Hallo :)

Stellt euch hier der Bodybuilding Community vor ... Herzlich Willkommen on Board!!!

Moderator: Team Bodybuilding & Training

lemonli
TA Neuling

Geschlecht (m/w): w
Trainingsbeginn (Jahr): 2018
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein

Hallo :)

Beitragvon lemonli » 23 Jul 2020 17:42

Auch ich will dann mal meinen ersten Beitrag leisten. Bin die Lemonli (ja, das ist wirklich mein Spitzname :-) ), 25 Jahre jung, lebe und trainiere in NRW.

Die ersten Gym-Erfahrungen 2011 gemacht, aber nachdem ich Anfang 2018 meine brennende Leidenschaft an dem Sport entdeckt habe war schnell klar wo es hinführen soll. Vorher konnte man das kaum Training nennen. Habe damals immer gern hier Beiträge gelesen wenn ich etwas nicht wusste. Keiner hatte Rat? Google -> Team Andro hatte ne Lösung parat! (Welch famoser, unbeabsichtigter Reim) Im Endeffekt wurden viele Fehler gemacht und aus vielen Fehlern wurde viel gelernt, aber ich denke mal, dass fast jeder so einen Weg geht.

Mittlerweile bin ich in Händen eines erfahrenen Coaches, befinde mich aktuell und für den Rest des Jahres noch im Aufbau, bevor ich nächstes Frühjahr Bühnenluft in der Bikiniklasse schnuppern will und werde. Deshalb habe ich mich doch mal zu einer Registration hier durchgerungen, ist ja doch was anderes wenn man sich hier mal richtig austauschen kann.

Freue mich sehr auf das Forum #10#

Jck
TA Premium Member

Geschlecht (m/w): m
Wettkampferfahrung: Ja
Lieblingsübung: Prdět
Kampfsport: Ja
Ich bin: im Büro

Re: Hallo :)

Beitragvon Jck » 24 Jul 2020 09:30

Willkommen bei TA #04#
3er Log Nordkerl, Dicke Gans & Auswanderer *marathon*

Liebesgrüße:

https://www.team-andro.com/phpBB3/offizielles-thema-fuer-bloedeleien-und-unsinn-t169308-748425.html

socarina89 hat geschrieben:Spamme sie doch einfach mit dick pics zu, bis sie keine Lust mehr auf Schreiben hat. Falls du eine kreative Ader hast, könntest du es mit Dickdiorama versuchen und historisch signifikante Ereignisse oder Kriege (mit deinen Freunden) nachstellen, damit verdeutlichst du geschichtliches Interesse, gute soziale Kontakte und Männlichkeit.

bwschunz hat geschrieben:Hums dein po ist ein traum...hier und da könnt nen bisschen was gemacht werden aber po ist super...sieht man durch den schlüpfer ..
schöne form und schön gross...

kommt nicht wieder hat am 11 Feb 2020 21:27 geschrieben:und da ich auch beruflich einigermaßen erfolgreich bin sind 30€ ein Witz für mich.

Some American Vollhorst hat geschrieben:If your family was kidnapped and you had one month to put 100 pounds on your squat, would you squat just once a week?

Tennis oder Golferarm?

Bild

15-07-2008
TA Power Member

Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 103
Körpergröße (cm): 194
Trainingsbeginn (Jahr): 2011
Bankdrücken (kg): 135x5
Kniebeugen (kg): 175x5
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Ziel Gewicht (kg): 97
Ich bin: ein Berliner

Re: Hallo :)

Beitragvon 15-07-2008 » 24 Jul 2020 09:34

Fehler hat jeder am Anfang gemacht. Alles richtig machen von vornherein wäre auch langweilig ;)
In jedem Bereich lernt man dazu.

Willkommen!

Zurück zu Begrüßungsforum