Moseltaler hat am 18 Jun 2017 17:25 geschrieben:strict_LIONESS hat am 18 Jun 2017 17:19 geschrieben:Moseltaler hat am 18 Jun 2017 14:17 geschrieben:strict_LIONESS hat am 18 Jun 2017 14:11 geschrieben:werd wohl nun wirklich einfach alles weglassen und mich auf den für mich unsinnigen und demotivierenden strecker und beuger verkriechen. dann ist jegliche motivation dahin. physio mag ich keinen mehr aufsuchen. schnauze gestrichen voll.
Was ein Quatsch
ja?
gib mir tipps
Ist doch alles Tinnef ... Du hattest doch geschrieben, dass es nicht mal sicher ist, dass es überhaupt ein Vorfall ist, weil auf dem Bild wenig bis nichts zu sehen ist. Möglicherweise drückt hin und wieder da was ein bisschen auf einen Nerv, was hin und wieder etwas Schmerzen bereitet.
Ja, und? Das ist dann an Tag XY halt mal so ... deshalb muss man doch jetzt nicht den "Kopf in den Sand stecken" und bockig werden. Sowas verstehe ich nicht, sorry![]()
Man kann auch mit bisschen Aua trainieren ... mal hat man halt bisschen mehr Aua, mal bisschen weniger. Davon geht die Welt nicht unter und man muss sich von solchen Kleinigkeiten nicht runterziehen lassen.
Jetzt beschimpfe mich
doch es ist ein Minivorfall. Ich glaub aber nicht, dass der Schmerz (primär) davon kommt.
Ja ich würde gern mit "Aua" weiter trainieren, wenn ich denn auch wieder schmerzfrei und ohne (große) Einschränkungen trainieren könnte.
So wird doch alles nur noch chronisch. Ich weiß es echt nicht und hätte am liebsten du hättest Recht, nur glaub ich, dass ich nicht, dass das zielführend ist. Und ja da werd ich grummelig, weil ich mich auspowern will mit UK Übungen. Die Goblets waren immerhin eine kleine gute Lösung mit 5x10. Dass die mich jetzt auch f**** kotzt mich an.