Kaltes Geschnetzeltes: Der Laberthread

Alles rund um das Team "Slayer Training" in der 2016er Runde der Strandfigur

Moderator: Team Coaching

Benutzeravatar
Frank
TA Legende
 
Beiträge: 42081
Registriert: 02 Okt 2006 00:17
Trainingsbeginn (Jahr): 1998

Re: Kaltes Geschnetzeltes: Der Laberthread

Beitragvon Frank » 06 Jun 2016 13:32

für den abschluss hätte auch erstmal n handy getan - also fürs update :D ;)


Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.
 


Benutzeravatar
Arminius84
TA Power Member
 
Beiträge: 1055
Registriert: 31 Dez 2014 20:14
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 83
Körpergröße (cm): 180
Trainingsbeginn (Jahr): 2013
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Verein
Trainingslog: Nein
Lieblingsübung: Kniebeugen
Studio: CrossfitBox
Ich bin: Bauingenieur

Re: Kaltes Geschnetzeltes: Der Laberthread

Beitragvon Arminius84 » 06 Jun 2016 13:33

Der-Barbar hat am 06 Jun 2016 13:30 geschrieben:Ich würde gern hab das bild aber noch nich... Hab n Fotoshooting gehabt beim. Profi aber die bilder noch nicht :(

KlingT ja interessant! bin schon auf die Bilder gespannt! #10#

Benutzeravatar
ellerorama
TA Member
 
Beiträge: 192
Registriert: 15 Jan 2016 15:00
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 70
Körpergröße (cm): 175
Trainingsort: Studio

Re: Kaltes Geschnetzeltes: Der Laberthread

Beitragvon ellerorama » 06 Jun 2016 15:48

Mein Update kommt auch noch, voraussichtlich Morgen! *professor*

Und nochmal vielen vielen Dank für diese extrem geilen, fordernden und vor allem Abwechslungsreichen 20 Wochen! Jederzeit würde ich mich wieder dazu entscheiden!! Ich wurde nach aktuellen Bildern auf der Arbeit gefragt, "Sind das Deine Oberschenkel?" Und "Hast Du überhaupt noch Fett?" ist selbstredend *uglysmilie*. Also werde ich doch nicht mehr weiterdiäten, sondern ganz langsam aus dem Defizit in den sauberen Aufbau übergehen.

Ich werde daher im Summercamp mit Schiller die nächsten Wochen etwas mehr in die schweren Grundübungen reingehen, dazu allerdings nach IIFYM und IF weiter ernähren. *drehsmilie*

Team Andro bleibe ich auf alle Fälle treu, jetzt gibts gerade 15% Rabatt im store - sorry Leute, muss shoppen gehen :-)
Strandfigur 2017: Fortitude! Mit Schiller
Strandfigur 2016: Slayer Training! mit Frank

Benutzeravatar
Muskelkater95
TA Stamm Member
 
Beiträge: 940
Registriert: 22 Dez 2015 00:47
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 75
Körpergröße (cm): 180
Trainingsbeginn (Jahr): 2014
Bankdrücken (kg): 87,5
Kniebeugen (kg): 107,5
Kreuzheben (kg): 142,5
Trainingsort: Studio
Studio: McFit

Re: Kaltes Geschnetzeltes: Der Laberthread

Beitragvon Muskelkater95 » 07 Jun 2016 11:39

Frank hat am 06 Jun 2016 13:06 geschrieben:da haben offenbar doch nochmal erschreckend viele auf der zielgeraden schlapp gemacht :(



Das reicht nicht mal für ein Kilogramm Whey bei der Verlosung... :-)
Hätte nicht gedacht, dass so kurz vor Schluss nochmal so viel wegbricht - echt schade :(

Grantlerrr
TA Elite Member
 
Beiträge: 4052
Registriert: 22 Jan 2008 17:43

Re: Kaltes Geschnetzeltes: Der Laberthread

Beitragvon Grantlerrr » 07 Jun 2016 12:24

An die Entwässerungsfraktion:
Wie hat es bei euch geklappt?

Ich hatte meine beste Form eindeutig direkt nach dem ersten Pumptraining, danach war ich leider ziemlich "verwässert"

Benutzeravatar
Matze99
TA Power Member
 
Beiträge: 1635
Registriert: 07 Aug 2012 13:27
Körpergewicht (kg): 86
Körpergröße (cm): 173
Körperfettanteil (%): 19
Trainingsort: Studio

Re: Kaltes Geschnetzeltes: Der Laberthread

Beitragvon Matze99 » 09 Jun 2016 14:45

Glückwunsch Frank - die 2 besten Prozentwerte

Aber krass was da nochmal an Teilnehmern weggebrochen ist

SFA.png

Tabelle von Birgit
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
DsGear
TA Stamm Member
 
Beiträge: 609
Registriert: 01 Mär 2015 13:45
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 72
Körpergröße (cm): 173
Körperfettanteil (%): 15
Trainingsbeginn (Jahr): 2014
Bankdrücken (kg): 110
Kniebeugen (kg): 140
Kreuzheben (kg): 200
Oberarmumfang (cm): 37
Brustumfang (cm): 100
Oberschenkelumfang (cm): 61
Wadenumfang (cm): 39
Bauchumfang (cm): 83
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: MMA
Ziel KFA (%): 10

Re: Kaltes Geschnetzeltes: Der Laberthread

Beitragvon DsGear » 09 Jun 2016 15:22

Wir können stolz sein, durch gehalten zu haben 👍💪🏾

Benutzeravatar
Frank
TA Legende
 
Beiträge: 42081
Registriert: 02 Okt 2006 00:17
Trainingsbeginn (Jahr): 1998

Re: Kaltes Geschnetzeltes: Der Laberthread

Beitragvon Frank » 09 Jun 2016 15:47

Beruhigt mich ja, dass sich das durch alle Teams durchzog 😳

Benutzeravatar
Line*
TA Member
 
Beiträge: 219
Registriert: 22 Dez 2015 17:28
Wohnort: Berlin
Geschlecht (m/w): w
Körpergewicht (kg): 75
Körpergröße (cm): 170
Trainingsbeginn (Jahr): 2013
Trainingsort: Studio
Ich bin: Ehrgeizig

Re: Kaltes Geschnetzeltes: Der Laberthread

Beitragvon Line* » 09 Jun 2016 16:54

Verstehe nicht, wieso man bei der letzten Etappe aufhört... Aber wir Slayer können stolz auf uns sein 💪🏼😁

wormy
TA Rookie
 
Beiträge: 136
Registriert: 17 Jan 2016 22:44

Re: Kaltes Geschnetzeltes: Der Laberthread

Beitragvon wormy » 11 Jun 2016 05:55

Machine Ich jeztz auf euren Rat in auf meinen Körper gehört habe, bin ich mittlerweile in der Form vor der diet angekommen..
Nur dass ich dank Verletzung keinen Sport machen darf, der Beine oder Bauchmuskulatur beinhaltet..

Zusätzlich kommen jz noch Panikattacken dazu immer wenns um Hunger/essen geht, da ich extrem fay geworden bin in den letzte 2 Wochen..

Ich hoff ihr habt noch so nen klugen Rat, dass ich das wieder fixe..

Benutzeravatar
Frank
TA Legende
 
Beiträge: 42081
Registriert: 02 Okt 2006 00:17
Trainingsbeginn (Jahr): 1998

Re: Kaltes Geschnetzeltes: Der Laberthread

Beitragvon Frank » 11 Jun 2016 06:05

Hol dir Hilfe im echten Leben, das hier ist längst nicht mehr der richtige Ort. Solltest du dennoch Ratschläge im Internet suchen, mach bitte einen extra Thread auf (indem deine Situation konkret darstellt und nicht immer nur mal ne frage in den Raum wirfst) denn auch dafür ist dieser hier nicht da 😌 Alles gute

wormy
TA Rookie
 
Beiträge: 136
Registriert: 17 Jan 2016 22:44

Re: Kaltes Geschnetzeltes: Der Laberthread

Beitragvon wormy » 11 Jun 2016 06:19

Frank hat am 11 Jun 2016 06:05 geschrieben:Hol dir Hilfe im echten Leben, das hier ist längst nicht mehr der richtige Ort. Solltest du dennoch Ratschläge im Internet suchen, mach bitte einen extra Thread auf (indem deine Situation konkret darstellt und nicht immer nur mal ne frage in den Raum wirfst) denn auch dafür ist dieser hier nicht da 😌 Alles gute



Finds halt ziemlich beschissen, dass ich bei einer aktion hier mitmache, die mir einiges an lebensfreude geraubt hat und mich in depressionsaehnliche zusteande bringt, und dann wird hier so direkt drauf geschissen.. aber gut, war jz auch der letzte post

Benutzeravatar
Frank
TA Legende
 
Beiträge: 42081
Registriert: 02 Okt 2006 00:17
Trainingsbeginn (Jahr): 1998

Re: Kaltes Geschnetzeltes: Der Laberthread

Beitragvon Frank » 11 Jun 2016 06:28

Genau deshalb der Hinweis, dass du dir professionelle Hilfe im real life suchen solltest und dich nicht in einem Bodybuildingforium im Thread zu einer diätaktion zwischen Tür und Angel versuchen solltest, anonym beraten zu lassen. 😌

Zumal, wenn ich mir rückblickend dein eingangsposting durchlese, bereits vorher scheinbar schon Schwierigkeiten bestanden, die du nicht vollständig kommuniziert hattest

Vorherige

Zurück zu Slayer Training

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste