Löwinnen Log - aus Liebe zum Training :-)

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.

Moderator: Team Bodybuilding & Training

Benutzeravatar
strict_LIONESS
Mod Team Bodybuilding & Training
 
Beiträge: 23337
Registriert: 19 Apr 2015 12:31
Ich bin: Lioness

Re: Löwinnen Log - Becoming the best version of myself

Beitragvon strict_LIONESS » 22 Jul 2018 12:37

PULL
WARM UP

10 Min. Crosstrainer

TRAINING

Klimmzüge
BW 9 7 6+3 6+2 5+2

Lying Leg Curls
45kg 20 19 18 15

Hyperextensions
45kg 15 14 13 12 (+2 Wdh.)
Drop 20kg 3x20

Crunches
3x20-25

Rudern am Kabel (PG)
62,5kg 11 12 11 11 (+2 Wdh.)

KH RDL
38kg 4x10 (exkl 1 Fail Satz dank Trottel) (+3 Wdh.)

Rudern am Kabel (mb OG)
60kg 3x9 (+1 Wdh.)

Side Plankes dissosciation
3x30-35

Butterfly reverse Maschine
35kg 3x15

Cable Side Abduction
20kg 3x12 (+4 Wdh.)

KH Curls (alternierend)
keine

AUSDAUER + STRETCHING
60 Min. Crosstrainer
Gluteus foamen; Quads und Hüftbeuger dehnen


So hier wieder der überladene Pulltag *uglysmilie* ... heute aber ohne Curls und auch nicht spaßhalber zum Schluss noch 3x25-30 Wdh reverse abductions :D ... schuld ist nur @TheMark28 weil er mal pünktlich war #04#

Klimmzüge liefen heut nicht so pralle bzw war nach dem ersten Satz irgendwie die Luft raus. muss aber auch sagen, dass ich schon immer recht zügig im Wechsel trainiere.
Heute musste ich mich wirklich mal bei nem Typen beschweren... so ein inkompetenter Pfosten hat während meiner RDL sich doch direkt vor mich gedrängt um KH raus zu heben. Hab ihn dann mal angemacht weshalb er seinen Arsch direkt vor mich stellen müsse wenn ich eine Übung mache und er mir somit jeglichen Raum nimmt. Musste dann die KH auch zu Boden fallen lassen, da ich wegen ihm nicht ablegen konnte #01#

manchmal überlege ich WIEDERMAL den Pulltag auf einen eher Hinternplan umzustellen, aber wiederum weiß ich, dass es mich nur frustet :o .

So nun heute nochmal hoffen, dass das Wetter halbwegs mitspielt und ich alles machen kann was auf meiner Liste steht. Eben immer beschäftigt, produktiv und verplant *uglysmilie* ... und wenn ich nicht beschäftigt bin, bin ich wie immer auf andro weil kein TV *drehsmilie* *winkeneusmilie*


Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.
 


Benutzeravatar
TheMark28
TA Premium Member
 
Beiträge: 16109
Registriert: 31 Jan 2016 23:45
Wohnort: AUT
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 93
Körpergröße (cm): 177
Trainingsbeginn (Jahr): 2014
Bankdrücken (kg): 135
Kniebeugen (kg): 210
Kreuzheben (kg): 230
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Verein
Kampfsportart: Jammern
Ich bin: auf der Uni

Re: Löwinnen Log - Becoming the best version of myself

Beitragvon TheMark28 » 22 Jul 2018 12:41

strict_LIONESS hat am 22 Jul 2018 12:37 geschrieben:schuld ist nur @TheMark28 weil er mal pünktlich war #04#


Ein Student trifft genau dann ein wann er es beabsichtigt. *professor*
MAN VS. FOOD
Bunte Bilder 📸

Fitness Laifstail
spoderman hat am 13 Jun 2016 21:06 geschrieben:Bild


Bild

xmkxx hat am 16 Mai 2018 22:45 geschrieben:Die Road to Aesthetic scheint auch die Panamericana als längste Straße der Welt abzulösen. Wie lang diätet der (Oskar) jetzt schon wieder?


Delta87 hat am 20 Dez 2018 15:32 geschrieben:Bekomme echt immer mehr den Eindruck, dass Stef direkt in seinen Kopf injiziert.



Bild
Zyzzclear hat am 20 Nov 2016 15:50 geschrieben:Moseltaler wer steckt hinter dieser Maske?
Ich fordere dich hier und heute auf deine Maske fallen zu lassen

chikiwiki hat am 20 Mär 2018 07:51 geschrieben:tfw Frühlingsanfang
tfw erstmal Scheide freikratzen

Lexycon hat am 02 Dez 2016 16:48 geschrieben:"Frostig? Wärm dich mit einer neuen Flamme auf!"

halt dein maul tinder, halt einfach dein maul


ZUSA hat am 30 Dez 2016 19:16 geschrieben:Ouh fuck... @TheMark28 ist ein frauenversteher...
ayayay...


Drücknix hat am 24 Jun 2017 21:33 geschrieben:Und was ist ein Jänner?


nipple_papercut hat am 02 Jul 2017 22:38 geschrieben:Kommt das Handtuch unter Beine/Hintern oder unter den Kopf/Rücken?


Wingman19 hat geschrieben:Tfw keine Süße der ich Milch in den Anus füllen kann um dann mit meinem Rührstab daraus Kakao zu machen
Tfw laif is sed


Welcome To Team Awkward:
Wingman19 hat am 13 Mär 2017 05:49 geschrieben:Viel Wichsen, "Babo-Schiene", online coaches, Ratgeber, "bosshaft"........
Bist hier ganz richtig


_lift94 hat am 22 Jun 2017 19:51 geschrieben:Die Frucht ist reif.


KendrickL hat am 11 Sep 2017 15:40 geschrieben:
Perdita hat am 11 Sep 2017 15:08 geschrieben:
Beats hat am 11 Sep 2017 15:07 geschrieben:
Datingtipps von Frauen ernst nehmen.
Top lel.


Warum nicht?
Ernstgemeinte Frage

Du würdest keinen Fisch fragen wie man ihn fängt #guenni#


Mr.Derb hat am 16 Okt 2017 20:38 geschrieben:Wer einen Dreier mit zwei Mädchen ablehnt ist klar im Übertraining.

Benutzeravatar
strict_LIONESS
Mod Team Bodybuilding & Training
 
Beiträge: 23337
Registriert: 19 Apr 2015 12:31
Ich bin: Lioness

Re: Löwinnen Log - Becoming the best version of myself

Beitragvon strict_LIONESS » 22 Jul 2018 12:50

TheMark28 hat am 22 Jul 2018 12:41 geschrieben:
strict_LIONESS hat am 22 Jul 2018 12:37 geschrieben:schuld ist nur @TheMark28 weil er mal pünktlich war #04#


Ein Student trifft genau dann ein wann er es beabsichtigt. *professor*

Okaaay dann war es sonst also immer beabsichtigt etwas später zu kommen *drehsmilie* #03# ... hab ich dich heut gar nicht gelobt für deine Pünktlichkeit *professor* #04#

Benutzeravatar
AciMey
TA Power Member
 
Beiträge: 1769
Registriert: 09 Jan 2015 20:03
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht (m/w): w
Körpergewicht (kg): 61
Körpergröße (cm): 164
Bankdrücken (kg): 71
Kniebeugen (kg): 105
Kreuzheben (kg): 140
Oberarmumfang (cm): 32
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Sonstiges
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: einfach ich

Re: Löwinnen Log - Becoming the best version of myself

Beitragvon AciMey » 22 Jul 2018 13:40

Ja deine Pulleinheit sind ja so ungefähr zwei Einheiten bei mir :-) ordentliche Menge, die du da machst!
Aber du brauchst die viele Wuselei ja *upsmilie*

Ich finde eine Pulleinheit eigentlich garnicht verkehrt, denn dann bekommt der Rücken nochmal schön was ab. Den Rücken kann man nicht genug stärken :)

Benutzeravatar
strict_LIONESS
Mod Team Bodybuilding & Training
 
Beiträge: 23337
Registriert: 19 Apr 2015 12:31
Ich bin: Lioness

Re: Löwinnen Log - Becoming the best version of myself

Beitragvon strict_LIONESS » 22 Jul 2018 18:08

AciMey hat am 22 Jul 2018 13:40 geschrieben:Ja deine Pulleinheit sind ja so ungefähr zwei Einheiten bei mir :-) ordentliche Menge, die du da machst!
Aber du brauchst die viele Wuselei ja *upsmilie*

Ich finde eine Pulleinheit eigentlich garnicht verkehrt, denn dann bekommt der Rücken nochmal schön was ab. Den Rücken kann man nicht genug stärken :)

ja ich brauch das anscheinend wirklich *uglysmilie*

Benutzeravatar
strict_LIONESS
Mod Team Bodybuilding & Training
 
Beiträge: 23337
Registriert: 19 Apr 2015 12:31
Ich bin: Lioness

Re: Löwinnen Log - Becoming the best version of myself

Beitragvon strict_LIONESS » 24 Jul 2018 11:00

Ganzkörper 1
WARM UP
10 min Standrad
Hüftmobilisation, V-Sits, Fire Hydrants, Frog Move

TRAINING
Sumo Kreuzheben
60kg 5
80kg 3
90kg 2
100kg 1
110kg 3x4 (C5W4 / +2,5kg) *upsmilie*

Plate loaded Bench Press Machine
+20kg 12 12 12 15

Klimmzüge
BW 9 8 8 6 7 *upsmilie*

Beinpresse (Stufe 2)
221kg 23 21 21 18 (breit/eng im Wechsel) (+8 Wdh.)
165kg 25 20 (Füße breit unten mit Händen)

Beinstrecker
60kg 12+4 12+4

Facepulls
65kg 3x20-25

Hyperextensions (weighted)
45kg 15 12 13 11 (+1 Wdh.)
Drop 20kg 20 20 16

Crunches mit konstanter Spannung
3x20


Yeey... nices Training really wohr (**)

Obwohl ich heut echt total mies geschlafen habe.. immer wieder aufgewacht...unruhig...viel geträumt... lief alles problemlos

Heben würd ich auf RPE 8 schätzen (sogar im letzten Satz). War in 12 Minuten inkl den Aufwärmsätzen durch *upsmilie*

Bank hab ich heute geschmedig gestrichen. war besetzt und hatte mal Bock einfach was anderes zu machen. wozu auch Flachbank... eh ne Kackübung *sonstsmilie*
Zuletzt geändert von strict_LIONESS am 24 Jul 2018 12:28, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
AciMey
TA Power Member
 
Beiträge: 1769
Registriert: 09 Jan 2015 20:03
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht (m/w): w
Körpergewicht (kg): 61
Körpergröße (cm): 164
Bankdrücken (kg): 71
Kniebeugen (kg): 105
Kreuzheben (kg): 140
Oberarmumfang (cm): 32
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Sonstiges
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: einfach ich

Re: Löwinnen Log - Becoming the best version of myself

Beitragvon AciMey » 24 Jul 2018 11:28

1010kg beim Deadlift :-) verrate mir dein Geheimnis :p
#guenni# aber weiß ja schon von Insta welches Gewicht es war *upsmilie* echt starkes Heben


Bank ist übrigens toll *professor* ab und zu gehe ich auch mal als Nebenübung an die Maschine, aber irgendwie fühlen sich alle Maschinen immer ein wenig unnatürlich in der Bewegung an *drehsmilie*

Benutzeravatar
Schnee.Chris
TA Elite Member
 
Beiträge: 8228
Registriert: 21 Jul 2016 10:01
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 183
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Verein

Re: Löwinnen Log - Becoming the best version of myself

Beitragvon Schnee.Chris » 24 Jul 2018 11:29

Heftig. Dürfte neuer Weltrekord sein. :o

Benutzeravatar
strict_LIONESS
Mod Team Bodybuilding & Training
 
Beiträge: 23337
Registriert: 19 Apr 2015 12:31
Ich bin: Lioness

Re: Löwinnen Log - Becoming the best version of myself

Beitragvon strict_LIONESS » 24 Jul 2018 12:29

AciMey hat geschrieben:1010kg beim Deadlift :-) verrate mir dein Geheimnis :p
#guenni# aber weiß ja schon von Insta welches Gewicht es war *upsmilie* echt starkes Heben


Bank ist übrigens toll *professor* ab und zu gehe ich auch mal als Nebenübung an die Maschine, aber irgendwie fühlen sich alle Maschinen immer ein wenig unnatürlich in der Bewegung an *drehsmilie*


Schnee.Chris hat am 24 Jul 2018 11:29 geschrieben:Heftig. Dürfte neuer Weltrekord sein. :o

*drehsmilie* ich wollte es nur spannend machen :D

Benutzeravatar
LittleMissSpeed
TA Elite Member
 
Beiträge: 7424
Registriert: 23 Nov 2013 01:03
Geschlecht (m/w): w
Körpergewicht (kg): 75
Körpergröße (cm): 174
Körperfettanteil (%): 21
Trainingsbeginn (Jahr): 2013
Bankdrücken (kg): 3x6x60
Kniebeugen (kg): 3x6x95
Kreuzheben (kg): 2x6x115
Oberarmumfang (cm): 34
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: KH
Ernährungsplan: Nein
Ziel Gewicht (kg): 68
Ziel KFA (%): 15
Studio: FitX
Ich bin: hartnäckig

Re: Löwinnen Log - Becoming the best version of myself

Beitragvon LittleMissSpeed » 24 Jul 2018 18:24

Heben erste Sahne *upsmilie*

Hier noch das versprochene Foto
20180724_182312.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Schritt für Schritt, Schlag für Schlag, Runde für Runde.

Operative Hektik ist ein Zeichen für geistige Windstille.


SFA 2019
Log

Benutzeravatar
strict_LIONESS
Mod Team Bodybuilding & Training
 
Beiträge: 23337
Registriert: 19 Apr 2015 12:31
Ich bin: Lioness

Re: Löwinnen Log - Becoming the best version of myself

Beitragvon strict_LIONESS » 24 Jul 2018 18:50

LittleMissSpeed hat am 24 Jul 2018 18:24 geschrieben:Heben erste Sahne *upsmilie*

Hier noch das versprochene Foto
20180724_182312.jpg

2x Danke :)

Wenn mal alle Stricke reißen kleb ich mir auch sowas zusammen :D

Benutzeravatar
strict_LIONESS
Mod Team Bodybuilding & Training
 
Beiträge: 23337
Registriert: 19 Apr 2015 12:31
Ich bin: Lioness

Re: Löwinnen Log - Becoming the best version of myself

Beitragvon strict_LIONESS » 26 Jul 2018 18:37

Ganzkörper 2
WARM UP
10 min Ergometer
Hüftmobilisation, V Sits, Fire Hydrants,...

TRAINING

Leg Curls
50 kg 15 16 15 15
Drop in den letzten beiden Sätzen auf 40kg 2x12

T-Bar Rudern (gestützt)
+40kg 8 9 9 9 (+2,5kg)

KH Schrägbank
21kg 7 7 6 5 (+2 Wdh.)

Side Planks Disassociation
3x30-35

KH Lunges
34kg 12 12 11/10 11/5+5

KH RDL
36kg 15 14 13 (+2 Wdh)

KH Reverse Flys
6kg 3x18-20

Hyperextensions
45kg 15 12 12
Drop 20kg 3x16

Plankes
2xmax


Training lief ganz ok, aber bei Lunges war mir heut ordentlich schwindlig. beim letzten Satz und dem 2. Bein gingen nur 5 Wdh und dann nochmal 5 nachgeschossen. Bei T-Bar hab ich mal erhöht um nicht immer dasselbe Gewicht zu verwenden und SBD lief heut auch besser als beim letzten Mal.
Heut morgen Formcheck gemacht. Bin zwar deutlich schwerer (heute mal gewogen und 58kg) aber finde dass die Form trotzdem ok ist. jetzt gehts also wieder aufwärts und der Belly muss und wird runder....geschätzt um die 200g carbs am Abend regeln :D so seh ich immerhin nicht so ausgemergelt aus *drehsmilie*

Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
sabinefriesinger
TA Power Member
 
Beiträge: 1779
Registriert: 12 Apr 2017 00:26
Geschlecht (m/w): w
Körpergewicht (kg): 59
Körpergröße (cm): 165
Trainingsbeginn (Jahr): 2017
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Sonstiges
Lieblingsübung: Liegestütze

Benutzeravatar
AciMey
TA Power Member
 
Beiträge: 1769
Registriert: 09 Jan 2015 20:03
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht (m/w): w
Körpergewicht (kg): 61
Körpergröße (cm): 164
Bankdrücken (kg): 71
Kniebeugen (kg): 105
Kreuzheben (kg): 140
Oberarmumfang (cm): 32
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Sonstiges
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: einfach ich

Re: Löwinnen Log - Becoming the best version of myself

Beitragvon AciMey » 27 Jul 2018 09:33

Deine Schrägbank finde ich immer noch sehr stark. Vor allem dafür, dass du Flachbank nicht so magst :P

Bist doch immer noch sehr definiert. Was möchtest du denn draufpacken? Oder einfach mal schauen, wie es sich entwickelt?

Benutzeravatar
strict_LIONESS
Mod Team Bodybuilding & Training
 
Beiträge: 23337
Registriert: 19 Apr 2015 12:31
Ich bin: Lioness

Re: Löwinnen Log - Becoming the best version of myself

Beitragvon strict_LIONESS » 27 Jul 2018 09:40

sabinefriesinger hat geschrieben:Tolle Schnapper, wow #10#


danke dir!


AciMey hat am 27 Jul 2018 09:33 geschrieben:Bist doch immer noch sehr definiert. Was möchtest du denn draufpacken? Oder einfach mal schauen, wie es sich entwickelt?

buh ich denk wieder so bis 62kg bzw bis zu dem Punkt wo ich mich so gar nicht mehr ausstehen kann. Jeder hat ja so seine "Zönchen" und wenn mein Belly zu schwabbsig wird und ich es kopftechnisch nicht mehr aushalt, dann muss ich mich wieder zusammen reißen. aber von 2015-2017 gab es (außer eine sinnlose Speedweek und 4 Wochen im Sommer 2017) keine Diät.

VorherigeNächste

Zurück zu Erfahrungsberichte Training

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron