Ligue 1 -FRANKREICH-

Alles zum aktuellen Fußballgeschehen & anderen Sportarten wie Basketball, Eishockey und mehr.

Moderator: Team Offtopic

Christian
V.I.P

Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 90
Körpergröße (cm): 183
Trainingsbeginn (Jahr): 2005
Bankdrücken (kg): 129(160)
Kniebeugen (kg): 156(190)
Kreuzheben (kg): 207(265)

Re: Ligue 1 -FRANKREICH-

Beitragvon Christian » 06 Aug 2014 00:15

Dafür respektiere ich ihn. :-) *upsmilie*

mkII
TA Rookie

Körpergewicht (kg): 75
Körpergröße (cm): 180
Trainingsbeginn (Jahr): 2013
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja

Beitragvon mkII » 09 Aug 2014 14:21

Auch wenn sich hier wahrscheinlich leider nur wenige für die Ligue 1 interessieren.

Saison gestern endlich gestartet.

Unerwartetes Remis gestern bei PSG - Reims (2-2).

Was sind eure Prognosen für die Saison? Ich denke mal das die ersten drei Plätze Paris, Marseille und Monaco unter sich ausmachen werden. Wobei ich PSG auf Platz 1 sehe, OM auf 2 und Monaco auf 3. Wobei man mit Lyon eventuell auch noch rechnen muss.

Als OM Fan bin ich besonders gespannt was El Loco Bielsa aus dem Team machen wird. Die Vorbereitung war auf jeden Fall zufriedenstellend.

Alessandro_

Beitragvon Alessandro_ » 09 Aug 2014 15:56

mkII hat geschrieben:Auch wenn sich hier wahrscheinlich leider nur wenige für die Ligue 1 interessieren.

Saison gestern endlich gestartet.

Unerwartetes Remis gestern bei PSG - Reims (2-2).

Was sind eure Prognosen für die Saison? Ich denke mal das die ersten drei Plätze Paris, Marseille und Monaco unter sich ausmachen werden. Wobei ich PSG auf Platz 1 sehe, OM auf 2 und Monaco auf 3. Wobei man mit Lyon eventuell auch noch rechnen muss.

Als OM Fan bin ich besonders gespannt was El Loco Bielsa aus dem Team machen wird. Die Vorbereitung war auf jeden Fall zufriedenstellend.

Ich bin zwar weit davon entfernt mich als Ligue 1 - Kenner bezeichnen zu wollen, aber ich gucke von Zeit zu Zeit mal PSG spiele.

PSG hat mit Abstand die beste Mannschaft, denke daher, dass sie recht klar wieder Meister werden.

Monaco muss erstmal mit der Doppelbelastung klarkommen und da gilt es noch abzuwarten, was die auf dem Transfermarkt noch machen. Bislang war diesen Sommer ja eher Flaute. Neben James könnte Falcao auch noch gehen.
Deren Mannschaft ist gut, aber eben auch nicht überragend und in meinen Augen deutlich (!) schlechter als Paris.

Lyon, Marseille, Lille und co. kann ich leider gar nicht einschätzen.

mkII
TA Rookie

Beitragvon mkII » 09 Aug 2014 16:12

Gebe dir da mit Monaco recht. Bis auf ein paar kleinere Transfers hat sich bei denen nicht viel getan. Sollte PSG nicht komplett einbrechen wird das mit der Meisterschaft sicherlich nichts für Monaco. Steklenburg soll wohl noch kommen. Gaitan ist im Gespräch für 30 mio. Laut dem Vize Vasilyev soll Falcao wohl bleiben. Aber ok was heisst das schon.
Persönlich fänd ich es gut wenn er bleibt. Hab absolut nichts gegen Investoren, auch wenn die Wahrscheinlichkeiten für die Meisterschaft oder CL-Teilnahme dadurch geringer werden für die anderen Mannschaften.

Alessandro_

Beitragvon Alessandro_ » 10 Aug 2014 12:32

mkII hat geschrieben:Gebe dir da mit Monaco recht. Bis auf ein paar kleinere Transfers hat sich bei denen nicht viel getan. Sollte PSG nicht komplett einbrechen wird das mit der Meisterschaft sicherlich nichts für Monaco. Steklenburg soll wohl noch kommen. Gaitan ist im Gespräch für 30 mio. Laut dem Vize Vasilyev soll Falcao wohl bleiben. Aber ok was heisst das schon.
Persönlich fänd ich es gut wenn er bleibt. Hab absolut nichts gegen Investoren, auch wenn die Wahrscheinlichkeiten für die Meisterschaft oder CL-Teilnahme dadurch geringer werden für die anderen Mannschaften.

Stimmt schon. Von Stekelenburg halte ich nicht viel, der konnte sich nirgends so richtig durchsetzen. Ihn und Silva haben sie auch per Leihe geholt.

Ggf. ist auch FFP der Grund, warum Monaco diesen Sommer kaum etwas tut auf dem Mercato.

mkII
TA Rookie

Beitragvon mkII » 10 Aug 2014 13:07

FFP wird sicherlich ein Grund sein für die Transferpolitik sein. Bis vor ein paar Tagen hatten sie auch noch keinen lukrativen Trikotsponsor der im Sinne von FFP höhere Ausgaben gerechtfertig hätte.

Alessandro_

Beitragvon Alessandro_ » 11 Aug 2014 10:13

mkII hat geschrieben:FFP wird sicherlich ein Grund sein für die Transferpolitik sein. Bis vor ein paar Tagen hatten sie auch noch keinen lukrativen Trikotsponsor der im Sinne von FFP höhere Ausgaben gerechtfertig hätte.

Hier wohl ein anderer Grund: Monacos Eigentümer hat in einem Scheidungsstreit rund die Hälfte seines Vermögens (3,3 Milliarden Euro) an seine (Ex-)Frau verloren.... *uglysmilie*

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/m ... 49225.html

mkII
TA Rookie

Beitragvon mkII » 11 Aug 2014 10:47

Hehe als ich das gehört hatte hab ich mich auch schon gefragt wie hoch jetzt noch die Bereitwilligkeit ist zu investieren.
Im Gegensatz zu Paris hab ich auch nicht das Gefühl das der wirklich langfristig in Monaco bleibt.

Noch kurz zum ersten Spieltag:

Ziemlich durchwachsen. Ausser Lyon haben alle Favouriten gepatzt , Monaco zu Hause sogar verloren gegen Lorient.

maic
TA Premium Member

Körpergewicht (kg): 105
Körpergröße (cm): 203
Studio: FitX

Beitragvon maic » 12 Aug 2014 19:27

Große Geste von Zlatan Ibrahimovic
Der Stürmerstar zahlte der schwedischen Nationalmannschaft der geistig Behinderten die Reise zur WM in Brasilien, die noch bis zum 24. August gespielt wird - im Wert von umgerechnet etwa 38.000 Euro. Stefan Jonsson, Co-Trainer des Teams, bat Ibrahimovic lediglich um ein Trikot, um es für die Reisekasse zu versteigern. "Was zur Hölle willst du mit einem Trikot?", soll Ibra geantwortet und um die Kontonummer von Jonsson gebeten haben. "Was kostet die Reise?" "Fußball sollte von jedem gespielt werden, egal welches Geschlecht, welche Behinderung oder was auch immer. Als ich von diesem Team gehört habe, habe ich mir selbst gesagt, dass ich alles tun will, um ihnen zu helfen, eine Weltmeisterschaft zu erleben", sagte er dem schwedischen Internet-Portal "dn.sport".

Ibra ist einfach der beste und die Aussage ist Top *upsmilie*

mkII
TA Rookie

Beitragvon mkII » 13 Aug 2014 11:53

maic86 hat geschrieben:
Große Geste von Zlatan Ibrahimovic
Der Stürmerstar zahlte der schwedischen Nationalmannschaft der geistig Behinderten die Reise zur WM in Brasilien, die noch bis zum 24. August gespielt wird - im Wert von umgerechnet etwa 38.000 Euro. Stefan Jonsson, Co-Trainer des Teams, bat Ibrahimovic lediglich um ein Trikot, um es für die Reisekasse zu versteigern. "Was zur Hölle willst du mit einem Trikot?", soll Ibra geantwortet und um die Kontonummer von Jonsson gebeten haben. "Was kostet die Reise?" "Fußball sollte von jedem gespielt werden, egal welches Geschlecht, welche Behinderung oder was auch immer. Als ich von diesem Team gehört habe, habe ich mir selbst gesagt, dass ich alles tun will, um ihnen zu helfen, eine Weltmeisterschaft zu erleben", sagte er dem schwedischen Internet-Portal "dn.sport".

Ibra ist einfach der beste und die Aussage ist Top *upsmilie*

*upsmilie*

mkII
TA Rookie

Beitragvon mkII » 14 Aug 2014 13:34

Sonntag wird Marseille sein erstes Spiel im neuen Stade Velodrome gegen Montpellier haben. Die Kapazität wurde von 48k auf 67k erhöht. Bin mal gespannt. Mir persönlich gefällts sehr gut. Werde bei nächster Gelegenheit jedenfalls mal runter fahren.

Bild

M0bschder
TA Elite Member

Ziel Gewicht (kg): 125
Ziel KFA (%): 10
Ich bin: schmal :(

Beitragvon M0bschder » 18 Okt 2014 15:25

Eigentlich schaue ich keine Ligue 1, aber die Aktion gegen Cavani Gestern ist ja nur ein schlechter Witz. Der Schiri gehört freigestellt, Lizenz entziehen... *sonstsmilie*

Loc
V.I.P

Beitragvon Loc » 20 Okt 2014 08:56

3 rote innerhalb von 5 minuten *uglysmilie*

war ansonsten aber echt n sehr schönes spiel, bevor der schiri zugeschlagen hat :-)
Masta I.C. hat geschrieben:I'm so high, you so high
I'll be gettin' money 'til the day that I die

Drenchmau5
TA Stamm Member

Körpergewicht (kg): 80
Körpergröße (cm): 182
Körperfettanteil (%): 999
Bankdrücken (kg): 24/7
Kniebeugen (kg): Curls
Kreuzheben (kg): Shrugs
Lieblingsübung: Fappen
Studio: #naturalnichtmöglich
Ich bin: Phteven

Beitragvon Drenchmau5 » 03 Feb 2015 15:50

Knolle hat geschrieben:Weibliche Wesen auf Internet Foren ziehen im echten Leben Katapulte nach Gondor

The_Joe
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 91
Körpergröße (cm): 185
Trainingsbeginn (Jahr): 2012
Oberarmumfang (cm): 41
Lieblingsübung: WhatsApp
Ziel Gewicht (kg): 85
Ziel KFA (%): 10
Ich bin: Semi-Latino