GoldenEra /// Oldschool Log

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.

Moderator: Team Bodybuilding & Training

fabian_gymfood
Mod Team Wettkampf

Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 174
Trainingslog: Ja

Re: GoldenEra Log /// PITT-Force /// LOG

Beitragvon fabian_gymfood » 26 Nov 2016 20:26

26.11.2016 - OK 2

Bild
George Eiferman

Ernährung
2300 KCAL (140g KH / 230g EW / 85g FT)

Verbrauch laut Fitbit
3800 KCAL

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Brustpresse
15 x 95 kg

Seilzug Flys
15 x 60 kg

LH OHP
15 x 50 kg

Facepulls
15 x 60 kg

Trizeps Pushdowns
12 x 80 kg

Cardio (slow&steady)
Laufband, 20min, 15% Steigung, 5,5kmh

Guter Pump, Kraft hat aber wieder etwas gefehlt genau wie letzten Samstag :o
Eventuell bin ich bei einem Punkt in der Diät in der ich nicht mehr versuchen sollte mich ständig zu steigern, sondern eher Kraftwerte halten #05# Mal sehen wie es weiter geht

Essen dann heute weniger KH dafür mehr FT und EW als gestern *upsmilie*

Essen
- Spiegelei, Eiweißbrot mit Pute
- Pommes, Gyros, Quark (selbstgemacht)
- Skyr Vanille
- MQ, Joghurt, Caramel Whey, Pecan Nüsse
- if you think you can do no more, there are at least 5 reps left -
Tom Platz

- I would ask myself, what am I hungry for?
Am I more hungry to be Mr. Olympia, or to eat what I want and look like everyone else -

Arnold Schwarzenegger

Jim55 hat am 02 Aug 2018 10:57 geschrieben:immer weiter am Ball bleiben....es sind immer die vielen kleinen Schritte die sich nach und nach summieren. Und das ist schließlich auch das wirkliche Geheimnis des Bodybuilding

GoldenEra - Oldschool LOG /// INSTAGRAM

Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.

fabian_gymfood
Mod Team Wettkampf

Re: GoldenEra /// PITT-Force /// Log /// Videos

Beitragvon fabian_gymfood » 27 Nov 2016 15:20

Gewicht und Umfänge

gewicht.jpg

KCAL werden reduziert auf 2300 KCAL, max. 200g KH

Vergleich 96kg vs 91 kg
2016-11-26-21-54-12.jpg

Denke man sieht die 5kg weniger :)
Mich wundert es nur etwas, dass sich an Beinen und Armen so gar nichts tut :-) :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Tom Platz

Am I more hungry to be Mr. Olympia, or to eat what I want and look like everyone else -

Arnold Schwarzenegger

Jim55 hat am 02 Aug 2018 10:57 geschrieben:immer weiter am Ball bleiben....es sind immer die vielen kleinen Schritte die sich nach und nach summieren. Und das ist schließlich auch das wirkliche Geheimnis des Bodybuilding

TRUMAN
TA Elite Member

Beitragvon TRUMAN » 27 Nov 2016 15:27

Taille und Hintern sind schon gut weniger geworden #04#
Anis hat geschrieben:Tfw Truman nicht nur unglaublich schön, sondern auch noch brachial schlau ist.

schdoi
TA Elite Member

Körpergröße (cm): 190
Trainingsbeginn (Jahr): 2015
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Zu Hause
Trainingsplan: Sonstiges
Lieblingsübung: Kniebeuge
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 100
Ziel KFA (%): 9
Ich bin: zu schwach

Beitragvon schdoi » 27 Nov 2016 15:44

Sehr gut, läuft bei dir *upsmilie*

Wegen den Beinen und den Armen: da ist halt der Großteil Muskulatur und die sollte ja nicht verschwinden - wär zumindest mal ne Erklärung.

Was ich schon ne Weile mal fragen wollte:
Du nimmst ja immer relativ wenig Fett zu dir bezogen auf BW (also immer so grob ~55 gr. oder so). Dachte, man sollte Fett bei etwa 1 gr. pro kg BW halten. Liege ich da jetzt falsch oder warum nimmst du so wenig zu dir?
Mein Log: Spielplatz schdoi

Zitatensammlung:
Solange du auf den Erfolg wartest, solltest du auch etwas dafür tun.

Karate4Life hat am 13 Apr 2016 15:22 geschrieben:...Schdoi: Bester Mann hier!!

LAUCH3D hat am 09 Jul 2016 16:14 geschrieben:...wenn man schonmal bisher durch die Ernährung nicht gestorben ist, dann ist das doch eigentlich nen positives Zeichen...

eclipsexx hat am 30 Nov 2016 09:19 geschrieben:...Du weisst ja: Konsequenz und Disziplin sind der Schlüssel zum Erfolg!...

fabian_gymfood hat am 14 Dez 2016 13:53 geschrieben:...Ein gesunder Egoismus erleichtert einem das Leben ungemein #04#

svs hat am 22 Dez 2016 13:11 geschrieben:...Habe ich irgendwo geschrieben, dass insbesondere die Nährstoffzufuhr irrelevant ist?
Dass diese stimmt, setze ich als absolutes Grundwissen voraus. Wer erwartet, dass die Beine wachsen ohne ordentliche Kcal-Zufuhr etc, sollte nochmal zurück zum Anfang...

Gymrat hat am 04 Jan 2017 10:25 geschrieben:...aber je älter man wird, desto mehr wird das alte Sprichwort, "wer rastet, der rostet" zutreffen. Man muss Freude und Leidenschaft entwickeln, dann ergibt sich Beständigkeit von selbst, solange man nicht schwer erkrankt.

LittleMissSpeed hat am 15 Feb 2017 21:51 geschrieben:...Beinahe hätte ich mich heute gar nicht aufgerafft. Aber mir ist in den Sinn gekommen, was mein Schwager immer sagt: Den besten Trainingseffekt erzielt man, wenn man Sachen macht, auf die man GAR keinen Bock hat. Dann muss man gerade genau darauf springen...

strict_LIONESS hat am 17 Apr 2017 09:29 geschrieben:...Hungerhakenzeiten sind vorbei. Das soll die Vergangenheit bleiben. Fett will ich aber auch nicht sein 🤔 ...

Markus889 hat am 20 Apr 2017 11:12 geschrieben:...Mach mal Masse, dann kommt auch Kraft!

LAUCH3D hat am 10 Jun 2017 08:54 geschrieben:Diet...allein das Wort. Und du wunderst dich warum du dich OK nicht steigerst?

Brustübungen sind dolle masseabhängig. 2kg mehr könnten dich um welten nach oben katapultieren. Bei allem anderen kann man sich auch gut im kcal-defizit steigern.

fabian_gymfood hat am 04 Aug 2017 12:42 geschrieben:...Es scheitert einzig und alleine an NICHT GENUG WOLLEN und an NICHTS anderem... alles andere sind Ausreden und mehr nicht...

eclipsexx hat geschrieben:...Erst dann wenn's richtig brennt und weh tut, zählt es.
Hier trennt sich die Spreu vom Weizen. 😎...

Linksammlung:

fabian_gymfood
Mod Team Wettkampf

Re: GoldenEra Log /// PITT-Force /// LOG

Beitragvon fabian_gymfood » 28 Nov 2016 09:12

27.11.2016 - UK 2

Bild
JOHN BROWN SERGE NUBRET ED KAWAK

Ernährung
2300 KCAL (195g KH / 230g EW / 60gr FT)

Verbrauch laut Fitbit
3600 KCAL

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Beinbeuger liegend
20 x 50 kg

Beinpresse
20 x 200kg
100 x 60 kg (50 enger Stand + 50 Ballerina Stand)

Kniebeuge
20 x 60
20 x 60
15 x 60
15 x 60

Cardio (slow&steady)
Laufband, 20min, 15% Steigung, 5,5kmh

Gutes Training #04#
Mit den Gewichten musste ich auch hier etwas runter, Diät nagt wohl langsam an der Kraft :-| :D

Kreuzheben hab ich mal bewusst weggelassen um den Rücken zu schonen, aber Beugen war dann ziemlich geil nach der "Vorermüdung"...
Hat sich ziemlich geil angefühlt muss ich sagen *professor*

Essen
- Rührei mit Katenschinken
- Pizza Thunfisch selbst gemacht
- Salat mit Hähnchen und Avocado
- Pudding Oats Zartbitter-Kokos
Tom Platz

Arnold Schwarzenegger

fabian_gymfood
Mod Team Wettkampf

Beitragvon fabian_gymfood » 28 Nov 2016 09:12

TRUMAN hat am 27 Nov 2016 15:27 geschrieben:Taille und Hintern sind schon gut weniger geworden #04#

danke #04#
Tom Platz

Arnold Schwarzenegger

Souto
TA Premium Member

Körpergewicht (kg): 95
Körpergröße (cm): 176
Trainingsbeginn (Jahr): 2012
Bankdrücken (kg): 130
Kniebeugen (kg): 185
Kreuzheben (kg): 200
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: Seitheben / KB
Studio: McFit
Ich bin: Lernwillig

Beitragvon Souto » 28 Nov 2016 09:15

Hast du die 20 Wdh bei der Kniebeuge nicht mehr voll bekommen oder so gewollt?
Sieht gut aus das Training und Diät läuft gut. Top #04#

fabian_gymfood
Mod Team Wettkampf

Beitragvon fabian_gymfood » 28 Nov 2016 09:15

schdoi hat am 27 Nov 2016 15:44 geschrieben:Sehr gut, läuft bei dir *upsmilie*

Wegen den Beinen und den Armen: da ist halt der Großteil Muskulatur und die sollte ja nicht verschwinden - wär zumindest mal ne Erklärung.

Was ich schon ne Weile mal fragen wollte:
Du nimmst ja immer relativ wenig Fett zu dir bezogen auf BW (also immer so grob ~55 gr. oder so). Dachte, man sollte Fett bei etwa 1 gr. pro kg BW halten. Liege ich da jetzt falsch oder warum nimmst du so wenig zu dir?

Ja wäre schön wenn es daran liegen würde :D mal abwarten

Mit dem Fett ist korrekt, liege immer bei 50-60g und wesentlich tiefer werd ich damit auch nicht gehen :)
1g Fett pro KG macht im Aufbau sicher Sinn, gerne auch mehr, aber in der Diät spar ich lieber die KCAL aus Fett und nehme dafür etwas weniger Fett, dafür aber nur aus "guten" Quellen!
Tom Platz

Arnold Schwarzenegger

fabian_gymfood
Mod Team Wettkampf

Beitragvon fabian_gymfood » 28 Nov 2016 09:16

Souto hat am 28 Nov 2016 09:15 geschrieben:Hast du die 20 Wdh bei der Kniebeuge nicht mehr voll bekommen oder so gewollt?
Sieht gut aus das Training und Diät läuft gut. Top #04#

Nicht mehr voll bekommen *drehsmilie* Beine haben schon gut gezittert, normal mach ich ja nie Beuge in UK2
Tom Platz

Arnold Schwarzenegger

PAIN-ADDICTED

Beitragvon PAIN-ADDICTED » 28 Nov 2016 09:34

Meinst du wirklich, jetzt schon Kraftverlust?

Du wiegst doch immer noch viel mehr als Körpergröße, kann mir nicht vorstellen, das du jetzt schon Kraft verlierst!?

fabian_gymfood
Mod Team Wettkampf

Beitragvon fabian_gymfood » 28 Nov 2016 09:51

PAIN-ADDICTED hat am 28 Nov 2016 09:34 geschrieben:Meinst du wirklich, jetzt schon Kraftverlust?
Du wiegst doch immer noch viel mehr als Körpergröße, kann mir nicht vorstellen, das du jetzt schon Kraft verlierst!?

Ich kann auch 120kg wiegen, ist doch Wurst :D
Wenig Essen = weniger Kraft

Wüsste sonst keinen Grund warum ich manchen Übungen weniger Gewicht nehmen muss #05#
Tom Platz

Arnold Schwarzenegger

Markus889
TA Elite Member

Körpergewicht (kg): 90
Körpergröße (cm): 189
Lieblingsübung: KreuzBankBeugen
Studio: CleverFit
Ich bin: Ehrgeizig

Beitragvon Markus889 » 28 Nov 2016 10:40

PAIN-ADDICTED hat am 28 Nov 2016 09:34 geschrieben:Meinst du wirklich, jetzt schon Kraftverlust?

#05# dann würde ja jemand der eine Diät mit mehr als Körpergröße Miunus 100 startet direkt Kraftverlust haben *uglysmilie* ?
*kruemel*

Bild

PAIN-ADDICTED

Beitragvon PAIN-ADDICTED » 28 Nov 2016 11:01

Das war nicht böse gemeint.

Kenne es halt nur von anderen, das erst zum Ende hin die Kraft schwindet.

Homie zum Beispiel meinte, er hat vielleicht 10% zum Ende hin verloren, aber auch nicht überall.

Aber soll jetzt auch nicht zum Thema werden.

Markus889
TA Elite Member

Körpergewicht (kg): 90
Körpergröße (cm): 189
Lieblingsübung: KreuzBankBeugen
Studio: CleverFit
Ich bin: Ehrgeizig

Beitragvon Markus889 » 28 Nov 2016 11:06

PAIN-ADDICTED hat am 28 Nov 2016 11:01 geschrieben:Das war nicht böse gemeint.

Kenne es halt nur von anderen, das erst zum Ende hin die Kraft schwindet.

Homie zum Beispiel meinte, er hat vielleicht 10% zum Ende hin verloren, aber auch nicht überall.

Aber soll jetzt auch nicht zum Thema werden.

10% von 100kg Drücken sind dann ja auch immerhin 10kg, man selber merkt einen Kraftverlust ja schon
bei 2,5kg #04#.
*kruemel*

Bild

eclipsexx
TA Premium Member

Körpergröße (cm): 176
Trainingsbeginn (Jahr): 1999
Bankdrücken (kg): 160
Wettkampferfahrung: Ja
Ich bin: Classic-BB

Beitragvon eclipsexx » 28 Nov 2016 11:06

Weniger Essen = weniger Kraft... Muss man nicht unbedingt schon "in Form" sein, um Kraft verlieren zu dürfen..

5kg sind 5kg.. Weitermachen, Soldat. Bald wird man optisch mehr und mehr erkennen, dass es schwindet!
Der Anfang ist immer doof, weil man flacher, weicher, weniger prall und dünner zugleich wird... Aber das springt um, sobald die nächsten 5+ kg weg sind!

Das wird gut und wird sich lohnen!
Bild
Cpt. S. Log

Duo hat geschrieben:macht was ihr wollt , ich hol mir jetzt ersma n 6er bier vom lidl....muss mich vom booster crash runtertrinken.....hab morgen 10 uhr termin beim psychater , da muss ich fit sein....

MasterofMeadowsRows hat geschrieben:Fek. Da kann man einfach nur sagen Fek. Das Bild, du siehst sehr gut auf daraus. Ich mire. Ich bewundere. Ich vergöttere.
Als Jesus jemanden schuf, dachte er sich… Ich mache heute einen nichtreinhäuter mit vielen Muskeln.
Das war eine schlaue Idee von Gott.
Es wurde eclipsexx erschaffen.
Ein kleines Wunderkind. Sogzusagen der neue Jesus des Bodybuildings.
Solch pralle Schultern und das ohne Synthol. Unmöglich denkt man sich. Aber bei den Genetics von eclipsexx oder sollten wir sagen eclipjesu ist es einfach möglich.
Eclipsexx, Eclipjesu, Eclipblowjob… Ein unverzichtbarer Member dieses Forums.
Amen

Mr.Homegym hat geschrieben:ich übertrag das mal auf meine these, weshalb männer bei kranheit immer als so weinerlich gelten:

eine frau fühlt sich (übertrieben gesagt) immer schwächlich.... ein mann hingegen stark und durchsetzungsfähig.
wenn einem dann die kraft durch krankheit geraubt wird, ist logischer weise der kontrast zu sonst beim mann viel stärker als bei der frau...

VorherigeNächste

Zurück zu Erfahrungsberichte Training