LIVE TOPIC Mr. Olympia 2017

Auf Tour bei allen wichtigen Wettbewerben und Events - fast so gut wie live dabei!

Moderator: Team Wettkampf

XingXing
TA Member

Re: LIVE TOPIC Mr. Olympia 2017

Beitragvon XingXing » 17 Sep 2017 23:37

Ich denke nicht dass es was mit der luimarco und phil geschichte zu tun hat jedoch finde ich es auch sehr merkwürdig dass das olympiafazit von matze botthof, Rühl und Wolf (noch) nicht online gekommen ist und dass es mit den Videos diesmal echt mau aussieht :(

Bin erlichgesagt enttäuscht

--Chrisu--
TA Member

Körpergewicht (kg): 85
Körpergröße (cm): 175
Trainingsbeginn (Jahr): 2006
Wettkampferfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 95
Studio: clever fit
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung

Beitragvon --Chrisu-- » 17 Sep 2017 23:43

Hugger83 hat am 17 Sep 2017 23:27 geschrieben:
--Chrisu-- hat am 17 Sep 2017 23:20 geschrieben:
Hugger83 hat am 17 Sep 2017 23:15 geschrieben:
Elbfighter hat am 17 Sep 2017 22:52 geschrieben: Seit der Phil/Lui Sache hört man nichts mehr.

was war da? hab ich nicht mitbekommen

luimarco (youtuber) stellt videos rein in denen er (anhand bilder von team andro/matze) phil`s bauch kritisiert.
phil is darüber nicht gerade amüsiert und schießt via instagram etc zurück.

soll jetzt heißen phil ist jetzt sauer auf Matze weil er überhaupt die Fotos geschossen hat oder wie?

weiß ich nicht aber versetz dich mal in matzes`lage.
da kursieren fotos auf denen der athlet vielleicht nicht ganz optimal (um es mal vorsichtig auszudrücken) abgebildet is. dann streiten sich der beste bodybuilder der welt und ein youtuber der in der szene sehr bekannt (und in seinen videos bilder von matze verwendet um den athlet zu kritisieren) ist...
glaube das schlägt ziemlich hohe wellen #05#

gFuture
TA Power Member

Bankdrücken (kg): 150
Kniebeugen (kg): 240
Kreuzheben (kg): 270
Ich bin: süchtig

Beitragvon gFuture » 17 Sep 2017 23:49

Elbfighter hat am 17 Sep 2017 22:52 geschrieben:Zählt Mal 1und1 zusammen. Seit der Phil/Lui Sache hört man nichts mehr. Nicht mal wie gewohnt das Fazit. Es hat geknallt dort drüben. Matze ist es vielleicht zu blöd geworden,wer weiß...ein großer Verlust. Mach es gut Matze. Danke für alles

so ein schwachsinn. matze war journalist/sportreporter, es ist sein job phil abzulichten. ob phil das passt ist in diesem fall völlig egal, sobald er sich auf die bühne stellt, muss er mit ungünstigen fotos von sich rechnen

Malfurion
TA Stamm Member

Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 92
Körpergröße (cm): 185
Körperfettanteil (%): 8
Steroiderfahrung: Nein
Ziel Gewicht (kg): 95
Ziel KFA (%): 5
Ich bin: Megatron

Beitragvon Malfurion » 17 Sep 2017 23:57

Dieser Lui ist so ein vollpfosten. Handselektierte Bilder werden einfach bis aufs kleinste Details auseinander genommen um andere schlecht zu machen. War wohl in seinem Leben noch nie Live dabei, aber das Maul aufreissen, ich liebe solche Leute.

Stephen
Seitenbetreiber

Trainingsbeginn (Jahr): 1986
Oberarmumfang (cm): 42

Beitragvon Stephen » 18 Sep 2017 01:17

--Chrisu-- hat am 17 Sep 2017 23:20 geschrieben:
Hugger83 hat am 17 Sep 2017 23:15 geschrieben:
Elbfighter hat am 17 Sep 2017 22:52 geschrieben: Seit der Phil/Lui Sache hört man nichts mehr.

was war da? hab ich nicht mitbekommen

luimarco (youtuber) stellt videos rein in denen er (anhand bilder von team andro/matze) phil`s bauch kritisiert.
phil is darüber nicht gerade amüsiert und schießt via instagram etc zurück.

Hi,

hast du bitte mal einen Link zu besagtem Video?

Hintergrund: Unsere Bilder sind nicht dazu gedacht Athleten schlecht zu machen oder in ein schlechtes Licht zu rücken. Wenn ich den Eindruck habe, dass jemand unseres Pics dafür in einem Youtube-Video nutzt, dann würde ich mir überlegen eine Copyright-Beschwerde bei Youtube zu machen.

Von der Sache lese ich hier übrigens zum ersten Mal.

Gruß
Stephen

risx
TA Neuling

Beitragvon risx » 18 Sep 2017 01:32

https://www.youtube.com/watch?v=Bv0C9Y1-X98
eines der videos, wird mehrfach drauf hingewiesen. die anderen sollen wohl ähnlich sein, war mir aber zu unwichtig um mir alles anzuschauen.

Stephen
Seitenbetreiber

Trainingsbeginn (Jahr): 1986
Oberarmumfang (cm): 42

Beitragvon Stephen » 18 Sep 2017 02:10

risx hat am 18 Sep 2017 01:32 geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=Bv0C9Y1-X98
eines der videos, wird mehrfach drauf hingewiesen. die anderen sollen wohl ähnlich sein, war mir aber zu unwichtig um mir alles anzuschauen.

Danke für den Hinweis. Ich stimme es mit Matze ab, und wenn der das auch so sieht, dann gehen wir gegen diese Verwendung unserer Bilder vor.

Gruß
Stephen

Trimmer Briegel
TA Elite Member

Lieblingsübung: PWO-Meal
Kampfsportart: Schlichten
Ich bin: A Orscherl

Hugger83
TA Power Member

Beitragvon Hugger83 » 18 Sep 2017 07:48

Jetzt gibts aufs Maul lui :D :D :D

Muto
TA Premium Member

Körpergewicht (kg): 84
Körpergröße (cm): 180
Körperfettanteil (%): 5
Bankdrücken (kg): 140 6x
Wettkampferfahrung: Ja

Beitragvon Muto » 18 Sep 2017 07:51

Stephen hat am 18 Sep 2017 02:10 geschrieben:
risx hat am 18 Sep 2017 01:32 geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=Bv0C9Y1-X98

Danke für den Hinweis. Ich stimme es mit Matze ab, und wenn der das auch so sieht, dann gehen wir gegen diese Verwendung unserer Bilder vor.

Gruß
Stephen

Luimarco teilt einfach nur die Bilder auf Instagram (machen viele andere internationale Seiten / Athleten auch), gibt aber auch an dass diese von Team Andro / Matze Busse sind. Schreibt übrigens öfters, dass Matze einer der besten BB Fotografen weltweit ist.
Log: Classic Bodybuilding

Swan/ hat am 02 Mai 2017 17:00 geschrieben:....damals hat man halt sportrevue und flex gelesen , hat brutal trainiert und gefressen wie ein schwein.....
heute onnanieren se auf tim gabel videos , trainieren science-based und wiegen nach zehn jahren training knackige 77kg....

c0bra
TA Elite Member

Kniebeugen (kg): --
Ich bin: Hungrig

Beitragvon c0bra » 18 Sep 2017 08:31

Muto hat am 18 Sep 2017 07:51 geschrieben:

Gruß
Stephen

Luimarco teilt einfach nur die Bilder auf Instagram (machen viele andere internationale Seiten / Athleten auch), gibt aber auch an dass diese von Team Andro / Matze Busse sind. Schreibt übrigens öfters, dass Matze einer der besten BB Fotografen weltweit ist.

Jop, sehe auch kein Grund darin jetzt Lui ne Copyright Klage an den Hals zu werfen.

Itzi
TA Stamm Member

Trainingsbeginn (Jahr): 2001
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Training
Ich bin: lustig

Beitragvon Itzi » 18 Sep 2017 08:31

WWWWAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSS??????????????

#12# Team Andro ohne Matze????? #12#

Das ist wie "Wer wird Millionär" ohne Günther Jauch - nicht mehr das Selbe......
Oder "Wetten, dass..." ohne Thomas Gottschalk (ich hoffe dieses Schicksal bleibt uns erspart!)

Schade, schade, schade......

Zitat Sarah Connor:
Als ich John Bodybuilding mitder Maschine Matze Busse sah, wurde es mit schlagartig bewusst. Der Terminator Matze würde niemals aufhören, ihn niemals verlassen, ihn niemals verletzten, niemals anschreien oder sich betrinken und ihn schlagen oder sagen, dass er keine Zeit für ihn hat. Er wird immer hier sein und er würde sterben um ihn zu beschützen.
Von all den möglichen Vätern Reportern/Berichterstattern/Fotografen, die in den Jahren kamen und gingen, war dieser Ding Matze, diese Maschine, der einzige, der den Ansprüchen gewachsen war. In einer verrückt gewordenen Zeit, war er die beste Alternative."

PS: Wir freuen uns jetzt schon alle auf´s "Best of 10years M.Busse" alleine nur wegen dem Frisuren-Special ;)
......don´t stop till you get enough!!!!

fabian_gymfood
Mod Team Wettkampf

Körpergröße (cm): 174
Bankdrücken (kg): 105
Kniebeugen (kg): 130
Kreuzheben (kg): 180
Trainingslog: Ja

Beitragvon fabian_gymfood » 18 Sep 2017 08:36

c0bra hat am 18 Sep 2017 08:31 geschrieben:
Muto hat am 18 Sep 2017 07:51 geschrieben:

Gruß
Stephen

Jop, sehe auch kein Grund darin jetzt Lui ne Copyright Klage an den Hals zu werfen.

ich schon

Wenn Team-Andro Bilder genommen werden um sich über Athleten lustig zu machen (bubble tripple gut deeereee me), dann geht das einfach gegen den Sinn des Forums und der Berichtserstattung *upsmilie*

Wir haben hier auch Regeln für die User was den Umgangston gegen über Athleten angeht, warum sollte Team-Andro dann zu lassen dass ein Youtuber diese Bilder nutzt um sich negativ auszulassen?

Völlig unabhängig davon ob er Recht hat oder nicht, ist einfach nicht Sinn der Sache, es geht auch nicht um die grundsätzliche Nutzung der Bilder sondern den Zweck dahinter *upsmilie*
- if you think you can do no more, there are at least 5 reps left -
Tom Platz

- I would ask myself, what am I hungry for?
Am I more hungry to be Mr. Olympia, or to eat what I want and look like everyone else -

Arnold Schwarzenegger

Jim55 hat am 02 Aug 2018 09:57 geschrieben:immer weiter am Ball bleiben....es sind immer die vielen kleinen Schritte die sich nach und nach summieren. Und das ist schließlich auch das wirkliche Geheimnis des Bodybuilding

GoldenEra - Oldschool LOG /// INSTAGRAM

BasFan
TA Elite Member

Körpergewicht (kg): 87
Körpergröße (cm): 177
Körperfettanteil (%): 2
Trainingsbeginn (Jahr): 2011
Bankdrücken (kg): 8
Kniebeugen (kg): 12
Kreuzheben (kg): 19
Oberarmumfang (cm): 49
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsplan: Volumen
Lieblingsübung: Military Press
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 90
Ziel KFA (%): 8
Ich bin: ein Muskelkater

Beitragvon BasFan » 18 Sep 2017 09:12

Jetzt aber ganz fix alle Videos abspeichern bevor der Lurch die löscht
Lesen

stefanco hat geschrieben: Nach fast 30 Jahren im "Trainingsgeschäft" bin ich auch der Meinung, dass es fast völlig egal ist, mit welchem Split man trainiert.

Die Faktoren, die den Unterschied zw. Erfolg und Misserfolg ausmachen, sind andere.

Meine Rahmenbedingungen für den Aufbau eines Trainingstages/Trainingsplanes sind:

maximal 5-7 Übungen pro Trainingstag Waden und Bauch nicht mitgezählt

jede Partie 1-2mal die Woche

3-4mal Training pro Woche

45-90 Minuten Trainingszeit pro Einheit

mindestens 2/3 aller Übungen sollten Basisübungen sein

maximal 60 Minuten ergänzendes Cardio pro WOCHE insgesamt

2-3 mal pro Woche Dehnübungen für den ganzen Körper

Abgesehen von diesen Rahmenbedingungen sind die wichtigsten Faktoren:

der Wille, sich über viele Jahre zu quälen, immer wieder ein kg mehr aufzulegen

sich auch beim Essen "quälen", um weiter aufzubauen

keine Trainingseinheit ausfallen zu lassen über Jahre hinweg

nie das Ziel aus den Augen verlieren und nie vom Programm abweichen, weil es scheinbar zu langsam voran geht

Stimmen diese Faktoren, dann kann man auch mit dem beschissensten Plan Erfolg haben.
Beachtet man jedoch das oben genannte, dann wird er schneller eintreten.

Beachtet man diese oder auch nur einen dieser Faktoren nicht oder ist man nicht in der Lage dazu, diese zu beachten, dann wird man auch mit dem besten Plan keinen Erfolg haben.

So einfach ist das.

BigBomb
TA Rookie

Körpergewicht (kg): 110
Körpergröße (cm): 183
Körperfettanteil (%): 13
Trainingsbeginn (Jahr): 2007
Oberarmumfang (cm): 51
Ziel Gewicht (kg): 130
Ziel KFA (%): 13
Ich bin: Ich

Beitragvon BigBomb » 18 Sep 2017 09:20

Unabhängig vom ganzen Drumherum bzgl. Bildrechten, Bubble Gut, whatever...
FAKT ist, die Berichterstattung war dieses Jahr mehr als dürftig und absolut nicht normal für Team Andro. Nichtmal mehr als 24h NACH dem Finale ein Video dazu, mehr oder weniger "dubiose" Äußerungen von Matze in seiner Insta-Story à la "Ich sag nur: nichts als die Wahrheit, nichts als die Wahrheit! Merkt euch das!", gepaart mit seiner plötzlichen Rücktrittsmeldung auf Instagram - das alles zusammen genommen ergibt schon ein ganz eigenes Bild von der Situation! #05#

VorherigeNächste

Zurück zu TEAM ANDRO - live!