Geführt wird vorne

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.

Moderator: Team Bodybuilding & Training

Benutzeravatar
eclipsexx
TA Premium Member
 
Beiträge: 15458
Registriert: 01 Nov 2013 11:03
Körpergröße (cm): 176
Trainingsbeginn (Jahr): 1999
Bankdrücken (kg): 160
Wettkampferfahrung: Ja
Ich bin: Classic-BB

Re: Geführt wird vorne

Beitragvon eclipsexx » 05 Okt 2018 09:11

Hallo Andreas,

was ist denn dein Ziel wenn ich fragen darf?
Dauerhaft in End-Diät-Form rumlaufen und dafür alle paar Wochen wieder ne Diät einschieben?
Bild
Cpt. S. Log



Duo hat geschrieben:macht was ihr wollt , ich hol mir jetzt ersma n 6er bier vom lidl....muss mich vom booster crash runtertrinken.....hab morgen 10 uhr termin beim psychater , da muss ich fit sein....


MasterofMeadowsRows hat geschrieben:Fek. Da kann man einfach nur sagen Fek. Das Bild, du siehst sehr gut auf daraus. Ich mire. Ich bewundere. Ich vergöttere.
Als Jesus jemanden schuf, dachte er sich… Ich mache heute einen nichtreinhäuter mit vielen Muskeln.
Das war eine schlaue Idee von Gott.
Es wurde eclipsexx erschaffen.
Ein kleines Wunderkind. Sogzusagen der neue Jesus des Bodybuildings.
Solch pralle Schultern und das ohne Synthol. Unmöglich denkt man sich. Aber bei den Genetics von eclipsexx oder sollten wir sagen eclipjesu ist es einfach möglich.
Eclipsexx, Eclipjesu, Eclipblowjob… Ein unverzichtbarer Member dieses Forums.
Amen



Mr.Homegym hat geschrieben:ich übertrag das mal auf meine these, weshalb männer bei kranheit immer als so weinerlich gelten:

eine frau fühlt sich (übertrieben gesagt) immer schwächlich.... ein mann hingegen stark und durchsetzungsfähig.
wenn einem dann die kraft durch krankheit geraubt wird, ist logischer weise der kontrast zu sonst beim mann viel stärker als bei der frau...

Benutzeravatar
AciMey
TA Power Member
 
Beiträge: 1839
Registriert: 09 Jan 2015 19:03
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht (m/w): w
Körpergewicht (kg): 61
Körpergröße (cm): 164
Bankdrücken (kg): 71
Kniebeugen (kg): 105
Kreuzheben (kg): 140
Oberarmumfang (cm): 32
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Sonstiges
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: einfach ich

Re: Geführt wird vorne

Beitragvon AciMey » 05 Okt 2018 09:13

Ganz viel Spaß am Wochenende :) macht euch einen schönen Abend. Es freut mich, dass dir deine Form gefällt (ist ja auch sehr schnieke :p )

Benutzeravatar
Höfer
TA Elite Member
 
Beiträge: 5151
Registriert: 28 Feb 2011 11:39
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 167
Trainingsbeginn (Jahr): 2003
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: Kniebeuge
Studio: Horst Appel

Re: Geführt wird vorne

Beitragvon Höfer » 05 Okt 2018 09:44

@eclipsexx

Hi Daniel,
nein das wäre zwar optisch nett, aber nicht machbar vermutlich. Ich war ja bei 67kg am Ende der Diät, dies war natürlich auch keine Wettkampfform aber ganz in Ordnung hattest mich ja auch gesehen. Bei 70kg habe ich mir so ganz gut gefallen und konnte auch ordentlich Leistung bringen.
Daher ist das aktuelle Etappenziel, wieder auf die 70kg zu gehen und dann kommt die zweite Etappe aufbauen. Dort ist der Fokus auf stärker werden und natürlich Muskeln aufbauen, ich werde allerdings einen anderen Ansatz wählen als in den letzten Jahren und nicht bulken sondern mit einem moderaten Überschuss versuchen aufzubauen und nicht zu sehr aus den Fugen zu gehen.
Sprich alles mehr in geregelten Bahnen als Extreme.

@AciMey Danke den machen wir uns, ja man soll ja auch mal mit dem Zufrieden sein was man hat. Aber etwas geht noch :D
Da ich Gluten und Laktose ausgesprochen gut vertrage, erlaube ich mir Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich #guenni#

Log:
https://www.team-andro.com/phpBB3/der-b ... 04478.html

Instagram:
https://www.instagram.com/andreas_deutscher_nation/

Benutzeravatar
Mar3
TA Premium Member
 
Beiträge: 14988
Registriert: 06 Mai 2012 18:38
Körpergröße (cm): 164
Trainingsbeginn (Jahr): 2012
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Zu Hause
Trainingslog: Ja
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 54
Studio: Marys Homestudio
Ich bin: ein Mädel:)

Re: Geführt wird vorne

Beitragvon Mar3 » 05 Okt 2018 12:50

Maei da hast Du ja dann Glück mit dem wenigen Hunger...obwohl wenn ich weniger esse hält sich das bei mir auch in Grenzen und ich empfinde Hunger nicht schlimm !
Nice Day 😊

Benutzeravatar
anmu
TA Elite Member
 
Beiträge: 3595
Registriert: 26 Dez 2015 21:10
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 73
Körpergröße (cm): 175
Körperfettanteil (%): 8
Trainingsbeginn (Jahr): 1983
Kniebeugen (kg): 160
Kreuzheben (kg): 165
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Ernährungsplan: Ja
Ziel Gewicht (kg): 73
Ziel KFA (%): 8
Studio: Gym80 Bassum
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung

Re: Geführt wird vorne

Beitragvon anmu » 05 Okt 2018 14:17

Dein Sixpack sieht wieder toll aus, mit Ader.
Mir gefällt auch die Form des Sixpacks, wie aus dem Chippendales-Bilderbuch. Bei mir ist das irgendwie so komisch verschoben - das ist dann wirklich mal die viel ins Spiel gebrachte Genetik, die es gut mit Dir meint.

Benutzeravatar
Höfer
TA Elite Member
 
Beiträge: 5151
Registriert: 28 Feb 2011 11:39
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 167
Trainingsbeginn (Jahr): 2003
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: Kniebeuge
Studio: Horst Appel

Re: Geführt wird vorne

Beitragvon Höfer » 05 Okt 2018 14:57

So nur wenige Worte, da es ja einige überlesen haben, das letzte Bild entstammt der Diät.
Hier ein aktuelles Bild, drei Minuten alt, nur für euch Sportsfreunde auch mit Ader. *professor*
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Da ich Gluten und Laktose ausgesprochen gut vertrage, erlaube ich mir Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich #guenni#

Log:
https://www.team-andro.com/phpBB3/der-b ... 04478.html

Instagram:
https://www.instagram.com/andreas_deutscher_nation/

Benutzeravatar
Mar3
TA Premium Member
 
Beiträge: 14988
Registriert: 06 Mai 2012 18:38
Körpergröße (cm): 164
Trainingsbeginn (Jahr): 2012
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Zu Hause
Trainingslog: Ja
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 54
Studio: Marys Homestudio
Ich bin: ein Mädel:)

Benutzeravatar
de Hoop
TA Premium Member
 
Beiträge: 21672
Registriert: 26 Jun 2012 20:31
Körpergewicht (kg): 85
Körpergröße (cm): 183
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Karate
Studio: WOF

Benutzeravatar
hendo
TA Elite Member
 
Beiträge: 8902
Registriert: 29 Aug 2009 07:14
Geschlecht (m/w): m
Trainingsbeginn (Jahr): 2011
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Ich bin: Hintern treten

Benutzeravatar
InWork
TA Elite Member
 
Beiträge: 3479
Registriert: 10 Mai 2016 09:29
Geschlecht (m/w): w
Körpergewicht (kg): 57
Körpergröße (cm): 167
Trainingsbeginn (Jahr): 2014
Oberarmumfang (cm): 31
Oberschenkelumfang (cm): 56
Wadenumfang (cm): 36
Bauchumfang (cm): 63
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Zu Hause
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Klimmzüge
Ich bin: Einzigartig

Re: Geführt wird vorne

Beitragvon InWork » 06 Okt 2018 08:41

Denke einfach das Andreas mal was anders machen möchte. Die 2-3kg sind sicher nicht nötig aber halt einfach Kopfsache.

Wünsch Euch viel Spaß Andreas. Weißt ja... #03#
http://www.team-andro.com/phpBB3/i-do-n ... 45538.html

Es ist schön zu sehen wie sehr sich wenige Menschlein über Monate an einem Kaugummi erfreuen können. So simpel kann es manchmal sein, nech. :-)

Benutzeravatar
Höfer
TA Elite Member
 
Beiträge: 5151
Registriert: 28 Feb 2011 11:39
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 167
Trainingsbeginn (Jahr): 2003
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: Kniebeuge
Studio: Horst Appel

Re: Geführt wird vorne

Beitragvon Höfer » 08 Okt 2018 10:49

Guten Tag Hantelsportler,

ich hoffe Ihr hattet ebenfalls ein angenehmes Wochenende ;)

@Mar3 Danke dir, habe am Freitag auch direkt mal Bauch trainier drei Sätze, nachdem mein Körper mir diesen Vorschuss gegeben hat.

@de Hoop Danke für die Einschätzung, für mein Wohlbefinden muss es aktuell sein. Aber ich diäte ja nicht hart von daher alles gut

@hendo Danke danke, ich habe die letzten Jahre immer Masse geballert, die Frage ist eben immer was man da noch realistisch drauf packen kann an Muskeln und dann auch halten.

@inWork Genau so sieht es aus Baby! Danke dir


Am Freitagabend war ich ja mit meiner Freundin schön Essen, hatte allerdings vorher nur Eiweiß und Fett gegessen und auch gut trainiert. So dass ich wohl nur bei 2000kcal war, hatte dann auch Abends kein Hunger weiter. Samstag vor dem Beintraining hat die Waage dann auch mal den Spiegel bestätigt mit 72,6kg am Morgen, endlich!
Samstag waren dann mal wieder 6100kcal fällig und eigentlich sollte es gestern mit dem Speedweek los gehen, hat auch bis Abends geklappt, dann waren es aber doch 3500kcal. Da ich mir ja unsicher war ob fünf oder sechs Tage Speedweek, hat sich das von alleine geklärt es werde nun fünf. Denn Samstag machen wir ein Familienausflug nach Volkach, da ist die Speedweek dann rum.
Trainingstechnisch wird es die Woche ja ruhig, da ich die Speedweek wieder mit einem Deload kombiniere.

Aktuell festigt sich so der Plan, bis Dezember die 70kg anzupeilen und dann auf die 3000kcal zu gehen, dies sollte ja erstmal Erhalt sein vermutlich. Dies hätte den Vorteil die Weihnachtszeit gut mitzunehmen
#guenni#

Hier noch ein Bild vom Edersee am Samstag sowie meine beiden Ausdauer Aktivitäten am Sonntag, da der Tank immer voll ist von Samstag reiße ich da gerne was ab.

Allen einen guten Start in die Woche
Andreas

e.jpg
r.png
w.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Da ich Gluten und Laktose ausgesprochen gut vertrage, erlaube ich mir Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich #guenni#

Log:
https://www.team-andro.com/phpBB3/der-b ... 04478.html

Instagram:
https://www.instagram.com/andreas_deutscher_nation/

Benutzeravatar
InWork
TA Elite Member
 
Beiträge: 3479
Registriert: 10 Mai 2016 09:29
Geschlecht (m/w): w
Körpergewicht (kg): 57
Körpergröße (cm): 167
Trainingsbeginn (Jahr): 2014
Oberarmumfang (cm): 31
Oberschenkelumfang (cm): 56
Wadenumfang (cm): 36
Bauchumfang (cm): 63
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Zu Hause
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Klimmzüge
Ich bin: Einzigartig

Re: Geführt wird vorne

Beitragvon InWork » 10 Okt 2018 08:28

Du beugst also schon der Weihnachtseskalation vor. :-)
Dir ist schon klar das ich von früher noch jede Menge Rezepte habe....da ist nix mit kalorienarm. ;)
http://www.team-andro.com/phpBB3/i-do-n ... 45538.html

Es ist schön zu sehen wie sehr sich wenige Menschlein über Monate an einem Kaugummi erfreuen können. So simpel kann es manchmal sein, nech. :-)

Benutzeravatar
Höfer
TA Elite Member
 
Beiträge: 5151
Registriert: 28 Feb 2011 11:39
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 167
Trainingsbeginn (Jahr): 2003
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: Kniebeuge
Studio: Horst Appel

Re: Geführt wird vorne

Beitragvon Höfer » 11 Okt 2018 08:28

Hallo liebe Hantelkollegen,

ich melde mich mal kurz zu Wort, die Woche ist immer was zu tun. War beruflich unterwegs gestern, abends noch Fußball Training und so sah es jeden Tag aus. Vorteil, da läuft die Speedweek alias Speedweak (geiles Wortspiel von mir) so im Hintergrund ab. Gewicht springt jeden Tag und tänzelt so um die 73kg, denke da kommt am Ende der Woche wieder ein Sprung.
Am Wochenende geht’s nochmal an die Mainschleife bei dem super Wetter und nächste Woche für zwei- drei Tage in den Harz. :)

Ja da die Woche Deload ist, kann ich zum Thema Training wenig sagen. Allerdings merke ich meine Speicher sind nach zwei- drei Tagen wirklich direkt leer, das habe ich beim Fußball gestern wieder stark gespürt :(
Am Wochenende mache ich das durch Andreas Höfer bekannte „kcal back loading“
#guenni#

@Weihnachten fliegen mir regelmäßig die Sicherungen raus, soooooooooooooo lass mal was hören? Oder hast du noch Bilder? Lasse mich da sehr gerne bebacken *drehsmilie*

Euch allen einen starken Tag
Andreas
Da ich Gluten und Laktose ausgesprochen gut vertrage, erlaube ich mir Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich #guenni#

Log:
https://www.team-andro.com/phpBB3/der-b ... 04478.html

Instagram:
https://www.instagram.com/andreas_deutscher_nation/

Benutzeravatar
Mar3
TA Premium Member
 
Beiträge: 14988
Registriert: 06 Mai 2012 18:38
Körpergröße (cm): 164
Trainingsbeginn (Jahr): 2012
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Zu Hause
Trainingslog: Ja
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 54
Studio: Marys Homestudio
Ich bin: ein Mädel:)

Re: Geführt wird vorne

Beitragvon Mar3 » 12 Okt 2018 04:59

Buenos días. Dann ab ins Weekend und viel Spaß 😊

Benutzeravatar
Höfer
TA Elite Member
 
Beiträge: 5151
Registriert: 28 Feb 2011 11:39
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 167
Trainingsbeginn (Jahr): 2003
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: Kniebeuge
Studio: Horst Appel

Re: Geführt wird vorne

Beitragvon Höfer » 12 Okt 2018 08:50

Hallo Zusammen,

ich wollte nur schon mal ein schönes Wochenende wünschen und sagen bis nächste Woche Freunde.

@Mar3 Danke dir, wünsche ich ebenfalls

Gruß
Andreas

Nicht die beste Form und das schönste Bild, aber man sieht klar den in orange schlage ich in der Pose #guenni#
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Da ich Gluten und Laktose ausgesprochen gut vertrage, erlaube ich mir Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich #guenni#

Log:
https://www.team-andro.com/phpBB3/der-b ... 04478.html

Instagram:
https://www.instagram.com/andreas_deutscher_nation/

VorherigeNächste

Zurück zu Erfahrungsberichte Training

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Casadonis und 1 Gast