kleiner TV-beitrag über mich

Moderator: Team Offtopic

Benutzeravatar
BrainSplitTraining
TA Power Member
 
Beiträge: 1626
Registriert: 27 Mai 2010 00:04
Körpergewicht (kg): 84
Körpergröße (cm): 178
Trainingsbeginn (Jahr): 2009
Bankdrücken (kg): 85x8
Kniebeugen (kg): 10x135
Kreuzheben (kg): 150x9
Oberarmumfang (cm): 40
Brustumfang (cm): 117
Oberschenkelumfang (cm): 65
Wadenumfang (cm): 44
Bauchumfang (cm): 86
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: BD
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Nein
Kampfsportart: Spucken
Ziel Gewicht (kg): 90
Ziel KFA (%): 9
Studio: McFit
Ich bin: dagegen

Re: kleiner TV-beitrag über mich

Beitragvon BrainSplitTraining » 07 Mär 2012 21:54

Dito. #04#
BBisArt hat geschrieben:(muskuläre) Leistung= (mechanische) Arbeit / Zeit = (Kraft x Weg) / Zeit = (Gewicht x Beschleunigung x ROM x WDH x Sätze) / Trainingszeit


BnfPre hat geschrieben:HI
Ich dachte immer,dass ich einen fetten Arsch habe,jetzt habe ich den mal genau begutachtet und hab gemerkt,dass der garnicht fett ist,sondern immer nach hinten wegkippt und ich weiß nicht,wieso?


haweha hat geschrieben:Ich habe bzw hatte immer viele Gefühle in den Brüsten


Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.
 


Benutzeravatar
FIPI'
TA Power Member
 
Beiträge: 2210
Registriert: 26 Feb 2012 18:19

Re: kleiner TV-beitrag über mich

Beitragvon FIPI' » 25 Nov 2012 16:40

Arvid, ganz ganz große Klasse! #04# #04#

Typischerweise geht aber auch hier wieder das große Haten los. Anstatt Leistungen mal entsprechend anzuerkennen, fühlt man sich selbst angegriffen und versucht, dem Gegenüber alles madig zu machen.

@Nick

Dieser Tingeltangelboy hat sich mit den 12 Jahren Arvid bezogen. :p Er hatte es in seinem zitierten Beitrag auch fett markiert, aber trotzdem tut ihm so 'n Denkzettel sicher mal ganz gut, weil die Absicht dahinter eh die selbe war: andere Leute schlecht zu machen..
timbuktu hat geschrieben:ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht von deinen bildern, hätte von deinem großen internetmundwerk mehr erwartet

interwebseriouzbusiness y0

Benutzeravatar
Nick3000
Schräger Vogel
 
Beiträge: 4669
Registriert: 21 Nov 2010 12:15
Körpergewicht (kg): 87
Körpergröße (cm): 180
Körperfettanteil (%): 10
Trainingsbeginn (Jahr): 1993
Oberarmumfang (cm): 44
Lieblingsübung: Kreuzheben MP
Studio: McFit
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Training
Ich bin: Bob Kopf

Re: kleiner TV-beitrag über mich

Beitragvon Nick3000 » 26 Nov 2012 14:19

Da ich jetzt keine große Lust habe, einen fünfseitigen Thread zu lesen, in dem seit 8 Moanten keiner mehr gepostet hat, stimme ich Dir einfach mal zu :-) *sonstsmilie* .
Beste Grüße, Nick
______________________________________


www.honkland.de
Immer wenn ich denke, daß es beknackter kaum noch werden kann, weiß ich es kurze Zeit später besser.

Benutzeravatar
FIPI'
TA Power Member
 
Beiträge: 2210
Registriert: 26 Feb 2012 18:19

Re: kleiner TV-beitrag über mich

Beitragvon FIPI' » 26 Nov 2012 14:30

Oh Mann, sehe ich auch gerade... :-)
timbuktu hat geschrieben:ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht von deinen bildern, hätte von deinem großen internetmundwerk mehr erwartet

interwebseriouzbusiness y0

Arvid
TA Neuling
 
Beiträge: 28
Registriert: 11 Sep 2004 17:14

Re: kleiner TV-beitrag über mich

Beitragvon Arvid » 30 Nov 2012 17:31

@FIPI: Vielen dank! ;)

Da meine website sehr zu wünschen übrig lässt, und ich nicht wirklich ahnung von webdesign habe, hab ich mein zeug jetzt mal auf ne facebookseite gepackt, wo ich jetzt immer alles in sachen BB reinsetzen werde... also wen es interessiert: "like" um auf dem laufenden zu bleiben ;-)

Benutzeravatar
Nick3000
Schräger Vogel
 
Beiträge: 4669
Registriert: 21 Nov 2010 12:15
Körpergewicht (kg): 87
Körpergröße (cm): 180
Körperfettanteil (%): 10
Trainingsbeginn (Jahr): 1993
Oberarmumfang (cm): 44
Lieblingsübung: Kreuzheben MP
Studio: McFit
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Training
Ich bin: Bob Kopf

Re: kleiner TV-beitrag über mich

Beitragvon Nick3000 » 01 Dez 2012 11:45

Na denn...
Beste Grüße, Nick
______________________________________


www.honkland.de
Immer wenn ich denke, daß es beknackter kaum noch werden kann, weiß ich es kurze Zeit später besser.

Benutzeravatar
Melcland
TA Neuling
 
Beiträge: 14
Registriert: 25 Feb 2014 12:43
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 131
Körpergröße (cm): 191
Körperfettanteil (%): 100
Trainingsbeginn (Jahr): 1995
Bankdrücken (kg): 135
Oberarmumfang (cm): 50
Oberschenkelumfang (cm): 78
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: Alle
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Boxen
Ziel Gewicht (kg): 110
Ziel KFA (%): 20
Ich bin: Am Lernen

Re: kleiner TV-beitrag über mich

Beitragvon Melcland » 20 Aug 2014 18:16

Nicht schlecht. Hab dich auf face mal angeschrieben. Bist du noch aktiv im BB?
Meine Gegenwart und Zukunft: tsu

Insta
Youtube

Vorherige

Zurück zu Sport /Körper/Bodybuilding

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste