Homegym einrichten bei 2m Körpergröße und 2,10m Deckenhöhe

Hierher verschieben wir Bodybuilding Spamerei und sonstigen Müll!

Moderatoren: Team Medizin, Team AAS, Team Wettkampf, Team Ernährung & Supplemente, Team Offtopic, Team Bodybuilding & Training

ashein
TA Neuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 08 Feb 2012 20:27

Homegym einrichten bei 2m Körpergröße und 2,10m Deckenhöhe

Beitragvon ashein » 03 Mai 2019 21:37

Moin Leute,
ich bin grad dabei bei uns im Keller ein Homegym einzurichten. Es ist relativ viel Platz da, nur leider ist die Decke nur 2,10m hoch und ich selbst bin auch genau 2m groß.
Würde mir an sich gerne ein Powerrack holen, hatte da das SQMIZE® SQ410 im Kopf, da das von der Größe her passen würde und ich, wenn auch etwas umständlich, daran noch Klimmzüge machen könnte.
Was haltet ihr davon? Meint ihr ich fühle mich da drin wie in einem kleinen Käfig? :D
Und habt ihr sonst noch ein paar Tipps für mich?

Danke und Liebe Grüße
Kevin


Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.
 


Benutzeravatar
Moseltaler
Mod Team Bodybuilding & Training
 
Beiträge: 54128
Registriert: 16 Okt 2007 13:04
Wettkampferfahrung: Ja
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Lieblingsübung: Physiotherapie
Kampfsport: Ja
Studio: Aktiv-Sport Trier
Fachgebiet I: Training
Ich bin: Rehasportler

Re: Homegym einrichten bei 2m Körpergröße und 2,10m Deckenhö

Beitragvon Moseltaler » 03 Mai 2019 21:42

Greg Nuckols

Two fundamental errors:

1) Assuming that what works for you will work for everyone else.

2) Assuming that what works on average will work for every individual.

"Bros" often commit the first error, and tend to react poorly when they're called on it by sciency folks.

Sciency folks (people who apply research uncritically, at least) often commit the second error, and tend to react just as poorly as the "bros" when called out on it.

Be vigilant about avoiding both issues.


Zurück zu Androgener Müll

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste