Löwinnen Log - aus Liebe zum Training :-)

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.

Moderator: Team Bodybuilding & Training

FlowCash
TA Elite Member

Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 79
Körpergröße (cm): 176
Trainingsbeginn (Jahr): 2015
Bankdrücken (kg): 106
Kniebeugen (kg): 130
Kreuzheben (kg): 175
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Zu Hause
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Kreuzheben
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Nein
Ich bin: Sportverrückt

Re: Löwinnen Log - aus Liebe zum Training :-)

Beitragvon FlowCash » 20 Sep 2019 11:54

strict_LIONESS hat am 20 Sep 2019 11:39 geschrieben:
frully hat am 20 Sep 2019 09:08 geschrieben:Willkommen zurück:) also war das hotel-gym - wie die meisten - nicht so prickelnd? Hoff dir hat der Urlaub trotzdem gefallen ;)

Hab auch einen schönen Start ins Wochenende!

nein die sind immer mikrig. fahr aber auch nicht zum trainieren weg :). will da grundsätzlich eh nichts machen, weil keine Zeit ist und ich da keinen wirklichen Drive hab mir die Haxen auszureißen, außer wenn möglich gern mal alle 4 Tage durchpumpen. Deshalb such ich doch eigentlich immer die Unterkunft aus ;).

Nicht immer, war mal in nem Hotel in Kroatien, die hatten sogar Eleiko Stangen und Plates. Da hab ich nicht schlecht gestaunt ^^
Aber meine Frau würde mir wahrscheinlich den Vogel zeigen, wenn ich im Urlaub mit ihr bin und ich mir Zeit zum Pumpen freiräumen würde :-)
"Powerbuilding"-Azubi Dilly dilly #13#

"Pass auf dasd ned zvui lernst, davo werd ma bled"

Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.

frully
TA Power Member

Geschlecht (m/w): w

Beitragvon frully » 20 Sep 2019 14:23

frully hat am 20 Sep 2019 09:08 geschrieben:Willkommen zurück:) also war das hotel-gym - wie die meisten - nicht so prickelnd? Hoff dir hat der Urlaub trotzdem gefallen ;)

nein die sind immer mikrig. fahr aber auch nicht zum trainieren weg :). will da grundsätzlich eh nichts machen, weil keine Zeit ist und ich da keinen wirklichen Drive hab mir die Haxen auszureißen, außer wenn möglich gern mal alle 4 Tage durchpumpen. Deshalb such ich doch eigentlich immer die Unterkunft aus ;).

FlowCash hat geschrieben:Nicht immer, war mal in nem Hotel in Kroatien, die hatten sogar Eleiko Stangen und Plates. Da hab ich nicht schlecht gestaunt ^^
Aber meine Frau würde mir wahrscheinlich den Vogel zeigen, wenn ich im Urlaub mit ihr bin und ich mir Zeit zum Pumpen freiräumen würde :-)

sicher gibts auch super hotel-gyms, nur ich denk da zahlt man das halt auch mit dem zimmerpreis mit. und für das, dass man im urlaub in wahrheit eh nicht wirklich dazu kommt, tun es auch ein paar kurzhanteln und eine bank :) ich finds eigentlich eh immer ganz lustig mal in so ein mikriges gym zu gehen und ganz andere übungen zu machen als sonst (auch wenn die weniger effektiv sind).

strict_LIONESS
Mod Team Bodybuilding & Training

Ich bin: Lioness

Beitragvon strict_LIONESS » 20 Sep 2019 14:25

na das ist sehr gut für Kroatien! vor allem in Städten gibts da natürlich weniger Auswahl, wenn man nicht gerade pro Nacht 200 Euro zahlen will. denk aber, dass es auch dann schwer wäre. wie gesagt sollte man sich im Urlaub auf den Ort und Menschen konzentrieren als auf seinen Sport. Ich mach 350-355 Tage im Jahr mein Programm ohne Ausreden. Der Körper freut sich auch mal drüber. insbesondere mein geschundenes Ich :D

karl_lagerfeld
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 100
Körpergröße (cm): 183
Körperfettanteil (%): 15
Trainingsbeginn (Jahr): 2014
Bankdrücken (kg): 100x18
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: Butterfly
Ziel Gewicht (kg): 92
Ziel KFA (%): 8
Ich bin: Narzisstisch

Beitragvon karl_lagerfeld » 20 Sep 2019 14:26

Immer

091b6684-556f-42fb-aece-e5dd44eb32fe.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Wer auf der Bank nicht mindestens 100kg drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren."

- Karl Lagerfeld

strict_LIONESS

Beitragvon strict_LIONESS » 20 Sep 2019 15:52

so in etwa, ja :-)

obwohl das letzte Hotel hatte KH bis 40kg. damit ließe sich arbeiten, aber ich hatte keine Zeit *drehsmilie*

Tinker Bell
TA Elite Member

Körpergewicht (kg): 107
Körpergröße (cm): 188
Körperfettanteil (%): 12
Trainingsbeginn (Jahr): 1999
Bankdrücken (kg): 160
Kniebeugen (kg): 220
Kreuzheben (kg): 220
Oberarmumfang (cm): 49
Brustumfang (cm): 134
Trainingsplan: Volumen
Ich bin: Fake-Stoffer

Beitragvon Tinker Bell » 20 Sep 2019 15:54

FlowCash hat am 20 Sep 2019 11:54 geschrieben:

Nicht immer, war mal in nem Hotel in Kroatien, die hatten sogar Eleiko Stangen und Plates. Da hab ich nicht schlecht gestaunt ^^

Warum? 3-5 mal in der Woche ne Stunde pumpen muss doch drin sein. Die Mädels können in der Zeit ja irgendwas machen worauf wir kein bock haben. Massage, Wellness oder was Weiss ich #05#. Hat bis jetzt jede mitgemacht, die ich dabei hatte. Man muss doch nicht 24h aneinander kleben :D
Mein Log

Alle Aussagen über eigenen stoffkonsum sind erstunken und erlogen. Pns zu Steroiden werden nicht beantwortet. Steroide sind schlecht und gehören verboten.

strict_LIONESS

Beitragvon strict_LIONESS » 20 Sep 2019 15:59

hast zwar nicht mich zitiert...aber wenn man einen Hotel/Chill Urlaub macht geht das, aber nicht wenn man herumreist wie ich es immer tue. Da ist der Tag ohnehin voll geplant. wenn es passt (zb Poolzeit eingeplant ist bei nem Hotel) dann mach ich die düse falls ein Gym dabei ist. So erhole ich mich im Urlaub... :o

Tinker Bell
TA Elite Member

Beitragvon Tinker Bell » 20 Sep 2019 16:05

strict_LIONESS hat am 20 Sep 2019 15:59 geschrieben:hast zwar nicht mich zitiert...aber wenn man einen Hotel/Chill Urlaub macht geht das, aber nicht wenn man herumreist wie ich es immer tue. Da ist der Tag ohnehin voll geplant. wenn es passt (zb Poolzeit eingeplant ist bei nem Hotel) dann mach ich die düse falls ein Gym dabei ist. So erhole ich mich im Urlaub... :o

OK das ist was andres. Ich hab halt nur einmal im Jahr sehr lange Urlaub. Da muss ich chillen. Und Training gehört für mich zum entspannen dazu, ohne fühle ich mich nicht gut. Ist bei dir ja ähnlich, ne Woche geht grade noch aber dann.. Gibt nichts schöneres als hart zu trainieren und den Rest des Tages chillen und nur noch lecker essen (**)
Mein Log

Alle Aussagen über eigenen stoffkonsum sind erstunken und erlogen. Pns zu Steroiden werden nicht beantwortet. Steroide sind schlecht und gehören verboten.

strict_LIONESS

Beitragvon strict_LIONESS » 20 Sep 2019 18:13

Tinker Bell hat am 20 Sep 2019 16:05 geschrieben:
strict_LIONESS hat am 20 Sep 2019 15:59 geschrieben:hast zwar nicht mich zitiert...aber wenn man einen Hotel/Chill Urlaub macht geht das, aber nicht wenn man herumreist wie ich es immer tue. Da ist der Tag ohnehin voll geplant. wenn es passt (zb Poolzeit eingeplant ist bei nem Hotel) dann mach ich die düse falls ein Gym dabei ist. So erhole ich mich im Urlaub... :o

OK das ist was andres. Ich hab halt nur einmal im Jahr sehr lange Urlaub. Da muss ich chillen. Und Training gehört für mich zum entspannen dazu, ohne fühle ich mich nicht gut. Ist bei dir ja ähnlich, ne Woche geht grade noch aber dann.. Gibt nichts schöneres als hart zu trainieren und den Rest des Tages chillen und nur noch lecker essen (**)

Anpassung: mit anderen Akitvitäten, Erledigungen und Menschen voll zu packen. herumliegen ist leider das letzte was mich entspannt *uglysmilie*.

Tinker Bell
TA Elite Member

Beitragvon Tinker Bell » 20 Sep 2019 18:15

Chillen war hier auch eher als lückenfüller für Sachen die einem spass machen gedacht ;)
Mein Log

strict_LIONESS

Beitragvon strict_LIONESS » 20 Sep 2019 19:47

Tinker Bell hat am 20 Sep 2019 18:15 geschrieben:Chillen war hier auch eher als lückenfüller für Sachen die einem spass machen gedacht ;)

okay ;). unter chillen versteh ich relaxen bzw etwas ruhiges machen anstatt sich anzustrengen :D

strict_LIONESS

Beitragvon strict_LIONESS » 21 Sep 2019 09:05

Die Pusheinheit heute hätte ich mir sparen können. da ging so gut wie nix. zudem hab ich wohl keinen Kater im linken Beuger sondern im Urlaub wieder etwas überdehnt 🙄
Bei Beinpresse war es deutlich und da musste ich ganz leicht machen. möge die kleine Sache tatsächlich von kurzer Dauer sein *uglysmilie*

Sorrow66
TA Power Member

Körpergröße (cm): 184
Bankdrücken (kg): 132,5
Kniebeugen (kg): 155
Kreuzheben (kg): 210

Beitragvon Sorrow66 » 21 Sep 2019 18:48

Wird hoffentlich schnell wieder *dd*

Du und dein beuger seid keine guten Freunde oder?

Pa3cia
TA Stamm Member

Geschlecht (m/w): w
Körpergewicht (kg): 56
Körpergröße (cm): 158
Trainingsbeginn (Jahr): 2014
Bankdrücken (kg): 5x50
Kniebeugen (kg): 6x120
Kreuzheben (kg): 1 x 130
Wettkampferfahrung: Ja
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: Kniebeugen
Ernährungsplan: Ja

Beitragvon Pa3cia » 21 Sep 2019 18:53

Oh man. Schnelle Genesung. Und hoffentlich nichts ernstes

strict_LIONESS

Beitragvon strict_LIONESS » 21 Sep 2019 18:56

Sorrow66 hat am 21 Sep 2019 18:48 geschrieben:Wird hoffentlich schnell wieder *dd*

Du und dein beuger seid keine guten Freunde oder?

nicht so wirklich ;). die hintere Kette bei mir halt (unterer Rücken, Arsch, Beuger). letzte Story war vor einem Jahr im September - auch mit dem Beuger. dann konnt ich für Quads nur noch FKB und Strecker machen. so entstanden dann meine 10-15x4 Wdh FKB Orgien :-)

aber diesmal bin ich in der Bewegung nur minimalst eingeschränkt. damals kam ich nicht mehr zum Boden und hat ja 5 Monate gedauert.

VorherigeNächste

Zurück zu Erfahrungsberichte Training