Hallo von Jazzy

Stellt euch hier der Bodybuilding Community vor ... Herzlich Willkommen on Board!!!

Moderator: Team Bodybuilding & Training

jazzy2000
TA Neuling

Hallo von Jazzy

Beitragvon jazzy2000 » 24 Jul 2020 23:19

Hallo Ihr Lieben,
wollte mich mal vorstellen. Ich heiße Jazzy, bin 35 Jahre alt und freue mich bei euch zu sein.

Ich gehe gerne ins Fitnessstudio und ja, wohne in Karlsruhe.

Ganz liebe Grüße

Jazzy :)

Eric
Leiter Team Offtopic

Re: Hallo von Jazzy

Beitragvon Eric » 10 Aug 2020 10:41

jazzy2000 hat am 24 Jul 2020 23:19 geschrieben:Hallo Ihr Lieben,
wollte mich mal vorstellen. Ich heiße Jazzy, bin 35 Jahre alt und freue mich bei euch zu sein.

Ich gehe gerne ins Fitnessstudio und ja, wohne in Karlsruhe.

Ganz liebe Grüße

Jazzy :)

Willkommen!

DZA
Mod Team Bodybuilding & Training

Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 80
Körpergröße (cm): 165
Trainingsbeginn (Jahr): 2004
Lieblingsübung: Bankdrücken

Beitragvon DZA » 11 Aug 2020 14:07

Wegen Karlsruhe, sage ich auch Hallo :-)
Antworten auf die meisten Fragen erhält man hier:

[ quadratisch. praktisch. gut ][ DZA's Log ]

[ DZA's Trainingsplan Guide ]
[ Ernährung ]
[ Basics ]

PNs deren Inhalte in die Kategorie Grundlagen gehören, werden von mir ignoriert. Lest euch diesbezüglich bitte selbständig ein. Zum Beispiel über die Links in meiner Signatur.

Dan Green hat geschrieben:As a Powerlifter you have to be big enough, to get strong enough. As a Bodybuilder you have to be strong enough to get a weight on the bar, that helps you to get big enough. So sometimes you have to squat with six or seven plates, just to be able to do a lot of work with five plates.

Jck
TA Premium Member

Geschlecht (m/w): m
Wettkampferfahrung: Ja
Lieblingsübung: Prdět
Kampfsport: Ja
Ich bin: im Büro

Beitragvon Jck » 18 Aug 2020 12:01

Willkommen
3er Log Nordkerl, Dicke Gans & Auswanderer *marathon*

Liebesgrüße:

https://www.team-andro.com/phpBB3/offizielles-thema-fuer-bloedeleien-und-unsinn-t169308-748425.html

socarina89 hat geschrieben:Spamme sie doch einfach mit dick pics zu, bis sie keine Lust mehr auf Schreiben hat. Falls du eine kreative Ader hast, könntest du es mit Dickdiorama versuchen und historisch signifikante Ereignisse oder Kriege (mit deinen Freunden) nachstellen, damit verdeutlichst du geschichtliches Interesse, gute soziale Kontakte und Männlichkeit.

bwschunz hat geschrieben:Hums dein po ist ein traum...hier und da könnt nen bisschen was gemacht werden aber po ist super...sieht man durch den schlüpfer ..
schöne form und schön gross...

kommt nicht wieder hat am 11 Feb 2020 21:27 geschrieben:und da ich auch beruflich einigermaßen erfolgreich bin sind 30€ ein Witz für mich.

Some American Vollhorst hat geschrieben:If your family was kidnapped and you had one month to put 100 pounds on your squat, would you squat just once a week?

Tennis oder Golferarm?

Bild

Tim Knopf
TA Member

Beitragvon Tim Knopf » 21 Aug 2020 10:27

Herzlich Willkommen und weiterhin viel Erfolg
Jo Lindner hat am 12 Dez 2013 12:41 geschrieben:Ich gebe mein ehrenwort auf das ich Natural bin, ich hab es einfach nicht Nötig, nur ich würde sagen 1x erwähnen darf man es doch :), aber jedem seine sache ers glaubt oder nicht, ich muss niemanden was beweisen.

Zurück zu Begrüßungsforum