♫ Training, Party und Reha 4.0 ♪ #kekscamp

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.

Moderator: Team Bodybuilding & Training

Benutzeravatar
LittleMissSpeed
TA Elite Member
 
Beiträge: 7926
Registriert: 23 Nov 2013 00:03
Geschlecht (m/w): w
Körpergewicht (kg): 75
Körpergröße (cm): 174
Körperfettanteil (%): 21
Trainingsbeginn (Jahr): 2013
Bankdrücken (kg): 3x6x60
Kniebeugen (kg): 3x6x95
Kreuzheben (kg): 3x6x115
Oberarmumfang (cm): 34
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: KH
Ernährungsplan: Nein
Ziel Gewicht (kg): 68
Ziel KFA (%): 15
Studio: FitX
Ich bin: hartnäckig

Re: Hier steppt der Bär! Training, Party und mehr

Beitragvon LittleMissSpeed » 12 Okt 2015 20:26

Training

morgens

Plank 02:00

abends

KB, Pause 120s
87,5kg: 6/6/6

KH, Pause 120s
105kg +5: 6/6

Beinbeuger, Pause 60s
46kgl: 15/15/15

Laufband 15min
Fahrrad 15 min

Dehnen

Handstand üben


Angesichts der Empfindungen bei den Übungen letzter Woche habe ich beim Beugen nichts draufgetan, sondern nur beim Heben. Ich denke, das war richtig so. Ob ich die Reps beim Beugen voll gemacht hätte bei 90kg ist fraglich. Vlt nächste Woche dann.

Alle Optionen für mich, GHR zu machen, standen heute nicht zu Verfügung, also musste ich auf Beinbeuger ausgewichen.

Ähmja, und weil mein Gewicht heute morgen von unten an den 70kg angeklopft hat, hab ich mir zweiml 15 Min Cardio abgewürgt. Aber ich glaub, das bringt es nicht... *uglysmilie*

Projekt Rauchfrei läuft. Nachdem ich am Samstag schwerste Depris geschoben habe, waren So und heute sehr leicht. Ich hoffe mal, dass das der Auftakt zur Normalisierung ist. Glaub ich aber nicht, das wäre ja zu einfach. Das dicke Ende kommt bestimmt noch *skeptisch*
Schritt für Schritt, Schlag für Schlag, Runde für Runde.

Operative Hektik ist ein Zeichen für geistige Windstille.



BaS 2019
Log


SFA 2019

Domination*w
 

Re: Hier steppt der Bär! Training, Party und mehr

Beitragvon Domination*w » 13 Okt 2015 06:24

LittleMissSpeed hat geschrieben:Projekt Rauchfrei läuft. Nachdem ich am Samstag schwerste Depris geschoben habe, waren So und heute sehr leicht. Ich hoffe mal, dass das der Auftakt zur Normalisierung ist. Glaub ich aber nicht, das wäre ja zu einfach. Das dicke Ende kommt bestimmt noch *skeptisch*


Ich ziehe meinen Hut vor deiner Willensstaerke. An tausend Baustellen dran, aber keine wird vernachlaessigt oder nach hinten geschoben #04#
Vorbild-Frau!

Benutzeravatar
meinPseudonym
TA Power Member
 
Beiträge: 1142
Registriert: 17 Dez 2014 08:07
Geschlecht (m/w): w

Re: Hier steppt der Bär! Training, Party und mehr

Beitragvon meinPseudonym » 13 Okt 2015 08:04

ich finde es sehr löblich, dass du das rauchen sein lassen willst - sowas passt einfach nicht zum sport in meinen augen, auf der einen seite tut man was für seine gesundheit um sich dann selbst wieder aufs gröbste zu sabotieren, das ergibt einfach keinen sinn. habe selber nie geraucht, aber das übernwinden einer eingefressenen gewohnheit und sucht ist sicher ein hartes stück und ich drück dir alle daumen, dass du das hinkriegst. aber wie sagt man so schön "wo ein wille, da ein weg" #04# stark bleiben.

Benutzeravatar
Spacer
TA Elite Member
 
Beiträge: 6004
Registriert: 02 Jan 2014 09:56
Wohnort: ALLGÄU!
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 96
Körpergröße (cm): 188
Körperfettanteil (%): 15
Trainingsbeginn (Jahr): 2007
Bankdrücken (kg): 137,5
Kniebeugen (kg): 170
Kreuzheben (kg): 210
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Zu Hause
Lieblingsübung: Military Press
Ziel Gewicht (kg): 88
Ziel KFA (%): 8
Ich bin: konsequent

Re: Hier steppt der Bär! Training, Party und mehr

Beitragvon Spacer » 13 Okt 2015 20:31

Bald kommt die Zeit wo du die anderen Raucher bemitleidest!

Mir ist es damals ganz extrem aufgefallen z.B. nach Kinobesuchen... wie die Raucher direkt nach draussen strömen und sich erst ne Fluppe gönnen. So etwas findet man ziemlich bald lustig und gleichzeitig befremdlich.. war man doch vor kurzem noch selber einer von diesem komischen Volk!

Oder im Winter wie sie vor der Kneipe frieren... aber rauchen macht ja so sozialfähig... selbst bei -10° :D

Benutzeravatar
LittleMissSpeed
TA Elite Member
 
Beiträge: 7926
Registriert: 23 Nov 2013 00:03
Geschlecht (m/w): w
Körpergewicht (kg): 75
Körpergröße (cm): 174
Körperfettanteil (%): 21
Trainingsbeginn (Jahr): 2013
Bankdrücken (kg): 3x6x60
Kniebeugen (kg): 3x6x95
Kreuzheben (kg): 3x6x115
Oberarmumfang (cm): 34
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: KH
Ernährungsplan: Nein
Ziel Gewicht (kg): 68
Ziel KFA (%): 15
Studio: FitX
Ich bin: hartnäckig

Re: Hier steppt der Bär! Training, Party und mehr

Beitragvon LittleMissSpeed » 14 Okt 2015 19:59

Morgens

Plank 02:00

Abends

BD, 120s Pause
55kg: 6/6/6

Pendlay Rows
, 90s Pause
55kg: 6/6/6

NG-Klimmis, 120s Pause
BW: 10/10/9/6/5 (es sollen eines Tages 10/10/10/10 werden...)

KH-BD, 90s Pause
17kg p.S: 10/10


Nix Dolles passiert, hab nur den Kern der Sache gemacht ohne Gedüddels weil spät dran.
Klimmis ein wenig besser weil etwas über 3 Min Pause zw 2. und 3. Satz (hab jemanden getroffen und kurz gebabbelt!).

Weiterhin rauchfrei 8-| :D
Schritt für Schritt, Schlag für Schlag, Runde für Runde.

Operative Hektik ist ein Zeichen für geistige Windstille.



BaS 2019
Log


SFA 2019

Domination*w
 

Re: Hier steppt der Bär! Training, Party und mehr

Beitragvon Domination*w » 15 Okt 2015 06:28

LittleMissSpeed hat geschrieben:Weiterhin rauchfrei 8-| :D


#10# #04#

Benutzeravatar
#schmidtamlimit
TA Elite Member
 
Beiträge: 6374
Registriert: 10 Nov 2011 11:52
Trainingsbeginn (Jahr): 2007
Wettkampferfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja

Re: Hier steppt der Bär! Training, Party und mehr

Beitragvon #schmidtamlimit » 15 Okt 2015 08:32

Domination*w hat geschrieben:
LittleMissSpeed hat geschrieben:Weiterhin rauchfrei 8-| :D


#10# #04#

Bleib am ball...... #04#

Benutzeravatar
LittleMissSpeed
TA Elite Member
 
Beiträge: 7926
Registriert: 23 Nov 2013 00:03
Geschlecht (m/w): w
Körpergewicht (kg): 75
Körpergröße (cm): 174
Körperfettanteil (%): 21
Trainingsbeginn (Jahr): 2013
Bankdrücken (kg): 3x6x60
Kniebeugen (kg): 3x6x95
Kreuzheben (kg): 3x6x115
Oberarmumfang (cm): 34
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: KH
Ernährungsplan: Nein
Ziel Gewicht (kg): 68
Ziel KFA (%): 15
Studio: FitX
Ich bin: hartnäckig

Re: Hier steppt der Bär! Training, Party und mehr

Beitragvon LittleMissSpeed » 15 Okt 2015 20:44

glorydh1 hat geschrieben:
Domination*w hat geschrieben:
LittleMissSpeed hat geschrieben:Weiterhin rauchfrei 8-| :D


#10# #04#

Bleib am ball...... #04#



Danke danke, bleibe ich!!!
Bis jetzt läufts ganz gut... ist mir unheimlich. *skeptisch*


Train heute:

Train heute Abend

FrontKB, Pause 120s
67,5kg +2,5: 8/8/8/8/8

Sumo-KH, Pause 120s
100kg +5: 8/8/8


GHR
, Pause 60s
Support durch Medizinball: 15/15/15

Box-Jumps
+5kg: 5/5/5

Laufband 10 min
Fahrrad 10 min

OK, also bei den FKB und beim Heben bin ich jetzt ernsthaft am Limit angelangt, würde ich sagen. Da erhöhe ich nä Woche erstmal nicht mehr, beides gerade so geschafft. Grundsätzlich lief es aber gut. Auf Dehen und Handstand hatte ich diesmal keinen Bock mehr bzw. es war schon spät genug.


Das war die Woche vermutlich die letzte Einheit, wir sind Fr auf Sa auswärts auf einer Party und am Sa Abend noch auf einer Muay-Thai-Veranstaltung bis in die Nacht. Wenn das Maß meiner Alkoholschädigung es erläubt und wir wieder rechtzeitig daheim sind, könnte ich Samstag noch gehen, aber das halte ich nicht für sehr wahrscheinlich.

Und am Sonntag düse ich dann noch schnell zu Birgit zum LoMaxIn-Treffen! Freue mich sehr, die Leute kennenzulernen!!! #10#
Schritt für Schritt, Schlag für Schlag, Runde für Runde.

Operative Hektik ist ein Zeichen für geistige Windstille.



BaS 2019
Log


SFA 2019

Benutzeravatar
Birgit Scheum
TA Premium Member
 
Beiträge: 15270
Registriert: 13 Feb 2013 17:47
Geschlecht (m/w): w
Körpergewicht (kg): 63
Körpergröße (cm): 178
Trainingsbeginn (Jahr): 2012
Ich bin: die ForenMuddi

Re: Hier steppt der Bär! Training, Party und mehr

Beitragvon Birgit Scheum » 16 Okt 2015 04:30

LittleMissSpeed hat geschrieben:Und am Sonntag düse ich dann noch schnell zu Birgit zum LoMaxIn-Treffen! Freue mich sehr, die Leute kennenzulernen!!! #10#

Freu mich auch #03#

Benutzeravatar
mir_a
TA Elite Member
 
Beiträge: 2621
Registriert: 16 Okt 2015 10:26
Geschlecht (m/w): w
Körpergröße (cm): 170

Benutzeravatar
missfixed
TA Power Member
 
Beiträge: 1885
Registriert: 30 Jul 2010 08:52
Körpergewicht (kg): 57
Körpergröße (cm): 170
Trainingsbeginn (Jahr): 2010
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: Snatch
Ernährungsplan: Nein

Re: Hier steppt der Bär! Training, Party und mehr

Beitragvon missfixed » 17 Okt 2015 09:36

sau-starke Pendlay-Rows #04#

Benutzeravatar
hendo
TA Elite Member
 
Beiträge: 8900
Registriert: 29 Aug 2009 07:14
Geschlecht (m/w): m
Trainingsbeginn (Jahr): 2011
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Ich bin: Hintern treten

Re: Hier steppt der Bär! Training, Party und mehr

Beitragvon hendo » 17 Okt 2015 11:05

Das aufhören ist auch gar nicht so schlimm, wenn man es wirklich will. Hat bei mir auch ohne Probleme geklappt. Anfangs etwas schlechter gelaunt gewesen, aber nur ein paar Tage.

Benutzeravatar
Miss Power
TA Power Member
 
Beiträge: 1134
Registriert: 02 Nov 2012 00:00
Wohnort: Delmenhorst
Geschlecht (m/w): w
Körpergewicht (kg): 60
Körpergröße (cm): 164
Trainingsbeginn (Jahr): 2012
Bankdrücken (kg): 55
Kniebeugen (kg): 115
Kreuzheben (kg): 146
Oberarmumfang (cm): 29
Wettkampferfahrung: Ja
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: KB, KH,
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Nein
Studio: Fit&Chic,Workout
Ich bin: Supergirl

Re: Hier steppt der Bär! Training, Party und mehr

Beitragvon Miss Power » 17 Okt 2015 11:50

LittleMissSpeed hat geschrieben:

Das war die Woche vermutlich die letzte Einheit, wir sind Fr auf Sa auswärts auf einer Party und am Sa Abend noch auf einer Muay-Thai-Veranstaltung bis in die Nacht. Wenn das Maß meiner Alkoholschädigung es erläubt und wir wieder rechtzeitig daheim sind, könnte ich Samstag noch gehen, aber das halte ich nicht für sehr wahrscheinlich.

[/quote]

Als gerade erst Exraucher sollte man sehr vorsichtig mit seinem Alkoholkonsum umgehen ;) Da wärst Du nicht die Erste, die dabei wieder rückfällig wird.
Mein Log:

http://www.team-andro.com/phpBB3/powerl ... 14-15.html

Meine Ziele:

Kniebeuge mit Kniestulpen: 2xBW von 60 kg beugen = 120 kg
Kniebeuge mit Wickelbandagen: bei einem BW von 60 kg = 130 kg beugen

Kreuzheben: 2,5 x BW beugen (150 kg mit 60 kg BW)

Bank 1 x BW drücken (60 kg)

Benutzeravatar
LittleMissSpeed
TA Elite Member
 
Beiträge: 7926
Registriert: 23 Nov 2013 00:03
Geschlecht (m/w): w
Körpergewicht (kg): 75
Körpergröße (cm): 174
Körperfettanteil (%): 21
Trainingsbeginn (Jahr): 2013
Bankdrücken (kg): 3x6x60
Kniebeugen (kg): 3x6x95
Kreuzheben (kg): 3x6x115
Oberarmumfang (cm): 34
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: KH
Ernährungsplan: Nein
Ziel Gewicht (kg): 68
Ziel KFA (%): 15
Studio: FitX
Ich bin: hartnäckig

Re: Hier steppt der Bär! Training, Party und mehr

Beitragvon LittleMissSpeed » 19 Okt 2015 20:29

hendo hat geschrieben:Das aufhören ist auch gar nicht so schlimm, wenn man es wirklich will. Hat bei mir auch ohne Probleme geklappt. Anfangs etwas schlechter gelaunt gewesen, aber nur ein paar Tage.


Also, die ersten beiden Tage waren ja ok, da fühlte ich mich so rechtschaffen und das trug mich über alles hinweg. Dann hab ich 4 Tage lang abends immer geflennt, da gings mir elend, weil ich nichts mehr befriedigend fand. Und ab den 7. Tag war es gut...
Die Neuprogrammierung geht erstaunlich schnell! #05#


Miss Power hat geschrieben:
Als gerade erst Exraucher sollte man sehr vorsichtig mit seinem Alkoholkonsum umgehen ;) Da wärst Du nicht die Erste, die dabei wieder rückfällig wird.


Oh ja, allerdings. Alk schreit sofort nach Kippen! Ich hab früher immer gesagt, wenn ich zu rauchen aufhören will, darf ich ne Weile keinen Alk mehr trinken.
Glücklicherweise ;) hat sich herausgestellt, dass diese Maßnahme nicht nötig zu sein scheint. Auch hier kann man sich scheinbar recht schnell neu programmieren. Zweimal habe ich jetzt schon ohne Zigaretten Alkohol getrunken, und beim 2. Mal hat es schon gleich wieder deutlich mehr Spaß gemacht! Ich bin zuversichtlich, dass sich bei allen Dingen der Spaß ohne Rauchen wieder so einstellt, wie er mit Rauchen war.
Ich darf halt nur nicht schwach werden, denn dann geht wieder alles von vorne los.
Schritt für Schritt, Schlag für Schlag, Runde für Runde.

Operative Hektik ist ein Zeichen für geistige Windstille.



BaS 2019
Log


SFA 2019

Benutzeravatar
LittleMissSpeed
TA Elite Member
 
Beiträge: 7926
Registriert: 23 Nov 2013 00:03
Geschlecht (m/w): w
Körpergewicht (kg): 75
Körpergröße (cm): 174
Körperfettanteil (%): 21
Trainingsbeginn (Jahr): 2013
Bankdrücken (kg): 3x6x60
Kniebeugen (kg): 3x6x95
Kreuzheben (kg): 3x6x115
Oberarmumfang (cm): 34
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: KH
Ernährungsplan: Nein
Ziel Gewicht (kg): 68
Ziel KFA (%): 15
Studio: FitX
Ich bin: hartnäckig

Re: Hier steppt der Bär! Training, Party und mehr

Beitragvon LittleMissSpeed » 19 Okt 2015 20:38

Train von heute


KB, Pause 120s
90kg +2,5: 6/6/6

KH, Pause 120s
107,5kg +2,5: 6/6

Beinbeuger, Pause 60s
46kg: 12/12/12

Laufband
12min
Fahrrad 10 min

Dehnen


Muahaaaa, ich hab mich getraut, bei den Beugen schon wieder 2,5kg drauf zu legen, und siehe da, es ging eigentlich ganz gut. Ausführung war im (gefilmten) ersten Satz nicht ganz sicher, wurde aber bei den anderen Sätzen gefühlt besser. Ich glaube, das liegt wirklich am Lampenfieber :-)

Alle Optionen für die GHR waren wieder belegt, daher erneut auf Beuger ausgewichen.

Und da heute morgen zum ersten Mal das Gewicht nicht mehr von unten, sondern von oben an den 70kg angeklopft hat *sonstsmilie* *uglysmilie* , heute wieder Cardio dran gehängt.
So langsam muss ich mir was einfallen lassen, ich sprenge meine Hosen gerade... Mist... Macht grad so Spaß. 8-|

Hier das Vid
Schritt für Schritt, Schlag für Schlag, Runde für Runde.

Operative Hektik ist ein Zeichen für geistige Windstille.



BaS 2019
Log


SFA 2019

VorherigeNächste

Zurück zu Erfahrungsberichte Training

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bibsch95, hipsterActosa, Masaka88, Mäffyou, Strandkatze und 7 Gäste