Lagerverkauf von Nutrition Discount Germany

Alles zum Thema Supps - von A-Vitaminen über Protein bis Zink.

Moderator: Team Ernährung & Supplemente

Benutzeravatar
T3XM4X
TA Neuling
 
Beiträge: 59
Registriert: 05 Jul 2007 09:36
Ich bin: keine Angabe

Lagerverkauf von Nutrition Discount Germany

Beitragvon T3XM4X » 08 Sep 2007 23:08

War von euch schon mal jemand beim Lagerverkauf von Nutrition Discount Germany in St.Ingbert. Weiss einer, was es da gibt und zu welchen Preisen?


 


Benutzeravatar
Everyone
TA Member
 
Beiträge: 197
Registriert: 16 Mär 2007 22:20
Wohnort: Mannheim
Körpergewicht (kg): 76
Körpergröße (cm): 175
Oberarmumfang (cm): 38
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: HIT
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Boxen
Studio: HFC the rock

Beitragvon Everyone » 27 Sep 2007 07:30

gib mal das bei google ein Nutrition Discount Germany. dann ist an 5ter stelle ne seite wo der katalog ist. würde aber auch gerne mal wissen was das zeug so bringt!?!? habe mir bisher nur einmal das basic protein 90 bestellt und muss leider sagen das es zum kotz.. äh besser gesagt sehr schlecht schmeckt.
war aber wie gesagt die hausmarke und nicht von testoplex. erfahrungen würden mich auch interressieren, da ich am überlegen bin mir von denen das malto zu holen weil es ja hier leider schon lange nichts mehr gibt :(

anx1ety
TA Neuling
 
Beiträge: 40
Registriert: 27 Feb 2007 05:33
Wohnort: Stuttgart
Körpergewicht (kg): 93
Körpergröße (cm): 187
Bankdrücken (kg): 100
Oberarmumfang (cm): 42
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Lieblingsübung: Bankdrücken
Studio: Bodyplanet
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: Bodybuilder

Beitragvon anx1ety » 27 Sep 2007 13:53

ich hab hier noch 2 Kilo rumstehn von dem Protein... hab ich mir ganz am anfang gekauft, aus Dummheit ( zu sehr aufs Geld geachtet )
kannste eigentlich wegschmeissen das Zeug...
zumindest die Hausmarke

canes
TA Stamm Member
 
Beiträge: 667
Registriert: 10 Jan 2007 16:37
Körpergewicht (kg): 105
Körpergröße (cm): 178
Bankdrücken (kg): 170
Oberarmumfang (cm): 49
Kampfsport: Ja
Ich bin: keine Angabe

Beitragvon canes » 27 Sep 2007 14:11

Everyone hat geschrieben:gib mal das bei google ein Nutrition Discount Germany. dann ist an 5ter stelle ne seite wo der katalog ist. würde aber auch gerne mal wissen was das zeug so bringt!?!? habe mir bisher nur einmal das basic protein 90 bestellt und muss leider sagen das es zum kotz.. äh besser gesagt sehr schlecht schmeckt.
war aber wie gesagt die hausmarke und nicht von testoplex. erfahrungen würden mich auch interressieren, da ich am überlegen bin mir von denen das malto zu holen weil es ja hier leider schon lange nichts mehr gibt :(


das basic 90 hab ich auch mal probiert die werte sehen ja gut aus

hab nichtmal einen shake runterbekommen löslichkeit und geschmack ist unter alle sau

die 2,5 kilo hab ich gleich in die tonne gedrückt mochte ich nichtmal verschenken

anx1ety
TA Neuling
 
Beiträge: 40
Registriert: 27 Feb 2007 05:33
Wohnort: Stuttgart
Körpergewicht (kg): 93
Körpergröße (cm): 187
Bankdrücken (kg): 100
Oberarmumfang (cm): 42
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Lieblingsübung: Bankdrücken
Studio: Bodyplanet
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: Bodybuilder

Beitragvon anx1ety » 27 Sep 2007 17:46

ALSO! wenn wer Nutrition Discount Germany Zeug haben will, dann PN an mich :D

Benutzeravatar
Ramsi
TA Power Member
 
Beiträge: 1011
Registriert: 23 Jun 2006 18:45
Körpergewicht (kg): 123
Körpergröße (cm): 190
Wettkampferfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Kampfsport: Nein
Fachgebiet I: Ernährung
Fachgebiet II: Training
Ich bin: Bodybuilder

Beitragvon Ramsi » 27 Sep 2007 17:50

F*** o** "Nutrition Discount"...

Das Glutamin schmeckt so bestialisch... ein Fall für die Tonne.

*sonstsmilie*
.يولد جميع الناس أحرارا متساوين في الكرامة والحقوق. وقد وهبوا عقلا وضميرا يعامل بعضهم بعضا بروح الإخاوعليهم أ


Zurück zu Supplemente

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast