Hallo vom schönen Bodensee

Stellt euch hier der Bodybuilding Community vor ... Herzlich Willkommen on Board!!!

Moderator: Team Bodybuilding & Training

con.an34
TA Neuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 21 Jul 2020 09:03

Hallo vom schönen Bodensee

Beitragvon con.an34 » 21 Jul 2020 15:58

Hallo Liebe Forenmitglieder,

Ich bin 26 Jahre alt, wohne dort wo andere Urlaub machen, am schönen Bodensee (Lindau) und möchte meinen Fokus nun mehr auf das Fitness setzen.
Ich mache seit 4 Jahren Fitness, aber das ist weniger Fitness sondern mehr Sponsoring des Studios mit einigen sportlichen Phasen. Die Ziele werden sein, nun erstmal schnell und effektiv abzunehmen. Dies habe ich vor mit der PSMF Methode, anschließend möchte ich mich dem Kraftaufbau widmen.

Gruß


 


Benutzeravatar
15-07-2008
TA Stamm Member
 
Beiträge: 593
Registriert: 03 Feb 2017 10:11
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 104
Körpergröße (cm): 194
Trainingsbeginn (Jahr): 2011
Bankdrücken (kg): 135x5
Kniebeugen (kg): 175x5
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: HST
Trainingslog: Ja
Ernährungsplan: Ja
Ziel Gewicht (kg): 98

Re: Hallo vom schönen Bodensee

Beitragvon 15-07-2008 » 21 Jul 2020 16:16

Herzlich Willkommen.

con.an34 hat am 21 Jul 2020 15:58 geschrieben: das ist weniger Fitness sondern mehr Sponsoring des Studios mit einigen sportlichen Phasen.

Schön gesagt ;)


Zurück zu Begrüßungsforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste