Jag.s Log V: Training für die Katz'

Hier findet ihr Logs, die den Schwerpunkt auf Crossfit, Kampfsport und eine allgemeine breitgefächerte Fitness legen.

Moderator: Team Bodybuilding & Training

Benutzeravatar
König Dickbauch
TA Premium Member
 
Beiträge: 11286
Registriert: 09 Sep 2014 10:15
Wohnort: Tübingen/ am WE Stutgart
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 83
Körpergröße (cm): 183
Trainingsbeginn (Jahr): 2014
Bankdrücken (kg): Rocco+1
Kniebeugen (kg): Rocco+1
Kreuzheben (kg): Rocco+1
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Kreuzheben
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 85
Ziel KFA (%): 9
Studio: McFit Tübingen
Ich bin: Alf

Re: Jag.s Log: buntes Potpourri der Katze im Sack

Beitragvon König Dickbauch » 11 Jun 2018 20:06

Boa 8-) 🍾🍾

Hass ist Sache des Herzens, Verachtung des Kopfs. - Arthur Schopenhauer, 1851


Wer nicht loggt, hat die Kontrolle über sein leben verloren - Karl Lagerfeld, bei Markus Lanz, ZDF, 19. April 2012

König Dickbauch hat geschrieben:
Jag.uar hat geschrieben:
c0l0rs hat geschrieben:Dann nenn dich halt um. Z.B. Dosenmanfred, Volkornvolker, Bierabvier, Tomatenthomas, Despodieter wären passende Namen #guenni#


Aber nur wenn Du Dich "König Dickbauch" nennst. *professor*

Delivered...[/

R.I.P. Roccó
R.I.P. Domination*w
redivivus Domination*w
Domination*w hat geschrieben:
c0l0rs hat geschrieben:
Domination*w hat geschrieben: an alle anderen: Ich mag euch auch gerne hier haben *professor*

Dann bin ich mal in, irgendwer muss ja unsympathisch sein :o


Du bist der Einzige mit Eiern (bzgl des Treffens). Auch das ist mir sympathisch! *professor*


Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.
 


Benutzeravatar
luckybastard
TA Stamm Member
 
Beiträge: 375
Registriert: 30 Sep 2009 16:21
Körpergewicht (kg): 86
Körpergröße (cm): 173
Trainingsbeginn (Jahr): 2017
Trainingsort: Verein
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Satzpause

Re: Jag.s Log: buntes Potpourri der Katze im Sack

Beitragvon luckybastard » 12 Jun 2018 19:06

Jag.uar hat am 11 Jun 2018 18:16 geschrieben:@luckybastard: Danke für den Input. :) Aber welchen Vorteil sollte ich von der absteigenden Pyramide denn haben? Das bewegte Gewicht ändert sich ja dadurch nicht.


Richtig das Gesamt Gewicht ändert sich nicht, aber du hast deine Vorermüdung so oder so, dann aber bei den kleineren Sätzen nicht bei den größeren Sätzen. Ich schaffe so herum immer mehr Wiederholungen gesamt in kürzerer Zeit als umgedreht, daher der Tipp es mal auszuprobieren.

Jag.uar
 

Re: Jag.s Log: buntes Potpourri der Katze im Sack

Beitragvon Jag.uar » 13 Jun 2018 18:09

luckybastard hat am 12 Jun 2018 19:06 geschrieben:
Jag.uar hat am 11 Jun 2018 18:16 geschrieben:@luckybastard: Danke für den Input. :) Aber welchen Vorteil sollte ich von der absteigenden Pyramide denn haben? Das bewegte Gewicht ändert sich ja dadurch nicht.


Richtig das Gesamt Gewicht ändert sich nicht, aber du hast deine Vorermüdung so oder so, dann aber bei den kleineren Sätzen nicht bei den größeren Sätzen. Ich schaffe so herum immer mehr Wiederholungen gesamt in kürzerer Zeit als umgedreht, daher der Tipp es mal auszuprobieren.


Done. *professor*

Mittwoch, 13. Juni 2018:
Kettlebell-Complex - 24kg
Clean/Press/Squat
5-4-3-2-1
5-4-3-2-1

Zeit: 18:34min

Noch besser als beim letzten Mal. Schön.

Benutzeravatar
luckybastard
TA Stamm Member
 
Beiträge: 375
Registriert: 30 Sep 2009 16:21
Körpergewicht (kg): 86
Körpergröße (cm): 173
Trainingsbeginn (Jahr): 2017
Trainingsort: Verein
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Satzpause

Re: Jag.s Log: buntes Potpourri der Katze im Sack

Beitragvon luckybastard » 13 Jun 2018 19:43

Sehr gut, das Ziel am besten setzen in jeder Einheit um ca. 30-60 Sekunden schneller den Complex zu schaffen. #04#

Benutzeravatar
Horrido
TA Elite Member
 
Beiträge: 3283
Registriert: 27 Apr 2012 07:12

Re: Jag.s Log: buntes Potpourri der Katze im Sack

Beitragvon Horrido » 13 Jun 2018 21:00

Ich würde als Ziel eher vorschlagen mal ein ordentliches Training zu absolvieren *professor*

Benutzeravatar
TheMark28
TA Premium Member
 
Beiträge: 14622
Registriert: 31 Jan 2016 22:45
Wohnort: AUT
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 93
Körpergröße (cm): 177
Trainingsbeginn (Jahr): 2014
Bankdrücken (kg): 127.5
Kniebeugen (kg): 205
Kreuzheben (kg): 210
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Verein
Kampfsportart: Jammern
Ich bin: auf der Uni

Re: Jag.s Log: buntes Potpourri der Katze im Sack

Beitragvon TheMark28 » 13 Jun 2018 21:41

Horrido hat am 13 Jun 2018 21:00 geschrieben:Ich würde als Ziel eher vorschlagen mal ein ordentliches Training zu absolvieren *professor*


Pew pew
Bauerlifter, Bankdrücker & Bolizei
Bunte Bilder 📸

Fitness Laifstail
spoderman hat am 13 Jun 2016 20:06 geschrieben:Bild


Bild

xmkxx hat am 16 Mai 2018 21:45 geschrieben:Die Road to Aesthetic scheint auch die Panamericana als längste Straße der Welt abzulösen. Wie lang diätet der (Oskar) jetzt schon wieder?



Bild
Zyzzclear hat am 20 Nov 2016 14:50 geschrieben:Moseltaler wer steckt hinter dieser Maske?
Ich fordere dich hier und heute auf deine Maske fallen zu lassen

chikiwiki hat am 20 Mär 2018 06:51 geschrieben:tfw Frühlingsanfang
tfw erstmal Scheide freikratzen

Lexycon hat am 02 Dez 2016 15:48 geschrieben:"Frostig? Wärm dich mit einer neuen Flamme auf!"

halt dein maul tinder, halt einfach dein maul


ZUSA hat am 30 Dez 2016 18:16 geschrieben:Ouh fuck... @TheMark28 ist ein frauenversteher...
ayayay...


Drücknix hat am 24 Jun 2017 20:33 geschrieben:Und was ist ein Jänner?


nipple_papercut hat am 02 Jul 2017 21:38 geschrieben:Kommt das Handtuch unter Beine/Hintern oder unter den Kopf/Rücken?


Wingman19 hat geschrieben:Tfw keine Süße der ich Milch in den Anus füllen kann um dann mit meinem Rührstab daraus Kakao zu machen
Tfw laif is sed


Welcome To Team Awkward:
Wingman19 hat am 13 Mär 2017 04:49 geschrieben:Viel Wichsen, "Babo-Schiene", online coaches, Ratgeber, "bosshaft"........
Bist hier ganz richtig


_lift94 hat am 22 Jun 2017 18:51 geschrieben:Die Frucht ist reif.


KendrickL hat am 11 Sep 2017 14:40 geschrieben:
Perdita hat am 11 Sep 2017 14:08 geschrieben:
Beats hat am 11 Sep 2017 14:07 geschrieben:
Datingtipps von Frauen ernst nehmen.
Top lel.


Warum nicht?
Ernstgemeinte Frage

Du würdest keinen Fisch fragen wie man ihn fängt #guenni#


Mr.Derb hat am 16 Okt 2017 19:38 geschrieben:Wer einen Dreier mit zwei Mädchen ablehnt ist klar im Übertraining.

Benutzeravatar
TRUMAN
TA Elite Member
 
Beiträge: 7935
Registriert: 28 Apr 2008 19:12
Geschlecht (m/w): m
Ich bin: #cobraelite

Re: Jag.s Log: buntes Potpourri der Katze im Sack

Beitragvon TRUMAN » 14 Jun 2018 04:58

:-)


Ziele sollen doch auch realistisch sein...
Horrido hat geschrieben:Truman, auf dich wartet noch Großes, also sieh zu.



http://www.team-andro.com/phpBB3/beitrag9192855.html#p9192855

Jag.uar
 

Re: Jag.s Log: buntes Potpourri der Katze im Sack

Beitragvon Jag.uar » 14 Jun 2018 19:19

Same procedure...

Donnerstag, 14. Juni 2018:
Kettlebell-Complex - 24kg
Clean/Press/Squat
5-4-3-2-1
5-4-3-2-1

Zeit: 19:40 - naja.

M.I.T.
 

Re: Jag.s Log: buntes Potpourri der Katze im Sack

Beitragvon M.I.T. » 14 Jun 2018 23:09

Horrido hat am 13 Jun 2018 21:00 geschrieben:Ich würde als Ziel eher vorschlagen mal ein ordentliches Training zu absolvieren *professor*


Autsch! :-)

Benutzeravatar
Horrido
TA Elite Member
 
Beiträge: 3283
Registriert: 27 Apr 2012 07:12

Re: Jag.s Log: buntes Potpourri der Katze im Sack

Beitragvon Horrido » 15 Jun 2018 11:19

Da die produktiven Zwischenrufe ja gekonnt ignoriert werden.

Mal ernsthaft: was soll das denn eigentlich geben, du Katzenheinz?

Der kleine Zirkel ist ja grundsätzlich ok, aber das Ding mehrfach einfach solo zu machen ist eher nicht so das Ideale.

Jag.uar
 

Re: Jag.s Log: buntes Potpourri der Katze im Sack

Beitragvon Jag.uar » 15 Jun 2018 18:40

@Horrido: es geht ja auch nur drum, dass ich aktuell zumindest ein bisschen was mache, die Pumpe was zu tun hat und ich nicht nur faul rumlungere. Dafür taugt mit der Zirkel eigentlich gut.
Wenn Du immer solche bösen Sachen schreibst, fang ich irgendwann noch das Saufen an. Bin doch ein sentimentales Geschöpf.

Jag.uar
 

Re: Jag.s Log: buntes Potpourri der Katze im Sack

Beitragvon Jag.uar » 16 Jun 2018 11:22

Heute nach nem viertel Jahr mal wieder ne Einheit gemacht die man als Krafttraining bezeichnen könnte.

Samstag, 16 Juni 2018:
I. WarmUp
  • Dislocations, Yoga-Zeug zum Warmwerden

II. Kraft
  • Press: 2x24er: 3x5
  • Squat: 2x24er: 3x5
  • Row: 2x24er: 3x6

III. Conditioning & Bauch
  • Swings
  • Ab-Wheel

War ganz i.O.

M.I.T.
 

Re: Jag.s Log: buntes Potpourri der Katze im Sack

Beitragvon M.I.T. » 16 Jun 2018 14:32

Geht doch. Weiter, immer weiter. :)

Benutzeravatar
Ferkel
TA Elite Member
 
Beiträge: 3150
Registriert: 06 Okt 2011 19:23
Körpergewicht (kg): 95
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Verein
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Ja
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Nein

Re: Jag.s Log: buntes Potpourri der Katze im Sack

Beitragvon Ferkel » 16 Jun 2018 16:33

M.I.T. hat am 16 Jun 2018 14:32 geschrieben:Geht doch. Weiter, immer weiter. :)


"..Sehn Sie, so entfliehn die Jahre.
Großpapa hat weiße Haare -
Und der Mondschein zieht sich breiter
Immer weiter, immer weiter-
Und er denkt sich: „Schön der Mai ist,
Sieht man erst, wenn er vorbei ist.“
„Ach, wir waren blind“, so klagt er
Und zu seinem Enkel sagt er:
„Nutz' den Frühling deines Lebens,
Leb im Sommer nicht vergebens,
Denn gar bald stehst du im Herbste,
Bis der Winter kommt, dann sterbste -
Und die Welt geht trotzdem heiter
Immer weiter.“

M.I.T.
 

Re: Jag.s Log: buntes Potpourri der Katze im Sack

Beitragvon M.I.T. » 16 Jun 2018 19:09

Isso. Ein guter amerikanischer Freund beklagte sich mal bei mir mit den Worten: "Youth is wasted on the young". :-)

VorherigeNächste

Zurück zu Crossfit, Kampfsport und andere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste