Ist dunkle Schokolade gesund?

Diskutiert zu unseren Artikeln im Portal.
Benutzeravatar
Don
Andro-Shop & V.I.P.
 
Beiträge: 33174
Registriert: 09 Sep 2006 06:27

Re: Ist dunkle Schokolade gesund?

Beitragvon Don » 29 Mär 2013 13:24

bis 75% gehe ich sonst auch nur, die gab es aber nicht...die 85% von Sarotti hat gut Schmelz drin, daher geht es noch klar...


 


Benutzeravatar
Whey_man
TA Power Member
 
Beiträge: 1075
Registriert: 10 Jan 2009 19:53
Körpergewicht (kg): 82
Körpergröße (cm): 189
Körperfettanteil (%): 11
Trainingsbeginn (Jahr): 2008
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Ziel KFA (%): 10
Fachgebiet I: Ernährung

Re: Ist dunkle Schokolade gesund?

Beitragvon Whey_man » 30 Mär 2013 18:17

Hab die 85%ige von Aldi mal leicht aufgeschmolzen, ein bisschen Steviosid untergerührt in in einer Form abkühlen lassen. Schmeckt meiner Meinung nach jetzt sogar etwas besser als 70%ige, bei halb soviel Zucker #04#

Benutzeravatar
bulkolly
TA Übersetzer
 
Beiträge: 8100
Registriert: 15 Jul 2004 08:41
Körpergewicht (kg): 89
Körpergröße (cm): 181
Trainingsbeginn (Jahr): 1986
Oberarmumfang (cm): 45
Brustumfang (cm): 125
Oberschenkelumfang (cm): 60
Bauchumfang (cm): 70
Wettkampferfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Nein
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Fachgebiet I: Ernährung
Fachgebiet II: Training
Ich bin: Bodybuilder

Re: Ist dunkle Schokolade gesund?

Beitragvon bulkolly » 30 Mär 2013 20:45

Eine der wenigen genießbaren 99% Schokoladen:

http://www.leysieffer-shop.de/Schokolad ... 6248463e39
Schaut doch mal in unseren Andro - Supplemente Shop und unterstützt damit unser Projekt.


Alle von mir getätigten Aussagen bzgl. Training, Ernährung, Supplements und Medikamenten beschreiben lediglich meine persönlichen Erfahrungen und stellen in keiner Weise eine Empfehlung zur Nachahmung dar.

Bitte keine Anfragen über verschreibungspflichtige Wirkstoffe und deren Anwendung. Diese werden auch per PM nicht beantwortet!


Bild

Vorherige

Zurück zu Artikel und Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast