Jetzt aber! Retten, was zu retten ist...

No Time - No Bodyfat im Summer Camp 2017

Moderatoren: Eric, Team Bodybuilding & Training, Team Coaching

Benutzeravatar
Pinkglitterfladda
TA Elite Member
 
Beiträge: 3513
Registriert: 02 Jan 2017 23:33
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht (m/w): w
Körpergewicht (kg): 72
Körpergröße (cm): 173
Körperfettanteil (%): 32
Trainingsbeginn (Jahr): 2016
Bankdrücken (kg): 40
Kniebeugen (kg): 60
Kreuzheben (kg): 75
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Beinbeuger
Ziel KFA (%): 25
Studio: Powerplay Leinfelden
Ich bin: immer verwirrt

Re: Jetzt aber! Retten, was zu retten ist...

Beitragvon Pinkglitterfladda » 15 Sep 2017 22:41

likeboshi hat geschrieben:Und ernährungstechnisch probiere ich im Oktober mal die vegane Ernährung aus, mal schauen, wie sich das so auswirkt. Ich werde also jetzt mal kurz zum Öko-Pilates-Vegan-Yoga-Hippie :)

Vegan find ich gut *upsmilie* Du Hippie... :p :-)
Pinkglitterfladdas Spamlog :D
Instagram

Birgit Scheum hat am 23 Sep 2018 12:18 geschrieben:wollten wir kleine, niedliche, zierliche Prinzessinen bleiben, wären wir nicht hier.
Hier werden PowerWeiber geschmiedet


Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.
 


Vorherige

Zurück zu NT-NB SC 2017

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste