Instant Produkte - schnelles essen NUR POSTEN!

Rezeptideen für Shakes und Bodybuilding gerechte Ernährung könnt ihr hier posten.

Moderator: Team Ernährung & Supplemente

Asstograss
TA Power Member

Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 94
Körpergröße (cm): 183
Trainingsbeginn (Jahr): 2004
Bankdrücken (kg): 130
Kniebeugen (kg): 160
Kreuzheben (kg): 150
Oberarmumfang (cm): 42
Brustumfang (cm): 110
Oberschenkelumfang (cm): 63
Bauchumfang (cm): 88
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio

Re: Instant Produkte - schnelles essen NUR POSTEN!

Beitragvon Asstograss » 26 Jun 2020 12:06

wildsau hat am 20 Jun 2020 06:55 geschrieben:
Albuin hat am 21 Jan 2020 13:07 geschrieben:Wie schauts eigentlich aus mit Gemüse aus der Dose? Kidneybohnen, Kichererbsen, Mais ist ja irgendwie "normal", aber wie siehts mit grünen Bohnen aus zB?

AlexFlynn hat am 07 Feb 2020 12:49 geschrieben:Also ich esse relativ regelmäßig Gemüse aus der Dose, gerade so Sachen wie "Erbsen & Möhren" usw. Die haben gute Werte, keine Zusätze (wahrscheinlich nicht bei allen) und sind praktisch, weil man sie nur noch warmmachen muss. Mir ist jetzt auch nix bekannt, dass es da irgendwelche "Belastungen" mit Schwermetallen oder sonstwas gibt. Also ich finde, dass Zeug geht super klar.

Mich interessiert ob da überhaupt noch Vitamine drin sind. Und wenn ja, wie viele im Vergleich zu selbst zubereitetem Gemüse. Und das ist, glaub ich, auch das was Albuin wissen will.

Da kann Google helfen bei dieser Frage *professor* *professor* *professor* *professor*

https://www.spiegel.de/gesundheit/ernae ... 79204.html

https://www.kochbar.de/cms/dosengemuese ... 90260.html

nukyy
TA Rookie

Körpergewicht (kg): 85
Körpergröße (cm): 176
Trainingsbeginn (Jahr): 2014
Bankdrücken (kg): 90
Kniebeugen (kg): 120
Kreuzheben (kg): 120
Trainingsort: Zu Hause
Lieblingsübung: S.B.-Drücken
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Ja
Ziel KFA (%): 20
Ich bin: fett

Beitragvon nukyy » 07 Jun 2021 17:32

Hat die Dinger schon einer von euch probiert? Die sind absolut krank #12#
Bild
https://www.kaufland.de/product/325040029/
Für Leute die Keto/Lowcarb machen echt zu empfehlen *upsmilie*

15-07-2008
TA Premium Member

Körpergewicht (kg): 99
Körpergröße (cm): 194
Ich bin: ein Berliner

Beitragvon 15-07-2008 » 07 Jun 2021 17:49

Gepuffter Gouda hört sich schon verrückt an. Weiß nicht, was mich erwarten würde :D

nukyy
TA Rookie

Beitragvon nukyy » 07 Jun 2021 18:01

15-07-2008 hat am 07 Jun 2021 17:49 geschrieben:Gepuffter Gouda hört sich schon verrückt an. Weiß nicht, was mich erwarten würde :D

Schmeckt echt schon sehr pervers und ich glaub die Packung war in weniger als 5 Minuten leer bei mir :-)

15-07-2008
TA Premium Member

Körpergewicht (kg): 99
Körpergröße (cm): 194
Ich bin: ein Berliner

Beitragvon 15-07-2008 » 07 Jun 2021 18:04

Werde morgen bei Kaufland Ausschau halten *professor*

wildsau
TA Elite Member

Körpergewicht (kg): 82
Körpergröße (cm): 173
Körperfettanteil (%): 12
Trainingsbeginn (Jahr): 1969
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Kniebeugen
Kampfsportart: 3te Halbzeit
Ziel Gewicht (kg): 85
Ziel KFA (%): 10
Ich bin: Glubberer!

Beitragvon wildsau » 07 Jun 2021 22:32

44,15 €/1kg!? Für das Geld ess ich lieber was Gscheits ;-)
Die Schöpfungsgeschichte der Wildsäue nach der Bibel, Markus 5.1-13:

Markus 5.1 Und sie kamen jenseits des Meers in die Gegend der Gadarener. 2 Und als er aus dem Schiff trat, lief ihm alsbald entgegen aus den Gräbern ein besessener Mensch mit einem unsaubern Geist, 3 der seine Wohnung in den Gräbern hatte; und niemand konnte ihn binden, auch nicht mit Ketten. 4 Denn er war oft mit Fesseln und Ketten gebunden gewesen, und hatte die Ketten abgerissen und die Fesseln zerrieben; und niemand konnte ihn zähmen. 5 Und er war allezeit, Tag und Nacht, auf den Bergen und in den Gräbern, schrie und schlug sich mit Steinen. 6 Da er aber Jesum sah von ferne, lief er zu und fiel vor ihm nieder, schrie laut und sprach: 7 Was habe ich mit dir zu tun, o Jesu, du Sohn Gottes, des Allerhöchsten? Ich beschwöre dich bei Gott, daß du mich nicht quälest! 8 Denn er sprach zu ihm: Fahre aus, du unsauberer Geist, von dem Menschen! 9 Und er fragte ihn: Wie heißt du? Und er antwortete und sprach: Legion heiße ich; denn wir sind unser viele. 10 Und er bat ihn sehr, daß er sie nicht aus der Gegend triebe. 11 Und es war daselbst an den Bergen eine große Herde Säue auf der Weide. 12 Und die Teufel baten ihn alle und sprachen: Laß uns in die Säue fahren! 13 Und alsbald erlaubte es ihnen Jesus. Da fuhren die unsauberen Geister aus und fuhren in die Säue;

Und so entstanden die Wildsäue!

nukyy
TA Rookie

Beitragvon nukyy » 08 Jun 2021 16:20

wildsau hat am 07 Jun 2021 22:32 geschrieben:44,15 €/1kg!? Für das Geld ess ich lieber was Gscheits ;-)

Ja günstig ist es nicht für das bischen was drin ist, aber ist ja auch nur ein Snack :D Würd ich mir bei dem Preis auch nicht regelmässig kaufen ..hab das bisher nur einmal probiert und finde es in unseren Märkten glücklicherweiße eh nicht mehr aktuell :-)

fh187
TA Rookie

Beitragvon fh187 » 08 Jun 2021 21:16

Ist zwar kein schnelles Essen, aber man kann den gepufften Gouda auch selber daheim machen...
Kostet dann ca. 8-10 €/kg *professor*

wildsau
TA Elite Member

Körpergewicht (kg): 82
Körpergröße (cm): 173
Körperfettanteil (%): 12
Trainingsbeginn (Jahr): 1969
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Kniebeugen
Kampfsportart: 3te Halbzeit
Ziel Gewicht (kg): 85
Ziel KFA (%): 10
Ich bin: Glubberer!

Beitragvon wildsau » 09 Jun 2021 09:33

nukyy hat am 08 Jun 2021 16:20 geschrieben:
wildsau hat am 07 Jun 2021 22:32 geschrieben:44,15 €/1kg!? Für das Geld ess ich lieber was Gscheits ;-)

Ja günstig ist es nicht für das bischen was drin ist, aber ist ja auch nur ein Snack :D Würd ich mir bei dem Preis auch nicht regelmässig kaufen ..hab das bisher nur einmal probiert und finde es in unseren Märkten glücklicherweiße eh nicht mehr aktuell :-)

Das sind rund 4,50 pro 100 Gramm. Da hol ich mir gleich einen Döner, oder drei Leberkäsweggla *teufelsmilie*
Die Schöpfungsgeschichte der Wildsäue nach der Bibel, Markus 5.1-13:

Markus 5.1 Und sie kamen jenseits des Meers in die Gegend der Gadarener. 2 Und als er aus dem Schiff trat, lief ihm alsbald entgegen aus den Gräbern ein besessener Mensch mit einem unsaubern Geist, 3 der seine Wohnung in den Gräbern hatte; und niemand konnte ihn binden, auch nicht mit Ketten. 4 Denn er war oft mit Fesseln und Ketten gebunden gewesen, und hatte die Ketten abgerissen und die Fesseln zerrieben; und niemand konnte ihn zähmen. 5 Und er war allezeit, Tag und Nacht, auf den Bergen und in den Gräbern, schrie und schlug sich mit Steinen. 6 Da er aber Jesum sah von ferne, lief er zu und fiel vor ihm nieder, schrie laut und sprach: 7 Was habe ich mit dir zu tun, o Jesu, du Sohn Gottes, des Allerhöchsten? Ich beschwöre dich bei Gott, daß du mich nicht quälest! 8 Denn er sprach zu ihm: Fahre aus, du unsauberer Geist, von dem Menschen! 9 Und er fragte ihn: Wie heißt du? Und er antwortete und sprach: Legion heiße ich; denn wir sind unser viele. 10 Und er bat ihn sehr, daß er sie nicht aus der Gegend triebe. 11 Und es war daselbst an den Bergen eine große Herde Säue auf der Weide. 12 Und die Teufel baten ihn alle und sprachen: Laß uns in die Säue fahren! 13 Und alsbald erlaubte es ihnen Jesus. Da fuhren die unsauberen Geister aus und fuhren in die Säue;

Und so entstanden die Wildsäue!

Vorherige

Zurück zu Rezepte