w
Körpergewicht (kg): 75
Körpergröße (cm): 174
Körperfettanteil (%): 21
Trainingsbeginn (Jahr): 2013
Bankdrücken (kg): 3x6x60
Kniebeugen (kg): 3x6x95
Kreuzheben (kg): 2x6x115
Oberarmumfang (cm): 34
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: KH
Ernährungsplan: Nein
Ziel Gewicht (kg): 68
Ziel KFA (%): 15
Studio: FitX
Ich bin: hartnäckig

Re: Frosti-Log: Maulwürfen ist es egal, ob die Sonne scheint

Beitragvon LittleMissSpeed » 31 Jan 2015 16:25

Lese mit, bei dir wird das alles sicher gut klappen, du bist ja sehr geübt.
Was ist denn dein designiertes Ziel? "Bauchmuskeln sehen" oder lässt es sich numerisch beschreiben?
Schritt für Schritt, Schlag für Schlag, Runde für Runde.

Operative Hektik ist ein Zeichen für geistige Windstille.


SFA 2019
Log

Benutzeravatar
nukku
TA Elite Member
 
Beiträge: 2622
Registriert: 20 Apr 2010 11:49

Re: Frosti-Log: Maulwürfen ist es egal, ob die Sonne scheint

Beitragvon nukku » 31 Jan 2015 16:36

Huhu. *winkeneusmilie*

TytoAlba hat geschrieben:Nukku is wieder da... *drehsmilie* Ich lese natürlich mit. *professor*


Jaaa...mal wieder raus gekrochen. :D Sind ja viele wieder dabei. :)

LittleMissSpeed hat geschrieben:Lese mit, bei dir wird das alles sicher gut klappen, du bist ja sehr geübt.
Was ist denn dein designiertes Ziel? "Bauchmuskeln sehen" oder lässt es sich numerisch beschreiben?


Bisher macht es auf jeden Fall schonmal Spass.
Kilomäßig bin ich nicht sehr festgelegt. Wirklich viel Gewicht verlieren werde ich denk nicht, aber ungeduldig wenn garnichts weiter geht werd ich trotzdem. ;)
Umfänge vlt ähnlich wie letztes Jahr. #05#

Primäres Ziel ist wirklich der Bauch, ja. Da sammel ich am meisten Fett. So ein bisschen sehe ich die Dinger je nachdem auch schon noch, aber irgendwie nicht genug. Und naja, da ich da am meisten sammel, werden die anderen Werte wohl automatisch mit runter "müssen".

Nächste

Zurück zu LoMaxIn 2.0 2015

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste