Growth Hormone (GH) Secretagogue / MK-677

Fragen anabole Steroide, Insulin, IGF-1, Prohormone u. mehr. Kein Handel !!!

Moderator: Team AAS

Fragensteller
TA Power Member

Re: Growth Hormone (GH) Secretagogue / MK-677

Beitragvon Fragensteller » 12 Sep 2019 16:41

bei einem Blutbild damals war bei mir die Grenze zum Diabetes bei 140 und ich war bei 138, ich hab aber keine Ahnung welche Einheit das war... meine Fresse die sollten endlich einfach mal weltweit sich auf was einigen das ist ja schrecklich...

Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.

makoharu
TA Power Member

Beitragvon makoharu » 12 Sep 2019 16:58

Ganz genau. 👍 nach meiner recherche gibt sich folgendes bild: in deutschland gibt es 2 verschiedene grenzwerte, einer ist 126 und einer ist 140, in uk ist die grenze ein bisschen höher und in amerika noch viel höher (was ja kein wunder ist dort 😂). Wirklich weird.

War das bei dir eigentlich auch eventuell von mk verursacht, oder einfach so von den vielen carbs? Und du hast es sehr schnell und easy verbessert, ja?

Fragensteller
TA Power Member

Beitragvon Fragensteller » 12 Sep 2019 17:31

nee ich war zu der Zeit einfach nur krankhaft limonadensüchtig :-)

nocheiner
TA Power Member

Trainingsbeginn (Jahr): 1986
Ich bin: Mediclorianer

Beitragvon nocheiner » 13 Sep 2019 11:56

https://www.diabetes-deutschland.de/arc ... v_1955.htm

manch einer murmelt das die verschiebung des grenzwerts nach unten sei von der pharmaindustrie initiert gewesen um mehr insulin verkaufen zu können /aluhut

Zudem wird mit MK-677 der Insulin Gegenspieler verstärkt, was zum https://de.wikipedia.org/wiki/Dawn-Ph%C3%A4nomen bzw. https://de.wikipedia.org/wiki/Somogyi-Effekt führen kann.
:
:
:

#04#

Bild

exctrenento
TA Stamm Member

Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 88
Körpergröße (cm): 173
Körperfettanteil (%): 15
Trainingsbeginn (Jahr): 2017
Bankdrücken (kg): 130
Kniebeugen (kg): 140
Kreuzheben (kg): 180
Oberarmumfang (cm): 42
Oberschenkelumfang (cm): 63
Wadenumfang (cm): 39
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Frontpress
Ernährungsplan: Ja
Ziel Gewicht (kg): 90
Ziel KFA (%): 9
Ich bin: online

Beitragvon exctrenento » 13 Sep 2019 13:40

danke für die links
"Schon komisch, wie teils die Prioritäten gesetzt sind. Da wird sorglos Trenbolon, das irgend ein Russe in seiner Badewanne zusammegemischt hat, im Grammbereich geballert, aber bei Ibutamoren macht man sich dann sorgen wegen möglicher Insulin Resistenz #05# "
My Log ->Aktuell MK677*only*
https://www.team-andro.com/phpBB3/teste ... 99721.html

makoharu
TA Power Member

Beitragvon makoharu » 13 Sep 2019 15:43

Das ist sehr interessant, danke! 😊👍
Fragensteller: ok, stabil 😂 hoffe du hast die sucht episode ist vorbei. 😉 ich hab die auch, aber ausschließlich mit zuckerfreier limo. Dafür fress ich alles von gummibärli über schoko bis keks. Zwar in kleinen mengen, aber doch fast jeden tag. Ist sicher nicht gut für mich, werde versuchen das jetzt zu beenden.

wildsau
TA Elite Member

Körpergewicht (kg): 82
Körperfettanteil (%): 12
Trainingsbeginn (Jahr): 1969
Trainingsplan: Sonstiges
Lieblingsübung: Kniebeugen
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: 3te Halbzeit
Ziel Gewicht (kg): 85
Ziel KFA (%): 10
Ich bin: Glubberer!

Beitragvon wildsau » 13 Sep 2019 16:02

Mädels, macht euch mal nicht ins Höschen. Ich ess seit über 40 Jahren mindestens 300 Gramm Schokolade täglich. Und mindestens heißt mindestens, heißt es können auch mal 400, oder 500, oder 600 Gramm sein.
Die Schöpfungsgeschichte der Wildsäue nach der Bibel, Markus 5.1-13:

Markus 5.1 Und sie kamen jenseits des Meers in die Gegend der Gadarener. 2 Und als er aus dem Schiff trat, lief ihm alsbald entgegen aus den Gräbern ein besessener Mensch mit einem unsaubern Geist, 3 der seine Wohnung in den Gräbern hatte; und niemand konnte ihn binden, auch nicht mit Ketten. 4 Denn er war oft mit Fesseln und Ketten gebunden gewesen, und hatte die Ketten abgerissen und die Fesseln zerrieben; und niemand konnte ihn zähmen. 5 Und er war allezeit, Tag und Nacht, auf den Bergen und in den Gräbern, schrie und schlug sich mit Steinen. 6 Da er aber Jesum sah von ferne, lief er zu und fiel vor ihm nieder, schrie laut und sprach: 7 Was habe ich mit dir zu tun, o Jesu, du Sohn Gottes, des Allerhöchsten? Ich beschwöre dich bei Gott, daß du mich nicht quälest! 8 Denn er sprach zu ihm: Fahre aus, du unsauberer Geist, von dem Menschen! 9 Und er fragte ihn: Wie heißt du? Und er antwortete und sprach: Legion heiße ich; denn wir sind unser viele. 10 Und er bat ihn sehr, daß er sie nicht aus der Gegend triebe. 11 Und es war daselbst an den Bergen eine große Herde Säue auf der Weide. 12 Und die Teufel baten ihn alle und sprachen: Laß uns in die Säue fahren! 13 Und alsbald erlaubte es ihnen Jesus. Da fuhren die unsauberen Geister aus und fuhren in die Säue;

Und so entstanden die Wildsäue!

Fragensteller
TA Power Member

Beitragvon Fragensteller » 13 Sep 2019 17:40

makoharu hat am 13 Sep 2019 15:43 geschrieben:Das ist sehr interessant, danke! 😊👍
Fragensteller: ok, stabil 😂 hoffe du hast die sucht episode ist vorbei. 😉 ich hab die auch, aber ausschließlich mit zuckerfreier limo. Dafür fress ich alles von gummibärli über schoko bis keks. Zwar in kleinen mengen, aber doch fast jeden tag. Ist sicher nicht gut für mich, werde versuchen das jetzt zu beenden.

ach das ist schon ewig her, mit 18 oder so. Habe täglich 2-3 Liter Limo, Eistee usw. gesoffen :D
Hab mir nix dabei gedacht, aber als ich dann beim Blutbild das Wort Diabetes hörte gingen dann die Alarmglocken an, schnell ne Keto Diät gemacht und alles jut. Seit dem nur noch hier und da mal ne 0.5er Flasche vielleicht 1x die Woche :)

Fragensteller
TA Power Member

Beitragvon Fragensteller » 13 Sep 2019 17:45

wildsau hat am 13 Sep 2019 16:02 geschrieben:Mädels, macht euch mal nicht ins Höschen. Ich ess seit über 40 Jahren mindestens 300 Gramm Schokolade täglich. Und mindestens heißt mindestens, heißt es können auch mal 400, oder 500, oder 600 Gramm sein.

ja, wenn man das Zeug auch wieder verbraucht als Sportler und entsprechend nen gesunden Stoffwechsel hat und weiß was man da tut ist das natürlich garkein Thema. Aber ich zb. war damals ein faules Stück Scheiße habe nur am PC rumgehangen und mich vollgesoffen mit Limo ^^ Das ist dann halt nicht sooo gut

exctrenento
TA Stamm Member

Beitragvon exctrenento » 18 Sep 2019 13:23

so, das wasser geht allmählich zurück, kraftdaten bleiben. immer noch 3er split ohne isos

irgendwie verträgt sich das mk677 überhaupt nicht mit alkohol, am weekend mit freunden gefeiert - insgesamt 4 bier - es gab einen monströsen kater am nächsten tag inklusive rücken und nackenschmerzen :( *sonstsmilie*
"Schon komisch, wie teils die Prioritäten gesetzt sind. Da wird sorglos Trenbolon, das irgend ein Russe in seiner Badewanne zusammegemischt hat, im Grammbereich geballert, aber bei Ibutamoren macht man sich dann sorgen wegen möglicher Insulin Resistenz #05# "

Smallsucks
TA Elite Member

Körpergewicht (kg): 91
Körpergröße (cm): 178
Steroiderfahrung: Nein
Lieblingsübung: Whateverittakes
Kampfsportart: livingthedream

Beitragvon Smallsucks » 18 Sep 2019 13:40

wildsau hat am 13 Sep 2019 16:02 geschrieben:Mädels, macht euch mal nicht ins Höschen. Ich ess seit über 40 Jahren mindestens 300 Gramm Schokolade täglich. Und mindestens heißt mindestens, heißt es können auch mal 400, oder 500, oder 600 Gramm sein.

Das ist mal ne Hausnummer.

Wieviel kcal verbrauchst du am Tag etwa?
eat more pussy......

wildsau
TA Elite Member

Körpergewicht (kg): 82
Körperfettanteil (%): 12
Trainingsbeginn (Jahr): 1969
Trainingsplan: Sonstiges
Lieblingsübung: Kniebeugen
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: 3te Halbzeit
Ziel Gewicht (kg): 85
Ziel KFA (%): 10
Ich bin: Glubberer!

Beitragvon wildsau » 18 Sep 2019 13:59

Vermutlich viele! Ich hab noch nie Kalorien gezählt, bin ja kein Mädchen, sondern "alte Schule"!
Die Schöpfungsgeschichte der Wildsäue nach der Bibel, Markus 5.1-13:

Markus 5.1 Und sie kamen jenseits des Meers in die Gegend der Gadarener. 2 Und als er aus dem Schiff trat, lief ihm alsbald entgegen aus den Gräbern ein besessener Mensch mit einem unsaubern Geist, 3 der seine Wohnung in den Gräbern hatte; und niemand konnte ihn binden, auch nicht mit Ketten. 4 Denn er war oft mit Fesseln und Ketten gebunden gewesen, und hatte die Ketten abgerissen und die Fesseln zerrieben; und niemand konnte ihn zähmen. 5 Und er war allezeit, Tag und Nacht, auf den Bergen und in den Gräbern, schrie und schlug sich mit Steinen. 6 Da er aber Jesum sah von ferne, lief er zu und fiel vor ihm nieder, schrie laut und sprach: 7 Was habe ich mit dir zu tun, o Jesu, du Sohn Gottes, des Allerhöchsten? Ich beschwöre dich bei Gott, daß du mich nicht quälest! 8 Denn er sprach zu ihm: Fahre aus, du unsauberer Geist, von dem Menschen! 9 Und er fragte ihn: Wie heißt du? Und er antwortete und sprach: Legion heiße ich; denn wir sind unser viele. 10 Und er bat ihn sehr, daß er sie nicht aus der Gegend triebe. 11 Und es war daselbst an den Bergen eine große Herde Säue auf der Weide. 12 Und die Teufel baten ihn alle und sprachen: Laß uns in die Säue fahren! 13 Und alsbald erlaubte es ihnen Jesus. Da fuhren die unsauberen Geister aus und fuhren in die Säue;

Und so entstanden die Wildsäue!

exctrenento
TA Stamm Member

Beitragvon exctrenento » 20 Sep 2019 08:37

wildsau hat am 18 Sep 2019 13:59 geschrieben:Vermutlich viele! Ich hab noch nie Kalorien gezählt, bin ja kein Mädchen, sondern "alte Schule"!

in der "alten schule" gab es aber kein MK-677 #04# #guenni#

update: die laborratten bekommen jetzt 20 mg ed

Michael62
TA Elite Member

Beitragvon Michael62 » 20 Sep 2019 08:40

Irgendjemand Erfahrung mit MK677 plus Megadosing D3?

exctrenento
TA Stamm Member

Beitragvon exctrenento » 20 Sep 2019 09:35

Michael62 hat am 20 Sep 2019 08:40 geschrieben:Irgendjemand Erfahrung mit MK677 plus Megadosing D3?

was heißt megadosing?
hier wird d3 ab ende august supplementiert

VorherigeNächste

Zurück zu Roids & Prohormone