Kur Erfahrungen?

Hier findet ihr Erfahrungsberichte zum Thema Bodybuilding!

Moderator: Team AAS

Dustin770
TA Neuling

Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 81
Körpergröße (cm): 167
Trainingsbeginn (Jahr): 2015
Bankdrücken (kg): 130
Kreuzheben (kg): 210
Oberarmumfang (cm): 43
Brustumfang (cm): 108
Wettkampferfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Ernährungsplan: Ja
Ziel Gewicht (kg): 100
Ich bin: Durch

Kur Erfahrungen?

Beitragvon Dustin770 » 24 Aug 2019 06:01

Moin, habe mich gerade erst angemeldet. Wollte mal fragen ob es jemanden intressieren würde wen ich meine Erfahrungen bezüglich auch mit Stoff hier Posten würde so ein Erfahrungsbericht mit Bilder auch fertig machen. Grund dafür bodybuilding ist einfach mein Traum und möchte mal damit was erreichen bühn technisch hergeshen würde mich dann auch über Tipps freuen weil hier garantiert viele sind die viel Ahnung davon haben. Sowas wie hör auf das tut dir nicht gut... lass das mit Stoffen und so hilft mir nicht weiter weil ich es eh weiter machen werde würde halt nur gerne tipps entgegen nehmen oder Verbesserungs Vorschläge

Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.

abergau
Drücker von Gottes Gnaden

Körpergewicht (kg): 93
Körpergröße (cm): 181
Trainingsbeginn (Jahr): 1991
Bankdrücken (kg): 180
Kniebeugen (kg): 240
Kreuzheben (kg): 255
Oberarmumfang (cm): 44
Wettkampferfahrung: Ja
Steroiderfahrung: Ja
Trainingslog: Ja
Kampfsport: Nein
Studio: Fitness Center Olymp
Fachgebiet I: Training
Ich bin: kräftig

Re: Kur Erfahrungen?

Beitragvon abergau » 24 Aug 2019 13:45

Dustin770 hat am 24 Aug 2019 06:01 geschrieben:Moin, habe mich gerade erst angemeldet. Wollte mal fragen ob es jemanden intressieren würde wen ich meine Erfahrungen bezüglich auch mit Stoff hier Posten würde so ein Erfahrungsbericht mit Bilder auch fertig machen.

Da du bislang weder dein Profil ausgefüllt hast noch irgendwelche Daten zur Person (Lebensalter, Größe, Gewicht, Trainingserfahrung usw.) preisgegeben hast, lautet die Antwort auf diese Frage: KEINE AHNUNG!

Wenn du ein 19-jähriges Mädchen bist, das 55 kg wiegt und aus dem Ballettsport kommt, wird dein Roid-Erfahrungsbericht wohl keinen interessieren. Wenn du ein 110 kg schwerer männlicher Brocken bist, wahrscheinlich schon. Und wenn du ein 85 kg schwerer Hermaphrodit bist, der bisher nur mit Wattestäbchen trainiert hat, ist's schwer zu sagen, weil wir hier bislang noch keine Erfahrungsberichte von 85 kg schweren Hermaphroditen mit Wattestäbchen-Trainingserfahrung hatten. Also: Profil ausfüllen. Danke.
Hinweis (in der Signalfarbe Rot; vielleicht nützt's was): Ich bitte darum, mir keine Fragen zum Thema Steroide per PN zu stellen - diese beantworte ich aus Prinzip nicht.

Dustin770
TA Neuling

Körpergewicht (kg): 81
Körpergröße (cm): 167
Trainingsbeginn (Jahr): 2015
Bankdrücken (kg): 130
Kreuzheben (kg): 210
Oberarmumfang (cm): 43
Brustumfang (cm): 108
Ziel Gewicht (kg): 100
Ich bin: Durch

Beitragvon Dustin770 » 25 Aug 2019 21:28

abergau hat am 24 Aug 2019 13:45 geschrieben:
Dustin770 hat am 24 Aug 2019 06:01 geschrieben:Moin, habe mich gerade erst angemeldet. Wollte mal fragen ob es jemanden intressieren würde wen ich meine Erfahrungen bezüglich auch mit Stoff hier Posten würde so ein Erfahrungsbericht mit Bilder auch fertig machen.

Da du bislang weder dein Profil ausgefüllt hast noch irgendwelche Daten zur Person (Lebensalter, Größe, Gewicht, Trainingserfahrung usw.) preisgegeben hast, lautet die Antwort auf diese Frage: KEINE AHNUNG!

Wenn du ein 19-jähriges Mädchen bist, das 55 kg wiegt und aus dem Ballettsport kommt, wird dein Roid-Erfahrungsbericht wohl keinen interessieren. Wenn du ein 110 kg schwerer männlicher Brocken bist, wahrscheinlich schon. Und wenn du ein 85 kg schwerer Hermaphrodit bist, der bisher nur mit Wattestäbchen trainiert hat, ist's schwer zu sagen, weil wir hier bislang noch keine Erfahrungsberichte von 85 kg schweren Hermaphroditen mit Wattestäbchen-Trainingserfahrung hatten. Also: Profil ausfüllen. Danke.

Ausgefüllt!

IronNeverLies
TA Stamm Member

Körpergröße (cm): 185
Trainingsbeginn (Jahr): 2007
Trainingsplan: Volumen
Trainingslog: Nein

Beitragvon IronNeverLies » 26 Aug 2019 19:49

Na dann schreib mal deine Erfahrungen. Mit vorher nachher bildern wären gut ;)

Vacuum Pose
TA Member

Körpergewicht (kg): 96
Körpergröße (cm): 179
Körperfettanteil (%): 13
Bankdrücken (kg): 160
Kniebeugen (kg): 220
Kreuzheben (kg): 245
Trainingsplan: Volumen
Lieblingsübung: Deadlift
Ziel Gewicht (kg): 110
Ziel KFA (%): 15
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: willensstark

Beitragvon Vacuum Pose » 28 Aug 2019 02:19

Hier wird sich keiner großartig melden und alles nochmal wiedergeben, was in einem anderen Bericht bereits geschrieben wurde..
Schau dir doch einfach mal bestehende Berichte an und frag dann nochmal genauer nach, wenn du Probleme oder offene Fragen hast.

abergau
Drücker von Gottes Gnaden

Körpergewicht (kg): 93
Körpergröße (cm): 181
Trainingsbeginn (Jahr): 1991
Bankdrücken (kg): 180
Kniebeugen (kg): 240
Kreuzheben (kg): 255
Oberarmumfang (cm): 44
Wettkampferfahrung: Ja
Studio: Fitness Center Olymp
Ich bin: kräftig

Beitragvon abergau » 29 Aug 2019 09:06

Da der TE es sich im Hinblick auf das Posten von Erfahrungen offenbar anders überlegt hat, wird dieser Faden geschlossen.

! abergau hat geschrieben:
Closed.
Hinweis (in der Signalfarbe Rot; vielleicht nützt's was): Ich bitte darum, mir keine Fragen zum Thema Steroide per PN zu stellen - diese beantworte ich aus Prinzip nicht.

Zurück zu Erfahrungsberichte