Fazit Peptide!

Hier findet ihr Erfahrungsberichte zum Thema Bodybuilding!

Moderator: Team AAS

xxPaulxx
TA Elite Member

Körpergewicht (kg): 94
Körpergröße (cm): 178
Körperfettanteil (%): 12
Oberarmumfang (cm): 46
Steroiderfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Kampfsport: Ja
Ich bin: ICH

Re: "Offseason"

Beitragvon xxPaulxx » 27 Aug 2018 12:12

Ich habe hier extra geschrieben das ich selbst noch nicht eine Erklärung habe bzw mich selbst noch nicht haargenau mit der Herstellung befasst habe.

Tut der Sache auch keinen Abbruch, wir befinden uns hier auf den letzten Metern des Treads 👌
Haftungsausschluss: Meine Beiträge sind als 100% Fiktion zu betrachten. Ich bin nicht verantwortlich für euer unverantwortliches Verhalten und die auf meinen Post's beruhenden Handlungen☝️.

Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.

xxPaulxx
TA Elite Member

Beitragvon xxPaulxx » 27 Aug 2018 12:17

McPherson hat am 27 Aug 2018 11:54 geschrieben:91 mg wie auf dem Bild zu sehen wären ja nur 9,1 g.

91.440mg lese ich da🤷🏼‍♂️
Haftungsausschluss: Meine Beiträge sind als 100% Fiktion zu betrachten. Ich bin nicht verantwortlich für euer unverantwortliches Verhalten und die auf meinen Post's beruhenden Handlungen☝️.

McPherson
TA Power Member

Beitragvon McPherson » 27 Aug 2018 12:19

Ach is das n Punkt? Auf dem Smartphone nicht zu erkennen.

xxPaulxx
TA Elite Member

Beitragvon xxPaulxx » 27 Aug 2018 12:42

McPherson hat am 27 Aug 2018 12:19 geschrieben:Ach is das n Punkt? Auf dem Smartphone nicht zu erkennen.

Ja.. Jamba hat hier schon den richtigen Anhaltspunkt gegeben. Unterm Bild vom Ad.hat auch ein W. Was darunter geschrieben, das er selbst nutzt usw. Soviel wie ich weiß gibt's nur einen aus Hamburg, der dies herstellen ließ. Ist auch nicht gerade billig wie Maltro.. kg kostet ca soviel wie ein Isolat 🤷🏼‍♂️

Jambalaia
TA Power Member

Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 95
Körpergröße (cm): 188
Körperfettanteil (%): 10
Trainingsbeginn (Jahr): 2008
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingslog: Ja
Ernährungsplan: Nein
Fachgebiet I: Ernährung
Fachgebiet II: Supplements
Ich bin: Ehrgeizig

Beitragvon Jambalaia » 27 Aug 2018 12:45

Naja, also da kann was mal absolut nicht stimmen.. MMN Verarsche des Herstellers, wenn das Reissirup ist hat das 4kcal / g Carb und nicht weniger.. wurde schon oft genug im Nachhinein bewiesen wie da gepfuscht wird von Herstellern, bestes Beispiel die Questbars, die ihre Carbs nur mit 2 kcal oder so angegeben haben weil sie meinten es würde nicht alles aufgenommen und so wurde es auf den Markt gebracht bevor es irgendwelche offiziellen Stellen getestet haben.
Dann wurde durch studien belegt, das in Wirklichkeit doch 80-90% absorpiert wird und Kalorien daher tatsächlich deutlich höher liegen.. dann ham sie ihren IMO Sirup ausgetauscht gegen Soluble corn fiber.. naja, was solls, ich schweife ab..
Aus Zeitgründen beantworte ich keine langen oder zu spezifischen PNs mehr.
Wenn PN, dann bitte kurz und bündig und wenn möglich Fragen, die mit Ja oder Nein zu beantworten sind.
DANKE *12smilie*

xxPaulxx
TA Elite Member

Beitragvon xxPaulxx » 27 Aug 2018 12:51

Is mir auch Latte. Ich berechne es sowieso anders und werde selbst sehen ob ich zunehme oder nicht. Da das meiste erstmal gleichbleibt an Ernährung aber ich 150g KH mehr nehme, wird es sich ja bemerkbar machen müssen- so einfach ist das. Da es ja dann 600kcal mehr sind, die ich aufnehme. Das ich mehr Power im Train habe und voll bin, ist die eine Seite, Ende der Woche wird die Waage es zeigen. Punkt

xxPaulxx
TA Elite Member

Beitragvon xxPaulxx » 09 Sep 2018 11:29

Moin..

Kleines Update meinerseits.
Kurz zum Thema Reissirupstärke; sehe da immernoch nicht so richtig durch ausser das der Insulinaustoss langsam abfällt und man danach keinen Heißhunger verspürt. Berechne es mit 4kcal pro Kh. Habe Power im Train und das reicht mir.

Bin bei ca 4000kcal , 330g EW, 520g KH und 60g Fett. Gewicht morgens um die 100kg.

Training wird ab morgen gekürzt, da mir die Regeration fehlt. Heißt ab morgen Training Mo/Di & Do/Fr

Entweder klassischer 3er (zb Brust/Schulter/Trizeps... Rücken,hintere, Nacken, Bizeps) mit zusätzlichen Beintag oder Beine/Waden/Bauch, Brust/Rücken und Schultern Arme. Beine definitiv 2mal wöchentlich,so oder so.

Ca 100g KH fliegen schon vor dem Training rein, Pre noch n Pumpbooster +Salz, Intra sind es 60g Reisstärke + 40g Malto+ 45g Iso +5g Kreatin auf 2.2L Wasser , Postworkout 162g Jumbo (bezahl nur n 10er anstatt 40).. der Rest geht dann über den Tag verteilt mit bis zu 300g Reisflocken oder Basmati. Nehme nur noch täglich 10g Kreatin + 6 Tabs Orange Triad + 200mg Q10+ 1g Vitamin C+ 2mg Melatonin... Mo-Fr esse ich zu 99% clean🤷🏼‍♂️.

Ich glaube das war's erstmal..anbei n Bild von heute früh
Zuletzt geändert von xxPaulxx am 27 Sep 2018 13:29, insgesamt 1-mal geändert.

Dr. mad. Gainz
Mod Team AAS

Beitragvon Dr. mad. Gainz » 09 Sep 2018 11:46

Strong motherf*cker!
Sämtliche Beiträge im Zusammenhang mit SARM, PPAR, Peptiden oder anderen Substanzen, die den Aufbau von körpereigenem Gewebe fördern oder im Körper auf andere Art und Weise eine natürliche nicht vorhandene Reaktion aktivieren, dienen nur zur Information und stellen keine Empfehlung der Verwendung von solchen Präparaten, im Speziellen von nicht zugelassenen Substanzen, dar.

Quellenanfragen werden grundlegend ignoriert.

justdoit007
TA Stamm Member

Beitragvon justdoit007 » 09 Sep 2018 12:20

Läuft #04#

Superschorsch
TA Elite Member

Kampfsportart: Stats zitieren
Ich bin: verkopft

Beitragvon Superschorsch » 09 Sep 2018 14:19

mega starkes Foto!
Thor hat am 15 Feb 2019 12:09 geschrieben:Sie möchte wohl den Lachs, also abwiegen und einpacken.

Hall of Fame:
prototypeXXsupercool hat geschrieben:Außerdem zieh ich genau zu der Zeit zurück nach Deutschland und probiere dann seinen frei gewordenen Platz in der Gesellschaft einzunehmen. Oberkörperfrei durch die Gegend rennen... Trainieren... 'n bisschen auf Trommeln hauen... erfolglos mein Glück in der Damenwelt versuchen... das bekomm ich hin!

Dom Mazzetti hat geschrieben:Wer nach nem 4er zum kuscheln bleibt ist definitiv ein Gefühlsmensch
Schorschi bester Mann

VandeKcal hat geschrieben:Tfw @Grillschorsch wahrscheinlich richtig krank im Kopf und immer ekelhaft gut drauf.

RaptorJesus hat geschrieben:Tfw schorsch einfach nettester user auf andro :-) :-)

Lucius2 hat geschrieben:Grillschorch locker richtiger Chiller. Stehst wahrscheinlich im Unterhemd mit plautze und Bier und der Hand am Grill. Im Training gibts paar Sätze bankdrücken, bizepscurls und danach mitm Weizen ab in die Sauna 👌🏼

Buddaler Dummbeutel hat geschrieben:tfw schorsch ehrenmann ist

Buddaler Dummbeutel hat geschrieben:deine kreativität kotzt mich an

Sonnigesgemüt hat geschrieben:@grillschorsch ehrenmann!!!!

4/10 hat geschrieben:Tfw Grillschorsch einfach echt ein richtiger Gourmet ist :)

Makke hat geschrieben:tfw grillschorsch bestimmt 1 guter ist :)

GoldenInside hat geschrieben:Tfw @Schorsch_ ein guter ist

Swaghetti
TA Elite Member

Körpergewicht (kg): 106
Körpergröße (cm): 188
Körperfettanteil (%): 14
Trainingsbeginn (Jahr): 1999
Bankdrücken (kg): 155
Kniebeugen (kg): 215
Kreuzheben (kg): 220
Oberarmumfang (cm): 47
Brustumfang (cm): 130
Trainingslog: Ja
Ich bin: Fake-Stoffer

Beitragvon Swaghetti » 09 Sep 2018 15:20

Heftig, sieht eher nach 110 kg aus auf dem Bild #12#
Mein Log

Alle Aussagen über eigenen stoffkonsum sind erstunken und erlogen. Pns zu Steroiden werden nicht beantwortet. Steroide sind schlecht und gehören verboten.

xxPaulxx
TA Elite Member

Beitragvon xxPaulxx » 09 Sep 2018 15:55

Danke Jungs, das motiviert natürlich hier noch ab und an was raus zu hauen 😁

Gibt ja den ein oder anderen von TA mit dem ich auch bei Insta connect bin, ist alles schon so wie hier zu sehen 😂😂.. Hoffi hat zu mir gesagt, als ich ihn mal n Bild zeigte und sagte ja guter Winkel/Licht/dies-das..:" Ist egal,zeigt auch nur das was da ist."🤭

Ziel ist erstmal 105kg und dann schauen wir mal weiter. Um das auch so leicht wie möglich zu erreichen,ändere ich das Training und baue mehr Regeration ein,weil es einfach hilft.

Mr.Derb
TA Elite Member

Körpergewicht (kg): 80
Körpergröße (cm): 182
Bankdrücken (kg): 100kgx1
Kniebeugen (kg): 110kgx1
Kreuzheben (kg): 145kgx1
Lieblingsübung: BD,KB,OHP,KH
Ich bin: Aggro

Beitragvon Mr.Derb » 09 Sep 2018 17:36

So muss eine Rückenansicht aussehen #10#
The only Person you need to be better than
is the Person you were Yesterday

Langfristige Ziele:

BD: 150
KB: 200
KH: 250

Beginn Kampfsport

Duojet hat geschrieben:manchmal raste ich kommplett aus , zb. wenn ne gabel runterfällt oder einen bei assassins creed die wachen wieder erwischen....aber sonst gehts mir gut.....

Hums hat geschrieben:up the döner

babús hat geschrieben:alles egal, hauptsache masse, masse ist macht.

Muskelrind
TA Power Member

Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 95
Körpergröße (cm): 170
Trainingsbeginn (Jahr): 2013
Kniebeugen (kg): 155×3
Wettkampferfahrung: Nein
Trainingsplan: Sonstiges
Ernährungsplan: Ja
Ziel Gewicht (kg): 96
Ziel KFA (%): 5
Ich bin: unbelievable

Beitragvon Muskelrind » 09 Sep 2018 19:58

Wow Paul,
Was eine kompakte Rückenansicht! (**) gefällt mir wahnsinnig gut gerne mehr davon haha
VIEL hilft VIEL

"Lift heavy shit until it's not heavy anymore"

Fanzi hat am 19 Dez 2017 12:54 geschrieben:Nach dem satz hab ich mich verabschiedet und Beine trainiert heute.

DREAMS BECOME TRUE

Tuna auf Roids
TA Power Member

Körpergröße (cm): 196
Trainingsbeginn (Jahr): 2016
Lieblingsübung: Schwer u Falsch
Ziel Gewicht (kg): 105
Ziel KFA (%): 12
Ich bin: wap bap

Beitragvon Tuna auf Roids » 09 Sep 2018 20:35

mirin
Thunfischlog: https://www.team-andro.com/phpBB3/vom-mikrofon-zum-megafon-t390533.html

Ruhmeshalle

schibuja12 hat am 13 Dez 2017 02:15 geschrieben:Vielleicht trenbolon oral für den Versuch ? Ne Woche vorher halotestin rein und dann am Tag vor dem Versuch tren oral. Ne Nase pep und Valium. Dann würde es denke ich klappen.

Duojet hat geschrieben:
Lucius2 hat geschrieben:Warum beziehst du Behinderten-Rente User Duojet?

bin zum azt gegangen und hab gesagt "ich bin behindert".....arzt hat dann -hardgainer- diagnostiziert......

GreatGrind hat am 23 Nov 2018 00:36 geschrieben:geh ins Studio oder stirb dünn.

blade008 hat geschrieben:Nun der Erfolg wie bei Ephedrin blieb aus, aber ich fing an deutlich an Magermasse aufzubauen!? Als ich dies bemerkte schraubte ich die Kcal etwas hoch und es ging noch besser, meine Kraft ging z b in BD von 35kg auf 70kg hoch, alles in 6 Wochen. So hbe ich noch nie aufgebaut!

S1L3 hat am 30 Nov 2018 16:50 geschrieben:Die Wahrscheinlichkeit liegt immer bei 50%.
Entweder es passiert oder es passiert nicht.

HartTrain hat geschrieben:Ich starte nächste Woche erste meine Steroidkur.

Zu mir:

-25 Jahre
-Trainiere seit guten 3 Monaten McFit(Kenne mich schon gut aus)
-79kg
-1.80
- Mein Ziel: In ca. 4 Monaten meinen ersten Wettkampf gewinnen(Kenne viele Wettkampfathleten)
- Mein Zielgewicht: 100kg(lean)

stef_iifym hat am 09 Feb 2019 13:45 geschrieben:Wär ich ne Frau, wäre mein Traumberuf Edelprostituierte zu werden. Mein das völlig ernst.

Für 100-120k/Jahr würde ich so ziemlich alles machen.

Bild

VorherigeNächste

Zurück zu Erfahrungsberichte