Her mit der Traumfigur!

Alles rund um das Team "Girls Who Lift" in der 2017er Runde der Strandfigur

Moderator: Team Coaching

Daphne
TA Rookie

Her mit der Traumfigur!

Beitragvon Daphne » 10 Jan 2017 09:39

Allgemeine Infos:

• Körpergröße:174
  • Beruf:Studentin
  • Trainingserfahrung:moderat
  • Gruppenzuordnung:B

Kurz zu mir:
Hi, ich bin Daphne, bin Medizinstudentin in Lübeck und habe schon letztes Jahr bei der Strandfigur mitgemacht! Bin motiviert und habe mich mit 2 Freundinnen zusammengetan und die beiden hier her gelotst. Ich bin gespannt welche Ergebnisse wir 3 dieses Jahr erzielen. (**)
Werden uns immer treffen zum gemeinsamen Ausmessen und erstellen uns zusammen Essenpläne! *jaja*
Ich werde mindestens(!) 3 mal pro Woche trainieren, je nach Zeit (habe einen kleinen Hund und ein großes Studium mit derzeitigem Klausurstress und noch einen Freund der auch mal beschäftigt werden will *liebhabensmilie* ). Der hat mich übrigens letztes Jahr auf die Aktion aufmerksam gemacht und dafür bin ich ihm sehr dankbar! Ich freu mich so endlich wieder durchzustarten!!!

Woche 1-4:
1.830 kcal, 150g KH, 50g F, 118g P
Woche 5:
Speedweek
Woche 6-9:
1.666 kcal, 150g KH, 50g F, 145g P
Woche 10 :
Speedweek No.2
Woche 11-14:
S. Woche 6-9, KEIN Carb-Limit (**)
Woche 15:
Speedweek No.3
Woche 16-19 :
1.500 kcal, kein Carb Limit #08# , 30-50 g F, 145g P

Fischöl Kapseln, Whey und Creatin habe ich als Supplemente.

Gruß und Dank an Frank und andere Beteiligte hier,
Daphne

Update nach Woche 4:
Es läuft super! Klausurenphase ist geschafft und ich hab jeden Tag meine Kalorien eingehalten und fleißig trainiert. Mit meinen Mädels klappt es richtig gut, wir motivieren uns gegenseitig, teilen Rezepte miteinander und reizen einander bis zur Höchstform.