Gschichten aus'm Paulanergarten ohne den Loser nn-

Hier findet ihr Logs, die den Schwerpunkt auf Crossfit, Kampfsport und eine allgemeine breitgefächerte Fitness legen.

Moderator: Team Bodybuilding & Training

Benutzeravatar
Anis
TA Legende
 
Beiträge: 46015
Registriert: 16 Jul 2010 16:45
Wohnort: Ostainseln
Wettkampferfahrung: Ja
Lieblingsübung: Mores lehren
Ich bin: Hauptgewinn

Gschichten aus'm Paulanergarten ohne den Loser nn-

Beitragvon Anis » 10 Jun 2020 11:30

Ansehen auf youtube.com


Bild

Aktueller Trainingsplan:

Je 2 Sätze zu 20 Reps, notfalls Rest/Pause

Dazu noch paar Isos für Bauch, Schulter, Arme
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Anis am 04 Sep 2020 13:39, insgesamt 4-mal geändert.
Leevejung hat am 17 Sep 2020 16:45 geschrieben:Der Anis
Ist einer der gebildeten und normalen Leute.


 


Benutzeravatar
nn-
TA Premium Member
 
Beiträge: 15690
Registriert: 03 Okt 2009 20:20
Wohnort: Maiiiinz
Körpergewicht (kg): 85
Körpergröße (cm): 181
Bankdrücken (kg): 145
Kniebeugen (kg): 5x120 fr
Kreuzheben (kg): 3x200tg
Ziel Gewicht (kg): 82

Re: Gschichten aus'm Paulanergarten

Beitragvon nn- » 10 Jun 2020 11:31

kurzfassung:

während corona für meine verhältnisse quasi keinen sport gemacht (und ab 11.5. garnichts mehr) + vegetarisch highcarb, highfat, high beer.
endergebnis am 25.5. war dann ca. das (95kg):

IMG-20200512-WA0065.jpg


seitdem ketogen, bzw. umstellungsphase und diät.
ziel ist es wieder halbwegs leicht zu sein, mal schauen wohin es geht. ein traum wären 82-85kg, was ich länger nicht mehr hatte (aber evtl. durch ketogen und aktuell (vllt.) weniger muskeln möglich ist).

training ist aktuell ca. 5x die woche sand, 2x gym, wobei ich bei letzterem aktuell nur rumhample (inb4 bei erstem auch).
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von nn- am 11 Jun 2020 08:52, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Shivus
Mod Team Offtopic
 
Beiträge: 17726
Registriert: 07 Feb 2012 19:31

Re: Gschichten aus'm Paulanergarten

Beitragvon Shivus » 10 Jun 2020 11:31

Platzhalter2 wegen Missge
PrinzPump hat geschrieben:schöne Beine
hatte ich dir garnicht zugetraut

Benutzeravatar
smarmas
TA Elite Member
 
Beiträge: 5048
Registriert: 13 Feb 2012 17:17
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 183
Trainingsbeginn (Jahr): 2007
Bankdrücken (kg): 165
Kniebeugen (kg): 260
Kreuzheben (kg): 290
Wettkampferfahrung: Ja
Steroiderfahrung: Nein
Ich bin: Schmarmi

Benutzeravatar
nn-
TA Premium Member
 
Beiträge: 15690
Registriert: 03 Okt 2009 20:20
Wohnort: Maiiiinz
Körpergewicht (kg): 85
Körpergröße (cm): 181
Bankdrücken (kg): 145
Kniebeugen (kg): 5x120 fr
Kreuzheben (kg): 3x200tg
Ziel Gewicht (kg): 82

Re: Gschichten aus'm Paulanergarten

Beitragvon nn- » 10 Jun 2020 11:31

Shivus hat am 10 Jun 2020 11:31 geschrieben:Platzhalter2 wegen Missge


u mad

smarmas hat am 10 Jun 2020 11:31 geschrieben:Glug glug


:-)

Benutzeravatar
Anis
TA Legende
 
Beiträge: 46015
Registriert: 16 Jul 2010 16:45
Wohnort: Ostainseln
Wettkampferfahrung: Ja
Lieblingsübung: Mores lehren
Ich bin: Hauptgewinn

Re: Gschichten aus'm Paulanergarten

Beitragvon Anis » 10 Jun 2020 11:32

FitNotes Workout - Mittwoch 10th Juni 2020
Total Volume: 6.850 kgs
Total Sets: 19
Total Reps: 240

** Pull Up **
- 17 reps
- 3 reps

- 8 reps
- 3 reps
- 4 reps
- 3 reps
- 2 reps

** Sitzendes Schulterdrücken von Pins **
- 30.0 kgs x 20 reps [PR]

- 30.0 kgs x 15 reps
- 30.0 kgs x 5 reps

** Sumo Deadlift **
- 60.0 kgs x 20 reps [PR]

- 60.0 kgs x 15 reps
- 60.0 kgs x 5 reps

** Cable Curl **
- 50.0 kgs x 20 reps [PR] [SZ]

- 50.0 kgs x 20 reps

** Face Pulls (Kabel, Tau) **
- 27.5 kgs x 20 reps

- 35.0 kgs x 20 reps

** Ab-Wheel Rollout (knee) **
- 20 reps

- 20 reps
Leevejung hat am 17 Sep 2020 16:45 geschrieben:Der Anis
Ist einer der gebildeten und normalen Leute.

Benutzeravatar
Anis
TA Legende
 
Beiträge: 46015
Registriert: 16 Jul 2010 16:45
Wohnort: Ostainseln
Wettkampferfahrung: Ja
Lieblingsübung: Mores lehren
Ich bin: Hauptgewinn

Re: Gschichten aus'm Paulanergarten

Beitragvon Anis » 10 Jun 2020 15:42

Danke für die versauten Abos @nn-!
Leevejung hat am 17 Sep 2020 16:45 geschrieben:Der Anis
Ist einer der gebildeten und normalen Leute.

Benutzeravatar
smarmas
TA Elite Member
 
Beiträge: 5048
Registriert: 13 Feb 2012 17:17
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 183
Trainingsbeginn (Jahr): 2007
Bankdrücken (kg): 165
Kniebeugen (kg): 260
Kreuzheben (kg): 290
Wettkampferfahrung: Ja
Steroiderfahrung: Nein
Ich bin: Schmarmi

Re: Gschichten aus'm Paulanergarten

Beitragvon smarmas » 10 Jun 2020 16:58

Ist ja richtig was los hier. Nicht

Benutzeravatar
Shivus
Mod Team Offtopic
 
Beiträge: 17726
Registriert: 07 Feb 2012 19:31

Re: Gschichten aus'm Paulanergarten

Beitragvon Shivus » 10 Jun 2020 17:04

@nn- die MISSGE
PrinzPump hat geschrieben:schöne Beine
hatte ich dir garnicht zugetraut

Benutzeravatar
nn-
TA Premium Member
 
Beiträge: 15690
Registriert: 03 Okt 2009 20:20
Wohnort: Maiiiinz
Körpergewicht (kg): 85
Körpergröße (cm): 181
Bankdrücken (kg): 145
Kniebeugen (kg): 5x120 fr
Kreuzheben (kg): 3x200tg
Ziel Gewicht (kg): 82

Re: Gschichten aus'm Paulanergarten

Beitragvon nn- » 10 Jun 2020 19:45

immer 1 min pause

beinbeuger sitzend
3x
beinbeuger liegend
3x
sideplank beinheben
3x5 pro seite, langsam
gestr. heben
3x10
scapula pullups
3x5
hip thrusts, einbeinig
12, 12, 10
ohp
8x50, 6x50, 5x50
klimmzüge og
8, 5, 4
bank
3x5x80
facepulls mix
3x20

Benutzeravatar
nomadic
TA Elite Member
 
Beiträge: 4269
Registriert: 11 Jan 2015 14:15
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 186
Trainingsbeginn (Jahr): 2011
Bankdrücken (kg): 92,5 OHP
Kniebeugen (kg): 160x3
Kreuzheben (kg): 210
Oberschenkelumfang (cm): 72
Lieblingsübung: OHP
Ich bin: es Leid

Re: Gschichten aus'm Paulanergarten

Beitragvon nomadic » 10 Jun 2020 20:28

nn- gefolgt, um weitere Weizenbier + Harzer Käse Logs verfolgen zu können ... #guenni#
https://www.team-andro.com/phpBB3/read- ... 07724.html
http://www.team-andro.com/phpBB3/nicks- ... 30690.html
https://www.team-andro.com/phpBB3/dza-s ... 74520.html
https://rippedbody.com/how-to-bulk/

Die „Perlen“ Andros - Liste nicht komplett:
Michael62 hat am 10 Jun 2018 06:55 geschrieben:Kurz ich bin seit Jugend Macho/Arschloch/Alpha mit Erfolg (nicht um hier "anzugeben" nur zur Einordnung), mies aussehend aber halt Ego vom anderen Planeten.

Ein Bekannter, der bitterbös verarscht und verlassen worden ist, dem habe ich kurz geholfen die Emotionen wegzumachen (der kannte weder Methoden noch wusste überhaupt dass das geht) und ihm gesagt, dass Frauen völlig anders ticken als er das (mit seinen jugendlichen knapp 30) sieht. Er könnte mein jüngerer Sohn sein.

Hab ihm mal das "Lob dem Sexismus" (Alpha-Thread) geschickt, ihm nochmal ins Gewissen geredet.

Gestern lade ich ihm ne Teilzeitmätresse von mir zum Flirttraining ein, coach Sie und mein Eheweib, hab ihn auch noch vorher gecoacht, dass er die aggressiv anmachen kann, auch wenn ihr aktueller Gespiele dabei ist.

Spielt der einen auf "freundlich" mit unterwürfiger Stimmlage und zwischendrin daddelt der am Smartphone.
Aaaaahhhhhhrrrrrgggggg!!!!!!

Stellt er sich das so vor, "Jxx" du sagst jetzt mal "....." , jetzt fasst du sie mal da an, jetzt...??????????????

Ich brech vom Glauben ab. Und der stand schon auf der Bühne???

Der ist ja nicht "Jungfrau" aber wie kann man ihm denn mal klarmachen, dass er mit der "ich bin der liebe Mimimimimimi..." Tour immmer die falschen Mädels bekommt?

Kann man jemanden überhaupt ändern?

Sein Bühnencoach ist auch voll abgenervt, weil er schon mal wegen "Liebeskummer" seine Ambitionen zurückgestellt hat, beindemmhat er aktuell voll verschissen.

Wie geht man vor, wenn man ihm etwas helfen will?

Geht das überhaupt?

Im professionellen Bereich habe ich bei so Dingen Profis eingeschaltet, aber hier geht es ja um Bekannte, nicht Firmen.

socarina89 hat am 10 Jun 2018 10:37 geschrieben:Würde ihm grdsl zuerst mal die ketogene Ernährung empfehlen. Die hilft ja bekanntlich bei allem.

————-
Mitch05 hat am 18 Jul 2019 15:24 geschrieben:
1158Bavarian hat am 18 Jul 2019 14:56 geschrieben:Was macht denn eurer Meinung nach überhaupt die Topgenetik aus? Das „Potenzial“ wie viel Muskelmasse man aufbauen kann oder wie man aussieht? Ist ja nicht wirklich das gleiche.


Schon ne Mischung aus allem...
Ich würde zum Beispiel einem Polska - Genetik abkaufen Natur zu sein.
Grundsätzlich. Vielen anderen die schlechter aussehen oft nicht.
Frag dich einfach wen du in einer Welt ohne Gesetze vor 5000 Jahren ernst genommen hättest als Gegner wenn deine Horde auf eine andere trifft. Die Muskel nur gestählt durch die tägliche Arbeit als Jäger und Überlebenskämpfer. Und Du dann einem brosepp als dicklichen Beerensammler und Honig naschendem Tunichtgut oder einem Polska ins GESIChT geschaut hättest.


wildsau hat am 08 Nov 2019 21:07 geschrieben:
DerDuke83 hat am 08 Nov 2019 20:48 geschrieben:Vor 6 Jahren oder so, auf Norderney im Dezember bei -6 grad


- 6 Grad? Da geh ich im T-Shirt joggen. Mag aber auch sein das mein Vater keine Warmen mochte war und mich entsprechend hart erzog, so fuhr ich auch bei -20 Grad mit dem Fahrrad in die Schule. Die Gender-Jugend von heute, aber gegen die Erderwärmung demonstrieren :-) :-) :-)

Benutzeravatar
Anis
TA Legende
 
Beiträge: 46015
Registriert: 16 Jul 2010 16:45
Wohnort: Ostainseln
Wettkampferfahrung: Ja
Lieblingsübung: Mores lehren
Ich bin: Hauptgewinn

Re: Gschichten aus'm Paulanergarten

Beitragvon Anis » 10 Jun 2020 20:31

Starke Klimmzüge nicht lel
Leevejung hat am 17 Sep 2020 16:45 geschrieben:Der Anis
Ist einer der gebildeten und normalen Leute.

Benutzeravatar
GoldenInside
TA Premium Member
 
Beiträge: 14435
Registriert: 10 Dez 2012 23:54
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 170
Trainingsbeginn (Jahr): 2013
Bankdrücken (kg): 105
Kreuzheben (kg): 150
Ziel Gewicht (kg): 77
Ich bin: verfressen

Re: Gschichten aus'm Paulanergarten

Beitragvon GoldenInside » 10 Jun 2020 20:48

In
Log

Die Jungs von der Straße sind mir heilig. Ich bin christlicher Seefahrer!

Benutzeravatar
Shivus
Mod Team Offtopic
 
Beiträge: 17726
Registriert: 07 Feb 2012 19:31

Re: Gschichten aus'm Paulanergarten

Beitragvon Shivus » 10 Jun 2020 20:49

Training

5km Radfahren

Pull
-Latzug 75x10x4
-Kabelrudern 60x10x3
-Tbar 45x8x3
-hintere Schulter
-Bizeps
-Bizeps

5km Radfahren


Ernährung

Pwo: Rinderhackfleisch, Hähnchen, Avocado, Bohnen „Pfanne“
Abends: Magerquark und 100g Käse


Fml, morgen mal einkaufen :-)
PrinzPump hat geschrieben:schöne Beine
hatte ich dir garnicht zugetraut

Benutzeravatar
H_D
TA Legende
 
Beiträge: 56505
Registriert: 23 Dez 2008 14:32

Re: Gschichten aus'm Paulanergarten

Beitragvon H_D » 10 Jun 2020 21:31

mal schauen wann es hier im Spam-Bereich weitergeht...
"Fact: In applied sciences such as exercise and nutrition, research and practice go hand in hand - you can't optimize one without the other. Researchers who dismiss practical experience and practitioners who dismiss scientific evidence only serve to set back efforts to deliver the best possible results and ultimately do an injustice to the field."
Brad Schoenfeld


Nächste

Zurück zu Crossfit, Kampfsport und andere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste