Lest ihr euer Horoskop?

Der richtige Ort für Lustiges, Geschichten aus dem Alltag und für Freunde des gepflegten Spamens.

Moderator: Team Offtopic

Rainer Stahl
TA Elite Member

Körpergröße (cm): 172
Körperfettanteil (%): 12
Trainingsort: Verein
Kampfsport: Ja

Re: Lest ihr euer Horoskop?

Beitragvon Rainer Stahl » 24 Mär 2018 13:12

Hin und wieder lese ich es. Auch schon mal die chinesischen Horoskope und was es nicht alles gibt.
Am besten finde ich die Horoskope für Sex und Liebe, welches Sternzeichen mit welchem Sternzeichen besonders harmoniert.
Glaube es zwar nicht, aber es ist einfach nett zu lesen^^

Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.

ichMASCHINE
TA Premium Member

Beitragvon ichMASCHINE » 07 Feb 2019 10:41

Rainer Stahl hat am 24 Mär 2018 13:12 geschrieben:Hin und wieder lese ich es. Auch schon mal die chinesischen Horoskope und was es nicht alles gibt.
Am besten finde ich die Horoskope für Sex und Liebe, welches Sternzeichen mit welchem Sternzeichen besonders harmoniert.
Glaube es zwar nicht, aber es ist einfach nett zu lesen^^

und meistens wirds stimmen oder? allerdings wahrscheinlich auch wenn du 6monate später geboren wärst oder?
`?

" The Iron never lies to you. You can walk outside and listen to all kinds of talk, get told that you're a god or a total bastard. The Iron will always kick you the real deal. The Iron is the great reference point, the all-knowing perspective giver. I have found the Iron to be my greatest friend. It never freaks out on me, never runs. Friends may come and go. But two hundred pounds is always two hundred pounds."
?
?
?
?

Medvjed
TA Member

Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 105
Körpergröße (cm): 194
Trainingsplan: Sonstiges
Lieblingsübung: Das Leben
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Karate-Do
Fachgebiet I: Kampfsport
Ich bin: Klosterschüler

Beitragvon Medvjed » 16 Mär 2019 03:23

Hat sich mal jemand 2 horoskop von 2 unterschiedlichen wahrsagern besorgt um zu testen ob da das gleiche rauskommt? Hab jamal gehört dass das wirklich so ne (pseudo)wissenschaft ist. Müssten beide horoskope ja so ziemlich das gleiche aussagen dann

Vorherige

Zurück zu Offtopic