OK/UK/Gripper °_° Bühne 2029

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.

Moderator: Team Bodybuilding & Training

Benutzeravatar
.dnl
TA Power Member
 
Beiträge: 1818
Registriert: 22 Mai 2018 09:34
Ich bin: chubby :3

Re: Juggernaut A.I. - Vorbereitung NDM KDK 05.10

Beitragvon .dnl » 07 Jul 2019 21:33

Tseig mal Body, haben ja gleiches Gewicht und Größe ca

Benutzeravatar
Sorrow66
TA Power Member
 
Beiträge: 1965
Registriert: 08 Jun 2011 20:45
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 184
Bankdrücken (kg): 132,5
Kniebeugen (kg): 155
Kreuzheben (kg): 210

Re: Juggernaut A.I. - Vorbereitung NDM KDK 05.10

Beitragvon Sorrow66 » 08 Jul 2019 06:06

Schnee.Chris hat am 07 Jul 2019 20:56 geschrieben:
.dnl hat am 07 Jul 2019 20:00 geschrieben:lol willst nicht 93er starten? WTF


Naja in die -83kg werde ich wohl kaum rutschen. Keine Angst 😅

Mir gehts nur um so 1-2kg Fluff der weg kann *fit*


Wenn du dich nicht wohl fühlst geh ruhig par Kilo runter, würde ich auch so machen :)

Es geht ja um den Spaß des Wettkampfs und nicht darum ob du nun 5-10 KG mehr total haben könntest wenn du 93 Kilo wiegst anstatt Mitte-Ende 80 Kilo *professor*


Übertreibs aber nicht von der Belastung her mit Bau und Training und pass auf dich auf

Benutzeravatar
Schnee.Chris
TA Elite Member
 
Beiträge: 8954
Registriert: 21 Jul 2016 09:01
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 183
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Verein

Re: Juggernaut A.I. - Vorbereitung NDM KDK 05.10

Beitragvon Schnee.Chris » 08 Jul 2019 06:51

Sorrow66 hat am 08 Jul 2019 06:06 geschrieben:
Schnee.Chris hat am 07 Jul 2019 20:56 geschrieben:
.dnl hat am 07 Jul 2019 20:00 geschrieben:lol willst nicht 93er starten? WTF


Naja in die -83kg werde ich wohl kaum rutschen. Keine Angst 😅

Mir gehts nur um so 1-2kg Fluff der weg kann *fit*


Wenn du dich nicht wohl fühlst geh ruhig par Kilo runter, würde ich auch so machen :)

Es geht ja um den Spaß des Wettkampfs und nicht darum ob du nun 5-10 KG mehr total haben könntest wenn du 93 Kilo wiegst anstatt Mitte-Ende 80 Kilo *professor*


Übertreibs aber nicht von der Belastung her mit Bau und Training und pass auf dich auf


Danke für die lieben Worte *liebhabensmilie*

Ich guck einfach mal was passiert in nächster Zeit. Eigentlich is es ganz gut so beschäftigt zu sein (Bau, Umzug dies das...) dann hab ich ich weniger Zeit über Essen nachzudenken 😅

Gestern waren es schon mal ~500kcal Defizit - ich kann meine Bauchmuskeln quasi schon fast wieder sehen #muskel#
#guenni#

@.dnl

Die gibts aber nur Privat *kappa*

Benutzeravatar
.dnl
TA Power Member
 
Beiträge: 1818
Registriert: 22 Mai 2018 09:34
Ich bin: chubby :3

Benutzeravatar
Felix1609
TA Power Member
 
Beiträge: 1226
Registriert: 24 Okt 2016 19:42
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 174
Trainingsbeginn (Jahr): 2016
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Kreuzheben
Ich bin: zu fett

Re: Juggernaut A.I. - Vorbereitung NDM KDK 05.10

Beitragvon Felix1609 » 08 Jul 2019 08:20

Schnee.Chris hat am 08 Jul 2019 06:51 geschrieben:
Sorrow66 hat am 08 Jul 2019 06:06 geschrieben:
Schnee.Chris hat am 07 Jul 2019 20:56 geschrieben:
.dnl hat am 07 Jul 2019 20:00 geschrieben:lol willst nicht 93er starten? WTF


Naja in die -83kg werde ich wohl kaum rutschen. Keine Angst 😅

Mir gehts nur um so 1-2kg Fluff der weg kann *fit*


Wenn du dich nicht wohl fühlst geh ruhig par Kilo runter, würde ich auch so machen :)

Es geht ja um den Spaß des Wettkampfs und nicht darum ob du nun 5-10 KG mehr total haben könntest wenn du 93 Kilo wiegst anstatt Mitte-Ende 80 Kilo *professor*


Übertreibs aber nicht von der Belastung her mit Bau und Training und pass auf dich auf


Danke für die lieben Worte *liebhabensmilie*

Ich guck einfach mal was passiert in nächster Zeit. Eigentlich is es ganz gut so beschäftigt zu sein (Bau, Umzug dies das...) dann hab ich ich weniger Zeit über Essen nachzudenken 😅

Gestern waren es schon mal ~500kcal Defizit - ich kann meine Bauchmuskeln quasi schon fast wieder sehen #muskel#
#guenni#

@.dnl

Die gibts aber nur Privat *kappa*


Er will ein Formupdate keine Pimmelbilder.

Hör auf die jedem zu schicken !!!!

Benutzeravatar
Schnee.Chris
TA Elite Member
 
Beiträge: 8954
Registriert: 21 Jul 2016 09:01
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 183
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Verein

Benutzeravatar
TheMark28
TA Premium Member
 
Beiträge: 16662
Registriert: 31 Jan 2016 22:45
Wohnort: AUT
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 105
Körpergröße (cm): 177
Trainingsbeginn (Jahr): 2014
Bankdrücken (kg): 140
Kniebeugen (kg): 220
Kreuzheben (kg): 235
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Verein
Kampfsportart: Jammern
Ich bin: auf der Uni

Re: Juggernaut A.I. - Vorbereitung NDM KDK 05.10

Beitragvon TheMark28 » 08 Jul 2019 11:19

Schnee.Chris hat am 08 Jul 2019 11:11 geschrieben:Hab nen wunderschönen Penor *professor*


Rate of Perceived Erection: 10 *sheep*

Btw, Wettkampf macht mit Kcal-
Überschuss mehr Spaß #guenni2#
MAN VS. FOOD
Bunte Bilder 📸

Fitness Laifstail
spoderman hat am 13 Jun 2016 20:06 geschrieben:Bild


Bild

xmkxx hat am 16 Mai 2018 21:45 geschrieben:Die Road to Aesthetic scheint auch die Panamericana als längste Straße der Welt abzulösen. Wie lang diätet der (Oskar) jetzt schon wieder?


Delta87 hat am 20 Dez 2018 14:32 geschrieben:Bekomme echt immer mehr den Eindruck, dass Stef direkt in seinen Kopf injiziert.



Bild
Zyzzclear hat am 20 Nov 2016 14:50 geschrieben:Moseltaler wer steckt hinter dieser Maske?
Ich fordere dich hier und heute auf deine Maske fallen zu lassen

chikiwiki hat am 20 Mär 2018 06:51 geschrieben:tfw Frühlingsanfang
tfw erstmal Scheide freikratzen

Lexycon hat am 02 Dez 2016 15:48 geschrieben:"Frostig? Wärm dich mit einer neuen Flamme auf!"

halt dein maul tinder, halt einfach dein maul


ZUSA hat am 30 Dez 2016 18:16 geschrieben:Ouh fuck... @TheMark28 ist ein frauenversteher...
ayayay...


Drücknix hat am 24 Jun 2017 20:33 geschrieben:Und was ist ein Jänner?


nipple_papercut hat am 02 Jul 2017 21:38 geschrieben:Kommt das Handtuch unter Beine/Hintern oder unter den Kopf/Rücken?


Wingman19 hat geschrieben:Tfw keine Süße der ich Milch in den Anus füllen kann um dann mit meinem Rührstab daraus Kakao zu machen
Tfw laif is sed


Welcome To Team Awkward:
Wingman19 hat am 13 Mär 2017 04:49 geschrieben:Viel Wichsen, "Babo-Schiene", online coaches, Ratgeber, "bosshaft"........
Bist hier ganz richtig


_lift94 hat am 22 Jun 2017 18:51 geschrieben:Die Frucht ist reif.


KendrickL hat am 11 Sep 2017 14:40 geschrieben:
Perdita hat am 11 Sep 2017 14:08 geschrieben:
Beats hat am 11 Sep 2017 14:07 geschrieben:
Datingtipps von Frauen ernst nehmen.
Top lel.


Warum nicht?
Ernstgemeinte Frage

Du würdest keinen Fisch fragen wie man ihn fängt #guenni#


Mr.Derb hat am 16 Okt 2017 19:38 geschrieben:Wer einen Dreier mit zwei Mädchen ablehnt ist klar im Übertraining.

Benutzeravatar
Schnee.Chris
TA Elite Member
 
Beiträge: 8954
Registriert: 21 Jul 2016 09:01
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 183
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Verein

Re: Juggernaut A.I. - Vorbereitung NDM KDK 05.10

Beitragvon Schnee.Chris » 08 Jul 2019 11:26

TheMark28 hat am 08 Jul 2019 11:19 geschrieben:
Schnee.Chris hat am 08 Jul 2019 11:11 geschrieben:Hab nen wunderschönen Penor *professor*


Rate of Perceived Erection: 10 *sheep*

Btw, Wettkampf macht mit Kcal-
Überschuss mehr Spaß #guenni2#


Es sind noch 13 Wochen bis zum Wk. Ich hatte jetzt nicht vor 13 Woche lang zu diäten.
Spätestens zum spitzen gibts wieder Feuer im Kessel *kappa*

Benutzeravatar
#schmidtamlimit
TA Elite Member
 
Beiträge: 6374
Registriert: 10 Nov 2011 11:52
Trainingsbeginn (Jahr): 2007
Wettkampferfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja

Re: Juggernaut A.I. - Vorbereitung NDM KDK 05.10

Beitragvon #schmidtamlimit » 08 Jul 2019 12:22

Bin hier mal dabei. Hab dieses Jahr auch vor mal WK Luft im KDK zu schnuppern.
Beste Grüße

Benutzeravatar
Kinderschokoladius
TA Elite Member
 
Beiträge: 4802
Registriert: 29 Mai 2017 13:55

Re: Juggernaut A.I. - Vorbereitung NDM KDK 05.10

Beitragvon Kinderschokoladius » 08 Jul 2019 14:15

#schmidtamlimit hat am 08 Jul 2019 12:22 geschrieben:Bin hier mal dabei. Hab dieses Jahr auch vor mal WK Luft im KDK zu schnuppern.
Beste Grüße


Da bist du hier genau richtig, hier geht es ausschliesslich um harten Leistungssport von brachialem Ausmaß und nicht etwa um kleine Bagatellen wie Schnee. Chrisses sein Pen0r.
Vor Fehlern ist niemand sicher. Das Kunststück besteht darin, denselben Fehler nicht zweimal zu machen. (Edward Heath)

Benutzeravatar
Felix1609
TA Power Member
 
Beiträge: 1226
Registriert: 24 Okt 2016 19:42
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 174
Trainingsbeginn (Jahr): 2016
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Kreuzheben
Ich bin: zu fett

Re: Juggernaut A.I. - Vorbereitung NDM KDK 05.10

Beitragvon Felix1609 » 08 Jul 2019 14:20

Kinderschokoladius hat am 08 Jul 2019 14:15 geschrieben:
#schmidtamlimit hat am 08 Jul 2019 12:22 geschrieben:Bin hier mal dabei. Hab dieses Jahr auch vor mal WK Luft im KDK zu schnuppern.
Beste Grüße


Da bist du hier genau richtig, hier geht es ausschliesslich um harten Leistungssport von brachialem Ausmaß und nicht etwa um kleine Bagatellen wie Schnee. Chrisses sein Pen0r.


:-) :-)

Benutzeravatar
Moseltaler
Mod Team Bodybuilding & Training
 
Beiträge: 56906
Registriert: 16 Okt 2007 12:04
Wettkampferfahrung: Ja
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Lieblingsübung: Physiotherapie
Kampfsport: Ja
Studio: Aktiv-Sport Trier
Fachgebiet I: Training
Ich bin: Rehasportler

Re: Juggernaut A.I. - Vorbereitung NDM KDK 05.10

Beitragvon Moseltaler » 08 Jul 2019 14:43

Schnee.Chris hat am 08 Jul 2019 11:26 geschrieben:Ich hatte jetzt nicht vor 13 Woche lang zu diäten.


Könntest du eh nicht :D
eclipsexx hat am 13 Jan 2016 09:18 geschrieben:natty bist du, wenn nur maximal 1 Steroid im Spiel ist.. Dosis egal..

GNBF-Doping-Regel:
-Entweder natty, dafür Regel s.o.
-oder ein Stack aus 2 Steroiden, solange Testo bis max 1g/Woche
-Bei Stacks aus 3 oder mehr AAS, gilt der Proband solange auch als natty, solange sein FFMI passt
-Falls FFMI nicht passt, wird dem Probanden angeraten, zu wachsen. (Gute nattys haben bereits bewiesen, dass das über Nacht möglich ist)
-Diuretika gelten NICHT als Doping, sondern gehören dazu


timbuktu hat am 09 Okt 2019 19:45 geschrieben:1. Sieht jemand aus als hätte er einen ffmi von über 24, dann stofft er definitiv (ok noch nachvollziehbar)
2. Sieht jemand am Ende seiner Diät nicht aus wie ein Ausschwitz Häftling, dann stofft er definitiv (naja)
3. Sieht jemand in der offseason zu massig aus, dann stofft er definitiv
4. Sieht jemand besser aus als man selbst, dann stofft er sowieso ( eh klar)
5. Ganz frisch und das Beste: Sieht jemand zwar nicht sonderlich spektakulär, aber immerhin solide, dann stofft er auch, weil es ja auch ein Haufen Leute gibt die stoffen und nach nichts aussehen

Benutzeravatar
Schnee.Chris
TA Elite Member
 
Beiträge: 8954
Registriert: 21 Jul 2016 09:01
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 183
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Verein

Re: Juggernaut A.I. - Vorbereitung NDM KDK 05.10

Beitragvon Schnee.Chris » 08 Jul 2019 16:27

Moseltaler hat am 08 Jul 2019 14:43 geschrieben:
Schnee.Chris hat am 08 Jul 2019 11:26 geschrieben:Ich hatte jetzt nicht vor 13 Woche lang zu diäten.


Könntest du eh nicht :D


Hätt ich auch hart kein Bock drauf :-)

Benutzeravatar
Schnee.Chris
TA Elite Member
 
Beiträge: 8954
Registriert: 21 Jul 2016 09:01
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 183
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Verein

Re: Juggernaut A.I. - Vorbereitung NDM KDK 05.10

Beitragvon Schnee.Chris » 08 Jul 2019 16:27

#schmidtamlimit hat am 08 Jul 2019 12:22 geschrieben:Bin hier mal dabei. Hab dieses Jahr auch vor mal WK Luft im KDK zu schnuppern.
Beste Grüße


Dann mal willkommen hier in dem Zirkus *gutentagsmilie*

Benutzeravatar
Schnee.Chris
TA Elite Member
 
Beiträge: 8954
Registriert: 21 Jul 2016 09:01
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 183
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Verein

Re: Juggernaut A.I. - Vorbereitung NDM KDK 05.10

Beitragvon Schnee.Chris » 08 Jul 2019 19:00

Puh....Frau hat Wraps mit Hackfleischfüllung gemacht und ne Haribo Big Box hab ich vorhin auch schon wieder durchs Haus fliegen sehen #guenni2#

Also meine 1-2 Kg Gewichtsverlust werde ich dann voraussichtlich so im September erreichen....


...nächsten Jahres *sheep*

Wobei die Exceltabelle von der Löwin recht großzügig mit den Kalorien ist wie ich finde. #04#

VorherigeNächste

Zurück zu Erfahrungsberichte Training

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste