Hallo Zusammem

Stellt euch hier der Bodybuilding Community vor ... Herzlich Willkommen on Board!!!

Moderator: Team Bodybuilding & Training

P.CK
TA Neuling

Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 95
Körpergröße (cm): 188
Trainingsbeginn (Jahr): 2010
Wettkampferfahrung: Ja
Kampfsport: Ja

Hallo Zusammem

Beitragvon P.CK » 01 Aug 2020 20:11

Guten Abend Team-Andro User.

Ich wollte mich kurz vorstellen, 28 Jahre alt, Gewicht bei 95Kg bei 188cm,KFA zur Zeit bei ca. 12/13%.
Fahre Zurzeit noch einen Aufbau mit minimalem Überschuss.

Kraftdaten:
Bankdrücken 80KG (8x)
(mit KH 37,5KG)
LH Rudern 110KG (8x)
Kniebeuge 150KG (6x)
Kreuzheben 180KG (6x)
Zu der BD Leistung muss ich anmerken, dass ich eine fast durchgerissene Sehne im Schultergelenk hatte durch Jahrelanges Boxen, das war letztes Jahr im November und seitdem begleitet mich dieses Problem immernoch was Stabilität, Koordination und Druckleistungen ausmacht, vor allem mit der LH beim FlachBD.
Kraftsport hat mich während des Kampfsports immer begleitet (auch wenn nur auf funktionaler Ebene), doch seit der Anfälligkeit für Verletzung durch den Leistungssport entschloss ich mich damit aufzuhören und dem Bodybuilding zu widmen.

Trainiere zur Zeit nach 5 Monaten 4er Split nun einen 3er (PPB) bei 5 Trainingstagen die Woche (ab und an nach Verfassung auch 6 wobei ich mittlerweile doch eher ein Freund von mehr Regenerationstagen bin).
Wollte nun eine Abwechslung haben und schauen ob ich durch häufigere Frequenz neue Reize setzen kann.

Schon seit mehreren Jahren bin ich stiller Mitleser hier im Portal, auch schon länger im Besitz meines Accounts, habe diesen aber nie verwendet.
Bereicher mich schon länger aus dem verschiedensten Threads und Themen an Wissen der erfahrenen Mitglieder und wollte nun auch dazu einsteigen.

Viele Grüsse ;)

Zurück zu Begrüßungsforum