TEAM-ANDRO.com
Moderator: Team Bodybuilding & Training
TytoAlba hat geschrieben:Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das schmeckt.![]()
Birdy hat geschrieben:Brownies![]()
Wird am WE direkt mal getestetVielleicht fällt mir ja noch was zum pimpen ein, dann bestehen sie auch den EWEG-Testparcour ...
BTW: Den Mousse kannst Du auch aus ner Süßkartoffel machen. Wobei simple Kartoffelstärke einfacher zu verarbeiten ist und prinzipiell die gleichen Nähwerte liefert. Ist dann halt primär zum Laden geeignet, klar.
-b-€-t-t-Y- hat geschrieben:TytoAlba hat geschrieben:Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das schmeckt.![]()
dann musst Du aber unbedingt probieren!
LittleMissSpeed hat geschrieben:Darüber hinaus hat das Ganze auch den Mehrwert, dass man auch kein zusätzliches Schultertraining braucht. 5 Minuten Handstand üben, und die Schultern brennen
LittleMissSpeed hat geschrieben:Mann ey, da kommt man vom Restaurant zurück und will gemütlich die 2. Halbzeit vom Fußball gucken, und muss feststellen, dass die Franzosen führen.Ärgerlisch!
![]()
Luzy hat geschrieben:LittleMissSpeed hat geschrieben:Darüber hinaus hat das Ganze auch den Mehrwert, dass man auch kein zusätzliches Schultertraining braucht. 5 Minuten Handstand üben, und die Schultern brennen
Kann das bestätigen! Hatte diese Woche zweimal im TKD Training den Handstand geübt und hab nun ganz tollen MK in den Schultern
From.Hell hat geschrieben:Ich habe vor kurzem nach meinem Brust/Trizeps/Schulter Training auch versucht einen Handstand zu machen.
Hätte ich mal lieber gelassen, hab mich mal schön auf die Schnauze gelegt als die Schultern einfach mal die Arbeit verweigert haben...![]()
Zurück zu Erfahrungsberichte Training
Mitglieder in diesem Forum: Xephalos und 1 Gast