@Gründergeneration von Team-Andro

Bereich für Ankündigungen, Kritik oder Verbesserungsvorschläge.

Moderator: Team Offtopic

Benutzeravatar
zyko
TA Rookie
 
Beiträge: 116
Registriert: 09 Sep 2004 11:55
Wohnort: München
Ich bin: keine Angabe

Re: @Gründergeneration von Team-Andro

Beitragvon zyko » 19 Dez 2015 00:09

sigXcpu hat geschrieben:Hier ist noch ein alter Hase.
Bin ein Ex-Admin, Teamlead und Mod und seit gestern wieder aktiver *lach*


An dich erinnere ich mich noch. Cheers! *upsmilie*

Sankt Körperklaus hat geschrieben:hierzu hätte ich direkt mal ne idee: könnt ihr nicht ein bereich einführen nur für euch alte brocken, quasi wie inner kneipe wenn geschlossene gesellschaft ist? wir lesen dann nur artig mit und dürfen nicht stören. das wäre zumindest für mich hochinteressant und es gebe sicher kein son dämliches gezanke wie es hier seit monaten usus ist.


Da würd ich sogar mitmachen. In anderen Fachkreisen hat sowas oft ganz großartige Diskussionen hervorgebracht. Allerdings sollte man die Threads nach kurzer Zeit für die Öffentlichkeit freigeben, sonst wird der Grundgedanke eines Forums unterlaufen und man muss die Arroganz alten Herren auch nicht unnötig befeuern, indem man sie von Kritik und berechtigtem Widerstand fernhält ;)


Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.
 


Benutzeravatar
Urotropin
V.I.P
 
Beiträge: 439
Registriert: 05 Jun 2007 23:47
Körpergewicht (kg): 130
Körpergröße (cm): 188
Bankdrücken (kg): 220
Oberarmumfang (cm): 50
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Ich bin: keine Angabe

Re: @Gründergeneration von Team-Andro

Beitragvon Urotropin » 23 Dez 2015 03:30

vermisse, Dr. Snuggels, beiphilippi, kockie, Micha K....


Zumindest eine dieser Personen ist leider mittlerweile verstorben.
I'd like to thank my buddies for sticking the knife in my back

Benutzeravatar
HighBrow
V.I.P
 
Beiträge: 4098
Registriert: 24 Dez 2006 13:04
Trainingsbeginn (Jahr): 1998
Ich bin: rudimentär

Re: @Gründergeneration von Team-Andro

Beitragvon HighBrow » 17 Jan 2016 21:06

Juhu, die "alten Säcke" aus der Anfangszeit sind wieder aufgetaucht 😀

komplement
TA Neuling
 
Beiträge: 58
Registriert: 09 Apr 2005 13:02

Re: @Gründergeneration von Team-Andro

Beitragvon komplement » 21 Feb 2016 17:28

Huhu #10#

1998 erstmals bei bbszene angemeldet. Das waren noch Zeiten. Wow, fast 20 Jahre sinds mittlerweile schon.

Benutzeravatar
wildsau
TA Elite Member
 
Beiträge: 2631
Registriert: 22 Sep 2004 22:52
Körpergewicht (kg): 82
Körpergröße (cm): 173
Körperfettanteil (%): 12
Trainingsbeginn (Jahr): 1969
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Kniebeugen
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: 3te Halbzeit
Ziel Gewicht (kg): 85
Ziel KFA (%): 10
Ich bin: Glubberer!

Re: @Gründergeneration von Team-Andro

Beitragvon wildsau » 21 Feb 2016 21:50

komplement hat geschrieben:Huhu #10#

1998 erstmals bei bbszene angemeldet. Das waren noch Zeiten. Wow, fast 20 Jahre sinds mittlerweile schon.


Habe die Ehre Herr Obermedizinalrat :o Das war noch ein umständliches Parsimony-Forum, vor dem grossen Forencrash ´99. Ich hab damals nur mitgelesen und mich erst 2003 "richtig" angemeldet.
Die Schöpfungsgeschichte der Wildsäue nach der Bibel, Markus 5.1-13:

Markus 5.1 Und sie kamen jenseits des Meers in die Gegend der Gadarener. 2 Und als er aus dem Schiff trat, lief ihm alsbald entgegen aus den Gräbern ein besessener Mensch mit einem unsaubern Geist, 3 der seine Wohnung in den Gräbern hatte; und niemand konnte ihn binden, auch nicht mit Ketten. 4 Denn er war oft mit Fesseln und Ketten gebunden gewesen, und hatte die Ketten abgerissen und die Fesseln zerrieben; und niemand konnte ihn zähmen. 5 Und er war allezeit, Tag und Nacht, auf den Bergen und in den Gräbern, schrie und schlug sich mit Steinen. 6 Da er aber Jesum sah von ferne, lief er zu und fiel vor ihm nieder, schrie laut und sprach: 7 Was habe ich mit dir zu tun, o Jesu, du Sohn Gottes, des Allerhöchsten? Ich beschwöre dich bei Gott, daß du mich nicht quälest! 8 Denn er sprach zu ihm: Fahre aus, du unsauberer Geist, von dem Menschen! 9 Und er fragte ihn: Wie heißt du? Und er antwortete und sprach: Legion heiße ich; denn wir sind unser viele. 10 Und er bat ihn sehr, daß er sie nicht aus der Gegend triebe. 11 Und es war daselbst an den Bergen eine große Herde Säue auf der Weide. 12 Und die Teufel baten ihn alle und sprachen: Laß uns in die Säue fahren! 13 Und alsbald erlaubte es ihnen Jesus. Da fuhren die unsauberen Geister aus und fuhren in die Säue;

Und so entstanden die Wildsäue!

blackzero
TA Member
 
Beiträge: 202
Registriert: 27 Jul 2004 02:34
Körpergewicht (kg): 119
Körpergröße (cm): 192
Körperfettanteil (%): 10
Trainingsbeginn (Jahr): 2000
Steroiderfahrung: Ja
Ich bin: keine Angabe

Re: @Gründergeneration von Team-Andro

Beitragvon blackzero » 01 Jul 2016 20:03

zyko hat am 01 Dez 2015 07:02 geschrieben:Hallo Kollektiv,

mein Thread passt eigentlich in keins der Unterforen so richtig, aber ich hoffe, hier ist es ungefähr gut ;)

Ich bin gerade wider neu im Forum. Ich war vor ungefähr 10 Jahren das letzte mal in der Szene aktiv, damals vor allem als Moderator in der guten alten BBSzene und als Admin in meinem eigenen Forum, myogenic.de (nicht mehr in Betrieb). Dieses Forum hier wurde unter dem damaligen Namen Androgen-Steroids.com (glaube ich, mein Gedächtnis ist so löchrig) gegründet. Die beiden Admins der damaligen Zeit, Pumpi und Fornit, waren zuvor mit mir Moderatoren in der BBSzene. Pumpi kannte ich ganz gut und stand mit ihm per PM in Kontakt. So wie ich das sehe sind Pumpi und Fornit aber inzwischen inativ und die Inhaberschaft von Team-Andro hat gewechselt. Wer ist denn das neue Management, kenne ich da vielleicht sogar jemanden?

Ich würde gerne wieder gute Kontakte in die Szene aufbauen. Früher kannte ich eigentlich jeden, der irgendwie Rang und Namen hatte. Wo sind denn all die alten Hasen hin? Einige haben mir die Tage schon per PM geschrieben, was mich sehr gefreut hat. Auf Team-Andro war ich nur kurz aktiv, hatte aber viele Freunde, mit denen ich per Privatkorrespondenz in Kontakt stand. Wenn mich gerade jemand wiedererkennt, sagt doch bitte Hallo! Wir haben uns sicher einiges zu erzählen :)

Danke & herzliche Grüße


Ich habe das Forum damals fuer Pumpi designed und programmiert. Sieht genau so aus wie vor 12 - 13 Jahren :)

und ja ich erinner mich auch an deinen namen.

Benutzeravatar
Elliott11
TA Power Member
 
Beiträge: 2055
Registriert: 03 Aug 2014 01:12
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 98
Körpergröße (cm): 178
Trainingsbeginn (Jahr): 1989
Bankdrücken (kg): 167,5
Kniebeugen (kg): 220
Kreuzheben (kg): 225
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Trainingslog: Ja

Re: @Gründergeneration von Team-Andro

Beitragvon Elliott11 » 12 Aug 2016 01:53

Urotropin hat am 23 Dez 2015 03:30 geschrieben:
vermisse, Dr. Snuggels, beiphilippi, kockie, Micha K....


Zumindest eine dieser Personen ist leider mittlerweile verstorben.



#12# wer weiss was?

Benutzeravatar
Daemonarch
TA Power Member
 
Beiträge: 2414
Registriert: 12 Aug 2004 21:43
Wohnort: D'mund
Körpergewicht (kg): 105
Körpergröße (cm): 186
Trainingsbeginn (Jahr): 2001
Bankdrücken (kg): 100
Kniebeugen (kg): 150
Kreuzheben (kg): 170
Oberarmumfang (cm): 44
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Ich bin: Betreuer

Re: @Gründergeneration von Team-Andro

Beitragvon Daemonarch » 03 Dez 2018 22:40

Ich weiss nicht, ob es hier schon bekannt ist, aber auch Zyko ist anfang diesen Jahres gestorben.

Ich habe nicht erfahren, wodurch, aber es hatte nichts mit dem Sport zu tun, er war auch noch sehr jung. *heuldochsmilie2*
Was tust du um dich zu entspannen? Ich suche stunk!

Zitat CroG : "Was ist der kürzeste Abstand zwischen zwei Punkten?"
Antwort johnnyhandsome : "crashberts pullermann"

Benutzeravatar
TestoM
TA Stamm Member
 
Beiträge: 437
Registriert: 01 Okt 2012 09:51

Re: @Gründergeneration von Team-Andro

Beitragvon TestoM » 04 Dez 2018 09:41

Oh, danke für die Info. :(

Benutzeravatar
ichMASCHINE
TA Premium Member
 
Beiträge: 12398
Registriert: 05 Jul 2012 21:09

Re: @Gründergeneration von Team-Andro

Beitragvon ichMASCHINE » 04 Dez 2018 10:00

:(
`?


" The Iron never lies to you. You can walk outside and listen to all kinds of talk, get told that you're a god or a total bastard. The Iron will always kick you the real deal. The Iron is the great reference point, the all-knowing perspective giver. I have found the Iron to be my greatest friend. It never freaks out on me, never runs. Friends may come and go. But two hundred pounds is always two hundred pounds."
?
?
?
?

Benutzeravatar
Istanbul
V.I.P
 
Beiträge: 1962
Registriert: 18 Jan 2006 10:17
Geschlecht (m/w): m
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Sonstiges
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: MMA
Fachgebiet I: Kampfsport
Fachgebiet II: Steroide

Re: @Gründergeneration von Team-Andro

Beitragvon Istanbul » 16 Dez 2018 21:10

HighBrow hat am 17 Jan 2016 21:06 geschrieben:Juhu, die "alten Säcke" aus der Anfangszeit sind wieder aufgetaucht 😀


Jajaaa die alten
haasen melden sich wieder 😎🤣
„Nimm die Dinge, wie sie sind: Schlage, wenn du schlagen musst, tritt, wenn du treten musst.“
– Bruce Lee

Benutzeravatar
Istanbul
V.I.P
 
Beiträge: 1962
Registriert: 18 Jan 2006 10:17
Geschlecht (m/w): m
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Sonstiges
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: MMA
Fachgebiet I: Kampfsport
Fachgebiet II: Steroide

Re: @Gründergeneration von Team-Andro

Beitragvon Istanbul » 16 Dez 2018 21:12

Daemonarch hat am 03 Dez 2018 22:40 geschrieben:Ich weiss nicht, ob es hier schon bekannt ist, aber auch Zyko ist anfang diesen Jahres gestorben.

Ich habe nicht erfahren, wodurch, aber es hatte nichts mit dem Sport zu tun, er war auch noch sehr jung. *heuldochsmilie2*


Echt jetzt? 😪😪

Wer weiss denn mehr darüber? 😔
„Nimm die Dinge, wie sie sind: Schlage, wenn du schlagen musst, tritt, wenn du treten musst.“
– Bruce Lee

Mathias93
TA Elite Member
 
Beiträge: 3932
Registriert: 19 Aug 2008 13:53

Re: @Gründergeneration von Team-Andro

Beitragvon Mathias93 » 17 Dez 2018 14:54

Daemonarch hat am 03 Dez 2018 22:40 geschrieben:Ich weiss nicht, ob es hier schon bekannt ist, aber auch Zyko ist anfang diesen Jahres gestorben.

Ich habe nicht erfahren, wodurch, aber es hatte nichts mit dem Sport zu tun, er war auch noch sehr jung. *heuldochsmilie2*


Was?!

Zyko war doch höchstens Anfang 30?!
Einer der Besten in den verschiedenen BB-Foren.

:(

Benutzeravatar
Daemonarch
TA Power Member
 
Beiträge: 2414
Registriert: 12 Aug 2004 21:43
Wohnort: D'mund
Körpergewicht (kg): 105
Körpergröße (cm): 186
Trainingsbeginn (Jahr): 2001
Bankdrücken (kg): 100
Kniebeugen (kg): 150
Kreuzheben (kg): 170
Oberarmumfang (cm): 44
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Ich bin: Betreuer

Re: @Gründergeneration von Team-Andro

Beitragvon Daemonarch » 17 Dez 2018 15:10

Ich hatte kontakt mit Harald per Whatsapp, irgendwann schrieb mir seine Bekannte/Freundin? Dass er verstorben ist. Ich hab dann nicht mehr groß nachbohren wollen.
Was tust du um dich zu entspannen? Ich suche stunk!

Zitat CroG : "Was ist der kürzeste Abstand zwischen zwei Punkten?"
Antwort johnnyhandsome : "crashberts pullermann"

Benutzeravatar
Toppi
TA Legende
 
Beiträge: 45166
Registriert: 11 Mär 2006 12:23
Wohnort: Ehren-BaWü'ler
Körpergewicht (kg): 100
Körpergröße (cm): 176
Trainingsbeginn (Jahr): 2005
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Nein
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: BJJ, MMA
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: Knüppelknecht

Re: @Gründergeneration von Team-Andro

Beitragvon Toppi » 27 Dez 2018 22:56

Daemonarch hat am 03 Dez 2018 22:40 geschrieben:Ich weiss nicht, ob es hier schon bekannt ist, aber auch Zyko ist anfang diesen Jahres gestorben.

Ich habe nicht erfahren, wodurch, aber es hatte nichts mit dem Sport zu tun, er war auch noch sehr jung. *heuldochsmilie2*



Wtf???
Bin gerade über den Thread gestolpert und nun das...
Bild

Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Der Störer wehrte gezielte Schläge auf Arme und Beine geschickt mit dem Kopf ab...

"Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert..."

VorherigeNächste

Zurück zu Kritik & Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste