@Gründergeneration von Team-Andro

Bereich für Ankündigungen, Kritik oder Verbesserungsvorschläge.

Moderator: Team Offtopic

Benutzeravatar
Daemonarch
TA Power Member
 
Beiträge: 2421
Registriert: 12 Aug 2004 20:43
Wohnort: D'mund
Körpergewicht (kg): 105
Körpergröße (cm): 186
Trainingsbeginn (Jahr): 2001
Bankdrücken (kg): 100
Kniebeugen (kg): 150
Kreuzheben (kg): 170
Oberarmumfang (cm): 44
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Ich bin: Betreuer

Re: @Gründergeneration von Team-Andro

Beitragvon Daemonarch » 28 Dez 2018 00:06

Ja, leider.... Unfassbar!
Was tust du um dich zu entspannen? Ich suche stunk!

Zitat CroG : "Was ist der kürzeste Abstand zwischen zwei Punkten?"
Antwort johnnyhandsome : "crashberts pullermann"

Benutzeravatar
Toppi
TA Legende
 
Beiträge: 45434
Registriert: 11 Mär 2006 11:23
Wohnort: Ehren-BaWü'ler
Körpergewicht (kg): 100
Körpergröße (cm): 176
Trainingsbeginn (Jahr): 2005
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Nein
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: BJJ, MMA
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: Knüppelknecht

Re: @Gründergeneration von Team-Andro

Beitragvon Toppi » 06 Jan 2019 16:21

Wirklich traurig
Bild

Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Der Störer wehrte gezielte Schläge auf Arme und Beine geschickt mit dem Kopf ab...

"Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert..."

Benutzeravatar
wildsau
TA Elite Member
 
Beiträge: 2937
Registriert: 22 Sep 2004 21:52
Körpergewicht (kg): 82
Körpergröße (cm): 173
Körperfettanteil (%): 12
Trainingsbeginn (Jahr): 1969
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Kniebeugen
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: 3te Halbzeit
Ziel Gewicht (kg): 85
Ziel KFA (%): 10
Ich bin: Glubberer!

Re: @Gründergeneration von Team-Andro

Beitragvon wildsau » 06 Feb 2019 21:37

Ne oder? Der war so schlau, dass er als 14jähriger die komplette Forenwelt durch Zitate von wissenschaftliche Studien narrte, und alle glaubten ihm er wäre ein Ü50 Gewichtheber und entsprechender Erfahrung...
Scheiße das!

Ansehen auf youtube.com
Zuletzt geändert von wildsau am 06 Feb 2019 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
Die Schöpfungsgeschichte der Wildsäue nach der Bibel, Markus 5.1-13:

Markus 5.1 Und sie kamen jenseits des Meers in die Gegend der Gadarener. 2 Und als er aus dem Schiff trat, lief ihm alsbald entgegen aus den Gräbern ein besessener Mensch mit einem unsaubern Geist, 3 der seine Wohnung in den Gräbern hatte; und niemand konnte ihn binden, auch nicht mit Ketten. 4 Denn er war oft mit Fesseln und Ketten gebunden gewesen, und hatte die Ketten abgerissen und die Fesseln zerrieben; und niemand konnte ihn zähmen. 5 Und er war allezeit, Tag und Nacht, auf den Bergen und in den Gräbern, schrie und schlug sich mit Steinen. 6 Da er aber Jesum sah von ferne, lief er zu und fiel vor ihm nieder, schrie laut und sprach: 7 Was habe ich mit dir zu tun, o Jesu, du Sohn Gottes, des Allerhöchsten? Ich beschwöre dich bei Gott, daß du mich nicht quälest! 8 Denn er sprach zu ihm: Fahre aus, du unsauberer Geist, von dem Menschen! 9 Und er fragte ihn: Wie heißt du? Und er antwortete und sprach: Legion heiße ich; denn wir sind unser viele. 10 Und er bat ihn sehr, daß er sie nicht aus der Gegend triebe. 11 Und es war daselbst an den Bergen eine große Herde Säue auf der Weide. 12 Und die Teufel baten ihn alle und sprachen: Laß uns in die Säue fahren! 13 Und alsbald erlaubte es ihnen Jesus. Da fuhren die unsauberen Geister aus und fuhren in die Säue;

Und so entstanden die Wildsäue!

Benutzeravatar
wildsau
TA Elite Member
 
Beiträge: 2937
Registriert: 22 Sep 2004 21:52
Körpergewicht (kg): 82
Körpergröße (cm): 173
Körperfettanteil (%): 12
Trainingsbeginn (Jahr): 1969
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Kniebeugen
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: 3te Halbzeit
Ziel Gewicht (kg): 85
Ziel KFA (%): 10
Ich bin: Glubberer!

Re: @Gründergeneration von Team-Andro

Beitragvon wildsau » 06 Feb 2019 21:42

Doppelpost, bitte löschen. Danke.
Die Schöpfungsgeschichte der Wildsäue nach der Bibel, Markus 5.1-13:

Markus 5.1 Und sie kamen jenseits des Meers in die Gegend der Gadarener. 2 Und als er aus dem Schiff trat, lief ihm alsbald entgegen aus den Gräbern ein besessener Mensch mit einem unsaubern Geist, 3 der seine Wohnung in den Gräbern hatte; und niemand konnte ihn binden, auch nicht mit Ketten. 4 Denn er war oft mit Fesseln und Ketten gebunden gewesen, und hatte die Ketten abgerissen und die Fesseln zerrieben; und niemand konnte ihn zähmen. 5 Und er war allezeit, Tag und Nacht, auf den Bergen und in den Gräbern, schrie und schlug sich mit Steinen. 6 Da er aber Jesum sah von ferne, lief er zu und fiel vor ihm nieder, schrie laut und sprach: 7 Was habe ich mit dir zu tun, o Jesu, du Sohn Gottes, des Allerhöchsten? Ich beschwöre dich bei Gott, daß du mich nicht quälest! 8 Denn er sprach zu ihm: Fahre aus, du unsauberer Geist, von dem Menschen! 9 Und er fragte ihn: Wie heißt du? Und er antwortete und sprach: Legion heiße ich; denn wir sind unser viele. 10 Und er bat ihn sehr, daß er sie nicht aus der Gegend triebe. 11 Und es war daselbst an den Bergen eine große Herde Säue auf der Weide. 12 Und die Teufel baten ihn alle und sprachen: Laß uns in die Säue fahren! 13 Und alsbald erlaubte es ihnen Jesus. Da fuhren die unsauberen Geister aus und fuhren in die Säue;

Und so entstanden die Wildsäue!

Benutzeravatar
Urotropin
V.I.P
 
Beiträge: 439
Registriert: 05 Jun 2007 22:47
Körpergewicht (kg): 130
Körpergröße (cm): 188
Bankdrücken (kg): 220
Oberarmumfang (cm): 50
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Ich bin: keine Angabe

Re: @Gründergeneration von Team-Andro

Beitragvon Urotropin » 18 Jun 2019 16:24

Sorry dass ich den Beitrag wieder hoch hole, bin aber grad etwas geschockt weil ich viele Jahre eng mit zyko zu tun hatte...wenn’s jemanden gibt der mehr weiß wärs super sich per PN zu melden!
I'd like to thank my buddies for sticking the knife in my back

Leon45
TA Neuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 15 Nov 2014 18:11

Mathias93
TA Elite Member
 
Beiträge: 4241
Registriert: 19 Aug 2008 12:53

Re: @Gründergeneration von Team-Andro

Beitragvon Mathias93 » 26 Sep 2019 23:17

Leon45 hat am 26 Sep 2019 22:22 geschrieben:Scheint noch zu leben!

https://edubily.de/ernaehrung/zyko-interview/


Aus dem Link:
Dieses Interview führten wir bereits im Sommer 2016.

Benutzeravatar
Arnegger
TA Elite Member
 
Beiträge: 2573
Registriert: 19 Aug 2010 21:00
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 90
Körpergröße (cm): 192
Trainingsplan: Sonstiges
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Krav Maga
Fachgebiet I: Ernährung
Fachgebiet II: Kampfsport
Ich bin: Offline

Re: @Gründergeneration von Team-Andro

Beitragvon Arnegger » 29 Okt 2019 22:13

Hammerhart, ist Zyko aka Harald Urkan wirklich gestorben? An was? Beim Radfahrern?

Benutzeravatar
Arnegger
TA Elite Member
 
Beiträge: 2573
Registriert: 19 Aug 2010 21:00
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 90
Körpergröße (cm): 192
Trainingsplan: Sonstiges
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Krav Maga
Fachgebiet I: Ernährung
Fachgebiet II: Kampfsport
Ich bin: Offline

Re: @Gründergeneration von Team-Andro

Beitragvon Arnegger » 30 Okt 2019 15:29

Weiss keiner was?

Benutzeravatar
striker1
TA Member
 
Beiträge: 215
Registriert: 30 Okt 2019 15:51
Körpergewicht (kg): 122
Körpergröße (cm): 185
Bankdrücken (kg): 5x5x120+

Re: @Gründergeneration von Team-Andro

Beitragvon striker1 » 30 Okt 2019 15:53

Schlimm...
Leider weiß ich auch nichts, kannte ihn denke ich :(
War so um 2000/2001 und dann ab 2011 im Forum aktiv.

Suchte damals im Internet nach Ideen, wie ich meinen Körper neben der Kickboxerei etwas stärken konnte.

Leider kam ich später mit den Sinnlos-Streitereien und Wortklaubereien hier im Forum nicht zurecht.

Die Gründergeneration-Idee find ich gut. *upsmilie*

lagavulinDE
TA Neuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 03 Mär 2019 18:04

Re: @Gründergeneration von Team-Andro

Beitragvon lagavulinDE » 30 Okt 2019 17:01

Traurig, was man hier lesen muss.

Habe zwar keinen privaten Kontakt zu Zyko gehabt, aber seine Beiträge und den Austausch mit ihm in den Foren sehr geschätzt. Insbesondere die Zeit auf dem Myogenic Board war speziell, mit allen Facetten (informativ, experimentell, zuweilen elitär und verschroben, immer jedoch sehr respektvoll).

Erinnere mich gerade an meine Trainingszyklen nach Cluster HST, das müsste so 2005/2006 rum gewesen sein (?). Lange her.

Wie auch immer. War eine schöne Zeit.
Ruhe in Frieden!

Mr. Wednesday
TA Member
 
Beiträge: 224
Registriert: 18 Jun 2017 17:43
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 85
Körpergröße (cm): 178
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Krav Maga, Boxe
Fachgebiet I: Kampfsport

Re: @Gründergeneration von Team-Andro

Beitragvon Mr. Wednesday » 18 Dez 2019 16:25

Wieso wurde pumpi damals eigentlich still und leise zu "Jan"?

Benutzeravatar
Hellfreezer
TA Neuling
 
Beiträge: 19
Registriert: 31 Jul 2006 19:13
Körpergewicht (kg): 85
Körpergröße (cm): 174
Trainingsort: Studio
Ich bin: keine Angabe

Re: @Gründergeneration von Team-Andro

Beitragvon Hellfreezer » 05 Jan 2020 12:04

Hallo,

angefangen hat bei mir alles auf bbszene. Dort bin ich auf zyko bzw. auch auf HST gestoßen.

War dann ständig auf myogenic. Komplement, Patient, undercovernerd, enton, mike und wie sie alle hießen.

Die Aufregung als die ganzen Booster auf dem Markt kamen (Craze), zykos angekündigtes überraschend erschreckende Ergebnis seiner Proteinpulver-Analyse (welches er nie veröffentlichen konnte), das waren Zeiten.

Mit dem abrupten Ende von myogenic, nie konnte ich über die Gründe darüber lesen, meinem Stammforum, gings auch mit der sportlichen Karriere leider bergab.

Von Zeit musste ich zyko/myogenic googlen, in der Hoffnung auf eine Wiederauferstehung...

Nun lese ich das über zyko...
Sind hier noch weiter alte myogenicer?

Ein Danke auch an Daemonarch welcher meinen Musikgeschmack maßgeblich geprägt hat! Va durch Truckfighters und Ogre!

Benutzeravatar
Arnegger
TA Elite Member
 
Beiträge: 2573
Registriert: 19 Aug 2010 21:00
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 90
Körpergröße (cm): 192
Trainingsplan: Sonstiges
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Krav Maga
Fachgebiet I: Ernährung
Fachgebiet II: Kampfsport
Ich bin: Offline

Re: @Gründergeneration von Team-Andro

Beitragvon Arnegger » 05 Jan 2020 12:14

Hintergründe zu Zyko würden mich auchmal interessieren, an was er gestorben ist und wie alt er überhaupt war.

Echt keiner???

Benutzeravatar
Daemonarch
TA Power Member
 
Beiträge: 2421
Registriert: 12 Aug 2004 20:43
Wohnort: D'mund
Körpergewicht (kg): 105
Körpergröße (cm): 186
Trainingsbeginn (Jahr): 2001
Bankdrücken (kg): 100
Kniebeugen (kg): 150
Kreuzheben (kg): 170
Oberarmumfang (cm): 44
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Ich bin: Betreuer

Re: @Gründergeneration von Team-Andro

Beitragvon Daemonarch » 05 Jan 2020 21:47

Bitte lasst das wie/warum ruhen, auch wenn das für viele sicher interessant ist.

Es hat auf jeden Fall nichts mit dem Sport zu tun.
Was tust du um dich zu entspannen? Ich suche stunk!

Zitat CroG : "Was ist der kürzeste Abstand zwischen zwei Punkten?"
Antwort johnnyhandsome : "crashberts pullermann"

VorherigeNächste

Zurück zu Kritik & Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast