Ligue 1 -FRANKREICH-

Alles zum aktuellen Fußballgeschehen & anderen Sportarten wie Basketball, Eishockey und mehr.

Moderator: Team Offtopic

Christian
V.I.P

Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 90
Körpergröße (cm): 183
Trainingsbeginn (Jahr): 2005
Bankdrücken (kg): 129(160)
Kniebeugen (kg): 156(190)
Kreuzheben (kg): 207(265)

Ligue 1 -FRANKREICH-

Beitragvon Christian » 02 Aug 2013 23:25

Ich denke die französische Ligue 1 wird in Zukunft immer mehr an Bedeutung gewinnen durch Monaco und PSG, Ich denke da vor allem an den Zweikampf dieser beiden Vereine, sowie an deren französisches Clasico in Zukunft. In der CL werden diese beiden Vereine wohl auch Beachtung bekommen. Aber allgemein fehlte die Ligue 1 schon immer hier im Fußball-Bereich.

Gast66
TA Stamm Member

Re: Ligue 1 -FRANKREICH-

Beitragvon Gast66 » 03 Aug 2013 00:27

Eli Stone hat geschrieben:Ich denke die französische Ligue 1 wird in Zukunft immer mehr an Bedeutung gewinnen durch Monaco und PSG, Ich denke da vor allem an den Zweikampf dieser beiden Vereine, sowie an deren französisches Clasico in Zukunft. In der CL werden diese beiden Vereine wohl auch Beachtung bekommen. Aber allgemein fehlte die Ligue 1 schon immer hier im Fußball-Bereich.

Super Sache, guter Thread! *upsmilie*

Wird sicher spannend die kommende Saison, wobei ich Monaco den ganz großen Wurf sicher noch nicht zutraue. Dafür ist PSG durch die Bank viel zu hochklassig besetzt und als Mannschaft bereits viel zu sehr gefestigt, was man von Monaco nicht behaupten kann. Ich denke, dass für Monaco sogar die CL-Quali schwierig wird angesichts von Teams wie Lyon oder Marseille.

Hier die ersten beiden Übertragungen der Ligue 1 13/14 im deutschen TV (Sport1+ HD):

Freitag, 09. August, 20:25 Uhr
Paris Saint-Germain v. HSC Montpellier

Sonntag, 11. August, 16:55 Uhr
AC Ajaccio v. AS Saint-Etienne

Das Eröffnungsspiel möchte ich mir gleich ansehen, um mir ein Bild von PSG zu machen.

Gast66
TA Stamm Member

Beitragvon Gast66 » 19 Sep 2013 18:18

Ibrahimovic verdient nach seiner baldigen Vertragsverlängerung 15 Millionen Euro netto - das ist fast 2,5 mal soviel wie Ribery *uglysmilie*
http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... movic.html

Mein Lieblingsspieler und in meinen Augen der beste Mittelstürmer der Welt, hier eine kleine Fight-Compilation:

Ansehen auf youtube.com

Am Sonntag um 21 Uhr gibts in der Ligue 1 auch das Topspiel PSG-Monaco, leider aber zeitgleich mit dem Topspiel der Serie A. :(

Sihanuk
TA Rookie

Lieblingsübung: Abspritzen
Ich bin: Nuttenpreller

Beitragvon Sihanuk » 19 Sep 2013 18:27

Wie langfristig solche Projekte von semitischen Ölbaronen sein können, sieht man ja am Beispiel Malaga. Ich wünsche diesen beiden Vereinen das gleiche Schicksal.

Christian
V.I.P

Beitragvon Christian » 19 Sep 2013 22:40

Sihanuk hat geschrieben:Wie langfristig solche Projekte von semitischen Ölbaronen sein können, sieht man ja am Beispiel Malaga. Ich wünsche diesen beiden Vereinen das gleiche Schicksal.

Ja ja und gut jetzt. Dafür haben wir den Thread nicht aufgemacht um auf den "Ölbaronen" und deren Vereinen rumzuhacken. Glaube du lieber weiter den Hoeneß-Lügen von wegen sauberster Verein der Welt und alle anderen Vereine sind ja so böse. Langweilig, kommt alle paar Tage vor das Thema.

Gast66
TA Stamm Member

Beitragvon Gast66 » 19 Sep 2013 23:36

Eli Stone hat geschrieben:
Sihanuk hat geschrieben:Wie langfristig solche Projekte von semitischen Ölbaronen sein können, sieht man ja am Beispiel Malaga. Ich wünsche diesen beiden Vereinen das gleiche Schicksal.

Ja ja und gut jetzt. Dafür haben wir den Thread nicht aufgemacht um auf den "Ölbaronen" und deren Vereinen rumzuhacken. Glaube du lieber weiter den Hoeneß-Lügen von wegen sauberster Verein der Welt und alle anderen Vereine sind ja so böse. Langweilig, kommt alle paar Tage vor das Thema.

Ziehst dir das Topspiel am Sonntag rein? Wir spielen leider zeitgleich (bin im Stadion), deshalb werde ich es mir wohl irgendwie nachher als Wiederholung ansehen. Interessiert mich auf jeden Fall schon.

Habe letzten Spieltag schon Bordeaux-PSG geguckt, PSG hat schon eine geile Mannschaft 8-)

Christian
V.I.P

Beitragvon Christian » 20 Sep 2013 01:21

AlessandroDV hat geschrieben:
Eli Stone hat geschrieben:

Ziehst dir das Topspiel am Sonntag rein? Wir spielen leider zeitgleich (bin im Stadion), deshalb werde ich es mir wohl irgendwie nachher als Wiederholung ansehen. Interessiert mich auf jeden Fall schon.

Habe letzten Spieltag schon Bordeaux-PSG geguckt, PSG hat schon eine geile Mannschaft 8-)

Habe ich eigentlich geplant zu gucken, sollte gut werden.

Christian
V.I.P

Werner Pinzner
TA Power Member

Trainingsbeginn (Jahr): 1980

Beitragvon Werner Pinzner » 28 Okt 2013 00:06

Voll die lächerliche Rote Karte für St. Etienne. Schade - die Grün-Weißen hätten sonst gewonnen. Dieser Zouma von St. Etienne ist wirklich weltklasse....

clayz
Mod Team Offtopic

Trainingsort: Zu Hause
Lieblingsübung: Klimmzug
Ich bin: Rotzlöffel

Beitragvon clayz » 11 Nov 2013 19:15

http://www.gq-magazin.de/leben-als-mann ... tschuetzen

ibra dürfte ganz vorne dabei sein ;) sind aber auch allg. ein paar sehr schöne dinger dabei
TEAM QUOKKA
Knolle hat geschrieben:kann man sich Synthol in den Penis injizieren?

Givenchy hat geschrieben:Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt

4b-ball hat geschrieben:ich habe einen geschulten und gehobenen Gaumen!

Alessandro_

Beitragvon Alessandro_ » 09 Mär 2014 01:34

Hammergeiler Spot mit der schwedischen Nationalhymne und dieser weiblichen Stimme im Hintergrund (**)

Muss mich ohnehin als Ibra-Fanboy outen, es hat mir das Herz zerrissen an dem Tage, an dem wir ihn verkaufen mussten... ;( :(

Ansehen auf youtube.com

Christian
V.I.P

Beitragvon Christian » 09 Mär 2014 03:38

Der Spot gefällt mir auch, Ibra sowieso. Schade, dass er schon so alt ist. ;(

Übrigens, Monaco spielt wohl nächstes Jahr sofort CL, wie ich gesagt habe. Zweifel waren aber durchaus berechtigt.

Alessandro_

Beitragvon Alessandro_ » 06 Aug 2014 00:06

Ezequiel Lavezzi schuftet in der Vorbereitung auf die neue Saison...

https://twitter.com/PakoR92/status/4967 ... 92/photo/1

:-) :-) *uglysmilie* *jaja*

Napolis Präsident hatte ihm damals ja dann irgendwann seine ständigen Prostituierten-Besuche verboten:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/i ... rwurf.html

Super Typ der Lavezzi *upsmilie* #04# #10#

Bild

clayz
Mod Team Offtopic

Trainingsort: Zu Hause
Lieblingsübung: Klimmzug
Ich bin: Rotzlöffel

Beitragvon clayz » 06 Aug 2014 00:06

Kann man nur gerne haben den Typ :-)
TEAM QUOKKA
Knolle hat geschrieben:kann man sich Synthol in den Penis injizieren?

Givenchy hat geschrieben:Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt

4b-ball hat geschrieben:ich habe einen geschulten und gehobenen Gaumen!

Alessandro_

Beitragvon Alessandro_ » 06 Aug 2014 00:07

clayz hat geschrieben:Kann man nur gerne haben den Typ :-)

"The Wolf of Champs-Élysées" :-)

Nächste

Zurück zu Fußball & andere Sportarten