Hallo zusammen

Stellt euch hier der Bodybuilding Community vor ... Herzlich Willkommen on Board!!!

Moderator: Team Bodybuilding & Training

Rotide
TA Neuling

Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 82
Körpergröße (cm): 182
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Zu Hause
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Nein
Lieblingsübung: Liegestütze
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein

Hallo zusammen

Beitragvon Rotide » 16 Jul 2020 16:01

Hallo
Wollt mich hier mal vorstellen:
28 Jahre Jung, 1.82 groß(klein?) und etwa 82 Kg leicht.
Seit eineinhalb Jahren am Trainieren, aber weniger Pumpen, mehr freie Übungen mit Körpergewicht.

Hab mich hier angemeldet um mir neue Inputs und Tipps fürs Training zu holen #10#

Jck
TA Premium Member

Geschlecht (m/w): m
Wettkampferfahrung: Ja
Lieblingsübung: Prdět
Kampfsport: Ja
Ich bin: im Büro

Re: Hallo zusammen

Beitragvon Jck » 22 Jul 2020 16:28

Servus und willkommen bei TA
3er Log Nordischer Faulsack, Dicke Gans & Auswanderer *marathon*

socarina89 hat geschrieben:Spamme sie doch einfach mit dick pics zu, bis sie keine Lust mehr auf Schreiben hat. Falls du eine kreative Ader hast, könntest du es mit Dickdiorama versuchen und historisch signifikante Ereignisse oder Kriege (mit deinen Freunden) nachstellen, damit verdeutlichst du geschichtliches Interesse, gute soziale Kontakte und Männlichkeit.

bwschunz hat geschrieben:Hums dein po ist ein traum...hier und da könnt nen bisschen was gemacht werden aber po ist super...sieht man durch den schlüpfer ..
schöne form und schön gross...

kommt nicht wieder hat am 11 Feb 2020 22:27 geschrieben:und da ich auch beruflich einigermaßen erfolgreich bin sind 30€ ein Witz für mich.

Some American Vollhorst hat geschrieben:If your family was kidnapped and you had one month to put 100 pounds on your squat, would you squat just once a week?

Tennis oder Golferarm?

Bild

Zurück zu Begrüßungsforum