Heulthread

Langeweile? Das muss nicht sein! Schaut rein und haut in die Tasten...

Moderator: Team Offtopic

Irgendwas Lustiges
TA Stamm Member

Re: Heulthread

Beitragvon Irgendwas Lustiges » 30 Nov 2016 20:34

Serge GainZbourg hat am 30 Nov 2016 18:31 geschrieben:tfw zuviel Creatin --> pissen wie Rennpferd :(
tfw minderwertiges Whey von gutmeinendem Freund geschenkt bekommen --> zu awkward zum Ablehnen :(
tfw 1kg für laut google umgerechnet unter 20€ --> jetzt explosive Flitzekacke :(
tfw Oberbabo in vorherigem Landei-Forum aber unbekannter Neuling-Pisser ohne mad props auf andro :(
tfw zwar 11/10 gf aber PMS-Gebrüll den ganzen Tag und terminbedingt nur akribisch im Voraus geplantes Gebums :(
tfw seit gefühlt 1000 Jahren in Ausbildung aber immer noch dumm wie ungetoastetes Brot :(
tfw so gelangweilt dass spontaner Post im Heulthread als gar ausgezeichnete Zerstreuung schien :(

pls respond

verstehe nix. bitte nochmal so dass ich versteh. thx
let me sleep bro

Serge GainZbourg
TA Neuling

Geschlecht (m/w): m
Kampfsportart: Boxen
Ich bin: niemals satt

Beitragvon Serge GainZbourg » 30 Nov 2016 20:54

derboxer111 hat am 30 Nov 2016 20:34 geschrieben:verstehe nix. bitte nochmal so dass ich versteh. thx

Dieses Gefühl wenn ich durch erhöhte Kreatinzufuhr eine starke harntreibende Wirkung verspüre :(
Dieses Gefühl wenn nicht meinem normalen Qualitätsstandard entsprechendes Molkenkonzentrat als Geschenk überreicht wird und ich zu wohlwollend und/oder schüchtern bin um abzulehnen :(
Dieses Gefühl wenn das minderwertige Molkenkonzentrat mir eine Darmperistaltik beschert die infolgedessen meinen Enddarm halbstündlich zerfleddert :(
Dieses Gefühl wenn ich in einem vorherigen, lokal begrenzten Forum einer der am meisten und gern gesehenen User war aber hier auf team-andro nur ein Unbekannter ohne nennenswerte Erfolge bin :(
Dieses Gefühl wenn ich zwar im Gegensatz zu manch anderem hier eine durchaus sexuell attraktive Freundin habe, sie jedoch durch Menstruationsbeschwerden zur Furie wird; außerdem vollzieht sich unser Geschlechtsverkehr nur nach vorheriger Planung aufgrund unterschiedlicher Termine und Beschäftigungszeiten :(
Dieses Gefühl wenn ich mein Herzblut und einen Großteil meiner Zwanziger in eine Ausbildung investiere aber immer noch nicht den Wissensstand und Erfahrungsgrad habe den zu erwerben ich beabsichtige :(
Dieses Gefühl wenn mein Freizeitangebot gerade so unberauschend ist dass ich einen mehr oder weniger sinnfreien Beitrag in diesem der Melancholie verschriebenen Unterforum für eine gute, angemessene Ablenkung hielt :(

Ich bitte um Aufmerksamkeit für meine Sorgen

Besser so? *professor*
Mein EP
Ansehen auf youtube.com

C'MON

Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein

TRUMAN
TA Elite Member

Beitragvon TRUMAN » 30 Nov 2016 21:41

Hold.
Anis hat geschrieben:Tfw Truman nicht nur unglaublich schön, sondern auch noch brachial schlau ist.

Serge GainZbourg
TA Neuling

Geschlecht (m/w): m
Kampfsportart: Boxen
Ich bin: niemals satt

Beitragvon Serge GainZbourg » 01 Dez 2016 15:39

TRUMAN hat am 30 Nov 2016 21:41 geschrieben:Hold.

:( --> :)
Mein EP
Ansehen auf youtube.com

C'MON

Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein

Irgendwas Lustiges
TA Stamm Member

Beitragvon Irgendwas Lustiges » 06 Dez 2016 05:55

Serge GainZbourg hat am 30 Nov 2016 20:54 geschrieben:
derboxer111 hat am 30 Nov 2016 20:34 geschrieben:verstehe nix. bitte nochmal so dass ich versteh. thx

Dieses Gefühl wenn ich durch erhöhte Kreatinzufuhr eine starke harntreibende Wirkung verspüre :(
Dieses Gefühl wenn nicht meinem normalen Qualitätsstandard entsprechendes Molkenkonzentrat als Geschenk überreicht wird und ich zu wohlwollend und/oder schüchtern bin um abzulehnen :(
Dieses Gefühl wenn das minderwertige Molkenkonzentrat mir eine Darmperistaltik beschert die infolgedessen meinen Enddarm halbstündlich zerfleddert :(
Dieses Gefühl wenn ich in einem vorherigen, lokal begrenzten Forum einer der am meisten und gern gesehenen User war aber hier auf team-andro nur ein Unbekannter ohne nennenswerte Erfolge bin :(
Dieses Gefühl wenn ich zwar im Gegensatz zu manch anderem hier eine durchaus sexuell attraktive Freundin habe, sie jedoch durch Menstruationsbeschwerden zur Furie wird; außerdem vollzieht sich unser Geschlechtsverkehr nur nach vorheriger Planung aufgrund unterschiedlicher Termine und Beschäftigungszeiten :(
Dieses Gefühl wenn ich mein Herzblut und einen Großteil meiner Zwanziger in eine Ausbildung investiere aber immer noch nicht den Wissensstand und Erfahrungsgrad habe den zu erwerben ich beabsichtige :(
Dieses Gefühl wenn mein Freizeitangebot gerade so unberauschend ist dass ich einen mehr oder weniger sinnfreien Beitrag in diesem der Melancholie verschriebenen Unterforum für eine gute, angemessene Ablenkung hielt :(

Ich bitte um Aufmerksamkeit für meine Sorgen

Besser so? *professor*

besser :)
let me sleep bro

Vorherige

Zurück zu Spam Lounge