Im September geht‘s zum Muscle Beach Kalifornien

Das Forum zur großen Sommeraktion von TEAM ANDRO

Moderator: Team Coaching

Benutzeravatar
firemark
TA Power Member
 
Beiträge: 2172
Registriert: 08 Jan 2017 22:17
Wohnort: Hilden
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 83
Körpergröße (cm): 177
Trainingsbeginn (Jahr): 2016
Bankdrücken (kg): 100
Kniebeugen (kg): 120
Kreuzheben (kg): 160
Studio: Iron Factory
Ich bin: ungeduldig

Re: Im September geht‘s zum Muscle Beach Kalifornien

Beitragvon firemark » 20 Mär 2019 21:19

Schupo hat am 20 Mär 2019 15:34 geschrieben:
firemark hat am 20 Mär 2019 00:07 geschrieben:
Schupo hat am 19 Mär 2019 21:17 geschrieben:Schnickschnack, ihr dürft den gerne haben. :-)

Danke #04# Ziert jetzt meine Signatur :D



:-) Sehr geil! :-) :-) :-) :-)

#04#
Bild

Strand Figur 2019
Summer Camp 2019
Aktueller LOG: Big and Strong 2019 :)

Schupo hat am 19 Mär 2019 18:56 geschrieben:Und mit 2000kcal fühle ich mich auch nicht wie im Schlaraffenland. Aber da habe ich auch 20 Jahre gewohnt und die Miete muss ich jetzt halt zahlen.


Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.
 


Benutzeravatar
Schupo
TA Stamm Member
 
Beiträge: 808
Registriert: 02 Jun 2015 10:56
Geschlecht (m/w): m

Re: Im September geht‘s zum Muscle Beach Kalifornien

Beitragvon Schupo » 24 Mär 2019 22:50

So, meine Ruheenergie wird sich auf der Couch nicht mehr signifikant erhöhen - zeit fürs Wochenupdate.

Entspannte 15062 kcal habe ich mir eingeworfen. Davon waren 896 g Kohlehydrate. Erlaubt waren bei fünf Trainingstagen 15215-17504 kcal und 900 g Kohlehydrate.

Ich weiß nicht wie die AppleWatch den Verbrauch schätzt aber gefühlt werde ich immer träger aber habe angeblich 23325 kcal verbraucht. Nun denn, ich habe es ja die letzten Wochen auch geglaubt.
Gerade gefunden; das muss in meine Signatur!

M.I.T. hat am 01 Nov 2015 14:24 geschrieben:Noch etwas, was vermutlich den meisten Lesern nicht schmecken wird. Ich bin völlig dagegen, die Studienzeit als die Zeit des lockeren Lebens zu verklären. Letztlich ist es eine Ausbildung, genauso wie eine Schreinerausbildung, und mit solchen Leuten muss man sich hinsichtlich Arbeitsethos und Leistung schlicht mal vergleichen. Du hast zuviel gefeiert und gehst wegen Kater nicht zur Vorlesung? Geschenkt. Du gehst als Lehrling nicht zur Arbeit, weil Du gesoffen hast? Du fliegst, und zwar schnell. Viele Studierende täten gut daran, stetig ihre Motivation und ihre Gründe für ein Hochschulstudium zu hinterfragen. Jemand, der in Regelstudienzeit mit guten Noten durchs Studium kommt ist kein widerlicher lebensfremder Streber, sondern hat potentiell erst einmal Ehrgeiz und die Fähigkeit sich zu fokussieren.

Benutzeravatar
Schupo
TA Stamm Member
 
Beiträge: 808
Registriert: 02 Jun 2015 10:56
Geschlecht (m/w): m

Re: Im September geht‘s zum Muscle Beach Kalifornien

Beitragvon Schupo » 31 Mär 2019 20:13

Mal so ein typischer Sonntag bei @andycat und mir.

Aufstehen, Kaffee, Eiweißshake und dann Laufen. Heute mal im Rahmen eines Events...

174BB58F-22F2-42C8-B688-D4DB4D2E6C5A.jpeg


Dann Frühstück und anschließend ins Gym - Push Day

Nach dem Essen zum China Tempel und exakt solche Mahlzeiten gebunkert.

A9F29218-BE30-47DA-A128-2A4283B36EF8.jpeg


Und dann zum regenerieren auf die Couch... 😊
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gerade gefunden; das muss in meine Signatur!

M.I.T. hat am 01 Nov 2015 14:24 geschrieben:Noch etwas, was vermutlich den meisten Lesern nicht schmecken wird. Ich bin völlig dagegen, die Studienzeit als die Zeit des lockeren Lebens zu verklären. Letztlich ist es eine Ausbildung, genauso wie eine Schreinerausbildung, und mit solchen Leuten muss man sich hinsichtlich Arbeitsethos und Leistung schlicht mal vergleichen. Du hast zuviel gefeiert und gehst wegen Kater nicht zur Vorlesung? Geschenkt. Du gehst als Lehrling nicht zur Arbeit, weil Du gesoffen hast? Du fliegst, und zwar schnell. Viele Studierende täten gut daran, stetig ihre Motivation und ihre Gründe für ein Hochschulstudium zu hinterfragen. Jemand, der in Regelstudienzeit mit guten Noten durchs Studium kommt ist kein widerlicher lebensfremder Streber, sondern hat potentiell erst einmal Ehrgeiz und die Fähigkeit sich zu fokussieren.

Benutzeravatar
NGTNIGHT
TA Elite Member
 
Beiträge: 3910
Registriert: 07 Nov 2014 21:48
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 94
Körpergröße (cm): 176
Körperfettanteil (%): 24
Trainingsbeginn (Jahr): 2014
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Dead Lifts
Ernährungsplan: Ja
Ziel KFA (%): 12
Studio: FitX
Fachgebiet I: Supplements
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: motiviert

Re: Im September geht‘s zum Muscle Beach Kalifornien

Beitragvon NGTNIGHT » 10 Apr 2019 11:51

Deine Schultern und Beine fangen ja mal an richtig schön rauszukommen, sehr nice!!! #04#

Vorherige

Zurück zu Strandfigur mit TEAM ANDRO

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron